Demon Princess Soraya

Haaaallo!:sagrin::
@Nalee: Danke für die nette Bewertung :kiss:
@Minagi: Net hauen, ich schreib ja schon ^.^
@alle anderen: Daaanke fürs Lesen! :knuddel:

So, lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt der versprochene Teil:

Geistesabwesend, strich sie sich einige Haarsträhnen hinter ihre Ohren und wandte ihren Blick zur Dusche.
>>Ja, dass könnte ich jetzt gebrauchen<<
Vergnügt streifte sie Piccolo's Kampfanzug ab und öffnete den Verschluss ihres Bh's (:naughty: ). Schmunzelnd trat sie in die Duschkabine ein und ließ sich von einem Schwall, warmen Wassers, berieseln. Wie hatte sie sich nach dieser Entspannung gesehnt. Ihre Hand bewegte sich in Richtung Duschgel, welches sie knackend öffnete. Der aromatische Duft von Kokosnuss stieg ihr in die Nase. Gemächlich ließ sie das Gel an ihrem Körper hinabgleiten, bis es an ihren Fußknöcheln angelangt war und sie es über ihren ganzen Körper verrieb. Der Dampf von heißem Wasser umgab die Dämonin. Entzückt spielte sie mit etwas Schaum, der sich in ihrer Hand gesammelt hatte und spülte dann nach einiger Zeit das Kokosgel mit kaltem Wasser ab.
>>Brrr! Ist dass kalt! Aber es muss sein, sonst werde ich nie wach...<<, dachte Soraya und öffnete die Duschkabine, um aus ihrem feuten Umfeld zu treten. Putzmuter trocknete sie ihren wohlgebauten Körper ab, wickelte sich das Tuch um und schlüpfte in ihre Schuhe, damit sie sich einen neuen Kampfanzug aus ihrem Kleiderschrank besorgen konnte.
"Ah, du seinen schon wach... ich dir Frühstück machen!", sprach eine, ihr unbekannte, Stimme, dessen Besitzer ein dunkelhäutiger und rundlicher kleiner Mann war.
"Wer... bist du!? Wohnst du auch hier?", erwiderte Soraya ein wenig erschrocken.
"Ich seien Diener von Dende. Gestern ich waren auf Ausflug, auf Erde, deshalb du mich nicht gesehen haben... Mein Name übrigens lauten Popo", antwortete er freundlich und verschwand in der Küche, um der Prinzessin ein ausgiebiges Frühstück zuzubereiten.
"Ein komisches Kerlchen, aber er ist mir sympatisch!", murmelte sie erfreut und tapste zurück in ihr Zimmer. Geschockt blickte Soraya auf das Bild, was sich vor ihrem Augen anbot. Piccolo saß auf ihrem Bett und tappte schon ungeduldig mit seinem Fuß auf den Boden.
"Was zum Teufel machst du hier!!??", schrie die Prinzessin empört und lief scharlachrot an. Erst jetzt spürte Piccolo ihre Anwesenheit, da er sich anscheinend mit seinen Gedanken an einem anderen Ort befand. Überrascht blichte er zu der Halbnackten auf und seine Gesichtsfarbe änderte sich von Grün, in ein sattes Tomatenrot. Ein seltsames Gefühl breitete sich in seinem Körper aus, was ihn fast um den Verstand brachte. (schnapp sie dir, Picco! :naughty: )
"D..Das wusste ich nicht. Ich bin kein Spanner, damit dass klar ist! Ich konnte ja nicht ahnen, das du hier nackt durchs Haus hüpfst! Eigentlich wollte ich dir mitteilen, dass du ab jetzt bei mir trainieren wirst!", antwortete er entschlossen und legte eine selbstsichere Mine auf.
"Nenn mir einen Grund, warum ich mit dir trainieren sollte!", erwiderte sie kess und verschränkte demonstrativ ihre Arme.
"Weil du schwach bist!! Sogar ein jämmerliches Wolfsrudel, konnte dich in Schach halten! Also, wenn du unbedingt sterben willst..."
Verblüfft starrte Soraya den Namekianer an und versuchte vergebens, ihm mit einer Antwort entgegenzutreten.
"In dreißig Minuten auf dem Plateau, sei pünktlich!", forderte Piccolo sie auf und lief mit höchst erröteten Wangen aus dem Zimmer.
>>Tz... der spinnt doch...ich und kämpfen... da hätte er auch gleich einen Truthahn trainieren können, denn sogar so ein Federvieh hätte mehr Talent, als ich!<<
Wütend riss sich die Dämonin das Handtuch vom Leib, kramte im Kleiderschrank und entnahm ihm einen neuen, frischen Kampfanzug.
 
Cool!

Der Teil war klasse! :biggthump Melde mich auch mal wieder! *schäm* Schnell weiter, will wissen wie sich Soraya beim Training mit Piccolo anstellt! :D:D
 
juhu, ein neuer teil!!!!

aber ich denke, ein truthahn würde Piccolo nicht rot anlaufen lassen!!! *ggg*

schreib noch was, und zwar schnell
 
Hi Schwesterherz :wavey:

So, Piccolo trainiert jetzt also die Prinzessin?! Was bringt er ihr denn bei...?:naughty: :p .
Hoffe, es geht bald weitääääääärrrr.
:remybussi , deine sis Nalee
 
@Nalee: Mensch, was du gleich wieder denkst ^.^

So Leutz, hier kommt wieder ein neuer Teil:

Immer noch leicht angesäuert, streifte sie den Anzug über ihren Körper und hang das Tuch über einen Stuhl, welchen sie sich neben den Nachttisch positioniert hatte.
>>Oh, verdammt! Ich habe das Frühstück ja ganz vergessen!<<, zuckte es ihr wie ein Blitz durch den Kopf und sie stürmte, so schnell ihre Beine sie tragen konnten, aus ihrem Zimmer, in Richtung Küche.
"Ah, da du seien! Ich gerade haben das Frühstück fertig zubereitet! Du dich bitte setzten!", schnatterte Popo vergnügt, als er Soraya erblickte, die hechelnd vor ihm stoppte. Nach Atem ringend, ließ sie sich auf einer der Sitzmöglichkeiten nieder und betrachtete erstaunt Popo's Kochkünste.
>>Aww! Lecker! Aber ich habe nur noch 10 Minuten Zeit, dann muss ich mit diesem ollen Grünling trainieren..<<
Hastig ergriff sie ein Butterbrot, schlang es hinunter und bewegte ihre andere Hand in Richtung Müslischale. Gierig verputzte sie diese (natürlich nur den Inhalt^^) und blickte den verwunderten Popo an. "Du es aber sehr eilig haben! Wie du dass schaffen, so schnell zu essen?!", stotterte er geschockt und versuchte dabei, einen Teil seines eigenen Mahles zu verspeisen.
"Verzeihung Popo! Deine Menüzusammenstellung ist einfach fantastisch. Es mundet wirklich vorzüglich, aber ich habe kaum Zeit, es zu genießen.. da gleich mein unfreiwilliges Training mit Piccolo beginnt...", nuschelte sie mit vollgestopftem Mund und erhob sich. Flüchtig warf sie der Küchenuhr einen Blick zu und zuckte innerlich zusammen. Eilig stürmte sie aus dem Raum und hinterließ einen völlig verdutzten Popo.
>>Sie trainieren mit Meister Piccolo!? Ich dass nicht glauben können... er doch wollten keine Schüler mehr ausbilden... ich nicht verstehen...<<, dachte Popo sichtlich konfus und widmete sich seiner Mahlzeit.
"WAHHHH! Ich komm zu spät!!", röchelte die Dämonin entnervt und kam nach einem schnellen Sprint am Plateau an, wo sich schon von einem ungeduldigen Piccolo empfangen wurde.
"Na endlich! Sie haben sich um ganze 8 Minuten verspätet, eure Hoheit!", funkelte er sie erbost an.
"Jaja, ich weiß. Und jetzt hör auf, die beleidigte Leberwurst zu spielen!", antwortete sie frech und schritt selbstbewusst dem Namekianer entgegen.
"Dann können wir nun endlich beginnen. Du kannst nicht zufällig fliegen?"
"Willst du mich veräppeln oder was! Ich kann natürlich nicht fliegen, oder siehst du hier irgendwelche Flügel aus meinem Rücken wachsen?"
"Oh man... du bist echt schwer von Begriff... da muss ich anscheinend von ganz vorn beginnen.... was habe ich mir da nur wieder eingehandelt.... -.-", gurrte der Namekianer und verdrehte sichtlich genervt, die Augen.
"Selbst schuld!!!", erwiderte die Prinzessin und streckte ihm kess die Zunge entgegen.
>>Immer mit der Ruhe Piccolo!! Son Gohan zu trainieren war auch nicht gerade ein Zuckerschlecken... und was ist er jetzt? Einer der stärksten Kämpfer überhaupt!<<, beruhigte sich der Oberteufel in Gedanken und warf der Dämonin einen prüfenden Blick zu.
"Kannst du denn wenigstens etwas mit dem Begriff "Fluidum" anfangen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ob die Gute weiß, was Piccolomaus *seufz* meint?:dodgy: , schaun mer mal, bin auf alle Fälle schon auf den nächsten Teil gespannt! :remybussi , deine Sis

PS. Was soll das heißen, was ich schon wieder denke? :D , hätte ja sein können, das ich da Zitronenduft rieche...! :naughty: (wollte aba nicht frech sein, :knuddel:, okay?)
 
wow, super teil, kann ich nur sagen!!!

ich selbst habe auch schon probiert, mit dem begriff fluidum was anzufangen, hat aber nicht geklappt :dodgy:

bin gespannt, wie sie sich anstellt, also weitermachen!!!
 
Na endlich bin ich auch zum lesen gekommen! zurzeit habe ich super viel strees!:(

super teil von dir!:kiss:

@green vevlet: Ich vermiss dich habe lange net mehr mit dir geredet!:bawling: Vielleich morgen :knuddel:
 
@Schatz: wir werden bald wieder quatschen ^.~ :knuddel:

So ihr Süßen, ich habs geschaft! Ich hab dat Bildchen fertig! :kawaii:. Zwar hab ich keinen Scanner, aber einer aus meiner Klasse und den stell er mir gerne zur Verfügung (praktisch, wa? :D )
So und dazu kommt noch ein Teil:

Verdutzt über den soeben ausgesprochenen Begriff, schüttelte die Dämonin heftig den Kopf, woraufhin Piccolo einen verzweifelten Seuftzer von sich gab.
"Hör mir zu, denn ich sag's nur einmal, verstanden?! Fluidum ist die Energie, die versteckte Kraft, die in jedem Wesen schlummert! Am Anfang kann man sie nur mit höchster Konzentration aufrufen, doch nach einiger Zeit kommt sie, wie auf Befehl, zum Vorschein. Nun mach genau dass nach, was ich dir jetzt zeige!", forderte der Namekianer sie auf und ließ sich auf den Boden nieder. Er schloss die Augen und ordnete seine Beine zu einem Schneidersitz an. Brav ahmte Soraya ihn nach.
"Und jetzt halte deine Handflächen mit geringem Abstand vor deinen Körper und konzentriere dich! Versuche, dein Fluidum aus deinen Handflächen schießen zu lassen!"
"Aber wie soll ich dass anstellen!?", antwortete sie trotzig und versuchte krampfhaft, Piccolos Forderung in die Tat umzusetzten.
"Mh... ich spüre, dass du verkrampft bist..", erwiderte der Namekianer und umfasste mit seinen Händen, ihre Handgelenke, woraufhin Soraya leicht errötete.
"Bleib locker!", sprach der Krieger und ordnete ihre Arme zu einer neuen Form an. Die Spannung in Sorayas Körper, wurde durch seine Berührung gebrochen und ihre Sehnen entspannten sich. Plötzlich spürte sie es... diese versteckte Energie, die sich im Inneren ihres Körpers verbarg. Ihr inneres Auge war nur noch auf diese eine Kraft fixiert und plötzlich bildete sich zwischen den Handflächen der Prinzessin eine kleine, gelblich leuchtende Kugel, die nach ca. 20 Sekunden erlosch.
"Ich habe es geschafft!!", glucktste sie fröchlich und lächelte ihren Trainer an.
"Wäre doch gelacht, wenn du dass nicht vollbracht hättest!", erwiderte dieser stolz.
"Das übst du jetzt noch ein paar Mal! Du wirst merken, dass es von Versuch zu Versuch schneller geht und du deine Energie länger halten kannst!", sprach der Namekianer und entfernte sich von Soraya um selbst seine tägliche Meditation zu beginnen. Glücklich blickte Soraya ihm nach und probierte erneut, ihr Fluidum zu erwecken. Überraschenderweise erschien es schon nach 5 Sekunden und hielt eine ganze Minute an, bis es letztendlich verschwand.
>>Nach bitte! Es geht doch!<<
Mit jedem Versuch, verbesserte sich Soraya ein Stückchen mehr, bis sie schließlich die Kugel auf Anhieb erscheinen lassen konnte und sie so zu kontrollieren vermochte, dass sie nach ihren Willen erlosch oder sich verstärkte.
>>Ich habe noch nie so jemanden gesehen, der so schnell und intensiv begreift<<, staunte der Oberteufel, der ab und zu ein Auge auf seine Schülerin warf.
"Genug! Du scheinst es begriffen zu haben! Du hast dir eine kleine Pause verdient. Am besten du meditierst, so wie ich! Dadurch mobilisierst und sammelst du deine Kräfte."
Soraya tat, wie ihr geheißen und setzte sich neben Piccolo. Sie schloss die Augen und fiel nach kürzester Zeit in eine entspannende Trance. Doch Piccolos Konzentration war an einem Tiefpunkt angelangt. Ihm schwirrten Gedanken durch den Kopf, welche er verzweifelt versuchte, zu verdrengen, bis er schließlich aufgab, in den Palst zurück marschierte und die Prinzessin in Ruhe meditieren ließ.

Und wie war der Teil? *Auf Anhang deut*, da iss dat olle Bildchen :dodgy:
 
Was habe ich gesagt??? Ich bin darüber immer informiert, da meine Ma immer die Bunte und die Freizeit Revue liest...... und somit lese ich das auch.....
Der Teil war super!!!

W
E
I
T
E
R
!
!
!
 
Zurück
Oben Unten