@Nalee: Mensch, was du gleich wieder denkst ^.^
So Leutz, hier kommt wieder ein neuer Teil:
Immer noch leicht angesäuert, streifte sie den Anzug über ihren Körper und hang das Tuch über einen Stuhl, welchen sie sich neben den Nachttisch positioniert hatte.
>>Oh, verdammt! Ich habe das Frühstück ja ganz vergessen!<<, zuckte es ihr wie ein Blitz durch den Kopf und sie stürmte, so schnell ihre Beine sie tragen konnten, aus ihrem Zimmer, in Richtung Küche.
"Ah, da du seien! Ich gerade haben das Frühstück fertig zubereitet! Du dich bitte setzten!", schnatterte Popo vergnügt, als er Soraya erblickte, die hechelnd vor ihm stoppte. Nach Atem ringend, ließ sie sich auf einer der Sitzmöglichkeiten nieder und betrachtete erstaunt Popo's Kochkünste.
>>Aww! Lecker! Aber ich habe nur noch 10 Minuten Zeit, dann muss ich mit diesem ollen Grünling trainieren..<<
Hastig ergriff sie ein Butterbrot, schlang es hinunter und bewegte ihre andere Hand in Richtung Müslischale. Gierig verputzte sie diese (natürlich nur den Inhalt^^) und blickte den verwunderten Popo an. "Du es aber sehr eilig haben! Wie du dass schaffen, so schnell zu essen?!", stotterte er geschockt und versuchte dabei, einen Teil seines eigenen Mahles zu verspeisen.
"Verzeihung Popo! Deine Menüzusammenstellung ist einfach fantastisch. Es mundet wirklich vorzüglich, aber ich habe kaum Zeit, es zu genießen.. da gleich mein unfreiwilliges Training mit Piccolo beginnt...", nuschelte sie mit vollgestopftem Mund und erhob sich. Flüchtig warf sie der Küchenuhr einen Blick zu und zuckte innerlich zusammen. Eilig stürmte sie aus dem Raum und hinterließ einen völlig verdutzten Popo.
>>Sie trainieren mit Meister Piccolo!? Ich dass nicht glauben können... er doch wollten keine Schüler mehr ausbilden... ich nicht verstehen...<<, dachte Popo sichtlich konfus und widmete sich seiner Mahlzeit.
"WAHHHH! Ich komm zu spät!!", röchelte die Dämonin entnervt und kam nach einem schnellen Sprint am Plateau an, wo sich schon von einem ungeduldigen Piccolo empfangen wurde.
"Na endlich! Sie haben sich um ganze 8 Minuten verspätet, eure Hoheit!", funkelte er sie erbost an.
"Jaja, ich weiß. Und jetzt hör auf, die beleidigte Leberwurst zu spielen!", antwortete sie frech und schritt selbstbewusst dem Namekianer entgegen.
"Dann können wir nun endlich beginnen. Du kannst nicht zufällig fliegen?"
"Willst du mich veräppeln oder was! Ich kann natürlich nicht fliegen, oder siehst du hier irgendwelche Flügel aus meinem Rücken wachsen?"
"Oh man... du bist echt schwer von Begriff... da muss ich anscheinend von ganz vorn beginnen.... was habe ich mir da nur wieder eingehandelt.... -.-", gurrte der Namekianer und verdrehte sichtlich genervt, die Augen.
"Selbst schuld!!!", erwiderte die Prinzessin und streckte ihm kess die Zunge entgegen.
>>Immer mit der Ruhe Piccolo!! Son Gohan zu trainieren war auch nicht gerade ein Zuckerschlecken... und was ist er jetzt? Einer der stärksten Kämpfer überhaupt!<<, beruhigte sich der Oberteufel in Gedanken und warf der Dämonin einen prüfenden Blick zu.
"Kannst du denn wenigstens etwas mit dem Begriff "Fluidum" anfangen?"