Danke an:
knuddel,Holly01,Eidechse, Westlights13, Gina86 und DBZ-Fan2002 für eure Kommentare

So hier kommt auch der nächste Teil, ich freu mich auch wieder auf Kommentare!
Teil6
„Verdammt, scheiße, ****...!“ Diese Wörter gingen Vegeta über die Lippen als er mit Bulma auf den Weg zur C.C. war. Als er endlich angekommen war, was für Vegeta als Ewigkeit erschien, landete Vegeta auf Bulmas Balkon und trat kurzerhand die Tür ein, als diese nicht aufgehen wollte. Er legte Bulma auf das Bett und holte schnell den Verbandskasten. Er desinfizierte ihr Arme und Beine und wickelte sie dann mit Verbänden ein, doch dann fiel ihm ein, dass sie auch Verletzungen unter der Kleidung haben können, also begann er sie auszuziehen, was ihn komisch vorkam, denn er hatte auf einmal ungeahnte Kräfte, irgend etwas stimmte mit ihm nicht, etwas war anders. Er hielt in seiner Bewegung an, denn er blickte gerade in den Spiegel der sich gegenüber von ihm befand, er konnte es nicht glauben, er war ein supersaiyajin, endlich, endlich hatte er es geschafft, doch.. er schaute auf Bulma, alles nur wegen ihr, einem Erdenweib. War er denn verrückt? <Das.. das kann ich doch keinem sagen, dass ich wegen ihr zu einem Supersaiyajin geworden bin....Ich muss etwas tun> Er fasste einen Entschluss und hob Bulma vorsichtig hoch und flog in Richtung des Krankenhauses. Er landet vor dem Eingang und trat ein, ohne die staunenden Blicke der umherstehenden Personen zu bemerken.
Er ging zur Rezeption und haute mit einer Hand auf die Holzplatte, die dann in Stücke brach. Der Frau die vorher ruhig in ihrem Stuhl gesessen hatte, schaute erschrocken auf und stotterte „Was.. was...“ brach aber ab, als sie Bulma sah und schrie „ Doktor Tappe, bitte sofort hierher, schnell“ Ein paar Sekunden später kam ein Mann an und als er Bulma sah packte er eine Liege und nahm Vegeta sofort Bulma ab und verschwand mit zwei Schwestern im OP. Vegeta nickte und dachte <Hier ist sie in guten Händen... ich kann also beruhigt gehen> Langsam sank sein KI wieder und seine normale Harren- und Augenfarbe stellte sich wieder ein.
Er ging aus dem Krankenhaus und flog in Richtung C.C., wo er in die Raumkapsel stieg und seine Koordinaten einstellte und flog zu einem unbekanntem Ziel.
Bulma wachte auf und das Erste, was sie spürte war Schmerz. Es schien so alsob es keinen Fleck an ihrem Körper gab, der nicht weh tat. Sie versuchte ihre Augen zu öffnen, liess es aber sein, denn die Augenlider waren noch zu schwer, so schlief sie wieder ein.
Beim 2. Versuch auf zu wachen, gelang es ihr auch endlich und sie stellte entsetzt fest, dass sie sich nicht so hause befand. Sie schaute sich im Zimmer um und blickte zur Tür, die gerade geöffnete wurde von einer jungen Krankenschwester. „Sie sind endlich aufgewacht, ich habe einige Fragen an Sie?“ „Ich auch an Sie, wie bin ich hier her gekommen und was habe ich für Verletzungen?“ Die Schwester lächelte „Natürlich, also Sie haben einige Prellungen und eine innere Blutung gehabt und sich den kleinen Finger verstaucht.“ Bulma betrachtete ihren kleinen Finger, dieser war mit einem Verband umschlungen. „Nun aber zu Ihnen! Wie ist ihr Name? Wie ist der Name Ihrer Versicherung?“ „Sie haben mir noch nicht beantwortet wer mich hierher gebrach hat!“ meinte Bulma und machte ein Gesicht, dass soviel wie Wenn- Sie-meine-Fragen-nicht-beantworten-beantworte-ich-auch-nicht-Ihre! Die Schwester verdrehte die Augen und meinte „Eine Schwester hat mir berichtet, dass es ein Mann mit blonden Haaren und blauen Augen war, der ziemlich schräg drauf war und außerdem war er nicht gerade groß. So, nun will ich endlich Ihren Namen erfahren!“ meinte die Schwester genervt „Bulma Briefs, CCKK, dass ist meine Versicherung!“ meinte Bulma und die Krankenschwester riss erschrocken die Augen auf und stotterte „Ja, ich... ich werde Ihnen gleich... ein besseres Zimmer besorgen!“ und verschwand schnell aus dem Zimmer, doch Bulma war es egal, sie war zu beschäftigt <War es Vegeta? Hatte er es geschafft sich in einen Supersaiyajin zu verwandeln?>
Danke fürs Lesen, bitte um Kommentare!
HEGDL
Sayaqueen