Hi Leute,
Tut mir echt leid, ich hab keine Ideeen, morgen gibt es einen neuen Teil, versprochen....
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!!!!!!!!

an alle
Sayaqueen
Edit: jetzt kommt schon der neue Teil, naja ich wollte euch nicht so lange auf die Folter spannen!
der Teil ist kurz und es wird ein bisschen kompliziert... und ich mache ein paar Zeitsprünge, ich hoffe trotzdem auf Kommentare...

4 everybody
Teil9
„Weib, so schlimm ist es nun auch nicht, oder? Wir haben doch die magischen Bohnen!“ Bulmas Gesicht erhellte sich für einen Augenblick doch wurde wieder düster (lol) als sie sagte :“ Goku hat doch angeblich auch einen Virus, wenn es stimmt was der Junge aus der Zukunft gesagt hat, da helfen doch auch keine magischen Bohnen.....“ Sie weinte wieder und bekam kein Wort heraus. Vegeta senkte seine Kopf und dachte nach <Wenn sie stirbt, dann lohnt es sich doch gar nicht mehr ihr meine Gefühle zu zeigen....Was labere ich denn da? Welche Gefühle...schon allein das Wort „Gefühle“ ist doch ätzend>
Vegeta stand auf und verschwand aus dem Fenster und Bulma schaute ihm nur verwundert hinter her. Vegeta kam an seinem Ziel nur 3 Sekunden später an, er stand vor der Raumkapsel. <Bin ich nicht feige?... Nö..... ich hab einfach nur keinen bock auf dieses dämliche Weib, dass mich dann jammert ....> mit diesen Gedanken betrat er die Raumkapsel und startet und in wenigen Minuten befand er sich im Weltall und war verschwunden.
6 Monate waren nun seit diesem Tag vergangen und Bulma war gestorben, alle waren traurig und konnten es nicht wirklich fassen und wollten es auch nicht wahr nehmen.
Dunkelheit umhüllte ihn, er schaute in den Himmel und betrachtete die Sterne...<Kakarott...ich werde dich besiegen....bald...> Plötzlich schrie er auf und der Wald in dem er sich eigentlich befand, war nun zerstört. Alles was übrig blieb war eine kleiner Kugel mit 4 Sternen. Vegeta nahm die Kugel und grinste, <jetzt werde ich stärker als du Kakarott...Endlich> Er flog in Richtung Süden und landet vor einer Höhle, er trat hinein und schob einen Stein bei Seite, dort lagen 6 andere Bälle, mit verschieden vielen Sternen. Er nahm sie und trat nach draußen und legte sie auf den Boden und rief: „Ich ruf dich, Shen-Long!“ Der Himmel war grell für ein paar Augenblicke und der Drache erschien, Er blickte auf Vegeta herab und sprach: „Was willst du, Prinz der Saiyajin? Obwohl ich es mir denken kann!“ Vegeta grinste und sagte: „Ich will stärker sein als Kakarott, kannst du das machen?“ Der Drache schien überrascht, es war nicht der Wunsch, den er sich gedacht hätte Vegeta würde sich wünschen.