~*~Deep~*~ (eine B/V FF)

Hi Leute,
Bin schon früher als gedacht mit dem neuen Teil fertig geworden, er ist zwar nicht so lang, aber ich hoffe trotzdem auf viele Kommentare!!!
HEGDL
Sayaqueen


Teil4
Nachdem sie ihr eigens Blut weggewischt hatte, was für sie ein bisschen seltsam war. Machte sie sich noch fertig, zog ihren Schlafanzug an und ging in Richtung ihres Bettes, zu müde um irgend etwas zu merken. Sie legte sich in ihr Bett und schaute noch einmal auf den Wecker. <Schon 3 Uhr? Die Zeit vergeht schnell, ich sollte jetzt schlafen!> Mit diesen Worten drehte sie sich um, doch im selben Moment schrei sie auf, denn irgend etwas lag vor ihr, ein Schatten, und plötzlich hörte sie ein knurren was von diesem Schatten ausging: „Weib, Halt’s Maul, ich will pennen!“ Bulma atmete tief durch und schrie: „Raus aus meinem Bett, du Baka! Was fällt dir eigentlich ein? Du kannst auf den Boden schlafen!“ Vegetas Reaktion war, dass er sich auf die andere Seite drehte.
Bulma konnte platzten vor Wut, besann sich dann anders und dachte <So schlecht ist es nun auch nicht neben Vegeta zu schlafen! Und außerdem bin ich zu müde um mich aufzuregen und morgen wird ein besserer Tag, ich geh mal wieder einkaufen> und mit diesen Gedanken schlief sie ein, neben Vegeta, der aber etwas länger brauchte um einzuschlafen.
Vegeta wachte auf, es war noch dunkel, er hörte Geräusche und sah sich um, er konnte auch im dunkeln alles sehen. Bulma lag im Bett und schien anscheinend einen Alptraum zu haben. Sie sagte, wenn nicht fast schrie: „Bitte, Yamchu lass mich in Ruhe, ich ... nein ich liebe dich nicht, ich liebe einen anderen... bitte geh jetzt,... du tust mir weh ... lass mich los... pack mich nicht an... “, Der Rest erstarb in einem Schluchzen und Weinen. Vegeta fühlte sich hilflos, er wusste nicht was er machen sollte <Soll ich sie aufwecken? Oder mich einfach nicht darum kümmern?> dachte er verwirrt und entschied sich dafür sie aufzuwecken, er wollte gerade sie an beiden Schultern packen und wach rütteln, als sie selber aufwachte und hoch schreckte. Bulmas verweintes Gesicht war kurz vor Vegetas. Sie schauten sich tief in die Augen und ohne Vorwarnung umarmte Bulma Vegeta und weinte bitterlich. „Vegeta, ich hab so etwas schlimmes geträumt.. ich... ich“ Sie weinte einfach weiter und Vegeta blieb nur Reaktionsunfähig. Nun endlich reagierte er, zwar nicht so wie Vegeta sich das gedacht hatte, aber er reagierte, er streichelte ihr über ihre Haare und flüsterte „Keine Sorge, ich bin da! ... Wir sollten wieder schlafen gehen!“ Bulma nickte nur stumm und legte sich wieder hin. Vegeta war immer noch geschockt, doch legte sich dann auch schlafen, denn er war auch müde.
Am nächsten Morgen wachte Bulma auf und wollte sofort wieder einschlafen, ihr war kalt und sie hatte Kopfschmerzen, aber sie wollte ja heute einkaufen gehen und so stand sie auf und ging in Richtung Badezimmer.
Nach einer heißen und ausgiebigen Dusch kehrte sie in ihr Zimmer zurück und suchte sich Anziehsachen aus und wollte gerade ihr Handtuch ablegen und sich umlegen als eine Stimme hinter ihr sagte „Weib, was wird das denn jetzt?“ Bulma erschrak und drehte sich um, jetzt fiel ihr alles wieder ein, er hatte sie getröstet, sie in den Arm genommen und in ihrem Bett geschlafen, in Sorge, sie könnte sich etwas antun. „Vegeta...!“ stammelte sie und klammerte mit ihre Hand an das Handtuch, so dass es ja nicht runter fallen sollte.
 
Ja Ja Ja :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: !!!
Du hast doch schon heute weitergeschrieben!*freu*
Der Teil war spitze!
Veggi nimmt Bulma in die Arme!
Und was passiert jetzt fällt Bulma das Handtuch runter und Vegeta sieht sie in ihrer vollen pracht:p ?Oder besser gesagt von ihrer Schokoladenseite:p .
Mach bitte ganz schnell weiter!
HDGSDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss:
 
Hey Jilly. Das war voll süß von Vegeta (das mit dem Umarmen). Ich frage mich was jetzt passiert. Na ja, mach weiter so *g*.
HDMDL deine Inessa
 
Hi Leute,
Hier ist der nächste Teil von Deep und ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen!

Teil5
Sie schauten sich an, Vegeta verlor sich in ihren Augen und Bulma in seinen unergründlichen tiefschwarzen Augen. Vegeta schrak auf, so als wachte er aus einer Trance auf. Stand auf und verschwand so schnell er konnte Bulma’s Zimmer, Bulma war es nur recht. „Idiot, Baka ....“ murmelte sie und zog sich schnell um, in der Angst, Vegeta könne wieder in ihr Zimmer kommen. Sie zog sich eine bequeme Jeans und ein hellblau, dunkelblau und silber gestreiftes Oberteil dazu an und kramte noch eine Handtasche hervor, tat Portemonnaie und eine Bürste hinein und ging nach unten um Vegeta noch schnell etwas zu essen zu machen.
Sie verliess das Haus und drückte im Garten eine Kapsel und vor ihr stand ein Gleiter, sie stieg ein und fuhr in Richtung Stadt, bei all diesen Bewegungen wurde sie eingehend beobachtet und zwar von einen der Gästezimmer, von einem Prinzen, dem Prinz der Saiyajins.
In der Stadt angekommen, ging Bulma auch schon in das erste Geschäft und kaufte einiges ein, dies ging dann in einen paar Geschäften so weiter, so merkte Bulma gar nicht wie spät es geworden war, denn die Geschäfte hatten ja 24 Stunden am Tag geöffnet.
Bulma verlies gerade das Geschäft, als sie entsetzt fest stellte, dass sie ihre Kapsel verloren haben musste oder sie einfach nicht wieder finden konnte. Also entschloss sie sich zu laufen, denn so weit war es ja nun auch nicht entfernt. Sie ging los und nach ein paar Minuten hatte sie das Gefühl verfolgt zu werden und begann zu rennen.
Vegetas Magen knurrte schon sehr laut und seine Laune wurde immer schlechter <Wo ist dieses verdammte Weib wenn man es brauch? Die wird etwas erleben!> Er spürte ihre Aura auf und stellte erschrocken fest, dass sie ziemlich schwach war, schwächer als sonst. Vegeta machte sich langsam Sorgen<Nein, ich sorge mich nicht um sie, das Erdenweib, ich brauche nur jemanden der meinen GR repariert, dass ist alles> Somit stellte er seinen Stolz zufrieden und flog los, er fand Bulma schnell, in einer der hintersten Ecken einer ziemlich dunklen Gasse, sie lag auf den Boden und war verletzt, hatte unzählige Wunden an Beinen und Armen, wahrscheinlich auch unter Kleidung. Wut stieg in Vegeta auf als er Bulma so sah, unzähmbare Wut. Er spürte wie 5 Auren auf ihn zukamen er drehte sich um, schäumte immer noch vor Wut. Es waren 5 Typen, gangstermäßig, auf ihn zu kamen „Na, Kleiner? Verirrt? Ist das deine Tussi?“ sagte einer der Typen spöttisch , er schien der Anführer zu sein. Das war zu viel für Vegeta. Seine Haare färbten sich von schwarz in blond und seine Augenfarbe wechselte von schwarz in blau. Er war ein SSJ. Er ballte die Fäuste und schnellte auf die Typen zu und in wenigen Sekunden lagen alle am Boden und waren. Er wollte noch weiter machen, aber da fiel ihm Bulma ein, er ging zu ihr und nahm sie auf den Arm und flog in Richtung C.C. und Bulmas Aura, nahm immer mehr ab.


Ich hoffe auf Kommentare! Danke fürs lesen!
*knuddel an alle*
Sayaqueen
 
Hi Sis !!
Jetzt hab ich deinen neuen Teil gelesen !!:biggrin2:
Gut das Vegeta so schnell gekommen ist . Arme Bulma sie hat
aber in letzter Zeit wirklich Pech !:rolleyes:
Mach schnell weiter !:beerchug:
 
hey jill, gut geschrieben. bulma's oberteil hat leichte ähnlichkeit mit einem oberteil von deinen, ne? vegeta ist aba auch ein a.rsch. na ja, wenigstens ist er überhaupt hin geflogen. mach ma schön weida so, bye deine eidechse iny
 
HILFE!!!*Panik*

Schreib schnell weiter!!Die ff ist really gut!!
Ich kann es kaum abwarten wie es weiter geht!!
Beeil dich bidde!!!
Gina86
:bawling: :bawling:
 
Super Teil!
Jetzt ist Vegeta dank Bulma ein SSJ geworden!
Und jetzt wird sie auf Vegetas Armen zur C.C. geflogen man könnte sie beneiden wenn es eine andere Person wäre:rolleyes:
Mach bitte ganz schnell weiter.
HDGSMDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss: :love2:
 
Danke an:
knuddel,Holly01,Eidechse, Westlights13, Gina86 und DBZ-Fan2002 für eure Kommentare :knuddel: :kiss:
So hier kommt auch der nächste Teil, ich freu mich auch wieder auf Kommentare!
Teil6
„Verdammt, scheiße, ****...!“ Diese Wörter gingen Vegeta über die Lippen als er mit Bulma auf den Weg zur C.C. war. Als er endlich angekommen war, was für Vegeta als Ewigkeit erschien, landete Vegeta auf Bulmas Balkon und trat kurzerhand die Tür ein, als diese nicht aufgehen wollte. Er legte Bulma auf das Bett und holte schnell den Verbandskasten. Er desinfizierte ihr Arme und Beine und wickelte sie dann mit Verbänden ein, doch dann fiel ihm ein, dass sie auch Verletzungen unter der Kleidung haben können, also begann er sie auszuziehen, was ihn komisch vorkam, denn er hatte auf einmal ungeahnte Kräfte, irgend etwas stimmte mit ihm nicht, etwas war anders. Er hielt in seiner Bewegung an, denn er blickte gerade in den Spiegel der sich gegenüber von ihm befand, er konnte es nicht glauben, er war ein supersaiyajin, endlich, endlich hatte er es geschafft, doch.. er schaute auf Bulma, alles nur wegen ihr, einem Erdenweib. War er denn verrückt? <Das.. das kann ich doch keinem sagen, dass ich wegen ihr zu einem Supersaiyajin geworden bin....Ich muss etwas tun> Er fasste einen Entschluss und hob Bulma vorsichtig hoch und flog in Richtung des Krankenhauses. Er landet vor dem Eingang und trat ein, ohne die staunenden Blicke der umherstehenden Personen zu bemerken.
Er ging zur Rezeption und haute mit einer Hand auf die Holzplatte, die dann in Stücke brach. Der Frau die vorher ruhig in ihrem Stuhl gesessen hatte, schaute erschrocken auf und stotterte „Was.. was...“ brach aber ab, als sie Bulma sah und schrie „ Doktor Tappe, bitte sofort hierher, schnell“ Ein paar Sekunden später kam ein Mann an und als er Bulma sah packte er eine Liege und nahm Vegeta sofort Bulma ab und verschwand mit zwei Schwestern im OP. Vegeta nickte und dachte <Hier ist sie in guten Händen... ich kann also beruhigt gehen> Langsam sank sein KI wieder und seine normale Harren- und Augenfarbe stellte sich wieder ein.
Er ging aus dem Krankenhaus und flog in Richtung C.C., wo er in die Raumkapsel stieg und seine Koordinaten einstellte und flog zu einem unbekanntem Ziel.
Bulma wachte auf und das Erste, was sie spürte war Schmerz. Es schien so alsob es keinen Fleck an ihrem Körper gab, der nicht weh tat. Sie versuchte ihre Augen zu öffnen, liess es aber sein, denn die Augenlider waren noch zu schwer, so schlief sie wieder ein.
Beim 2. Versuch auf zu wachen, gelang es ihr auch endlich und sie stellte entsetzt fest, dass sie sich nicht so hause befand. Sie schaute sich im Zimmer um und blickte zur Tür, die gerade geöffnete wurde von einer jungen Krankenschwester. „Sie sind endlich aufgewacht, ich habe einige Fragen an Sie?“ „Ich auch an Sie, wie bin ich hier her gekommen und was habe ich für Verletzungen?“ Die Schwester lächelte „Natürlich, also Sie haben einige Prellungen und eine innere Blutung gehabt und sich den kleinen Finger verstaucht.“ Bulma betrachtete ihren kleinen Finger, dieser war mit einem Verband umschlungen. „Nun aber zu Ihnen! Wie ist ihr Name? Wie ist der Name Ihrer Versicherung?“ „Sie haben mir noch nicht beantwortet wer mich hierher gebrach hat!“ meinte Bulma und machte ein Gesicht, dass soviel wie Wenn- Sie-meine-Fragen-nicht-beantworten-beantworte-ich-auch-nicht-Ihre! Die Schwester verdrehte die Augen und meinte „Eine Schwester hat mir berichtet, dass es ein Mann mit blonden Haaren und blauen Augen war, der ziemlich schräg drauf war und außerdem war er nicht gerade groß. So, nun will ich endlich Ihren Namen erfahren!“ meinte die Schwester genervt „Bulma Briefs, CCKK, dass ist meine Versicherung!“ meinte Bulma und die Krankenschwester riss erschrocken die Augen auf und stotterte „Ja, ich... ich werde Ihnen gleich... ein besseres Zimmer besorgen!“ und verschwand schnell aus dem Zimmer, doch Bulma war es egal, sie war zu beschäftigt <War es Vegeta? Hatte er es geschafft sich in einen Supersaiyajin zu verwandeln?>

Danke fürs Lesen, bitte um Kommentare!
HEGDL
Sayaqueen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der teil war einsame megaspitzen bombasticher grandioser Teil!
Original geschrieben von Sayaqueen
Er desinfizierte ihr Arme und meine
Bist wohl ganz verrückt nach ihm was:naughty:
DR.Tappe:p *ggg*Weiß wie du auf den Namen kommst:rolleyes: .
Mach weiter so und bitte schnell.
HDGSMDL
Cya deine sis DBZ-fan2002:kiss: :love2:
 
hey ich bin da:D die anderen:-.- man nicht die schon wieder-.-
:bawling: ihr seit soo gemein:bawling:
war aber ein klasse teil und danke das du dich bei mir bedankt hast:D :cool: mach weiter so is nähmlich spitzenklasse...
bye dein :knuddel:chen
 
mädel, dir fallen echt keine namen mehr ein, ne? *g* 'doktor tappe', lol.
vegeta hat ja nen ganz schön nervigen stolz, wa? ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, und keine zeit mehr zu schreiben. also kommt jetzt mein standartsatz: mach weiter so jilly!

ciao bella, deine inessa
 
Also WOW!!

Echt gut geworden!!
Das ist ja ein Ding,tja wenn einer blond ist und klein,kann es nur Vegeta sein,oh ******** sollte sich eigentlich nicht reimen,egal.*grins*
Auf jedenfall fand ich den neuen Teil echt gut,nur wieder etwas zu kurz für meinen Geschmack,aber auf jedenfall total gut.
DAs Problem dabei ist immer,dass man immer soviele ff's im Kopf hat und dann wenn der schreiber oder schreiberin immer so lange braucht,dann vergisst man vielles,das find ich echt schade.
Hattest du geschrieben,dass Vegi geschrien hat oder sowas,denn ich wahr echt baff,als ich gelesen habe das er ein SSj ist,mmhh.Muss ich mir gleich nochmal durchlesen,ansonsten wäre es da ziemlich fix voran gegangen.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter und ich werde dir weiter schöne Kommis schreiben!!!
Ich warte dann,bis zum nächsten mal
Gina86
 
Zurück
Oben Unten