~*~Deep~*~ (eine B/V FF)

Hi Leute,
Tut mir Leid, dass ich solange nicht geschrieben habe, hab im moment keine ideeen...
Naja danke für die ganzen lieben Kommentare!!!!!!!

Teil7
Die Krankenschwester kam wieder in Bulmas Zimmer und meinte „Miss Briefs, Ich habe ihnen ein besseres Zimmer besorgt, sie schob die Liege, auf der Bulma lag aus dem Zimmer, aber Bulma war es egal, wo war Vegeta, wenn man ihn brauchte?
Vegeta trainierte nicht, obwohl er es eigentlich vor hatte. „Verdammt!“ Er trat gegen eine Säule, diese gab aber nicht nach. Er grinste <Typisch Bulma..... Ich würde so gerne bei ihr sein... was denke ich da schon wieder für eine Scheiße?> Er fing wieder mit seinem Training an, auch wenn er unkonzentriert war.
Bulma lag in ihrem Bett und starrte die Decke an. Ihr tat alles weh, die Verbände juckten und ihr war langweilig. Sie seufzte auf und schaltete den Fernseher an. Auch so wurde sie nicht abgelenkt.
Sie schlief, nicht fest es war nur ein leichter Schlaf, aber sie schlief. Der Himmel war dunkel und Sterne glänzten, es war still, doch bald sollte diese Stille gestört werden.
Ein lauter Aufprall und dann stieg er aus dem Raumschiff aus, er hatte es doch nicht ausgehalten ohne sie. Er machte sich auf den Weg zu ihr und kam dann 10 Minuten später am Krankenhaus an. Er ortete ihre Aura und machte sich auf den Weg. Er fand was er suchte ziemlich schnell und trat durch die Balkontür in das Zimmer ein.
Sie schlief friedlich, zumindest sah es so aus. Er trat an ihr Bett und strich ihr vorsichtig über die Wange und murmelte „Danke!“ Er gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Bulma schlief, dennoch nicht fest, sie merkte wie jemand auf die Wange küsste, überrascht öffnete sie die Augen. Sie sah in seine Augen, seine tiefschwarzen Augen, wie hatte sie das vermisst. „Vegeta...“ Sie richtete sich auf, Vegeta schaute sie an, er genoss es, sie einfach nur anzuschauen, zwar waren ihre Haare zerzaust und hatten nicht den üblichen Glanz und sie hatte ein Krankenhausnachthemd an, aber Vegeta fand sie sehr hübsch, so hübsch wie noch nie. Bulma umarmte Vegeta und weinte, es waren Freudentränen. „Ich hab dich vermisst..“ Vegeta spürte ihre Tränen auf seiner Haut und war nun wirklich sehr verwirrt. „Ich- ich...“ stotterte er doch Bulma sagte mit ihre beruhigenden Stimme „Ich weiss“ Sie wusste halt immer was Vegeta sagen wollte, auch wenn es „Weib halt die Klappe“ gewesen wäre. Sie löste sich aus seiner Umarmung. „Du solltest jetzt schlafen!“ sagte Vegeta und drückte Bulma leicht auf das Bett zurück. Sie machte ein fragendes Gesicht, doch die Frage erledigte sich, denn Vegeta zog sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich neben Bulma. Er grinste sie noch kurz an und schloss dann die Augen. Bulma war glücklich, doch dieses Glück sollte nicht von langer Dauer sein.......

Ich weiss, war nicht gerade lang, dafür wird der nächste Teil länger und ich beeile mich auch mehr!
:kiss:
Sayaqueen

Ja!!!Du hast weiter gemacht :lol2: :lol2: :lol2:!!!
Der teil war super aber wie kannst du nur an so einer stelleaufhören das ist so fies.
Bidde mach schnell weida will wissen wies weiter geht wieso hält ihr glück nicht von dauer sein?!?1
Will wissen wies weiter geht.
HDGSMDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss:

Ja dass möchte ich hoffen,das du weiter schreibst,schneller und länger.(nicht bösse sein schwesterchen ich möchte ja nur wiessen wie es weuter geht;) )
Also schrieben,schreiben und noch mehr schreiben.:p :D
deine Westi.

Hallo,
Ich muss leider sagen, dass ich in der nächsten Zeit nicht im Internet sein werde, nächste Zeit ist gut, nur für 2 Tage :dodgy:
Naja hier kommt noch ein kleiner Teil!
Hoffe wieder auf Kommentare!
Teil8
Am nächsten Morgen wurden Bulma und Vegeta von der Krankenschwester geweckt die in das Zimmer herein gestürmt kam um Bulma das Essen zu geben. Als sie Vegeta sah, der ja, nur in Boxershorts bekleidet neben Bulma im Bett lag, wurde, die sonst sehr gesprächige Schwester, sprachlos. „Ähmm... Ich... also.. Entschuldigung !“ Mit diesen Worten verliess sie wieder das Zimmer und wartet vor der Tür. Vegeta zog die Augenbrauen hoch und knurrte „Was sollte das denn?“ Bulma zuckte mit den Schultern und murmelte „Die denkt sich bestimmt irgend etwas...!“ Als sie merkte was sie da gerade gesagt hatte, wurde sie rot. Vegeta grinste, Bulma schaute schnell weg. Die Schwester kam wieder ins Zimmer und sah zwar neugierig aus, sagte aber nichts. Vegeta stand auf und zog seine Sachen, die er am Abend zuvor auf den Stuhl gelegt hatte, wieder an. „Ich geh zur C.C., du brauchst bestimmt ein paar Anziehsachen und deine Eltern sind doch auch bald von ihrer Wissenschaftsreise oder was auch immer das war zurück, oder?“ fragte Vegeta . Bulma nickte und sagte „Bring aber auch meine Zahnbürste und so mit!“ Vegeta nickte, gab ihr einen Kuss auf die Wange, wobei es Bulma richtig warm wurde und öffnete das Fenster. Die Schwester schaute ihn an und stammelte „Was... was machen Sie da?“ Vegeta sagte nichts und stieß sich vom Fenster ab, er ließ sich absichtlich fallen, denn er wollte der Krankenschwester einen Schrecken einjagen. Die Krankenschwester rannte in Richtung Fenster und schaute aus dem Fenster und erschrak als sie Vegeta in der Luft schweben sah „Bis Später!“ sagte Vegeta und war weg. Die Schwester murmelte irgend etwas von wegen „Ich brauch .. Glas Wasser!“ und verschwand aus dem Zimmer. Bulma lachte, seit langem lachte sie aus tiefstem Herzen. Nach ein paar Augenblicken kam die Schwester zurück und brachte Bulma das Essen. Es sah lecker aus <liegt wohl daran dass unsere Krankenkasse eine Privatkrankenkasse ist, was man sonst so über Krankenhausfraß sagt...> In Wirklichkeit schmeckte es sehr gut und Bulma ass alles auf. Sie war gerade fertig als ein Doktor in ihr Zimmer kam „Guten Tag, Miss Briefs, Ich bin Doktor Tappe (lol), ich habe Sie behandelt. Wir haben einige Routine Tests gemacht und ich habe eine schlechte Nachricht für Sie!“, er machte eine Pause „Wir haben bei ihnen Krebs festgestellt, Darmkrebs, wir können Ihnen einige gute Therapie Möglichkeiten zur Verfügung stellen und sonst nur hoffen, es tut mir sehr leid, ich glaube ich lasse Sie mal lieber alleine!“ Er ging aus der Tür und ließ Bulma alleine zurück, sie konnte es nicht fassen, kam es ihr nur so vor oder hatte sie im Moment total viel Pech? Sie schluchzte,
sonst nur hoffen hallten die Worte des Arztes in ihrem Kopf. Nun weinte sie wirklich. Genau in diesem Moment kam Vegeta wieder durch das Zimmer (nein, was für ein zufall :dodgy: ) mit einer Tasche, die ziemlich vollgestopft aus sah. Er blickte verwirrt drein „ Weib, was ist?“ fragte er. Bulma schluchzte nur sie unterdrückte ihr schluchzen und meinte „Die Ärzte haben bei mir Krebs festgestellt!“ Vegetas Gesichtsausdruck verriet, dass er keine Ahnung hatte was Krebs war „Ist das schlecht?“ Bulma nickte nur und würgte nur noch ein „Ich werde sterben!“ hervor, bevor sie ganz in Tränen ausbrach.

So ich hoffe ich sehe, wenn ich wieder da bin, ein paar Kommentare!
:knuddel: an alle
Sayaqueen

Bulma kann doch jetzt nicht sterben !!:bawling:
Das kannste aber jetzt nicht zu lassen:bawling:
Die 2 Teile waren mal wieder spitze !:biggrin2:
Mach dann bitte in 2 Tagen weiter ! Bin schon so gespannt.
Bye Holly

@ vegetoX^^ danke^^ *fast aus rast* daaaanke
soo ich sag nochmal das die FF mega gut is also schreib so schnell wie möglich weiter
;)

hey jill, es tut mir sehr sehr leid das ich so spät poste. ich bitte um vergebung, bitteeeee. zufrieden? *g*
der teil war eigentlich ganz gut ausser das bulma krebs hat. sag ma wieso sind die so schnell zusammen gekommen?
schreib schön weiter
bye, hdgdl, deine dich liebende beste freundin

Oh oh krebs . ja das ist schliem.Aber da muß man nicht kleich sterben!!
Und ich hab die vermutung ;) dass vegeta dar ein heil mietelchen hat.;) (dass hoffe ich)

Nein!Das ist unfair:bawling: :bawling:
Bulma darf einfach nicht sterben!!!:bawling:
Bidde mach schnell weider jetzt wos grade so spannend ist.
HDGSMDL

Hi Leute,
Ich bin zwar wieder da, aber mir geht es nicht gut, ihr müsste euch also noch ein bisschen gedulden, bin aber schon wieder am schreiben mit dem nächsten Teil!!!
:knuddel: an alle
Sayaqueen

NEIN!!!!!!!!Du bist Krank:bawling: :bawling:
Korriere dich erstmal schön aus und dann kannst du den nächsten Teil posten.
GUTE BESSERUNG!!!]
HDGSMDL

Zurück
Oben Unten