Hi Leute,
Tut mir Leid, dass ich solange nicht geschrieben habe, hab im moment keine ideeen...
Naja danke für die ganzen lieben Kommentare!!!!!!!
Teil7
Die Krankenschwester kam wieder in Bulmas Zimmer und meinte „Miss Briefs, Ich habe ihnen ein besseres Zimmer besorgt, sie schob die Liege, auf der Bulma lag aus dem Zimmer, aber Bulma war es egal, wo war Vegeta, wenn man ihn brauchte?
Vegeta trainierte nicht, obwohl er es eigentlich vor hatte. „Verdammt!“ Er trat gegen eine Säule, diese gab aber nicht nach. Er grinste <Typisch Bulma..... Ich würde so gerne bei ihr sein... was denke ich da schon wieder für eine Scheiße?> Er fing wieder mit seinem Training an, auch wenn er unkonzentriert war.
Bulma lag in ihrem Bett und starrte die Decke an. Ihr tat alles weh, die Verbände juckten und ihr war langweilig. Sie seufzte auf und schaltete den Fernseher an. Auch so wurde sie nicht abgelenkt.
Sie schlief, nicht fest es war nur ein leichter Schlaf, aber sie schlief. Der Himmel war dunkel und Sterne glänzten, es war still, doch bald sollte diese Stille gestört werden.
Ein lauter Aufprall und dann stieg er aus dem Raumschiff aus, er hatte es doch nicht ausgehalten ohne sie. Er machte sich auf den Weg zu ihr und kam dann 10 Minuten später am Krankenhaus an. Er ortete ihre Aura und machte sich auf den Weg. Er fand was er suchte ziemlich schnell und trat durch die Balkontür in das Zimmer ein.
Sie schlief friedlich, zumindest sah es so aus. Er trat an ihr Bett und strich ihr vorsichtig über die Wange und murmelte „Danke!“ Er gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Bulma schlief, dennoch nicht fest, sie merkte wie jemand auf die Wange küsste, überrascht öffnete sie die Augen. Sie sah in seine Augen, seine tiefschwarzen Augen, wie hatte sie das vermisst. „Vegeta...“ Sie richtete sich auf, Vegeta schaute sie an, er genoss es, sie einfach nur anzuschauen, zwar waren ihre Haare zerzaust und hatten nicht den üblichen Glanz und sie hatte ein Krankenhausnachthemd an, aber Vegeta fand sie sehr hübsch, so hübsch wie noch nie. Bulma umarmte Vegeta und weinte, es waren Freudentränen. „Ich hab dich vermisst..“ Vegeta spürte ihre Tränen auf seiner Haut und war nun wirklich sehr verwirrt. „Ich- ich...“ stotterte er doch Bulma sagte mit ihre beruhigenden Stimme „Ich weiss“ Sie wusste halt immer was Vegeta sagen wollte, auch wenn es „Weib halt die Klappe“ gewesen wäre. Sie löste sich aus seiner Umarmung. „Du solltest jetzt schlafen!“ sagte Vegeta und drückte Bulma leicht auf das Bett zurück. Sie machte ein fragendes Gesicht, doch die Frage erledigte sich, denn Vegeta zog sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich neben Bulma. Er grinste sie noch kurz an und schloss dann die Augen. Bulma war glücklich, doch dieses Glück sollte nicht von langer Dauer sein.......
Ich weiss, war nicht gerade lang, dafür wird der nächste Teil länger und ich beeile mich auch mehr!
Sayaqueen