Hey Leute,
So endlich hab ich es geschafft, neuer Teil, letzter Teil....
@Westlights13: Wirste merken... mach dich auf was gefasst, lol
@angelbulma: Cool, das du meine story gelesen hast, freut mich sehr
@Eidechse: okay, nicht in der öffentlichkeit *schweigt*
Teil18
Vegeta hatte sein Training beendet und war wieder auf der Erde angekommen. Er landete irgendwo an einem See. Eine wunderbare Landschaft, aber Vegeta schenkte dieser keine Beachtung. Er suchte Bulmas Aura doch es dauerte eine ganze Weile bis er sie fand. Die Aura war schwach, schwächer als sonst. Weit entfernt. Vegeta zog eine Augenbraue hoch, was da wohl los war, aber was kümmerte ihn, dass… schon wieder Gedankenverschwendung an diese Frau, Bulma. Insgeheim in seinen Gedanken liebte Vegeta es ihren Namen zu nennen, aber nicht vor ihr. Der Klang ihres Namens löste ein komisches Gefühl in seinem Bauch aus. Nach etwas längerem Überlegen machte er sich aber trotzdem auf den Weg zu ihr um zu schauen was denn los war, schließlich war sie nützlich für sein Training, irgendwie wusste er, dass er sich selber mit diesem Gedanken belog. Was war wenn sie sterben würde? Ihre Aura war sehr schwach, gefährlich schwach. Warum kümmerte er sich um sie? Warum schwebten solche Gedanken in seinem Kopf? Was es das Wort mit L, der Begriff, der Vegeta irgendwie Angst machte? Er flog schnell weiter, versuchte einfach an nichts zu denken, doch es kam alles wieder in seinen Kopf, denn er spürte wie schwach die Aura von Bulma war.
Endlich kam er an einem Wald an und landetet auf dem Boden, Bulma musste ganz in der Nähe sein. Er ging ein paar Meter und sah dann Bulma auf dem Boden liegen. Sie sah wunderschön aus, auch wenn sie jetzt ziemlich fertig war. Er musste es sich eingestehen er liebte sie und wie er das tat. Er drehte Bulma auf ihren Rücken ihr Oberteil war am Bauch voller Blut er hob das Oberteil und sah eine große Narbe, die offen und entzündet war. „Oh scheiße“ murmelte er. Er nahm Bulma vorsichtig auf seinen Arm. Viele Gedanken schossen durch seinen Kopf. Er flog in Richtung C.C., oder zumindest dahin wo er die C.C. vermutete. Er lag richtig und sah schon bald das große Gebäude. Er flog so schnell er konnte. Endlich war er da, er landete auf dem Boden. Plötzlich schlug Bulma die Augen auf. Sie starrte Vegeta an. „Vegeta? Was für ein Schöner Traum….“ Murmelte sie und schmiegte sich an ihn. „Bulma das ist kein Traum, ich bin hier, bei dir.“sagte Vegeta sanft. Bulma lächelte schwach.“Ich hab dich vermisst… Ich liebe dich….“ Sagte Bulma und schloß die Augen. „Ich liebe dich auch, aber dieses sage ich nur dir….“ Sagte Vegeta leise. Sie nickte, ihre Kräfte schwanden dahin. Vegeta sah die Kette, die er ihr geschenkt hatte, an ihrem dünnen Arm, der auch voller Blut war und er musste lächeln.
Bulma sah dies und lächelte schwach zurück. Dieses leichte lächeln nahm ihr alle Kraft. Ihr Herz hörte auf zu schlagen. Vegeta merkte dies und hielt ihren nun leblosen Körper in den Armen. Bulma behielt ihr Lächeln auf ihren Lippen
Ende(????)
Sayaqueen