~*~Deep~*~ (eine B/V FF)

Hey Leute,
hier kommt der neue Teil und ich muss euch mitteilen, dass das der vorletzte ist... Es sei denn mir fällt noch was dazwischen ein...

@Cherri: Danke, dass du meine Ff gelesen hast, freu mich wieder auf Kommentare...

@ Westlights: Naja vielleicht spürt es Vegeta auch nicht...lass dich überraschen...

@Pupsi: Lol, danke... bin verrückt.... deswegen komm ich immer auf solche Ideeen. Danke auch wieder an dich fürs vorher durchlesen

Teil17
Weit weit entfernt von der Erde, trainierte Vegeta in seinem kleinen Raumschiff. „Was das Weib wohl macht?“ dachte sich Vegeta und hörte für eine Sekunde auf zu trainieren, aber nur eine Sekunde... „Was verschwende ich meine wertvolle Zeit?“ dachte Vegeta schnell und machte mit dem harten aber wirkvollen Training weiter.
Bulma lag schon lange in dieser Glasröhre. Sie konnte nicht mehr, sie hatte kein Zeitgefühl und das Schreien hatte sie gelassen weil es nichts brachte und es nur kraftraubend war. Sie weinte, „Was wollt ihr von mir?“ sagte sie leise und wollte hier nur weg. „Rache, habe ich doch schon gesagt“ da war sie wieder, die Stimme. „Ich habe deine Eltern verständigt und gesagt, dass du lebst, sie wollen mir nicht glauben, doch ich sagte ich würde ihnen etwas von dir bringen, damit sie mir glaubten. Jetzt überlege ich, was ich wohl bringen könnte damit sie mir glauben würden…“ Bulma hatte sehr große Angst. „Womit habe ich das denn alles verdient?“ sagte sie und schaute in die Dunkelheit. „Womit habe ich das alles verdient?“ fragte die Stimme zurück. „Was habe ich denn getan, Ihnen angetan?“ fragte Bulma „Wie hart habe ich gearbeitet wie oft habe ich um Anerkennung gekämpft… aber Sie mussten alles zerstören… Sie und Ihr Vater… ich hätte den Preis bekommen sollen, ich, nicht Sie.“ Die Stimme wurde lauter. „Aber wie wissen sie das mit den Auren?“ fragte Bulma um die Person zu besänftigen. „Ich habe jemanden gefragt… Unwillkürlich hat er mir Informationen gegeben… na ja unfreiwillig bestimmt nicht, aber er wusste ja nicht was ich mit den Informationen vorhatte. Idiot…hat zwar kraft, aber kein Gehirn… kein Wunder dass du ihn fallen gelassen hast.“ Erzählte die Stimme. „Was? Yamchu?“ sagte Bulma und konnte es nicht fassen. „Ja… er hat mir geholfen ohne es zu wissen. Ein wirklicher Idiot…“ die Stimme lachte. „Bitte lassen sie mich heraus… bitte…“ bettelte Bulma in Hoffnung. „Nein… aber was kann ich deinen Eltern als Beweismittel geben? Hm“ er schien nach zu denken „Wann bekommst du denn dein Kind?“ fragte die Stimme. „Ähm… den wievielten haben wir denn heute?“ Er nannte das Datum. „In 2 Wochen“ stellte Bulma erschrocken fest, So viel Zeit war schon vergangen. „Wunderbar….“ Sagte die Stimme. „Was… was haben sie vor?“ Plötzlich wurde ihre Art von Röhre mit Rauch gefüllt und sie viel sofort in ein künstliches Koma.
Als Bulma wieder aufwachte fühlte sie unglaubliche Schmerzen in ihrem Unterleib. Sie versuchte an sich runter zu schauen und sah eine große und frische Narbe, aber kein Bauch mehr. Sie konnte es nicht fassen. Bulma wollte schreien, doch sie konnte nicht. Sie klopfte an die Glasscheibe. „Wirklich süß, muss man sagen. Aber es ist kein Mensch… Ich werde es deinen Eltern geben….“ Meinte die Stimme. „Bitte… ich möchte ihn sehen…“ sagte Bulma mit sehr schwacher Stimme. Die Stimme lachte und entfernte sich. Bulma weinte sich in den Schlaf.
„Hey, wach auf…“ sagte die verhasste Stimme und Bulma blinzelte mit den Augen. Die Glasscheiben waren weg. Sie konnte sich bewegen. „Deine Eltern haben bezahlt… du bist frei!“ Bulma stieg aus der Röhre raus, sie konnte ihre Beine kaum bewegen und hatte überall Schmerzen. Jemand verband ihr die Augen und sie wurde irgendwo hin geführt, sie wusste nicht wohin. Nach einigen Minuten, des Treppen runter steigen und laufen, sagte die Stimme wieder „ Zähle bis 30 und dann kannst du die Augenbinde wieder abnehmen. Sie tat wie ihr gesagt wurden war und nach 30 Sekunden nahm sie die Augenklappe ab und sah sich um. Sie befand sich in einem Wald, sie hatte keine Ahnung wo sie sich befand und ging einfach gerade aus. Doch schon nach 15 Minuten konnte sie nicht mehr und brach zusammen und lag auf dem Waldboden.

Danke fürs lesen... bitte kommentieren

Sayaqueen
 
Nenn mich in der Öffentlichkeit bitte nicht Pupsi!!! ;)
lol, also is ja ma wieder genial geschrieben.
Und kein Problem für's vorher durchlesen.
Also, lol, die Definition von Yamchu war lustelig...lol.

Idiot…hat zwar kraft, aber kein Gehirn…
rofl

Ansonsten huhuhu die arme hat die Geburt ned mitgekriegt.
Bin ma gespannt was Vegeta zu seinen Kindchen sagen wird....
und ach, wie kommt das arme Weib bloß aus dem Wald wieder raus.....
so...lol, also schreib du ma schön weiter. und lass uns das nächste ma ned so lange warte ^^.
ciao, hdgdl, Iny
 
hey super story!!
Hab sie leider erst jetzt entdeckt.
Solche Geschichten find ich immer erst Jahre später.
Schade das sie schon bald zu Ende ist.
Freu mich abér auf den nächsten Teil.
Mach weiter so.
 
Hey Leute,
So endlich hab ich es geschafft, neuer Teil, letzter Teil....

@Westlights13: Wirste merken... mach dich auf was gefasst, lol

@angelbulma: Cool, das du meine story gelesen hast, freut mich sehr

@Eidechse: okay, nicht in der öffentlichkeit *schweigt*


Teil18
Vegeta hatte sein Training beendet und war wieder auf der Erde angekommen. Er landete irgendwo an einem See. Eine wunderbare Landschaft, aber Vegeta schenkte dieser keine Beachtung. Er suchte Bulmas Aura doch es dauerte eine ganze Weile bis er sie fand. Die Aura war schwach, schwächer als sonst. Weit entfernt. Vegeta zog eine Augenbraue hoch, was da wohl los war, aber was kümmerte ihn, dass… schon wieder Gedankenverschwendung an diese Frau, Bulma. Insgeheim in seinen Gedanken liebte Vegeta es ihren Namen zu nennen, aber nicht vor ihr. Der Klang ihres Namens löste ein komisches Gefühl in seinem Bauch aus. Nach etwas längerem Überlegen machte er sich aber trotzdem auf den Weg zu ihr um zu schauen was denn los war, schließlich war sie nützlich für sein Training, irgendwie wusste er, dass er sich selber mit diesem Gedanken belog. Was war wenn sie sterben würde? Ihre Aura war sehr schwach, gefährlich schwach. Warum kümmerte er sich um sie? Warum schwebten solche Gedanken in seinem Kopf? Was es das Wort mit L, der Begriff, der Vegeta irgendwie Angst machte? Er flog schnell weiter, versuchte einfach an nichts zu denken, doch es kam alles wieder in seinen Kopf, denn er spürte wie schwach die Aura von Bulma war.
Endlich kam er an einem Wald an und landetet auf dem Boden, Bulma musste ganz in der Nähe sein. Er ging ein paar Meter und sah dann Bulma auf dem Boden liegen. Sie sah wunderschön aus, auch wenn sie jetzt ziemlich fertig war. Er musste es sich eingestehen er liebte sie und wie er das tat. Er drehte Bulma auf ihren Rücken ihr Oberteil war am Bauch voller Blut er hob das Oberteil und sah eine große Narbe, die offen und entzündet war. „Oh scheiße“ murmelte er. Er nahm Bulma vorsichtig auf seinen Arm. Viele Gedanken schossen durch seinen Kopf. Er flog in Richtung C.C., oder zumindest dahin wo er die C.C. vermutete. Er lag richtig und sah schon bald das große Gebäude. Er flog so schnell er konnte. Endlich war er da, er landete auf dem Boden. Plötzlich schlug Bulma die Augen auf. Sie starrte Vegeta an. „Vegeta? Was für ein Schöner Traum….“ Murmelte sie und schmiegte sich an ihn. „Bulma das ist kein Traum, ich bin hier, bei dir.“sagte Vegeta sanft. Bulma lächelte schwach.“Ich hab dich vermisst… Ich liebe dich….“ Sagte Bulma und schloß die Augen. „Ich liebe dich auch, aber dieses sage ich nur dir….“ Sagte Vegeta leise. Sie nickte, ihre Kräfte schwanden dahin. Vegeta sah die Kette, die er ihr geschenkt hatte, an ihrem dünnen Arm, der auch voller Blut war und er musste lächeln.
Bulma sah dies und lächelte schwach zurück. Dieses leichte lächeln nahm ihr alle Kraft. Ihr Herz hörte auf zu schlagen. Vegeta merkte dies und hielt ihren nun leblosen Körper in den Armen. Bulma behielt ihr Lächeln auf ihren Lippen

Ende(????)​

Sayaqueen
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Süße
Das Ende is echt schön. Nur schade dass es das Ende is...
Danke dass du so ne süße und auch spannende Story geschrieben hast.
Die war richtig gut, und gute Einfälle, wie ich dir schon tausendma geschrieben hab ^^
Und das sag ich nicht aus Nettigkeit, is echt so.
Also denk dir ma schön ne neue Geschichte aus *mitdenwimpernklimper*
*bussi*, hdgdl meine Süße, deine iny
 
Jo also ich les jetzt hier schon einige Monate mit und muss sagen das ist das abstand beste was ich je gelesen hab (B/V).
Habs leider erst jetzt geschafft zu kommentiren aber ein echt dickes Lob an die Writerin und die äußeren Einflüssen .Echt krass :tongue3:
 
Zurück
Oben Unten