DBZ: Krieger der Zeiten

@GoldenWarrior: Der Raum der Zeit hat eine eigene Zeit, die anders als die Zeit im Universum verläuft.
„Eigentlich ja, denn der Raum der Zeit ist ja unabhängig von der Vergangenheit oder Zukunft, du musst dir nur den Ort vorstellen zu dem du willst!“ In Raum der Zeit bist du immer außerhalb von Raum und Zeit, also kann ...
Falls du eine Textstelle gefunden hast, wo drin steht was du gesagt hast, dann sag es mir bitte dann werde ich das auch gleich ändern!
@Majin: Ähm Son Goku hätte sich zwar mit den anderen hin teleportieren können aber Vegeta musste noch etwas dringendes erledigen, darum wäre es etwas unfair gewesen (hoffe ich konnte mich rausreden:D) Lass dich überraschen was noch kommt, ok!

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD
Hier kommt noch ein Teil, für meine treuen FF Fans!;)

Bulma blickte zu Kidibo, teilweise war sie ihm dafür Dankbar, aber sie wusste nicht, was sie nun mit dem restlichen Portionen machen sollte.
Plötzlich kam Vegeta mit einem freundlichen „Bin wieder da und hab Hunger!“ an. Doch als er sah wie Son Goku da saß und wie dieser sich den Bauch voll stopfte, platzte ihm fast der Kragen.

„Sag mal Spinn ich oder was! Was will der den schon wieder hier! Hast du etwa kein zu Hause, Kakarot! Was willst du überhaupt hier?“
Son Goku antwortete mit einem vollem Mund und dicken Backen „Mh umpf trums hemf gebrmpft!“
„Ah ja Kakarot, wie wäre es wenn du erst mal hinterschlucken würdest bevor du mit mir redest!“ murmelte Vegeta.
Son Goku schluckte das Essen runter und erklärte dann Vegeta das er Trunks mit der Momentanen Teleportation hergebracht hatte.
„Wie so musstest du meinen Sohn mit der Momentanen Teleportation herbringen, Kakarot? Konnte er nicht Fliegen oder was?“
„Doch konnte er, doch Kidibo hatte es etwas eilig!“
Vegeta sah sich um und suchte Kidibo „Ach die kleine Kröte ist ja auch hier!“
„Vegeta benimm dich!“ schrie Bulma zu ihrem Mann.
„Ja, ja! Was war denn überhaupt so wichtig, das ihr es so eilig hattet?“ fragte Vegeta neugierig.
„Naja, ich wollte das Trunks, mit mir in den Raum der Zeit kommt und dort lernt mit dem neuen Zeit Schwert umzugehen!“
„Und warum seit ihr dann nicht gleich los gegangen?“ fragte Vegeta.
„Na ich wollte euch, doch noch bescheid sagen wo ich bin!“ mischte sich Trunks ein.
„Na gut jetzt wissen wirs.“ murmelte Vegeta.
„Was ist das überhaupt der Raum der Zeit?“ fragt Bulma Kidibo neugierig.
„Es ist ein Raum der die Zeiten in sich trägt angefangen von der frühesten Vergangenheit, bis in die späte Zukunft hinein. In diesem Raum existiert eine eigene Zeit, wir werden also für euch nur einige Sekunden weg sein!“
„Das ist ja interessant ein Raum in dem eine eigene Zeit existiert!“ rief Bulma ganz erstaunt.
„Gut wollen wir aufbrechen oder willst du noch einpaar Sachen mitnehmen? Wir werden eine ganze Weile weg sein, auch wenn es für deine Eltern und Freunde nur wenige Sekunden sind.“
„Gut ich packe noch ein paar Sachen zusammen!“
Gerade als Trunks hinauf rennen wollte und seine Sachen packen wollte, bemerkte er und die anderen wie plötzlich eine gewaltige Energie ganz in der nähe auftauchte.

Hoffe der Teil hat euch gefallen, die nächsten Teile werden dann wieder etwas actionreicher! (hoffe ich mal:D)

CU!;)

hi, ich meine diesen teil! hier wird dies erwähnt:
der frühesten Vergangenheit, bis in die späte Zukunft hinein. In diesem Raum existiert eine eigene Zeit, wir werden also für euch nur einige Sekunden weg sein!“
„Das ist ja interessant ein Raum in dem eine eigene Zeit existiert!“ rief Bulma ganz erstaunt.
„Gut wollen wir aufbrechen oder willst du noch einpaar Sachen mitnehmen? Wir werden eine ganze Weile weg sein, auch wenn es für deine Eltern und Freunde nur wenige Sekunden sind.“
mfg

Original geschrieben von FutureGOD

@Majin: Ähm Son Goku hätte sich zwar mit den anderen hin teleportieren können aber Vegeta musste noch etwas dringendes erledigen, darum wäre es etwas unfair gewesen (hoffe ich konnte mich rausreden:D) Lass dich überraschen was noch kommt, ok!

CU!;)

:D Der Typ ist doch echt der Hammer! Das muss ich gleich in meiner Sig festhalten!

Original geschrieben von GoldenWarrior

der frühesten Vergangenheit, bis in die späte Zukunft hinein. In diesem Raum existiert eine eigene Zeit, wir werden also für euch nur einige Sekunden weg sein!“
mfg

Echt cool wie du recherchierst(ich hoffe so schreibt man das, habe aber gerade keine Lust den Duden hervorzuholen :D)
Respekt!
Dafür mache ich Doppelposts :devil
Ich hoffe die Mods verzeihen es mir!*ganz lieb schaut* :devil

Original geschrieben von GoldenWarrior

mfg
Hm ich hatte das eigentlich so gemeint, das Kidibo wenn er mit Trunks zurückkehrt auf der Erde nur ein paar Minuten nach dem Verschwinden der Beiden vergehen. Jedoch haben Kidibo und Trunks unendlich viel Zeit im Raum der Zeit. Nur Kidibo weis nicht wie süät es auf der Erde ist wenn er ein Portal betritt, deshalb kommt er meistens später an. (Hoffe du konntest das verstehen:D)
@Majin: Sin meine Beiträge wirklich der Hammer? Hm komisch, das fällt mir eigentlich nicht so auf das die so Hammer geil sein sollen.:D;)

CU!;)

Hört auf zu quatschen und lasst FutureGod endlich weiter schreiben, sonst müssen wir noch Tagelang auf den nächsten Teil warten!!!:D

Ich mache schon weiter keine Sorge Super_Nehl!
Also ohne große Worte der nächste Teil und das nächste Kapitel!
Der Teil handelt nur vom Training im Raum von Geist und Zeit, also mit Son Goku und den anderen.

Kapitel 10: Das große Training
Son Goku und der Rest der Gruppe Z betraten gerade den Raum von Geist und Zeit. Yamchu und Krillin waren noch nie in diesem Raum gewesen, deshalb waren sie ganz baff als sie sahen wie es dort aussah.
„Aber, aber ... wieso ist den hier alles so weiß? Stotterte Krilin.
„Du bist in einer anderen Dimension, das was du siehst ist das Nichts!“ erklärte Piccolo Krillin alles.
„Genug getrödelt, lasst uns anfangen, wir Saiyajins und halb Saiyajins trainieren zusammen, ihr anderen trainiert für euch alleine!“ knurrte Vegeta. „Achso noch etwas, hier fangt das!“ Vegeta warf Piccolo, Killin und Yamchu eine Kapsel zu.
„Was ist das?“ fragte Krillin der die Kapsel auffing.
„Sieh doch nach Glatze!“ knurrte Vegeta ihn an.
Krillin drückte auf den Knopf und warf dann die Kapsel weg. Mit einem lauten Knall stand ein Schwerkraftraum vor ihnen.
„Das gibt’s doch nicht, ist der etwas für uns! Super ich wollte schon immer mal in so nem Teil trainieren!“ freute sich Krillin.
„Ja das ist eurer eigener G-Raum! Ich hab auch noch einen für uns mit!“ knurrte Vegeta und holte eine weitere Kapsel aus seiner Hosentasche. Er warf die Kapsel und es erschien ein weiterer G-Raum. Nur irgendwie war dieser um vieles größer als der andere.
„Darum warst du also solange noch in der Capsule Corp., du hast erst mal die zwei G-Räume mitgenommen aber sag mal Vegeta, warum ist dieser G-Raum denn so groß!?“ fragte Son Goku neugierig.
„Ganz einfach Kakarot, unser G-Raum kann eine Schwerkraft bis 5000 G bewirken, während den ihrer nur eine Schwerkraft bis 1000 G hat! Außerdem brauchen wir Saiyajins auch mehr Auslauf!“
„5000 G! Da müssen wir uns aber ziemlich anstrengen!“ rief Son Goku aufgebracht.
„Gut ich würde sagen das wir dann mal anfangen, die Zeit ist schnell rum!“ mischte sich Piccolo ein.
„Gut Piccolo! Wir sehen uns spätestens beim Essen!“ grinste Son Goku und ging mit seinen Söhnen und Vegeta in den großen G-Raum.
„Der hat wohl vergessen das wir Namekianer gar nichts Essen.“ Flüsterte Piccolo.
Piccolo, Yamchu und Krillin gingen in ihren eigenen G-Raum und begannen das Training mit 300 G. Währenddessen trainierten Son Goku und die anderen Saiyajins bei einer Schwerkraft von 800 G.

Hoffe es hat euch gefallen!

CU!;)

Da bin ich aber beruhigt!! ;) Der Teil war wie immer klasse, und ich finde es echt geil, dass du die Menschlichen Z-Krieger auch trainieren lässt!! Das ist meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt an der DBZ- Serie, dass die Menschen sehr schnell nicht mehr mithalten können! Aber darüber könnte man wohl lange diskutieren! :rolleyes:
Mach schnell weiter!!!

So hab es endlich mal geschafft weiter zuschreiben, tut mir leid wenn der Teil jetzt erst kommt!

Piccolo, Yamchu und Krillin gingen in ihren eigenen G-Raum und begannen das Training mit 300 G. Währenddessen trainierten Son Goku und die anderen Saiyajins bei einer Schwerkraft von 800 G.

Trunks und Kidibo trainierten die ganze Zeit sehr hart, um Zorijo endlich besiegen zu können. Es war jetzt schon fast ein Jahr vergangen, seitdem Trunks von zu Hause weggegangen war. Trunks konnte inzwischen sehr gut mit seinem Schwert umgehen, sogar wenn es 5 Tonnen wog. Jetzt begann aber für Trunks das eigentliche Training, er brauchte nicht mehr mit dem Schwert zu trainieren, sondern sollte ohne es, ganz normal weiter trainieren. Kidibo trainierte mit ihm, damit Trunks nicht dachte das er Faul sei. Trunks beschäftigte schon die ganze Zeit eine Frage, die er nicht beantworten konnte darum fragte er Kidibo.
„Sag mal Kidibo, ich habe da mal eine Frage!“ murmelte Trunks.
„Ja was ist denn!“
„Kann es sein das ich hier nicht älter werde? Meine Haare sind immer noch genau so lang wie früher!“
„Das stimmt, du wirst zwar nicht älter aber nur so lange bis wir wieder auf der Erde sind, es wäre ja sonst fies, wenn du dein leben so vergeuden würdest!“
Trunks sah voller Freude zu Kidibo auf, er konnte es nicht ganz glauben, das er Jahre lang trainieren konnte ohne Älter zu werden. Er und Kidibo kämpften miteinander, Kidibo war zwar nicht so Stark wie Trunks aber dafür konnte er Attacken mit denen er Trunks ebenwürdig war. Trunks kämpfte ab und zu mit Kidibo, damit dieser sich vorstellen konnte wie Stark Trunks war. Es vergingen so 3 Jahre in denen Trunks immer wieder um ein vielfaches Stärker wurde. Insgesamt waren jetzt 4 Jahre für Trunks vergangen und dieser hatte langsam Heimweh. Kidibo konnte das sehr gut verstehen, denn er hatte auch manchmal Heimweh.
„Trunks!“
„Was ist denn?“
„Dein Training ist fast abgeschlossen, nur noch ein Jahr und wir gehen zurück zur Erde!“
„Super! Wir werden es diesem Zorijo zeigen!“ freute sich Trunks. Er freute sich jedoch mehr darüber seine Eltern und seine Freunde wieder zusehen.
Kidibo war sich da nicht ganz so sicher, das sie Zorijo so einfach besiegen würden, wie Trunks aber trotzdem freute er sich auch das sie wieder auf die Erde zurückkehrten.
„Trunks wir werden jetzt das letzte Jahr noch einmal mit dem Schwert trainieren!“
„Wie du meint!“
Trunks zog sein Schwert aus der Schwerthülle und Kidibo machte es durch einen Zauberspruch wieder schwerer. Das Schwert wog jetzt 20 Tonnen, trotzdem hatte Trunks nicht die geringsten Probleme das Schwert zu führen. Dazu brauchte er sich nicht einmal in einen SSJ zu verwandeln, Kidibo war beeindruckt von Trunks, denn er hätte nicht gedacht das Trunks schon so Stark sei. Kidibo machte das Schwert um 10 Tonnen schwerer, doch Trunks schaffte es trotzdem das Schwert hin und her ohne große Probleme zu schwenken. Zwar hatte Trunks trotzdem leichte Probleme, jedoch war es immer noch für ihn einfach das Schwert zu führen. Kidibo machte es diesmal um 20 Tonnen schwerer, sodass das Schert jetzt 50 Tonnen wog. (Mathematik ist doch zu etwas gut :D) Trunks geriet ins schwanken bei 50 Tonnen, hatte er schon ziemliche Probleme. Das Jahr verging für Trunks ziemlich langsam, doch als der Tag anbrach, an dem es wieder zurück auf die Erde ging, war er wirklich froh. Er hatte in diesem Jahr härter als zuvor trainiert und konnte jetzt ein 500 Tonnen schweres Schwert in einer Hand mit Leichtigkeit hin und her schwenken, ohne sich vorher in einen SSJ verwandeln zu müssen. Kidibo hatte auch große Fortschritte gemacht, zwar nicht so große wie Trunks, jedoch hatte es ihm großen Spaß gemacht Trunks zu trainieren und mit ihm zu trainieren. Kidibo und Trunks waren inzwischen richtig gute Freunde geworden.
„So Trunks, bist du fertig, kann es losgehen?“
„Ja, ich will meine Eltern und Freunde endlich wieder sehen!“ rief Trunks voller Freude.
„Na dann!“ Kidibo öffnete ein Portal, das zur Erde führte, genauer gesagt direkt in das Wohnzimmer der Capsule Corp.
Kidibo und Trunks zögerten nicht lange und betraten das Portal.

Hoffe der Teil hat euch wieder einmal gefallen!

CU!;)

Jau, natürlich hat er mir gefallen, nur dass Trunks so schnell von 50 auf 500 Tonnen springt:D Na ja, ist ja deine Sache!
Mach so schnell du kannst weiter!

P.S. Forum läuft wieder!

Puhhhh, habs noch geschafft nen neuen Teil zu schreiben, der ist wieder etwas länger, also freut euch!
@Suy-Li: Schön mal wieder jemanden neuen zu hören der meine FF liest!

„So Trunks, bist du fertig, kann es losgehen?“
„Ja, ich will meine Eltern und Freunde endlich wieder sehen!“ rief Trunks voller Freude.
„Na dann!“ Kidibo öffnete ein Portal, das zur Erde führte, genauer gesagt direkt in das Wohnzimmer der Capsule Corp.
Kidibo und Trunks zögerten nicht lange und betraten das Portal.

Als Trunks und Kidibo aus dem Portal herraus kamen, dauerte es nicht lange bis Bulma auf sie aufmerksam wurde, da diese nur ein paar Meter von ihnen weg stand.
„Was denn ihr seit schon wieder da!“ rief sie erstaunt.
„Hallo Mutter!“ rief Trunks und rannte auf sie zu. „Schön dich endlich wieder zu sehen!“ rief Trunks glücklich, ihm standen die Tränen in den Augen.
Bulma wusste nicht wie lange ihr Sohn von zu Hause weg war, für sie waren es nur ein paar Minuten. Trotzdem freute sie sich das ihr Sohn wieder da war. Trunks drückte seine Mutter jetzt schon fast eine Minute, so das diese Probleme hatte von ihm loszukommen.
„Ähm Trunks, du kannst langsam wieder loslassen!“ murmelte sie.
„Oh ....... entschuldige.“ Murmelte Trunks zurück und lies seine Mutter los.
„Wo sind den eigentlich die anderen?“ fragte Trunks seine Mutter neugierig.
„Ach die, die sind vorhin zu Dende geflogen und wollten dort im Raum von Geist und Zeit trainieren!“
„Hm Vater ist bestimmt auch mit.“ Murmelte Trunks.
„Nein dein Vater ist noch hier, er sucht noch ne G-Raum-Kapsel!“ rief Bulma, als sie das Gemurmel von Trunks hörte.
Vegeta der die Kapsel gefunden hatte und sich gerade auf den Weg machen wollte, hörte plötzlich die Stimme on seinem Sohn. Er ging in den Raum aus dem die Stimme drang und sah seinen Sohn.
„Na, schon wieder da!“ begrüßte sein Vater ihn.
„Oh ...... Hallo Vater, schön dich wieder zu sehen!“ rief Trunks freundlich.
„Wieso!? Wir haben uns doch erst vor ein paar Minuten gesehen!“ murmelte Vegeta.
„Für euch war ich nur ein paar Minuten weg aber in Wirklichkeit war ich 5 Jahre lang fort!“ erwiderte Trunks seinem Vater.
„5 Jahre aber du siehst doch immer noch so aus wie bei deiner Abreise vorhin, wie kommt das?“ fragte Bulma.
„Nunja Trunks und ich sind nicht weiter gealtert, es wäre auch etwas ungerecht wenn Trunks jetzt noch Älter als die meisten anderen wäre!“ mischte sich Kidibo ein.
Vegeta wollte gerade wieder einen Kommentar ablassen, doch als er sah wie Bulma ihn mit ihrem „Wehe du beleidigst hier jemanden“ Blick anschaute, hielt er es für besser doch mal seine Klappe zu halten, auch wenn ihn das schwer fiel.
„Ich mach mich auf die Socken, muss schließlich auch noch trainieren!“ murmelte Vegeta den anderen zu und rannte aus dem Haus.
„Soll ich nicht mit kommen?“ fragte Trunks.
Doch Vegeta war schon losgeflogen und hörte die Worte von Trunks nicht. Trunks wollte wieder einmal hinterher, doch da hielt ihn Kidibo auf.
„Willst du etwa mit deinen Freunden weitertrainieren? Ich würde dir raten dich auszuruhen!“
„Du hast recht, ich würde so wieso nicht viel trainieren können!“ sagte Trunks.
„Hm wie wäre es wenn ich euch etwas zu essen mache?“ fragte Bulma.
„Tolle Idee! Ich habe gerade etwas Hunger!“ rief Trunks.
Bulma wollte schon losrennen, als sie eine Stimme von hinten vernahm.
„Halt! Warten sie! Sie brauchen sich doch nicht so um das essen zu kümmern!“ rief Kidibo und zauberte auf den Tisch eine köstliche Mahlzeit.
Trunks, Kidibo und Bulma ließen es sich schmecken, währenddessen traf Vegeta auf Son Goku und gemeinsam flogen sie zum Palast Gottes.

Hoffe das dieser Teil euch auch gefallen hat!

CU!;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten