DBZ: Krieger der Zeiten

Man in letzter Zeit schaff ich es kaum nen neuen Teil zu schreiben. Irgendwie verliere ich auch die Lust am schreiben. Aber den Rest der FF schaff ich noch zu schreiben. Ist sowieso nicht mehr allzu viel! Jetzt gehts erstmal weiter mit dem nächsten Teil!

Bulma wollte schon losrennen, als sie eine Stimme von hinten vernahm.
„Halt! Warten sie! Sie brauchen sich doch nicht so um das essen zu kümmern!“ rief Kidibo und zauberte auf den Tisch eine köstliche Mahlzeit.
Trunks, Kidibo und Bulma ließen es sich schmecken, währenddessen traf Vegeta auf Son Goku und gemeinsam flogen sie zum Palast Gottes.

Kapitel 11: Die Ruhe vor dem Sturm
Vegeta, Son Goku, dessen Söhne, Piccolo, Krillin und Yamchu trainierten im Raum von Geist und Zeit in zwei unterschiedlichen Schwerkrafträumen. Sie trainierten jetzt schon einen Monat, dies entsprach 2 Stunden die auf der Erde vergangen waren. Die Saiyajins trainierten jetzt bei einer Schwerkraft von 1200 G währenddessen trainierten Piccolo und die anderen bei einer Schwerkraft von 500 G trainierten. Auf der Erde war es ruhig, es gab noch keine Anzeichen für das auftauchen von Zorijo. Trunks, Kidibo und Bulma ruhten sich erst mal zusammen nach diesem Festessen aus. Doch Trunks wollte unbedingt zu Dende und den anderen.
„So, ich werde jetzt zum Palast Gottes fliegen und mal schauen was dort vor sich geht!“ rief Trunks Kidibo und seiner Mutter zu.
„Wart mal Trunks, ich werde mit dir kommen, ich will doch mal euren Gott kennen lernen!“ grinste Kidibo leicht und rannte zusammen mit Trunks aus dem Haus.
Beide flogen zum Palast Gottes und trafen auch nach 10 Minuten ein.
„Hallo Dende!“
„Oh! Hallo Trunks! Was machst du denn hier!“ freute sich Dende über den Besuch.
„Ich wollte nur mal sehen was du so machst und auf die anderen warten, bis sie aus dem Raum von Geist und Zeit kommen.“
„Du bist also der Gott der Erde!“ mischte sich Kidibo ein.
„Ja das bin ich und wer bist du?“
„Ich bin Kidibo der Wächter der Zeit!“
„Was du bist der Wächter der Zeit.........! Ich hab zwar schon einiges von dir gehört aber nicht gedacht das du mal eines Tages vor mir stehen würdest!“ rief Dende ganz überrascht.
Dende und Kidibo quasselten noch eine Weile miteinander währenddessen waren schon wieder 2 Stunden vergangen und im Raum von Geist und Zeit trainierten die Saiyajins bei einer Schwerkraft von 1800 G und Piccolo, Krillin und Yamchu bei 900 G.
„Sag mal Dende was machst du eigentlich die ganze Zeit, du bist so ruhig und Konzentrierst dich immer!“ fragte Trunks den Erdengott.
„Ähm ..... Also Son Goku hat mich beauftragt nach ungewöhnlichen Energien auf der Erde zu Suchen, damit meine ich diesen Zorijo den ihr sucht.“
„Ach so ist das! Dann will ich dich nicht weiter stören! Obwohl wir zwei könnten dir ja helfen!“ rief Trunks.
„Oh, das wäre nett von euch!“
Trunks und Kidibo setzten sich und kontrollierten die Erde nach ungewöhnlichen Energien. Dende setzte sich wenig später neben die zwei und machte das gleiche.

Ich hoffe der Teil hat euch wie immer gefallen!
Achso mal noch eine Frage an euch wo wohnt ihr eigentlich alle? Bin nur mal neugierig wo ihr alle so her kommt!;)

CU!;)

Ich komme aus Harthausen. Das liegt unterhalb von Tübingen und Tübingen liegt unterhalb von Stuttgart:D
Das ist in Deutschland :rofl:

Super TEil FGod, und hör' ja nicht auf!!! :saiyan:

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war wieder ein super teil!
ich komm aus münchen! und woher kommst du?
mfg
Ich komme aus Leipzig! Ähm liegt in Sachsen nur so nebenbei.:D
@Suy-Li: Werd schon nicht die Lust am schreiben verlieren, nicht wenn ihr weiterhin so toll Antwortet!;)

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD

Ich komme aus Leipzig! Ähm liegt in Sachsen nur so nebenbei.:D
@Suy-Li: Werd schon nicht die Lust am schreiben verlieren, nicht wenn ihr weiterhin so toll Antwortet!;)

CU!;)

dann schreib doch bitte, bitte weiter!!

Sorry das ich mal wieder nicht weitergeschrieben habe, ich komm einfach nicht von Final Fantasy los.
Aber jetzt gehts ja weiter!

„Ach so ist das! Dann will ich dich nicht weiter stören! Obwohl wir zwei könnten dir ja helfen!“ rief Trunks.
„Oh, das wäre nett von euch!“
Trunks und Kidibo setzten sich und kontrollierten die Erde nach ungewöhnlichen Energien. Dende setzte sich wenig später neben die zwei und machte das gleiche.

So vergingen wieder mehrere Stunden auf der Erde, doch kein Zeichen von Zorijo war zu spüren.
„Wo kann dieser Kerl bloß stecken?“ murmelte Trunks.
„Er schon noch auftauchen, es kann immer passieren Morgen oder nächste Woche oder sogar noch heute Abend. Wir dürfen nicht unachtsam sein!“ rief Kidibo.
Es wurde langsam Nacht, die Sonne verschwand am Horizont Dende, Trunks und Kidibo beobachteten wie sie unterging. Der Anblick aus dieser Höhe war wirklich wunderschön, für Dende war das nichts neues den er konnte so etwas jeden Tag bewundern. Währenddessen trainierten Vegeta und die anderen wie besessen. Es waren jetzt schon insgesamt 6 Monate vergangen seit dem alle den Raum von Geist und Zeit betreten hatten. Die Saiyajins trainierten fast Pausenlos bei einer Schwerkraft von 3900 G. Die anderen, also Piccolo, Krillin und Yamchu trainierten bei einer Schwerkraft von 1000 G da der G-Raum aber keine höhere Schwerkraft erzeugen konnte mussten sie sich etwas einfallen lassen wie sie trotzdem effektiv Trainieren konnten. Deswegen zauberte Piccolo ein paar schwere Klamotten die Krillin und Yamchu anziehen sollten, er selber hatte ja schwere Klamotten an, trotzdem zauberte er sich noch schwere.
„Was sind das für Klamotten Piccolo?“ fragte Krillin neugierig.
„Das sind etwas schwerere Klamotten die ihr anziehen sollt, um effektiver trainieren zu können. Ihr wisst ja das der G-Raum keine höhere Schwerkraft mehr erzeugen kann!“ murmelte Piccolo.
„Das ist wirklich ne klasse Idee, Piccolo!“ rief Krillin laut.
Alle zogen sich die neuen, schweren Klamotten an und trainierten weiter. Auf der Erde war es inzwischen schon dunkel und Popo hatte das Essen für alle vorbereitet.
„Essen seinen Fertig! Ihr haben Hunger?“
„Oh, danke Popo, wir kommen gleich!“ bedankte sich Dende. „Habt ihr auch Hunger Kidibo und Trunks?“ fragte Dende anschließend.
„Also ich hab Hunger!“ sagte Trunks laut und stand auf. „Du auch Kidibo?“ murmelte Trunks ihn an.
„Nein, einer sollte weiter die Erde weiter kontrollieren.“ Antwortete Kidibo,
„Ok, wie du meinst!“ rief Trunks ihm und ging dann mit Dende und Popo in den Palast.

Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich es ab und zu nicht schaffe!

CU!;)

Etwas kurzer Teil FutureGod, aber vom Inhalt gut!
Ne Frage, aus welchen Materialen(Stoffen) bestehen die Klamoten, welche so schwer sind??
Und dann freu ich mich natürlich noch auf den nächsten Teil!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2
Etwas kurzer Teil FutureGod, aber vom Inhalt gut!
Ne Frage, aus welchen Materialen(Stoffen) bestehen die Klamoten, welche so schwer sind??
Und dann freu ich mich natürlich noch auf den nächsten Teil!
Oh ähm aus was die Klamotten bestehen naja ist so ne Blei-Stoff Mischung.
@Majin: Danke das du mir verzeihst!

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD

Oh ähm aus was die Klamotten bestehen naja ist so ne Blei-Stoff Mischung.
@Majin: Danke das du mir verzeihst!

CU!;)

Aha ... ähm ich glaub jetzt versteh ich es, obwohl, Blei ist Metall und müsste glänzen und lässt sich nicht mit Fasern mischen!!!
Ähmmm ... sagen wir einfach, ein DBZ-Stoff!
Ähmmm ... soll ich ihm nun verzeihen????
Ähmmm ... ja Ok, ich verzeih dir auch!

Zurück
Oben Unten