Man in letzter Zeit schaff ich es kaum nen neuen Teil zu schreiben. Irgendwie verliere ich auch die Lust am schreiben. Aber den Rest der FF schaff ich noch zu schreiben. Ist sowieso nicht mehr allzu viel! Jetzt gehts erstmal weiter mit dem nächsten Teil!
Bulma wollte schon losrennen, als sie eine Stimme von hinten vernahm.
„Halt! Warten sie! Sie brauchen sich doch nicht so um das essen zu kümmern!“ rief Kidibo und zauberte auf den Tisch eine köstliche Mahlzeit.
Trunks, Kidibo und Bulma ließen es sich schmecken, währenddessen traf Vegeta auf Son Goku und gemeinsam flogen sie zum Palast Gottes.
Kapitel 11: Die Ruhe vor dem Sturm
Vegeta, Son Goku, dessen Söhne, Piccolo, Krillin und Yamchu trainierten im Raum von Geist und Zeit in zwei unterschiedlichen Schwerkrafträumen. Sie trainierten jetzt schon einen Monat, dies entsprach 2 Stunden die auf der Erde vergangen waren. Die Saiyajins trainierten jetzt bei einer Schwerkraft von 1200 G währenddessen trainierten Piccolo und die anderen bei einer Schwerkraft von 500 G trainierten. Auf der Erde war es ruhig, es gab noch keine Anzeichen für das auftauchen von Zorijo. Trunks, Kidibo und Bulma ruhten sich erst mal zusammen nach diesem Festessen aus. Doch Trunks wollte unbedingt zu Dende und den anderen.
„So, ich werde jetzt zum Palast Gottes fliegen und mal schauen was dort vor sich geht!“ rief Trunks Kidibo und seiner Mutter zu.
„Wart mal Trunks, ich werde mit dir kommen, ich will doch mal euren Gott kennen lernen!“ grinste Kidibo leicht und rannte zusammen mit Trunks aus dem Haus.
Beide flogen zum Palast Gottes und trafen auch nach 10 Minuten ein.
„Hallo Dende!“
„Oh! Hallo Trunks! Was machst du denn hier!“ freute sich Dende über den Besuch.
„Ich wollte nur mal sehen was du so machst und auf die anderen warten, bis sie aus dem Raum von Geist und Zeit kommen.“
„Du bist also der Gott der Erde!“ mischte sich Kidibo ein.
„Ja das bin ich und wer bist du?“
„Ich bin Kidibo der Wächter der Zeit!“
„Was du bist der Wächter der Zeit.........! Ich hab zwar schon einiges von dir gehört aber nicht gedacht das du mal eines Tages vor mir stehen würdest!“ rief Dende ganz überrascht.
Dende und Kidibo quasselten noch eine Weile miteinander währenddessen waren schon wieder 2 Stunden vergangen und im Raum von Geist und Zeit trainierten die Saiyajins bei einer Schwerkraft von 1800 G und Piccolo, Krillin und Yamchu bei 900 G.
„Sag mal Dende was machst du eigentlich die ganze Zeit, du bist so ruhig und Konzentrierst dich immer!“ fragte Trunks den Erdengott.
„Ähm ..... Also Son Goku hat mich beauftragt nach ungewöhnlichen Energien auf der Erde zu Suchen, damit meine ich diesen Zorijo den ihr sucht.“
„Ach so ist das! Dann will ich dich nicht weiter stören! Obwohl wir zwei könnten dir ja helfen!“ rief Trunks.
„Oh, das wäre nett von euch!“
Trunks und Kidibo setzten sich und kontrollierten die Erde nach ungewöhnlichen Energien. Dende setzte sich wenig später neben die zwei und machte das gleiche.
Ich hoffe der Teil hat euch wie immer gefallen!
Achso mal noch eine Frage an euch wo wohnt ihr eigentlich alle? Bin nur mal neugierig wo ihr alle so her kommt!
CU!