DBZ: Krieger der Zeiten

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Aha ... ähm ich glaub jetzt versteh ich es, obwohl, Blei ist Metall und müsste glänzen und lässt sich nicht mit Fasern mischen!!!
Ähmmm ... sagen wir einfach, ein DBZ-Stoff!
Ähmmm ... soll ich ihm nun verzeihen????
Ähmmm ... ja Ok, ich verzeih dir auch!
Ich hab nochmal im Buch der Kleidungsstoffe nachgeschaut, da steht alles dirn was man so für Stoffe im Universum nimmt.
Also den Stoff den Piccolo als Klamotten hingezaubert hat heißt Namekum und kommt nur auf ein paar Planeten vor wie zb. Namek daher kennt Piccolo den Stoff auch von seinen Eltern. Namekum hat die Eigenschaft schwer und doch ganz leicht biegsam zu sein, man kann ihn also sehr gut in Klamotten bearbeiten.
Also das Buch ist echt cool, da steht ne Menge drin!:D

CU!;)

Ich habs geschafft, hier kommt der nächste Teil!

„Also ich hab Hunger!“ sagte Trunks laut und stand auf. „Du auch Kidibo?“ murmelte Trunks ihn an.
„Nein, einer sollte weiter die Erde weiter kontrollieren.“ Antwortete Kidibo,
„Ok, wie du meinst!“ rief Trunks ihm zu und ging dann mit Dende und Popo in den Palast.

Während Trunks und Dende essen taten, suchte Kidibo nach ungewöhnlichen Energien auf der Erde. Für ihn war dies aber auch ein kleines Training das er machte. Er kontrollierte die Erde indem er seinen spirituellen Geist auf die Erde schickte. Er konnte so die Erde von nahem betrachten, er durchlief die Städte und Wälder ohne das man ihn sehen konnte. Er konnte seinen Geist überall auf die Erde hinbringen, doch ihm viel nichts ungewöhnliches, auf der Erde, auf. Trunks der mit dem Essen fertig war ging wieder raus zu Kidibo und beobachtete ihn. Kidibo war vollkommen mit einem weißen Licht umhüllt, er schwebte ca. 1m über dem Boden. Das helle Scheinen um ihn, erleuchtete den Palast, es war wie ein naher Stern.
„Sag mal was machst du denn da?“ fragte Trunks Kidibo.
Dieser wurde mit einem mal so aus der Konzentration gerissen das er die Orientierung verlor und fast über den Rand des Palastes kippte, doch er konnte sich noch rechtzeitig fassen.
„Puh das war knapp!!! Was sollte das Trunks!!! Du hast doch gesehen das ich mich Konzentriert habe!!!“ schrie Kidibo der noch etwas hin und her taumelte.
„Sorry, das wollt ich nicht! Tut mir Leid!“ murmelte Trunks zu ihm.
„Naja ist ja noch mal gut gegangen aber mach das nicht noch mal!“
Kidibo setzte sich wieder und Trunks tat das gleiche und setzte sich neben ihn. Es war jetzt schon Mitternacht und von Zorijo war immer noch nichts zu spüren. Im Raum von Geist und Zeit hatten die Saiyajins jetzt schon die 5000 G Grenze erreicht. Jetzt begann für sie ein anderes Training, sie versuchten sich in die einzelnen Saiyajin-Stufen zu verwandeln. Son Goku kam natürlich am weitesten und verwandelte sich in einen SSJ 3, die Anderen kamen nicht weiter als SSJ 2. Trotzdem versuchten es alle sich in einen SSJ 3 zu verwandeln, sie Schrieen laut und setzten ihre Energie frei. Der G-Raum wackelte und schwankte, er war kurz vor dem auseinanderbrechen als Son Goku zu allen rief.
„Sofort Aufhören!!! Ihr macht ja den ganzen G-Raum kaputt! Wir sollten Lieber nach draußen gehen und uns etwas von dem G-Raum entfernen!“
Alle hörten sofort auf und stimmten Son Goku zu, nach draußen zu gehen.
„Ok Kakarot aber du erklärst uns richtig wie man sich zum SSJ 3 verwandelt, verstanden!“ murmelte Vegeta ihn an.
„Das sieht dir ja gar nicht ähnlich Vegeta, mich um Hilfe zu bitten!“ schaute Son Goku ihn ganz verdattert an.
„Bild dir bloß nichts dabei ein Kakarot! Ich will diesem Grünling von Zorijo nur mal eine richtige Auswischen. Glaub bloß nicht das, dass heißen soll das ich auf dich angewiesen bin, hast du verstanden!“
Die Saiyajins verließen den G-Raum um draußen weiter zu üben. Vegeta, Son Gohan und Son Goten versuchten noch einmal sich in einen SSJ 3 zu verwandeln in dem sie wieder ihre ganze Energien freisetzten und einen lauten Schrei abgaben.

Hoffe der Teil hat euch wieder einmal gefallen!
Hm ich frag mal noch ein bischen was!:D
Wie heißt ihr den alle so mit Vornamen? Von Majin weiß ich ihn aber Goku seinen hab ich leider wieder vergessen, sorry!:D
Achso als ich heiße Marcel!

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD
Wie heißt ihr den alle so mit Vornamen? Von Majin weiß ich ihn aber Goku seinen hab ich leider wieder vergessen, sorry!:D
Achso als ich heiße Marcel!

CU!;)

Erstmal Danke für die Information mit der Kleidung!
Dann es war ein toller Teil!!
Schaffen es die anderen noch zum SSJ3????
Zu deiner Frage!!!
Ich sag es dir glaube ich schon zum 10 mal Marcel!!
Mein Vorname ist Sebastian, kurz "Sebi" oder "Seba"!!!
Ich hoffe du kannst ihn dir jetzt mal merken!
Ach und ich freu mich schon auf den nächsten Teil, mal schauen ob es den Anderen gelingt den SSJ3 zuerreichen!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Erstmal Danke für die Information mit der Kleidung!
Dann es war ein toller Teil!!
Schaffen es die anderen noch zum SSJ3????
Zu deiner Frage!!!
Ich sag es dir glaube ich schon zum 10 mal Marcel!!
Mein Vorname ist Sebastian, kurz "Sebi" oder "Seba"!!!
Ich hoffe du kannst ihn dir jetzt mal merken!
Ach und ich freu mich schon auf den nächsten Teil, mal schauen ob es den Anderen gelingt den SSJ3 zuerreichen!
Ähm zur frage mit SSJ3, das wird im nächsten Teil erst gesagt! Will nichts vorne weg nehmen!:D
Achja Sebi, jetzt kommt die Erleuchtung!:D Hast du mir deinen Namen wirklich schon 10 mal gesagt? Ich kann mich nur an 2-3 male erinnern. Ich werds mir ab jetzt merken (versprechen kann ichs aber nicht, hab ein Kopf wie ein Sieb:D)

CU!;)

Ähm zur frage mit SSJ3, das wird im nächsten Teil erst gesagt! Will nichts vorne weg nehmen!:D
Achja Sebi, jetzt kommt die Erleuchtung!:D Hast du mir deinen Namen wirklich schon 10 mal gesagt? Ich kann mich nur an 2-3 male erinnern. Ich werds mir ab jetzt merken (versprechen kann ichs aber nicht, hab ein Kopf wie ein Sieb:D)

CU!;)

Ok, dann erst im nächsten Teil!!
Zu den Namen:
Auf Lunas Party habe ich ihn dir um die 4 mal gesagt und auf Majins dann nochmal 4 mal und später haben wir nochmal darüber geredet!
Sind 9 mal!!
Und jetzt war es dann das 10 mal, als du nachden Namen gefragt hast!
Ich freu mich dann mal auf den nächsten Teil mit der Verwandlung!!

Hahhh...meinen Namen kennt er*wild durch den Raum fliegt*
Super geiler Teil FGod(Marcel??? Nee, FGod ist besser)
Normalerweise müssten ihn doch jetzt alle schaffen den SSJ 3, da die Schwerkraft nun viel niedriger ist!
Zu deinem ersten Satz: Während Trunks und Dende essen taten... essen taten:confused: :confused: ich dachte immer, das hieß aßen, doch jetzt weiß ich es ja besser:D :D
Ach so, Dende trinkt normal nur!

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Hahhh...meinen Namen kennt er*wild durch den Raum fliegt*
Super geiler Teil FGod(Marcel??? Nee, FGod ist besser)
Normalerweise müssten ihn doch jetzt alle schaffen den SSJ 3, da die Schwerkraft nun viel niedriger ist!
Zu deinem ersten Satz: Während Trunks und Dende essen taten... essen taten:confused: :confused: ich dachte immer, das hieß aßen, doch jetzt weiß ich es ja besser:D :D
Ach so, Dende trinkt normal nur!
Ich wusste doch das da was falsch ist, ähm aber an der Gramatik glaub ich nicht, man kann natürlich aßen einsetzen klingt besser da haste recht aber Gramatisch ist es nicht falsch, glaub ich zumindest.(gibts hier im Forum ein Deutschlehrer/in?):D
Ähm das Dende nichts ißt war mir entfallen, sorry *Erinnerung kommt wieder* Namekianer essen ja nichts. Sagen wirs einfach so das Popo immer so köstliches Essen auf den Tisch zaubert das Dende den Geschmack des Essens mag. (das geht doch so oder?) Obwohl er keinen Hunger hat, schmeckt ihm das Essen, er ißt ja auch nicht viel einen Teller Suppe oder so. (hoffe ich konnt mich da wieder raus reden:D)

CU!;)

Ich wusste doch das da was falsch ist, ähm aber an der Gramatik glaub ich nicht, man kann natürlich aßen einsetzen klingt besser da haste recht aber Gramatisch ist es nicht falsch, glaub ich zumindest.(gibts hier im Forum ein Deutschlehrer/in?):D
Ähm das Dende nichts ißt war mir entfallen, sorry *Erinnerung kommt wieder* Namekianer essen ja nichts. Sagen wirs einfach so das Popo immer so köstliches Essen auf den Tisch zaubert das Dende den Geschmack des Essens mag. (das geht doch so oder?) Obwohl er keinen Hunger hat, schmeckt ihm das Essen, er ißt ja auch nicht viel einen Teller Suppe oder so. (hoffe ich konnt mich da wieder raus reden:D)

CU!;)

:D :D :D :D Ohh mann, der muss auch immer eine Idee haben wir sich rausreden kann, aber lassen wirs gelten;) ;)

Ich würde sagen, das war doch gramadikalisch falsch! (Obwohl ich noch klein und dumm bin)

CU!;)

Aha, dann ist es ja Ok!!
Dende ißt ein bischen und das ist ganz normal!
Ist ja deine ff und die muss sich nicht zu 100% Genauigkeit an DBZ halten!!

Cool, er hat den SSJ4 geschafft!!
Schade das die Anderen den SSJ3 erreicht haben!!
Schafft Goku auch noch den SSJ4???
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Cool, er hat den SSJ4 geschafft!!
Schade das die Anderen den SSJ3 erreicht haben!!
Schafft Goku auch noch den SSJ4???
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!
Wirst du alles im nächsten Teil erfahren! Nur Geduld!!!!!

CU!;)

Jaaaaaaaaa Vegeta is the best!!!!!!
Und die FF is auch very good:D :D :D
Natürlich hat mir der Teil gefallen!

Vor allem weil Vegeta besser als die Flasche Son Goku ist!:p :p :p

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, super teile! vegeta hat gleich zwei stufen übersprungen?
mfg
Wieso zwei Stufen? Eigentlich nur eine, nähmlich den SSJ 3. Er wurde ja nur mal kurz zum SSJ4 also hat er nur eine Stufe übersprungen, da er ja schon ein SSJ2 vor der vVerwandlung war.

CU!;)

Ich wollt ja noch nen neuen Teil scheiben, hatte ich fast vergessen, aber hier ist er jetzt!

Doch er konnte sich wieder fangen und sah seinen Söhnen zu. Son Gohan und Son Goten setzten über eine halbe Stunde ihre Energien frei, doch sie taten sich nicht weiter verändern, sie machten solange weiter bis sie beide zu Boden stürzten. Sie waren jedoch nicht bewusstlos sondern nur vollkommen ausgepowert.

Son Goku half seinen Söhnen wieder auf zu stehen, danach versuchte er die nächste SSJ Stufe zu erreichen. Son Gohan und Son Goten sahen ihn dabei zu. Son Goku stellte sich etwas entfernt von seinen Söhnen auf, dann verwandelte er sich zuerst einmal in einen SSJ3 und lies danach seiner Kraft freien Lauf. Mit einem riesigen Schrei, von Son Goku, brach eine plötzliche Druckwelle aus. Diese riss alles in der Umgebung fort, Son Goten und Son Gohan rannten etwas weiter weg damit sie nicht so stark von der Druckwelle erfasst wurden, sie beobachteten ihren Vater aus sicherer Entfernung weiter. Son Goku leuchtete in einem goldenen Licht, das so hell strahlte, das die Augen von Son Gohan und Son Goten schmerzten. Son Gokus Kraft stieg immer weiter an, er wurde Stärker und Stärker und die Druckwelle die von ihm aus ging auch. Der Lichtkranz um Son Goku breitete sich immer weiter aus und wurde auch immer heller, sodass Son Gohan und Son Goten ihre Augen schließen mussten. Als sie jedoch die Augen wieder öffneten und zu ihrem Vater sahen, hatte dieser sich vollkommen verändert. Ihr Vater hatte wieder schwarze Haare und auch plötzlich wieder einen Saiyajinschwanz bekommen. Son Goku bemerkte Anfangs nicht das er schon die nächste SSJ Stufe erreicht hatte, er merkte nur das er Stärker war als vorher. Doch als er sich näher betrachtete sah er das er es geschafft hatte den SSJ 4 zu erreichen. Doch seine Freude dauerte nicht allzu lange da er in diesem SSJ Status zu viel Energie verlor und so brach Son Goku wie Vegeta vor Erschöpfung zusammen. Seine Söhne rannten sofort zu ihm und versuchten ihn wieder wach zu bekommen, das gelang ihnen auch.
„Du hast es geschafft du hast die nächste SSJ Stufe erreicht!“ freute sich Son Gohan.
„Ja das hab ich aber ich verbrauch noch zuviel Kraft dabei!“ murmelte Son Goku erschöpft zu seinen Söhnen.
„Das schaffst du noch den SSJ4 zu kontrollieren!“ rief Son Goten.seinem Vater zu.
„Wir bringen dich erst mal zu Vegeta damit du dich genauso ausruhen kannst!“ meinte Son Gohan und schleppte zusammen mit Son Goten, Son Goku zu Vegeta.
Doch unterwegs trafen sie auf Krillin, Piccolo und Yamchu, die ihren G-Raum verlassen hatten, um nachzusehen was draußen vor sich ging.
„Son Goku!“ rief Krillin laut.
„Halllo ...... Krillin!“ keuchte Son Goku.
„Was ist mit ihm?“ fragte Yamchu.
„Wir haben versucht den nächsten SSJ Status zu erreichen, Vater schaffte es zwar, jedoch nicht lange.“ Rief Son Gohan den anderen zu.
„Achso das war es, wir hatten uns gewundert warum ihr so viel Energie freisetztet!“ sagte Krillin.
„Und was ist eigentlich mit Vegeta?“ fragte Piccolo neugierig.
„Ihm ist das gleiche passiert, jedoch ist er bewusstlos!“ sagte Son Goten.
„Sollen wir euch vielleicht helfen?“ fragte Yamchu.
„Nein wir schaffen das schon!“ meinte Son Gohan.
Son Gohan und Son Goten brachten ihren Vater zu Vegeta und legten diesen ins Bett, das neben Vegtas Bett stand. Piccolo, Krillin und Yamchu begleiteten die Son Goten und Son Gohan bis dort hin und kümmerten sich dann um Son Goku und Vegeta.

Na und wie war der Teil? Auch gut?

CU!;)

hi, du hast den golden oozaru vergessen! der kommt noch vor dem ssj4!
mfg

edit: der teil war wieder super!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten