Ich habs geschafft, hier kommt der nächste Teil!
„Also ich hab Hunger!“ sagte Trunks laut und stand auf. „Du auch Kidibo?“ murmelte Trunks ihn an.
„Nein, einer sollte weiter die Erde weiter kontrollieren.“ Antwortete Kidibo,
„Ok, wie du meinst!“ rief Trunks ihm zu und ging dann mit Dende und Popo in den Palast.
Während Trunks und Dende essen taten, suchte Kidibo nach ungewöhnlichen Energien auf der Erde. Für ihn war dies aber auch ein kleines Training das er machte. Er kontrollierte die Erde indem er seinen spirituellen Geist auf die Erde schickte. Er konnte so die Erde von nahem betrachten, er durchlief die Städte und Wälder ohne das man ihn sehen konnte. Er konnte seinen Geist überall auf die Erde hinbringen, doch ihm viel nichts ungewöhnliches, auf der Erde, auf. Trunks der mit dem Essen fertig war ging wieder raus zu Kidibo und beobachtete ihn. Kidibo war vollkommen mit einem weißen Licht umhüllt, er schwebte ca. 1m über dem Boden. Das helle Scheinen um ihn, erleuchtete den Palast, es war wie ein naher Stern.
„Sag mal was machst du denn da?“ fragte Trunks Kidibo.
Dieser wurde mit einem mal so aus der Konzentration gerissen das er die Orientierung verlor und fast über den Rand des Palastes kippte, doch er konnte sich noch rechtzeitig fassen.
„Puh das war knapp!!! Was sollte das Trunks!!! Du hast doch gesehen das ich mich Konzentriert habe!!!“ schrie Kidibo der noch etwas hin und her taumelte.
„Sorry, das wollt ich nicht! Tut mir Leid!“ murmelte Trunks zu ihm.
„Naja ist ja noch mal gut gegangen aber mach das nicht noch mal!“
Kidibo setzte sich wieder und Trunks tat das gleiche und setzte sich neben ihn. Es war jetzt schon Mitternacht und von Zorijo war immer noch nichts zu spüren. Im Raum von Geist und Zeit hatten die Saiyajins jetzt schon die 5000 G Grenze erreicht. Jetzt begann für sie ein anderes Training, sie versuchten sich in die einzelnen Saiyajin-Stufen zu verwandeln. Son Goku kam natürlich am weitesten und verwandelte sich in einen SSJ 3, die Anderen kamen nicht weiter als SSJ 2. Trotzdem versuchten es alle sich in einen SSJ 3 zu verwandeln, sie Schrieen laut und setzten ihre Energie frei. Der G-Raum wackelte und schwankte, er war kurz vor dem auseinanderbrechen als Son Goku zu allen rief.
„Sofort Aufhören!!! Ihr macht ja den ganzen G-Raum kaputt! Wir sollten Lieber nach draußen gehen und uns etwas von dem G-Raum entfernen!“
Alle hörten sofort auf und stimmten Son Goku zu, nach draußen zu gehen.
„Ok Kakarot aber du erklärst uns richtig wie man sich zum SSJ 3 verwandelt, verstanden!“ murmelte Vegeta ihn an.
„Das sieht dir ja gar nicht ähnlich Vegeta, mich um Hilfe zu bitten!“ schaute Son Goku ihn ganz verdattert an.
„Bild dir bloß nichts dabei ein Kakarot! Ich will diesem Grünling von Zorijo nur mal eine richtige Auswischen. Glaub bloß nicht das, dass heißen soll das ich auf dich angewiesen bin, hast du verstanden!“
Die Saiyajins verließen den G-Raum um draußen weiter zu üben. Vegeta, Son Gohan und Son Goten versuchten noch einmal sich in einen SSJ 3 zu verwandeln in dem sie wieder ihre ganze Energien freisetzten und einen lauten Schrei abgaben.
Hoffe der Teil hat euch wieder einmal gefallen!
Hm ich frag mal noch ein bischen was!

Wie heißt ihr den alle so mit Vornamen? Von Majin weiß ich ihn aber Goku seinen hab ich leider wieder vergessen, sorry!

Achso als ich heiße Marcel!
CU!