Puhhhh, habs noch geschafft nen neuen Teil zu schreiben, der ist wieder etwas länger, also freut euch!
@Suy-Li: Schön mal wieder jemanden neuen zu hören der meine FF liest!
„So Trunks, bist du fertig, kann es losgehen?“
„Ja, ich will meine Eltern und Freunde endlich wieder sehen!“ rief Trunks voller Freude.
„Na dann!“ Kidibo öffnete ein Portal, das zur Erde führte, genauer gesagt direkt in das Wohnzimmer der Capsule Corp.
Kidibo und Trunks zögerten nicht lange und betraten das Portal.
Als Trunks und Kidibo aus dem Portal herraus kamen, dauerte es nicht lange bis Bulma auf sie aufmerksam wurde, da diese nur ein paar Meter von ihnen weg stand.
„Was denn ihr seit schon wieder da!“ rief sie erstaunt.
„Hallo Mutter!“ rief Trunks und rannte auf sie zu. „Schön dich endlich wieder zu sehen!“ rief Trunks glücklich, ihm standen die Tränen in den Augen.
Bulma wusste nicht wie lange ihr Sohn von zu Hause weg war, für sie waren es nur ein paar Minuten. Trotzdem freute sie sich das ihr Sohn wieder da war. Trunks drückte seine Mutter jetzt schon fast eine Minute, so das diese Probleme hatte von ihm loszukommen.
„Ähm Trunks, du kannst langsam wieder loslassen!“ murmelte sie.
„Oh ....... entschuldige.“ Murmelte Trunks zurück und lies seine Mutter los.
„Wo sind den eigentlich die anderen?“ fragte Trunks seine Mutter neugierig.
„Ach die, die sind vorhin zu Dende geflogen und wollten dort im Raum von Geist und Zeit trainieren!“
„Hm Vater ist bestimmt auch mit.“ Murmelte Trunks.
„Nein dein Vater ist noch hier, er sucht noch ne G-Raum-Kapsel!“ rief Bulma, als sie das Gemurmel von Trunks hörte.
Vegeta der die Kapsel gefunden hatte und sich gerade auf den Weg machen wollte, hörte plötzlich die Stimme on seinem Sohn. Er ging in den Raum aus dem die Stimme drang und sah seinen Sohn.
„Na, schon wieder da!“ begrüßte sein Vater ihn.
„Oh ...... Hallo Vater, schön dich wieder zu sehen!“ rief Trunks freundlich.
„Wieso!? Wir haben uns doch erst vor ein paar Minuten gesehen!“ murmelte Vegeta.
„Für euch war ich nur ein paar Minuten weg aber in Wirklichkeit war ich 5 Jahre lang fort!“ erwiderte Trunks seinem Vater.
„5 Jahre aber du siehst doch immer noch so aus wie bei deiner Abreise vorhin, wie kommt das?“ fragte Bulma.
„Nunja Trunks und ich sind nicht weiter gealtert, es wäre auch etwas ungerecht wenn Trunks jetzt noch Älter als die meisten anderen wäre!“ mischte sich Kidibo ein.
Vegeta wollte gerade wieder einen Kommentar ablassen, doch als er sah wie Bulma ihn mit ihrem „Wehe du beleidigst hier jemanden“ Blick anschaute, hielt er es für besser doch mal seine Klappe zu halten, auch wenn ihn das schwer fiel.
„Ich mach mich auf die Socken, muss schließlich auch noch trainieren!“ murmelte Vegeta den anderen zu und rannte aus dem Haus.
„Soll ich nicht mit kommen?“ fragte Trunks.
Doch Vegeta war schon losgeflogen und hörte die Worte von Trunks nicht. Trunks wollte wieder einmal hinterher, doch da hielt ihn Kidibo auf.
„Willst du etwa mit deinen Freunden weitertrainieren? Ich würde dir raten dich auszuruhen!“
„Du hast recht, ich würde so wieso nicht viel trainieren können!“ sagte Trunks.
„Hm wie wäre es wenn ich euch etwas zu essen mache?“ fragte Bulma.
„Tolle Idee! Ich habe gerade etwas Hunger!“ rief Trunks.
Bulma wollte schon losrennen, als sie eine Stimme von hinten vernahm.
„Halt! Warten sie! Sie brauchen sich doch nicht so um das essen zu kümmern!“ rief Kidibo und zauberte auf den Tisch eine köstliche Mahlzeit.
Trunks, Kidibo und Bulma ließen es sich schmecken, währenddessen traf Vegeta auf Son Goku und gemeinsam flogen sie zum Palast Gottes.
Hoffe das dieser Teil euch auch gefallen hat!
CU!