So, hier kommt noch ein Teil für euch!
@Super_Nehl: Danke! Das ist zu viel der Ehre!

@all: Danke, auch an euch, das ihr meine FF so toll findet!
Trunks, Son Gohan, Son Goten und Kidibo konnten auch wieder zurück, da die Explosion endlich aufhörte. Nach einer Weile legte sich der Staub in der Luft und alle betrachteten geschockt, den riesigen Krater unter ihnen. Durch die Explosion war ein riesigen Krater entstanden der einen Durchmesser von 70 Kilometern hatte.
Kapitel 9:Trunks Ausbildung
Vegeta und Son Goku flogen über diesen Krater und suchten nach Zorijo. Auch Trunks, Son Gohan, Son Goten und Kidibo flogen wieder an dem Punkt zurück, von dem sie weggeschleudert wurden.
„He da vorne, sind das nicht Son Goku und mein Vater!“ rief Trunks.
„Ja das sind sie! Die Fusion ist wohl schon vorbei!“ rief Son Gohan entsetzt.
„Sie werden keine Chance haben wenn sie so gegen Zorijo kämpfen wollen!“ murmelte Son Goten.
„Sie brauchen auch nicht gegen Zorijo zu kämpfen! Da dieser wieder verschwunden ist! Spürt ihr das etwa nicht!“ rief Kidibo.
„Er hat recht! Seine Aura ist weg! schrie Son Gohan.
Son Goku und Vegeta wussten das Zorijo verschwunden war, trotzdem flogen sie weiter gerade aus, bis Vegeta ein lautes „Vater!!!!! Bleib doch mal stehen!“ hörte.
Son Goku und Vegeta stoppten und drehten sich um.
„Na kommt ihr auch noch!“ begrüßte sie Vegeta wie immer freundlich.
Als Son Goku seine Söhne sah, fiel ihm sofort etwas ein.
„Oh man das hätte ich ja fast vergessen!!!“ schrie Son Goku aufgebracht und flog weiter. Vegeta und die anderen folgten ihn.
„Was hast du denn Kakarot, stimmt was nicht?“ rief Vegeta überrascht hinter Son Goku hinterher.
„Krillin und die anderen, sie sind doch auch noch da unten!!! Hoffentlich geht es ihnen gut!“ rief Son Goku verzweifelt zurück.
Als sie am tiefsten Punkt des Kraters ankamen, fanden sie Yamchu, doch Krillin und Piccolo waren immer noch verschwunden.
„He Yamchu! He, hörst du mich!“ versuchte Son Goku ihn wieder wach zu bekommen. „Hat jemand eine Magische Bohne mit?“ fragte er die anderen.
„Ja hier Kakarot! Fang!“ rief Vegeta und warf ihn die Sensu zu.
„Was du hast eine mit geschleppt!“ fragte Trunks seinen Vater.
„Ja, haste etwa was dagegen! Ich nehm immer eine mit, wenn ich Trainieren bin, man kann ja nie wissen!“ grinste Vegeta etwas.
Die anderen sahen zu Vegeta und schmunzelten ihn auch etwas an. Son Goku gab währenddessen Yamchu die Sensu. Es dauerte eine kleine Weile bis dieser daraufhin die Augen öffnete und auf stand.
„Sag mal Vegeta hast du noch mehr mit?“ fragte Son Goku neugierig.
„Nein eigentlich nicht! Diese Sensu war ja eigentlich für mich bestimmt und eine reicht mir ja!“ rief Vegeta zu Son Goku.
„Das macht doch nichts! Krillin hat welche mitgenommen!“ rief Yamchu und bedankte sich noch mal für die Hilfe.
Son Goku und alle anderen flogen weiter, um Krillin und Piccolo zu suchen. Es brauchte einige Zeit, bis sie auf Piccolo stießen, doch von Krillin fehlte jede Spur. Son Gohan nahm Piccolo unter dem Arm um ihn zu Krillin mitzunehmen. Der Tag brach langsam an, bis sie endlich auf Krillin stießen, der immer noch bewustlos auf dem Boden lag. Krillin hatte einen Beutel mit Sensus an seinem Gürtel. Son Goku nahm sich den Beutel und holte zwei Sensus heraus. Er gab Killin die eine und Son Gohan warf er die andere zu, Son Gohan gab die Sensu dann Piccolo. Als es allen wieder gut ging, flogen sie alle zurück zur Capsule Corp.
Hat es euch auch diesmal gefallen?
CU!