Also wie versprochen, der nächste Teil! Ich bin ja so happy heute, darum hab ich ihn jetzt schon fertig! Hab nähmlich meine Geo Prüfung mit ner 1 Bestanden! *freu*
Alle sahen ihn an und glaubten seinen Worten nicht so recht, doch als sie sahen wie ein helles Licht um ihn herum erschien und wie dieses Licht ihm regenerierte, waren die Saiyajins völlig von den Socken gerissen. Das Licht um Zorijo wurde immer heller und heller und seine Kraft nahm wieder spürend zu. Die Saiyajins, waren völlig ratlos und wussten wirklich nicht mehr was sie gegen Zorijo tun sollten.
„Scheiße Kakarot, was nun?“ schrie Vegeta aufgebracht, da ihm nichts einfiel.
„Hmmm, mir fällt im Moment auch nichts ein!“ murmelte Son Goku.
„Machen wir endlich weiter oder wollt ihr zwei Turteltauben noch ne Weile miteinander quasseln?“ grinste Zorijo.
Vegeta Blickte böse zu Zorijo und schrie dann.
„Dein Grinsen wird dir noch vergehen, na warte!!!!!!“ mit diesen Worten rannte Vegeta auf Zorijo zu.
„Vater nicht bleib stehen, du kannst nicht gegen ihn alleine Kämpfen!“ schrie Trunks seinen Vater an.
Doch als Vegeta gerade zuschlagen und Trunks zu seinem Vater rennen wollte, ertönte eine Stimme hinter ihnen.
„Ha ich habs!!!!!“ schrie Son Goku laut auf.
Vegeta der dadurch gleich stehen blieb, drehte seinen Kopf in Richtung Son Goku und sah diesen mit einem Überraschten Gesicht an. Zorijo und Trunks schauten ebenfalls Son Goku überrascht an.
„Na Kakarot, ist dir endlich was eingefallen?“ fragte Vegeta etwas enttäuscht, weil er Zorijo keine verpasst hatte.
„Oh nein das funktioniert nicht!“ murmelte Son Goku, dabei alle kippten etwas zur Seite ab. (ihr kennt das ja dieses halbe Umfallen)
„Na was nun Kakarot? Hast du nun was oder nicht! Los spucks aus!“ schrie Vegeta Son Goku aufgebracht an.
„Na wenn du mich so lieb bittest Vegeta! (*lach*) Dann sag ich es dir, ich hatte eigentlich gedacht das du das nicht mehr willst!“
„Man Kakarot spuck es endlich aus und halte hier keine Volksreden ab!“ knurrte Vegeta.
„Na gut ich denke wir sollten Fusionieren!“ rief Son Goku zu Vegeta.
„Eine Fusion!“ murmelte Vegeta.
„Fu was, was ist das!“ schrie Zorijo.
Vegeta schaute Zorijo mit einen bösen Blick an und grnste noch dazu „Das wirst du gleich sehen!“
Vegeta lief auf Son Goku zu und stellte sich neben ihn.
„Na bereit Kakarot?“
„Es kann losgehen!“
„Fuuuuuuuuuu--------sssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooonnnnnnn HA!!!!! Schrieen die beiden Saiyajins und führten ihr kleines Ballett auf.
Hoffe es hat euch wieder mal gefallen, war der Teil etwas lustig?
CU!