DBZ: Krieger der Zeiten

Hallo Leute!
Ich hab da mal ne Frage an euch!
Können Goten und Trunks noch im alter von 17 bzw. 18 Jahren ne Fusion zu Gotenks machen?
Würde mich mal so interresieren!

CU, heute kommt noch ein Teil!;)

@GoldenWarrior: du hast recht geht bloß noch bis Mitwoch 1. Folge! Das ist ja ein Grund mehr darüber zu :bawling:!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FutureGOD
Hallo Leute!
Ich hab da mal ne Frage an euch!
Können Goten und Trunks noch im alter von 17 bzw. 18 Jahren ne Fusion zu Gotenks machen?
Würde mich mal so interresieren!

CU, heute kommt noch ein Teil!;)

@GoldenWarrior: du hast recht geht bloß noch bis Mitwoch 1. Folge! Das ist ja ein Grund mehr darüber zu :bawling:!

Hallo bin wieder da!!*im Jubel der anderen das Forum betritt*
Könntest du mir jetzt die neuen Teile geben?
Deine Sig hast du ja auch sehr verändert! Respekt!
Nur schreibt man mich so: Majin-SSJVegeta(zusammen!)

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

Hallo bin wieder da!!*im Jubel der anderen das Forum betritt*
Könntest du mir jetzt die neuen Teile geben?
Deine Sig hast du ja auch sehr verändert! Respekt!
Nur schreibt man mich so: Majin-SSJVegeta(zusammen!)
Hi Majin!!!!!!!! :beerchug:
Schön das du auch wieder da bist!
Werd die Signung gleich ändern und ich schicke dir die Teile auch gleich per PM!

CU!;)

Hier noch schnell ein Teil bevor ich mal kurz weg muss! *hetz*

Die anderen fingen sich auch an zu Verwandeln erst Trunks in einen SSJ 2, dann Son Gohan auch in einen SSJ 2, danach Son Goten ebenfalls in einen SSJ 2 und Son Goku in einen SSJ 3.
Zorijo war über Son Gokus Kräfte am meisten beeindruckt, doch seine Kraft näherte sich Son Goku seiner immer schneller.

„Was machen wir jetzt?“ fragte Trunks die anderen.
„Also wenn der so weiter macht, können wir nicht mehr viel machen!“ ertönte eine Stimme von ganz weit hinten.
Trunks und die anderen drehten sich um und sahen Krillin der mit Piccolo und Yamchu gerade landete.
„Was macht ihr den hier!“ fragte Son Goku die drei, etwas glücklich.
„Nun ja, wir dachten ihr könntet etwas Hilfe gebrauchen!“ murmelte Piccolo.
Zorijo überschritt währenddessen gerade die Kraft von Son Goku als dreifachen Supersaiyajin.
„Wenn wir nicht bald etwas unternehmen, dann haben wir nichts mehr zu lachen!“ rief Son Gohan besorgt.
„Na gut! Los, wir müssen alle gleichzeitig auf ihn feuern!“ schrie Son Goku.
Son Goku hielt die Hände nach hinten und bereitete ein KameHameHa vor. Son Goten und Son Gohan, machten das gleiche, sie nahmen ihre Hände nach hinten und bündelten auch ihre Energien in ein KHH. Vegeta und Trunks hielten die Hände nach hinten und bereiteten ein Final Flash vor.
Piccolo konzentrierte sich währenddessen für eine Höllenspirale. Krillin und Yamchu bündelten, wie Son Goku und seine Söhne, ihre Energien in ein KHH.
„OK!!!! Seid ihr bereit!“ fragte Son Goku seine Freunde.
„Ja Kakarot das sind wir!“
„Dann loooooooooooooos!“ schrie Son Goku.
Es flogen gewaltige Energiekugeln auf Zorijo zu, dieser sah zwar wie diese Energiekugeln auf ihn zu flogen, doch machte erst mal nichts dagegen. Doch als die Kugeln kurz vor ihm waren hörte er auf sich zu konzentrieren und zog sein Schwert aus der Schwerthülle, die er auf seinem Rücken hatte, heraus. Er hielt sein Schwert vor sich und dieses zog die gesamte Energie die in den Ki Attacken waren ab. Die Kugel prallten auf das schwert und wurden kleiner und kleiner. Das Schwert wurde dadurch aber auch gleichzeitig schwerer.

War leider etwas klein aber naja!

CU!;)

Es geht weiter, ist zwar wieder einmal ein kurzer Teil, trotzdem wenigstens etwas!
Außerdem wollt ich an einer spannenden Stelle aufhören.

Zorijo konnte das Schwert diesmal länger halten, sodass alle Ki Attacken von dem Schwert Absorbiert wurden. Als die Attacken völlig verschwunden waren, hatte Zorijo ein fieses Grinsen im Gesicht.
„Ha ihr habt nur eure Kraft verschwendet!“ grinste Zorijo.
„Scheiße, dieses Arschloch hat einfach unsere Attacken mit seinem Schwert Absorbiert!“ rief Vegeta entsetzt.
„Wir haben nur eine Chance wenn wir ihn von nahem Angreifen! Aber wir müssen auf sein Schwert aufpassen!“ rief Son Goku ebenfalls leicht entsetzt.
„Also los!!!“ schrie Son Goku und Griff Zorijo an, die anderen machten auch mit. Jetzt hatte Zorijo richtige Probleme, denn er konnte gegen so viele starke Kämpfer nichts ausrichten. Außerdem hatte er noch sein Schwert in der Hand, das ihm auch noch Kraft raubte, da dieses so schwer war. Er musste viele Tritte von den Z-Kämpfern einstecken, doch dann ließ er sein Schwert fallen und konnte jetzt etwas besser den Schlägen und Tritten der Z-Kämpfern ausweichen. Als das Schwert auf den Boden fiel staunten alle, weil es plötzlich einen riesigen Krater in den Boden riss.
„Waaaaasssss!!!! Dieses schwere Teil hatte der in der Hand!!!“ rief Killin aufgebracht.
Die anderen konnten auch nicht so richtig glauben was sie da sahen. Zorijo wehrte währenddessen alle Schläge und Tritte der Z-Kämpfer ab. Er hatte sogar die Möglichkeit selber einen Angriff zu starten. Zuerst stürzte er sich auf die schwächeren Kämpfer und schlug diese nieder. Zu erst viel Yamchu, dann Krillin und dann Piccolo zu Boden. Dabei wurde Son Goku wütend und schlug jetzt richtig hart auf Zorijo ein. Zorijo ging jetzt zu Boden, doch es dauerte nicht lange bis er sich aufrichtete und grinste. Er sah ziemlich Geschafft aus, weil er ziemlich viele Tritte und Schläge von Son Goku und den anderen Saiyajins kassierte, trotzdem grinste er, die Saiyajins an.

Ich hoffe der Teil hat euch wieder einmal gefallen! Vielleicht kommt heut noch ein Teil aber nur vielleicht!

CU!;)

So, hier kommt der nächste Teil!

Dabei wurde Son Goku wütend und schlug jetzt richtig hart auf Zorijo ein. Zorijo ging jetzt zu Boden, doch es dauerte nicht lange bis er sich aufrichtete und grinste. Er sah ziemlich Geschafft aus, weil er ziemlich viele Tritte und Schläge von Son Goku und den anderen Saiyajins kassierte, trotzdem grinste er, die Saiyajins an.

Yamchu, Piccolo und Krillin lagen immer noch regungslos am Boden und waren Bewusstlos. Son Goku und die anderen Saiyajins waren nur etwas Erschöpft, ganz anders sah Zorijo aus, er keuchte und sah wirklich geschafft aus aber trotzdem hatte er ein Grinsen im Gesicht als hätte er alle besiegt. Über dieses Grinsen waren Son Goku und die anderen überrascht.
„Was Grinst du so, du grüner Lackaffe? Du siehst wohl das wir stärker sind und willst aufgeben! Stimmts oder hab ich recht!“ schrie Vegeta Zorijo an.
„Ich grinse nur aus einen Grund, weil ich jetzt weiß das ich euch besiege!!!!!“ schrie Zorijo mit einem fetten Grinsen zurück.
„Waaaaaaassssssssss!!!!!! Schrieen alle laut auf.
Du willst uns besiegen, daraus wird nichts! rief Son Goku obwohl er sich nicht so sicher war wer nun gewinnen wird.
Zorijo stand auf, obwohl alle sahen, dass er richtige Probleme beim Aufstehen hatte wollte er die Saiyajins trotzdem besiegen.
„Ha du hast wohl ne zu harten Schlag in Visage von uns bekommen, so das du jetzt denkst, das du unbesiegbar bist! Schau dich doch mal an du bist am Ende du fällst ja gleich wieder!“ lachte Vegeta Zorijo aus, obwohl er trotzdem etwas überrascht von Zorijos Worten schien.
„Dann passt mal auf, ich werde euch jetzt zeigen, wieso ich besser bin als ihr!!!“ schrie Zorijo und konzentrierte sich.
Alle sahen ihn an und glaubten seinen Worten nicht so recht, doch als sie sahen wie ein helles Licht um ihn herum erschien und wie dieses Licht ihm regenerierte, waren die Saiyajins völlig von den Socken gerissen. Das Licht um Zorijo wurde immer heller und heller und seine Kraft nahm wieder spürend zu. Die Saiyajins, waren jetzt völlig ratlos und wussten wirklich nicht mehr was sie gegen Zorijo tun sollten.

Ich hoffe es hat euch wiedermal gefallen!
@Majin: Das wäre jetzt der Gleichstand, das 1:1, erinnert mich an England gegen Schweden!

Bevor ich es vergesse kennt jemand DBZ: Legacy of Goku für den GBA? Oder hat das Game schon jemand? Wenn jemand das Spiel als GBA Rom haben will soll er sich bei mir per PM melden, ich geb dann die Url durch!

CU!;)

Zuletzt bearbeitet:
war mal wieder echt klasse!!! :lol2:
jetzt bin ich aber gespannt, was du dir noch so allles einfallen läßt... ;)
*schonungeduldigwart*

@all: Sorry ich werde es heut nicht mehr schaffen nen neuen Teil zu schreiben! Aber Morgen kommt auf alle fälle wieder einer!

CU!;)

Also wie versprochen, der nächste Teil! Ich bin ja so happy heute, darum hab ich ihn jetzt schon fertig! Hab nähmlich meine Geo Prüfung mit ner 1 Bestanden! *freu*

Alle sahen ihn an und glaubten seinen Worten nicht so recht, doch als sie sahen wie ein helles Licht um ihn herum erschien und wie dieses Licht ihm regenerierte, waren die Saiyajins völlig von den Socken gerissen. Das Licht um Zorijo wurde immer heller und heller und seine Kraft nahm wieder spürend zu. Die Saiyajins, waren völlig ratlos und wussten wirklich nicht mehr was sie gegen Zorijo tun sollten.

„Scheiße Kakarot, was nun?“ schrie Vegeta aufgebracht, da ihm nichts einfiel.
„Hmmm, mir fällt im Moment auch nichts ein!“ murmelte Son Goku.
„Machen wir endlich weiter oder wollt ihr zwei Turteltauben noch ne Weile miteinander quasseln?“ grinste Zorijo.
Vegeta Blickte böse zu Zorijo und schrie dann.
„Dein Grinsen wird dir noch vergehen, na warte!!!!!!“ mit diesen Worten rannte Vegeta auf Zorijo zu.
„Vater nicht bleib stehen, du kannst nicht gegen ihn alleine Kämpfen!“ schrie Trunks seinen Vater an.
Doch als Vegeta gerade zuschlagen und Trunks zu seinem Vater rennen wollte, ertönte eine Stimme hinter ihnen.
„Ha ich habs!!!!!“ schrie Son Goku laut auf.
Vegeta der dadurch gleich stehen blieb, drehte seinen Kopf in Richtung Son Goku und sah diesen mit einem Überraschten Gesicht an. Zorijo und Trunks schauten ebenfalls Son Goku überrascht an.
„Na Kakarot, ist dir endlich was eingefallen?“ fragte Vegeta etwas enttäuscht, weil er Zorijo keine verpasst hatte.
„Oh nein das funktioniert nicht!“ murmelte Son Goku, dabei alle kippten etwas zur Seite ab. (ihr kennt das ja dieses halbe Umfallen)
„Na was nun Kakarot? Hast du nun was oder nicht! Los spucks aus!“ schrie Vegeta Son Goku aufgebracht an.
„Na wenn du mich so lieb bittest Vegeta! (*lach*) Dann sag ich es dir, ich hatte eigentlich gedacht das du das nicht mehr willst!“
„Man Kakarot spuck es endlich aus und halte hier keine Volksreden ab!“ knurrte Vegeta.
„Na gut ich denke wir sollten Fusionieren!“ rief Son Goku zu Vegeta.
„Eine Fusion!“ murmelte Vegeta.
„Fu was, was ist das!“ schrie Zorijo.
Vegeta schaute Zorijo mit einen bösen Blick an und grnste noch dazu „Das wirst du gleich sehen!“
Vegeta lief auf Son Goku zu und stellte sich neben ihn.
„Na bereit Kakarot?“
„Es kann losgehen!“
„Fuuuuuuuuuu--------sssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooonnnnnnn HA!!!!! Schrieen die beiden Saiyajins und führten ihr kleines Ballett auf.

Hoffe es hat euch wieder mal gefallen, war der Teil etwas lustig?

CU!;)

Zurück
Oben Unten