DBZ: Krieger der Zeiten

He bald geschaft noch eine Antwort!
@Majin: mit dir habe ich garnicht mehr gerechnet! Naja schönen Urlaub wünsche ich dir!
@all: ich zähle nicht als Antwort!
 
Ich bin irgendwie Entäuscht, es fehlte doch nur eine Antwort, das ist doch zum :bawling:!
Trotzdem gibts nen neuen Teil, für die die meine FF noch lesen wollen!

Es lag in einem riesigen Krater und rund um das Ei waren lauter Raumschiffteile verstreut. Der junge Kaio Shin zerstörte alle Raumschiffteile und begrub dann das Ei in diesem Krater, so das niemand, es jemals finden sollte.
Als ich von diesen Traum erwachte, lief ich in mein Wohnzimmer um dort das Portal zu betreten. Ich gelangte so wieder zum Heimatplaneten der Kaio Shins. Dort angekommen ging ich sofort auf die Suche nach dem jungen Kaio Shin. Nach einer Weile stieß ich auf jemanden, doch es war nicht der Kaio Shin, sondern jemand anderes. Er war zwar genau so gekleidet wie der Kaio Shin, jedoch sah er im Gesicht anders aus.
„Wer bist du und wie kommst du hier her!“ begrüßte mich der Unbekannte.
„Ich bin Kidibo und komme gerade aus dem Raum der Zeit, durch ein Portal.“
Der Unbekannte hielt den Atem an „Dann bist du der Wächter der Zeit.“
„Ja, bin ich und wer bist du?“
„Ich bin Kibito, der Diener des Kaio Shins.“
„Ach so ist das! Und wo ist der Kaio Shin jetzt?“
„Warte ich bringe dich zu ihm!“
Wir liefen eine Weile und kamen plötzlich an einem Baum an, an dem der Kaio Shin schlief.
„Lass ihn bitte noch etwas schlafen, er ist ziemlich erschöpft!“
„Gut das werde ich, ich habe Zeit“ (*lach)
Während ich wartete das der Kaio Shin aufwachte lehnte ich mich ebenfalls an den Baum und nickte auch kurz ein. Ich wurde dann aber vom Kaio Shin wieder aufgeweckt, ich begrüßte ihn noch etwas verschlafen.
„Du bist ja einer, willst mich sprechen und nickst dann neben mir ein!“ lachte der Kaio Shin, ich hörte wie Kibito mitlachte, schließlich konnte ich auch nicht mehr anders und musste auch mitlachen.
„Ich wollte nur wissen, ob das was ich geträumt habe Wahr ist, das Bibidi tot und Boo in einem Ei auf der Erde ist.“
„Ja, das ist es, ich brauch dir ja die Einzelheiten nicht mehr erklären, da du diese ja kennst!“
Wir führten noch ein lockeres Gespräch zu dritt, bis ich dann wieder zurück in meine neue Wohnung ging.
So verging die Zeit, und mir war es nie langweilig, ich konnte mit Freunden trainieren, mich mit ihnen Unterhalten und so weiter. Doch ich hatte nicht geahnt was noch auf mich zu kommen sollte.

Ich werde wieder runter schrauben auf 4 Antworten, also die bekommt ihr ja nochmal hin, oder?

CU!;)
 
Ich werde nicht so sein und noch nen Teil on Stellen, schade das es nur 3 Antworten sind, aber für euch 3 gehts hiermit weiter!

So verging die Zeit, und mir war es nie langweilig, ich konnte mit Freunden trainieren, mich mit ihnen Unterhalten und so weiter. Doch ich hatte nicht geahnt was noch auf mich zu kommen sollte.
Eines Tages als ich gerade in der Küche saß und aß, meldete sich der Kaio Shin wieder.
„Ich muss mit dir über etwas sehr ernstes sprechen!“
„Hallo Kaio Shin! Etwas ernstes, um was geht es denn?“
„Es ist an der Zeit, dein Können unter Beweis zu stellen, wir haben dir erst einmal Zeit gelassen dich zu entwickeln, doch nun finden wir das du die Aufgabe, die wir dir jetzt geben werden, erledigen kannst!“
„Aufgabe, um welche Aufgabe handelt es sich?“
„Diese Aufgabe ist anders als die vorherigen! Überlege also gut was du tust, es wird sehr schwer führ dich werden, aber wir sind sicher das du es schaffen wirst!“
„Ich werde mein bestes geben und was ist nun meine Aufgabe?“
„Du sollst eine Kreatur ein Schwert abnehmen und dieses Schwert zerstören! Das Schwert ist kein gewöhnliches! Es ist ein Schwert, mit dem man durch die Zeit reisen kann, uns war dieses Schwert noch nicht bekannt, also wussten wir auch nichts davon, bis dieser Fremde mit der Hilfe des Schwertes durch die Zeit reiste. Leider kannst du das Schwert nicht, bevor es dieser Fremde an sich riss zerstören, denn sonst würdest du eine andere Zeit damit erschaffen in der das Schwert zwar zerstört ist, jedoch in der Zeit in dem wir leben noch existiert! Die Kreatur die das Schwert besitzt heißt Zorijo, er ist unberechenbar, sei also vorsichtig! Du wirst auf die Erde gehen und kurz nach seinen Verschwinden dort auftauchen!“
Der Kaio Shin erklärte mir noch einiges was ich zu tun habe und gab mir noch eine kurze Zusammenfassung über die letzten großen Geschehnisse auf der Erde mit. Er erklärte mir auch wer diese Leute waren die ich dort auf der Erde treffen sollte, ich war höchst beeindruckt von ihnen und konnte es kaum abwarten diese zu treffen.
„Hast du soweit verstanden was ich dir gesagt habe?“
„Ja, hab ich“ rief ich laut und nickte.
„Ich werde dich zu dem richtigen Portal bringen, von dort aus kommst du dann zur Erde!“
„Ok, dann mal los!“
Ich hatte schon viele Fortschritte gemacht, seit dem ich meinen Heimatplaneten verlassen hatte. Als ich vor dem richtigen Portal stand zögerte ich erst als ich merkte was für Auren dort zu spüren waren. Doch dann betrat ich es endlich und kam so zu euch.

So, also bei 4 Antworten kommt der nächste Teil, ansonsten wenn wieder nur 3 Antworten sind schreib ich morgen Abend nach DBZ weiter!

CU!;)
 
Krieger der Zeitem

So, das ist meine erste ?mail? überhaupt!Weiß net ob ich es richtig gemacht hab'! :( Wenn falsch,sorry! :D
Krieger der Zeiten ist echt cool!!!!Da reicht das *maulaufsperrenundblödgucken* :jawdrop: echt nicht!Super, besser gehts einfach nicht!!!Doch mach schnell weiter sonst muss ich :bawling: !!!Und beeil dich sonst werde ich :redhot:!!! Sonst siehst du so :couto: oder so :burnup: aus!!!
 
Super endlich mal ein neues Gesicht! (Gesicht vieleicht nicht aber ne neue Antwort)*freudenssprünge machen*:D
Ich schreib heut schon weiter also bitte nicht :bawling:!

CU!;)
 
Kapitel 7: Ein neuer Krieger der Zeit?

Ich hatte schon viele Fortschritte gemacht, seit dem ich meinen Heimatplaneten verlassen hatte. Als ich vor dem richtigen Portal stand zögerte ich erst als ich merkte was für Auren dort zu spüren waren. Doch dann betrat ich es endlich und kam so zu euch.

Nach dieser etwas langen Geschichte von Kidibo, fielen Trunks fast die Augen zu. Vegeta der die ganze Zeit während der Geschichte bewusstlos war, öffnete seine Augen und suchte mit ihnen nach seinem Sohn. Trunks bemerkte nicht das sein Vater wieder erwacht war, er musste erst mal gähnen und sich die Augen reiben. Kidibo sah das und musst leicht lachen, da er zwischen durch auch fast eingeschlafen wäre.
„War wohl etwas zu lang die Geschichte!“ lachte Kidibo.
„Oh nein, ich bin nur nicht an so etwas gewöhnt!“ erwiderte Trunks, ebenfalls mit einem kleinen Lächeln.
Vegeta hörte seinen Sohn und wandte seine Augen nun zu ihm. Er sah seinen Sohn *doch wer ist das neben ihm fragte er sich.
Vegeta hatte sich während der langen Geschichte von Kidibo etwas erholt und versuchte nun aufzustehen. Er schaffte es wenn auch noch etwas wacklig, auf den Beinen zu stehen. Er sah zu seinem Sohn und diesem schwarzen Unbekannten.
„He du schwarze Kröte, was willst du von meinem Sohn!“ knurrte Vegeta, Kidibo an.
Trunks und Kidibo drehten sich zu Vegeta, der etwas weiter weg von ihnen stand. Trunks freute sich das es seinem Vater wieder gut ging, doch das sein Vater Kidibo anschnauzte gefiel ihm nicht gerade, trotzdem war er das ja von ihm gewöhnt.
„Schön das es dir wieder gut geht, Vater! Das neben mir ist Kidibo, der Wächter der Zeit!“
„Der was, Wächter der Zeit? Wasn das fürn Beruf!“ grinste Vegeta.
Trunks antwortete darauf nicht, Kidibo schaute aber ganz verblüfft Vegeta an. Vegeta torkelte währenddessen auf Trunks zu. Kidibo war über Vegetas Verhalten ziemlich überrascht, aber der Kaio Shin hatte ihn ja vor Vegeta gewarnt. Trunks und Kidibo standen auf, Kidibo schaute sich in der Gegend etwas um, da er etwas suchte. Trunks lief auf seinen Vater zu und half diesem etwas beim laufen.
„Lass das Trunks ich bin doch kein Krüppel!“ schnauzte Vegeta seinen Sohn an.
„Ich wollte dir doch nur helfen!“
„Ich brauche keine Hilfe Trunks, ich bin ein Saiyajin Prinz!“
Trunks lies seinen Vater wieder los, der dadurch etwas kippte und fast hinfiel. Er lief trotzdem neben seinen Vater daher, damit er ihn, so bald er zur Seite kippten würde, auffangen konnte. Kidibo hatte währenddessen gefunden wonach er gesucht hatte.

Hoffe es hat euch gefallen Morgen gehts weiter!

CU!;)
 
@Super_Nehl: Schön das du wieder da bist, wo warst du denn?

Gut dann schreib ich jetzt mal weiter!

Trunks lies seinen Vater wieder los, der dadurch etwas kippte und fast hinfiel. Er lief trotzdem neben seinen Vater daher, damit er ihn, so bald er zur Seite kippten würde, auffangen konnte. Kidibo hatte währenddessen gefunden wonach er gesucht hatte.

Er lief sofort zu dem Gegenstand, es war Trunks zerbrochenes Schwert. Doch noch fehlte etwas, da das Schwert ja im Kampf gegen Zorijo zerbrochen ist, fehlte ein Teil der Klinge. Trunks der zu Kidibo blickte und bemerkte das dieser sein zerbrochenes Schwert in den Händen hielt fragte ihn.
„He Kidibo, was hast du mit meinem zerbrochenen Schwert vor?“
„Warte es ab Trunks, du wirst es gleich sehen!“
Trunks war neugierig was Kidibo vorhatte, Vegeta blickte jetzt auch zu Kidibo und schaute diesen genau wie Trunks ganz verdutzt an.
„Ähm Trunks, könntest du mir vieleich sagen wo der andere Teil der Klinge ist?“
„Ja der liegt da drüben!“ Trunks deutete auf die grasleere Fläche.
„Ah gut! Wart noch eine kleine Weile!“
Trunks fragte sich genauso wie Vegeta, was Kidibo mit diesem zerbrochenen Schwert will. Kidibo lief mit dem halben Schwert zu der Stelle die ihm Trunks gezeigt hatte.
„Ah, da ist ja die andere hälfte der Klinge!“
Kidibo legte die Hälfte die er in den Händen hielt, zu der anderen Hälfte die auf dem Boden lag. Danach hielt er seine Hände darüber und murmelte.
„Die Kling sich mit dem Rest des Schwertes wieder verbinde und ich die Kraft der Zeit in dieses Schwert hinein bringe!“
Trunks und Vegeta sahen immer noch zu Kidibo und staunten wie sich die halbe Klinge wieder an das Schwert anschmiedete.
„Wie hat der das gemacht!“ schrie Vegeta laut auf.
Das selbe fragte sich Trunks auch, Kidibo drehte sich nachdem Vegeta so laut schrie zu ihm um, doch dann wendete er sich wieder zu dem Schwert und nahm es auf. Er brachte es zu Trunks und übergab es diesen.
„Hier nimm, ich glaube es gehört dir!“
„......Ja, ähm danke!“
„Ich muss dir noch sagen, das dieses Schwert jetzt so ähnliche Eigenschaften hat wie Zorijo seins! Du kannst also mit diesem Schwert auch durch die Zeit reisen!“
Trunks nahm das Schwert in die Hand und sah Kidibo dankbar an. Vegeta´s Blick wendete sich nun zu Trunks, der mit dem Schwert etwas herumfuchtelte.
„Na mein Sohn machts Spaß? Willst du nicht lieber zu Hause trainieren?“
„Sorry Vater, ok fliegen wir eben heim!“
Doch plötzlich spürten Vegeta, Trunks und auch Kidibo wie drei Leute auf sie zukamen.

CU!;)
 
Hier ist der nächste Teil!

Trunks nahm das Schwert in die Hand und sah Kidibo dankbar an. Vegeta´s Blick wendete sich nun zu Trunks, der mit dem Schwert etwas herumfuchtelte.
„Na mein Sohn machts Spaß? Willst du nicht lieber zu Hause trainieren?“
„Sorry Vater, ok fliegen wir eben heim!“
Doch plötzlich spürten Vegeta, Trunks und auch Kidibo wie drei Leute auf sie zukamen.

Es waren Son Goku, Son Gohan und Son Goten, die auf Vegeta, Trunks und Kidibo zusteuerten. Als erstes landete Son Goku danach Son Gohan und dann Son Goten.
„Na Kakarot was willst du den hier?“
„Naja wir haben diese böse Aura gespürt und dann auch deine, die etwas schwach wurde, deshalb haben wir uns gleich auf die Socken gemacht. Wo ist denn der Bösewicht?“
„Man Kakarot, du kommst wie immer, wieder einmal zu spät, dein Bösewicht, der hat die Flocke gemacht und das schon vor einer ganzen Weile!“
„Und wer ist das da?“ Son Goku blickte zu Kidibo und deutete auf diesen.
„Was weis ich Trunks murmelte etwas von so nem Wächter der Zeit!“
„Ja, ich bin Kidibo der Wächter der Zeit!“
„Warum siehst du Babidi so ähnlich?“ fragte Son Gohan neugierig.
„Das ist eine lange Geschichte!“
*Oh nein jetzt fängt der wieder an zu erzählen, dachte sich Trunks.
„Aber diese Geschichte wird euch Trunks erzählen, ich denke bei mir Schlaft ihr sonst noch ein!“ lachte Kidibo.
Alle blickten zu Trunks der ein leichtes Grinsen im Gesicht hatte. Trunks erklärte allen, das er die Geschichte ein anderes mal erzählen würde, denn jetzt würde nicht der richtige Zeitpunkt dafür sein.
„Achso!“
„Was denn Kakarot?“
„Hier fang!“
Son Goku hatte für Vegeta eine Magische Bohne mitgenommen, die er ihm zu warf. Vegeta erholte sich dadurch schnell, trotzdem dankte er Son Goku dafür nicht. (ist man ja inzwischen von Veggi gewöhnt!)
„So und was machen wir jetzt?“ fragte Son Goten.
„Also ihr könnt ja machen was ihr wollt, ich flieg jetzt nach Hause! Hab von dem ganzen hier langsam die Schnauze voll!“
Mit diesen Worten flog Vegeta auch gleich los, und rief noch zu seinem Sohn „Na Trunks, kommst du auch mit?“
„Ja, ich komm gleich!“ rief Trunks seinem Vater hinterher.
„Kidibo, was willst du denn jetzt machen?“ fragte Trunks den Wächter.
„Also ich ähm keine Ahnung, eigentlich hatte ich den Befehl dich mit dem Schwert weiter auszubilden! Damit du Zorijo endlich das Handwerk legen kannst!“
„Gut, aber vorher würd ich doch noch schnell meiner Mutter bescheit sagen!“
„Nagut, aber beeile dich!“
Trunks wollte schon los fliegen als Son Goku ihn fragte.

Hoffe der Teil hat euch gefallen!

CU!;)
 
@FutureGod ich hatte viel um die Ohren, Arbeiten und ich muss noch für meine Lehrabschlussprüfungen lernen, hatte darum nicht mehr so viel Zeit um ins Netz zu gehen.
Nun zu den Teilen:
Beide sind echt supi, hoffentlich gibts bald wieder ein bisschen Action?!?
 
Zurück
Oben Unten