DBZ: Krieger der Zeiten

Hier kommt der nächste Teil!

„Gut, aber vorher würd ich doch noch schnell meiner Mutter bescheit sagen!“
„Nagut, aber beeile dich!“
Trunks wollte schon los fliegen als Son Goku ihn fragte.

„Soll ich dich nicht mit der Momentanen Teleportration nach Hause bringen, das ist doch schneller!“
„Gut, von mir aus, danke!“
Trunks ging auf Son Goku zu und dieser hielt ihn seine Hand hin. Trunks griff nach ihr, in diesem Augenblick rief eine Stimme.
„Halt wir wollen auch mit!“ es war Son Goten der mit Son Gohan auch zur Capsule Corp. mitwollte.
Alle hielten sich jetzt an Son Goku fest, außer Kidibo.
„Na willst du nicht auch mit kommen? Dann brauch Trunks nachher nicht noch mal hierher zu fliegen!“ murmelte Son Goku zu Kidibo.
„Na Gut!“ grinste Kidibo und lief auf Son Goku zu.
„Haltet euch fest es geht los!“
Somit verschwanden alle und tauchten in der Capsule Corp. auf, wo Bulma gerade einpaar Gläser, die sie in der Hand hielt, ins Wohnzimmer schaffen wollte. Als Son Goku und die anderen vor Bulma auftauchten, erschrak diese so sehr das sie die Gläser fallen lies, doch als sie erkannte wer vor ihr stand, schnauzte sie erst mal alle an.
„Sagt mal habt ihr sie noch alle! Könnt ihr nicht wie alle normalen Menschen durch die Tür kommen? Ihr hättet mich ja wenigstens vorher warnen können!“ regte sich Bulma auf.
„Reg dich doch nicht so auf Mutter!“ rief Trunks zu ihr.
„Ah Trunks, wo ist denn dein Vater?“
„Der wollte hierher fliegen!“
Bulma unterhielt sich noch eine Weile mit ihrem Sohn und den anderen bis sie Kidibo entdeckte und die anderen fragte „Und wer ist das dort?“
Kidibo antwortete darauf „Ich bin Kidibo, der Wächter der Zeit!“
„Echt, Wächter der Zeit, is nicht war!“ rief Bulma ziemlich überrascht.
„Doch ist es!“ erwiderte Kidibo.
Son Goku roch währenddessen etwas, es war das Abendessen was Bulma bereits fertig gemacht hatte.

Ich hoffe er hat euch gefallen, vielleicht kommt heut noch einer!
@Super_Nehl: Danke das du nen Link zu meiner FF in deiner Signung hast!

CU!;)

Super Klasse!!!!!!

Hi FutureGOD!!!!!!:biggthump:

Wie versprochen ,da bin ich , was sehe ich bloß da :laugh1:
Wahnsinn echr super klasse diese FF,mach bitte weiterrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!::kawaii:

Lieb Gruß an dich deine Anna :supergrin:

Oh man dat sin ja schon 4 Antworten, ich schreib mal lieber weiter!
@all: Sorry, habs gestern nicht mehr geschafft was zu schreiben, hole ich jetzt nach!

Kidibo antwortete darauf „Ich bin Kidibo, der Wächter der Zeit!“
„Echt, Wächter der Zeit, is nicht war!“ rief Bulma ziemlich überrascht.
„Doch ist es!“ erwiderte Kidibo.
Son Goku roch währenddessen etwas, es war das Abendessen was Bulma bereits fertig gemacht hatte.

Son Goku bekam wieder einmal Hunger und fragte Bulma ob sie ihm nicht etwas geben könnte. Im gleichen Augenblick war auch ein leichtes knurren von Trunks, Son Goten und Son Gohan zu hören.
„Ich glaub du bist nicht der einzige der Hunger hat!“ schmunzelte Bulma leicht.
„Na dann setzt euch ins Wohnzimmer und haut rein! Ich muss aber noch ein paar Portionen machen, ich hab ja nicht mit soviel Besuch gerechnet! Willst du auch etwas essen?“ fragte Bulma Kidibo.
„Nein ich habe keinen Hunger, trotzdem danke!“
Son Goku, Son Gohan, Son Goten und Trunks setzten sich und fingen auch gleich an zu essen. Bulma bereitete währenddessen noch ein paar Portionen zu, denn die Portionen die auf dem Tisch standen und eigentlich für Vegeta und Trunks sein sollten, reichten für die 4 Saiyajins nur 2 Minuten. Kidibo setzte sich währenddessen auch ins Wohnzimmer und sah zu wie schnell die Saiyajins essen konnten, er war wirklich überrascht und es kam ihn eine Idee. Er zauberte ein leckeres Festmahl auf den Tisch, sodass die Saiyajins weiter essen konnten.
„Wie kommt den das Essen hier her?“ fragte Son Goku völlig überrascht, die gleiche Frage stellten sich auch die anderen.
„Ich wollte euch nur ne kleine Freude damit machen!“ rief Kidibo mit einem lächeln.
„Achso du warst das! Ich dachte schon das Bulma ne Erfindung gemacht hätte, mit der das Essen auf den Tisch teleportiert wird, sobald es alle ist. Sagte Son Goku etwas enttäuscht. (Er hätte so ne Erfindung sicher gut gebrauchen können! *g*)
Die Saiyajins aßen erst mal weiter, so lange bis sie nicht mehr konnten. Alle bis auf Son Goku waren satt, nur er stopfte sich noch was rein.Dann kam plötzlich Bulma herein und sagte „So, hier kommt noch etwas!“
Sie war ganz überrascht als sie sah, wie die anderen völlig satt da saßen.
„Seit ihr etwas schon von dem bissel satt?“ fragte sie noch ganz überrascht.
„Puh .... das war gut! Kidibo hat uns ein kleines Festmahl beschert und da konnten wir nicht nein sagen!“ murmelte Son Gohan.
Bulma blickte zu Kidibo, teilweise war sie ihm dafür Dankbar, aber sie wusste nicht, was sie nun mit dem restlichen Portionen machen sollte.
Plötzlich kam Vegeta mit einem freundlichen „Bin wieder da und hab Hunger!“ an. Doch als er sah wie Son Goku da saß und wie dieser sich den Bauch voll stopfte, platzte ihm fast der Kragen.

Hoffe der Teil hat euch gefallen!
Der nächster Teil kommt bald!

CU!;)

Hier kommt noch ein Teil, für meine treuen FF Fans!;)

Bulma blickte zu Kidibo, teilweise war sie ihm dafür Dankbar, aber sie wusste nicht, was sie nun mit dem restlichen Portionen machen sollte.
Plötzlich kam Vegeta mit einem freundlichen „Bin wieder da und hab Hunger!“ an. Doch als er sah wie Son Goku da saß und wie dieser sich den Bauch voll stopfte, platzte ihm fast der Kragen.

„Sag mal Spinn ich oder was! Was will der den schon wieder hier! Hast du etwa kein zu Hause, Kakarot! Was willst du überhaupt hier?“
Son Goku antwortete mit einem vollem Mund und dicken Backen „Mh umpf trums hemf gebrmpft!“
„Ah ja Kakarot, wie wäre es wenn du erst mal hinterschlucken würdest bevor du mit mir redest!“ murmelte Vegeta.
Son Goku schluckte das Essen runter und erklärte dann Vegeta das er Trunks mit der Momentanen Teleportation hergebracht hatte.
„Wie so musstest du meinen Sohn mit der Momentanen Teleportation herbringen, Kakarot? Konnte er nicht Fliegen oder was?“
„Doch konnte er, doch Kidibo hatte es etwas eilig!“
Vegeta sah sich um und suchte Kidibo „Ach die kleine Kröte ist ja auch hier!“
„Vegeta benimm dich!“ schrie Bulma zu ihrem Mann.
„Ja, ja! Was war denn überhaupt so wichtig, das ihr es so eilig hattet?“ fragte Vegeta neugierig.
„Naja, ich wollte das Trunks, mit mir in den Raum der Zeit kommt und dort lernt mit dem neuen Zeit Schwert umzugehen!“
„Und warum seit ihr dann nicht gleich los gegangen?“ fragte Vegeta.
„Na ich wollte euch, doch noch bescheid sagen wo ich bin!“ mischte sich Trunks ein.
„Na gut jetzt wissen wirs.“ murmelte Vegeta.
„Was ist das überhaupt der Raum der Zeit?“ fragt Bulma Kidibo neugierig.
„Es ist ein Raum der die Zeiten in sich trägt angefangen von der frühesten Vergangenheit, bis in die späte Zukunft hinein. In diesem Raum existiert eine eigene Zeit, wir werden also für euch nur einige Sekunden weg sein!“
„Das ist ja interessant ein Raum in dem eine eigene Zeit existiert!“ rief Bulma ganz erstaunt.
„Gut wollen wir aufbrechen oder willst du noch einpaar Sachen mitnehmen? Wir werden eine ganze Weile weg sein, auch wenn es für deine Eltern und Freunde nur wenige Sekunden sind.“
„Gut ich packe noch ein paar Sachen zusammen!“
Gerade als Trunks hinauf rennen wollte und seine Sachen packen wollte, bemerkte er und die anderen wie plötzlich eine gewaltige Energie ganz in der nähe auftauchte.

Hoffe der Teil hat euch gefallen, die nächsten Teile werden dann wieder etwas actionreicher! (hoffe ich mal:D)

CU!;)

spitzenmässige Teile waren dass!! Ich hoffe du schreibst bald weiter!!

@FutureGOD kein problem, dass mit der Sig!!

Oh, schon wieder so viel Antworten, gut hier kommt der nächste Teil für euch!

Gerade als Trunks hinauf rennen wollte und seine Sachen packen wollte, bemerkte er und die anderen wie plötzlich eine gewaltige Energie ganz in der nähe auftauchte.

Kapitel 8: Zorijos Wiederkehr

Trunks blieb sofort stehen und fragte die anderen ob sie diese Energie auch spüren konnten. Son Goku und die anderen nickten und Vegeta der an der Tür stand und diese Energie auch spürte rannte sofort aus dem Haus um nach dem rechten zu sehen.
„Vater warte!“ rief Trunks ihm hinterher.
Trunks lief die Treppe die er etwas hochgelaufen war wieder runter und folgte seinem Vater.
„Sagt mal, was habt ihr denn plötzlich alle?“ fragte Bulma neugierig.
„Er ist wieder da!“ rief Trunks zu seiner Mutter, der gerade versuchte seinem Vater zu folgen.
„Wer ist wieder da?“ Rief Bulma ihren Sohn hinterher.
„Zorijo!“ rief Trunks mit etwas lauter Stimme.
Son Goten und Son Gohan liefen Trunks auch gleich nach, nur Son Goku brauchte eine Weile bis er den anderen folgen konnte, da er noch etwas zu Essen im Mund hatte. Kidibo lief den Saiyajins nach, doch er hatte Probleme hinter ihnen hinterher zu kommen. Die Energie war nicht weit weg und so brauchten Vegeta und die andern nicht lange bis sie endlich an einen Ort ankamen, von dem diese Energie ausgestrahlt wurde. Da es schon dunkel war, sahen die Saiyajins sehr wenig, das einzige was sie erkennen konnten war ein bläuliches Schimmern hinter einem Felsen. Als sie um den Felsen herum flogen, sahen sie gerade wie Zorijo aus dem Portal trat. Son Goku und Kidibo kamen den anderen langsam näher, währenddessen schloss sich das Portal wieder und es wurde dunkel.
„Scheiße, da ist dieser Typ ja schon wieder!“ rief Vegeta überrascht.
Zorijo bemerkt die 4 Saiyajins sofort und grinste sie dumm an. Vegeta und die anderen landeten in der nähe von Zorijo, Son Goku und Kidibo trafen nun auch ein und landeten bei Vegeta.
„Na da seit ihr ja wieder, auch noch mit Verstärkung!“ grinste Zorijo.
„Grins ruhig weiter du Angeber!“ grinste Vegeta ebenfalls.
„Wer ist das Vegeta?“ fragte Son Goku neugierig.
„Na dein Bösewicht, den du vorhin verhauen wolltest!“ grinste Vegeta weiter.
„Lass uns lieber nicht um den Brei herumreden sondern Kämpfen!“ rief Zorijo ungeduldig.
„Passt auf! Wer weiß wie Stark er geworden ist, er hatte genug Zeit dazu!“ mischte sich Kidibo ein.
„He wer bist du?“ fragte Zorijo neugierig Kidibo.
„Das brauchst du nicht zu wissen, kämpf lieber!“ rief Vegeta, der langsam sauer wurde, da er diesen Zorijo noch eine Abreibung verpassen wollte.
„Na gut wenn ihr unbedingt jetzt schon sterben wollt, bitte!“ mit diesen Worten, konzentrierte sich Zorijo und zeigte all seine Kraft, die er bisher unterdrückt hatte.

Hoffe der Teil hat euch gefallen!

CU!;)

Hab noch einen Teil geschrieben, weil ja mal wieder Wochenende ist und kein DBZ mehr für 2 Tage läuft.:bawling:
Naja dazu kommt ja noch das DBZ nur noch bis Donnerstag geht und dann die Wiederholungen anfangen! :bawling: :bawling: :bawling:

„Das brauchst du nicht zu wissen, kämpf lieber!“ rief Vegeta, der langsam sauer wurde, da er diesen Zorijo noch eine Abreibung verpassen wollte.
„Na gut wenn ihr unbedingt jetzt schon sterben wollt, bitte!“ mit diesen Worten, konzentrierte sich Zorijo und zeigte all seine Kraft, die er bisher unterdrückt hatte.

Zorijo konzentrierte sich immer mehr und seine Kraft verdoppelte sich fasst um jede Minute. Die anderen die das sahen konnten sich kaum halten, Zorijo verursachte beim freisetzen seiner Energien einen so starken Wind das er fasst alle wegriss. Son Goku musste Kidibo fest halten, damit dieser nicht fortflog.
„Scheiße! Was macht der!“ schrie Vegeta aufgebracht.
„Oh man, seine Kraft hat schon das doppelte an dem erreicht, was er uns heute Nachmittag gezeigt hat!“ rief Trunks, der sich mit aller Kraft gegen den Wind stemmte.
Son Goku rutschte immerweiter zurück, da er noch Kidibo fest halten musste.
„Lass mich los Son Goku! Ich schaffe es selber mich auf den Beinen zu halten, das wirst du gleich sehen!“
„Bist du dir da sicher?“ erwiderte Son Goku.
„Ja bin ich und jetzt lass mich los!“ mit diesen Worten lies Son Goku Kidibo langsam los.
Kidibo flog zurück doch dann Verwandelte er sich in seine starke Kämpfer Form. Jetzt konnte er dem Wind, den Zorijo verursachte, auch wiederstehen und versuchte jetzt, in dem er sich gegen den Wind stemmte, zu Son Goku vorzudringen.
„Was!? Bist du etwa Kidibo? Wie hast du das gemacht?“ schrie Son Goku als er Kidibo wieder sah.
„Das erkläre ich dir später! Jetzt müssen wir erst mal Zorijo besiegen, das wird ziemlich schwer werden!“
Zorijo powerte währenddessen weiter auf, seine Kraft war jetzt schon höher als Vegeta´s Kraft in der SSJ 2 Form.
„Wie Stark kann der noch werden?“ rief Goten und stemmte sich immer mehr gegen den immer stärker werdenden Wind.
„Das stimmt! Wenn das so weiter geht haben wir nicht mehr allzu große Chancen!“ schrie Son Goku.
„Sollten wir nicht auch langsam anfangen aufzupowern?“ fragte Gohan neugierig die anderen.
„Na dann mal los!“ mit diesen Worten verwandelte sich Vegeta in einen SSJ 2.
Die anderen fingen sich auch an zu Verwandeln erst Trunks in einen SSJ 2, dann Son Gohan auch in einen SSJ 2, danach Son Goten ebenfalls in einen SSJ 2 und Son Goku in einen SSJ 3.
Zorijo war über Son Gokus Kräfte am meisten beeindruckt, doch seine Kraft näherte sich Son Goku seiner immer schneller.

Hoffe es hat euch gefallen!

CU!;)

Zurück
Oben Unten