FutureGOD
GODofFuture
Hier kommt der nächste Teil!
„Gut, aber vorher würd ich doch noch schnell meiner Mutter bescheit sagen!“
„Nagut, aber beeile dich!“
Trunks wollte schon los fliegen als Son Goku ihn fragte.
„Soll ich dich nicht mit der Momentanen Teleportration nach Hause bringen, das ist doch schneller!“
„Gut, von mir aus, danke!“
Trunks ging auf Son Goku zu und dieser hielt ihn seine Hand hin. Trunks griff nach ihr, in diesem Augenblick rief eine Stimme.
„Halt wir wollen auch mit!“ es war Son Goten der mit Son Gohan auch zur Capsule Corp. mitwollte.
Alle hielten sich jetzt an Son Goku fest, außer Kidibo.
„Na willst du nicht auch mit kommen? Dann brauch Trunks nachher nicht noch mal hierher zu fliegen!“ murmelte Son Goku zu Kidibo.
„Na Gut!“ grinste Kidibo und lief auf Son Goku zu.
„Haltet euch fest es geht los!“
Somit verschwanden alle und tauchten in der Capsule Corp. auf, wo Bulma gerade einpaar Gläser, die sie in der Hand hielt, ins Wohnzimmer schaffen wollte. Als Son Goku und die anderen vor Bulma auftauchten, erschrak diese so sehr das sie die Gläser fallen lies, doch als sie erkannte wer vor ihr stand, schnauzte sie erst mal alle an.
„Sagt mal habt ihr sie noch alle! Könnt ihr nicht wie alle normalen Menschen durch die Tür kommen? Ihr hättet mich ja wenigstens vorher warnen können!“ regte sich Bulma auf.
„Reg dich doch nicht so auf Mutter!“ rief Trunks zu ihr.
„Ah Trunks, wo ist denn dein Vater?“
„Der wollte hierher fliegen!“
Bulma unterhielt sich noch eine Weile mit ihrem Sohn und den anderen bis sie Kidibo entdeckte und die anderen fragte „Und wer ist das dort?“
Kidibo antwortete darauf „Ich bin Kidibo, der Wächter der Zeit!“
„Echt, Wächter der Zeit, is nicht war!“ rief Bulma ziemlich überrascht.
„Doch ist es!“ erwiderte Kidibo.
Son Goku roch währenddessen etwas, es war das Abendessen was Bulma bereits fertig gemacht hatte.
Ich hoffe er hat euch gefallen, vielleicht kommt heut noch einer!
@Super_Nehl: Danke das du nen Link zu meiner FF in deiner Signung hast!
CU!
„Gut, aber vorher würd ich doch noch schnell meiner Mutter bescheit sagen!“
„Nagut, aber beeile dich!“
Trunks wollte schon los fliegen als Son Goku ihn fragte.
„Soll ich dich nicht mit der Momentanen Teleportration nach Hause bringen, das ist doch schneller!“
„Gut, von mir aus, danke!“
Trunks ging auf Son Goku zu und dieser hielt ihn seine Hand hin. Trunks griff nach ihr, in diesem Augenblick rief eine Stimme.
„Halt wir wollen auch mit!“ es war Son Goten der mit Son Gohan auch zur Capsule Corp. mitwollte.
Alle hielten sich jetzt an Son Goku fest, außer Kidibo.
„Na willst du nicht auch mit kommen? Dann brauch Trunks nachher nicht noch mal hierher zu fliegen!“ murmelte Son Goku zu Kidibo.
„Na Gut!“ grinste Kidibo und lief auf Son Goku zu.
„Haltet euch fest es geht los!“
Somit verschwanden alle und tauchten in der Capsule Corp. auf, wo Bulma gerade einpaar Gläser, die sie in der Hand hielt, ins Wohnzimmer schaffen wollte. Als Son Goku und die anderen vor Bulma auftauchten, erschrak diese so sehr das sie die Gläser fallen lies, doch als sie erkannte wer vor ihr stand, schnauzte sie erst mal alle an.
„Sagt mal habt ihr sie noch alle! Könnt ihr nicht wie alle normalen Menschen durch die Tür kommen? Ihr hättet mich ja wenigstens vorher warnen können!“ regte sich Bulma auf.
„Reg dich doch nicht so auf Mutter!“ rief Trunks zu ihr.
„Ah Trunks, wo ist denn dein Vater?“
„Der wollte hierher fliegen!“
Bulma unterhielt sich noch eine Weile mit ihrem Sohn und den anderen bis sie Kidibo entdeckte und die anderen fragte „Und wer ist das dort?“
Kidibo antwortete darauf „Ich bin Kidibo, der Wächter der Zeit!“
„Echt, Wächter der Zeit, is nicht war!“ rief Bulma ziemlich überrascht.
„Doch ist es!“ erwiderte Kidibo.
Son Goku roch währenddessen etwas, es war das Abendessen was Bulma bereits fertig gemacht hatte.
Ich hoffe er hat euch gefallen, vielleicht kommt heut noch einer!
@Super_Nehl: Danke das du nen Link zu meiner FF in deiner Signung hast!
CU!