Warum haben nur zwei geantwortet?
Naja es geht trotzdem weiter!
Er rührte sich noch, aber keuchte und sah auch schon ziemlich mitgenommen aus.
„Gut, .... ich.... gebe ..... auf!“ rief der am Bodenliegende Jero, der ziemlich oft Luft hohlen musste.
Ich sah zu ihn hinab und lächelte leicht, doch dann gab ich ihn meine Hand und half ihm wieder auf die Beine.
„Du bist gut, ...... ich hätte nicht gedacht .... das du dich ...... verwandeln kannst!“
„Ich hatte es auch nicht gewusst, ich habe diese Fähigkeit erst vor kurzem bekommen und heute zum erstenmal eingesetzt.“
„Von wem hast du die Fähigkeit denn bekommen?“ fragte er mich ganz überrascht.
„Vom Kaio Shin“ sagte ich, plötzlich wurde alles rundherum Still.
„Vom Kaio Shin!“ rief Jero aufgebracht, „vom Gott der Kaios?“
*Hätte ich ihm das sagen sollen fragte ich mich *er scheint deswegen ziemlich aufgebracht zu sein.
„Nein hättest du nicht“ schrie der Kaio Shin mich an.
„Entschuldigung, das wollte ich wirklich nicht, es tut mir leid, kommt nicht wieder vor!“
„Ich hoffe das es nicht wieder vorkommt, aber jetzt wo du schon mal deinen Mund aufgemacht hast, brauchst du es auch nicht mehr vertuschen!“
„Was ist nun, hast du diese Kraft wirklich vom Kaio Shin bekommen?“ fragte mich Jero, der ungeduldig auf meine Antwort wartete.
„Ja hab ich!“ murmelte ich zu Jero.
Jero blieb plötzlich stehen und um uns herum fing ein riesiges Getuschel an. Jero hatte zwar gehört wie ich es ihm sagte, jedoch glaubte er mir das nicht so richtig. Ich lief währenddessen weiter und setzte mich auf eine Bank. Ich verschränkte meine Arme und bemerkte, das ich immer noch so kräftig war.
„Kaio Shin, ähm seit ihr da?“
„Ja, was gibt’s denn?“
„Ich hätte da mal ne frage, wie verwandle ich mich wieder zurück?“
„Konnte ich mir denken das du mich das fragst! Also, konzentriere dich wieder und Unterdrücke jegliche Angst in dir!“
Ich konzentrierte mich und unterdrückte meine Angst, wie es mir der Kaio Shin sagte. Ich verwandelte mich wieder in meine ursprüngliche Gestalt zurück, ich war wieder so zerbrechlich wie früher. Abermals schauten fast alle Leute zu mir, sie trauten ihren Augen kaum als sie sahen wie ich mich in so etwas mickriges verwandelte. Jero kam auf mich langsam zugelaufen und beobachte mich ebenfalls, wie ich mich zurückverwandelte. Er setzte sich neben mich und wir redeten noch eine Weile über den Kaio Shin und über sein und mein früheres Leben. Ich war langsam von allem erschöpft und wollte zurück in mein Wohnzimmer um mich auszuruhen. Ich verabschiedete mich von Jero und erschuf ein gelbes Portal in mein Wohnzimmer. Ich winkte noch einmal Jero zu bevor ich in dem Portal verschwand. Auf der anderen Seite wieder angekommen, wollte ich nur noch eins Schlafen, den ich war Hundemüde, doch wo war das Schlafzimmer, fragte ich mich. Der Kaio Shin meldete sich wieder (wie ich es gewohnt war) und erzählte mir wo ich das Schlafzimmer finden könnte.
„Du musst wieder die Treppe hinunter und dann durch die rechte Tür!“
Ich folgte diesen Anweisungen, bis ich endlich in einem majestätischen Bett lag und sofort einschlief.
Der nächste Teil kommt erst bei 3 Antworten! (das ist zu schaffen!)
CU!