DBZ: Krieger der Zeiten

Ich finde das ff ein wenig zu lasch, da muss mehr passieren, oder du musst noch mehr auf die charaktäre eingehen

sorry aber ich habe so wenig kritik gelesen und das ist mir halt aufgefallen, dass soll aber nicht heissen, dass ich es nicht mag!!!
 
Hier kommt der nächste Teil, ich glaube ne Party mach ich nicht nochmal, irgendwie bringt das nicht viel!
@Neo Kiku-Kanone: Danke für die Kritik (oder auch nicht), es passiert schon noch was, denk ich mal! :D
@all: Danke das ihr mein FF trotzdem lest!

Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte, ich unterbrach meine Blitz Attacke und hielt wieder einmal die Zeit an, umso der Ki Attacke von Jero auszuweichen. Doch als ich die Zeit weiterlaufen ließ, bemerkte Jero plötzlich wo ich war und griff mich an.
Er hatte gewusst, das ich wieder wo anders auftauchen würde und konzentrierte sich auf meine Aura, deshalb, fand er mich auch so schnell. Ich konnte diesmal nicht ausweichen, da die Zeit zu kurz war. Ich hatte eine solche Angst, das er mich treffen würde, das ich plötzlich all meine Kräfte in mir konzentrierte. Ich fühlte mich plötzlich seltsam, so anders, so stark. Ich würde mit einmal größer und stärker. Ich sah das der Boden sich immer weiter entfernte und meine Arme immer dicker und kräftiger wurden. Jero schlug auf mich mit voller Kraft ein, doch ich blieb einfach stehen, ohne mich nur einen Millimeter zu rühren. Als Jero von seinem Schlag zurücksprang, bemerkte er erst was mit mir passier war.
„Wie bist du so schnell so Groß und Stark geworden?“ rief Jero völlig überrascht.
Ich wusste auch nicht wie ich das gemacht hatte, so etwas war mir noch nie gelungen. Ich war durch diese Verwandlung um ein vielfaches schneller und stärker geworden. Jero stand immer noch regungslos im Ring.
„Ich weis auch nicht, wie ich das gemacht habe, so etwas ist mir bisher noch nicht passiert!“
„Vielleicht kann ich dir ja sagen wie du das gemacht hast“ rief der Kaio Shin.
„Diese Verwandlung haben wir dir gegeben, damit du dich besser verteidigen kannst und somit als Wächter der Zeit nicht allzu hilflos bist. Du hattest in dem Moment so große Angst das Jero dich trifft, das du dich Verwandelt hast. Mit dieser Verwandlung bist du so Stark und Schnell wie ein spitzen Kämpfer! Nur leider sind jetzt die meisten geistigen Kräfte von dir verschwunden, jedenfalls so lange bis du dich wieder zurück verwandelt hast!“
Ich musste das erst einmal alles Verdauen und Jero so wie es aussah auch. Wir standen eine ganze Weile regungslos da, doch dann rief Jero zu mir.
„Ist auch egal wie du das gemacht hast, ich werde versuchen dich auch so zu besiegen!“
Mit diesen Worten stürmte er auf mich los, er schlug mit seiner rechten Faust nach mir aus, danach mit seinem linken Bein. Doch ich blockte diese Schläge mit meinen beiden Armen ab. Doch er schlug mit seinen Kopf auf meinen, so das ich fast zu Boden fiel. Doch ich rammte meinen rechten Fuß in seinen Bauch so das Jero, ziemlich keuchend etwas zurückflog. Er versuchte sich erst mal von meinen Schlag zu erholen, doch ich griff ihn an und er versuchte abzuwehren. Doch erschaffte es nur 4 Tritte und Schläge ab zuwehren, der fünfte Schlag traf ihn ins Gesicht, so Stark, das Jero zu Boden fiel. Er rührte sich noch, aber keuchte und sah auch schon ziemlich mitgenommen aus.
„Gut, .... ich.... gebe ..... auf!“ rief der am Bodenliegende Jero, der ziemlich oft Luft hohlen musste.

Morgen geht es weiter!;)

@All: CU!
 
Ich finde es ziemlich schade dass ich der einzige auf der Party war(ihr seid alle so gemein zu FutureGod:D )
Mach nicht so schnell weiter, ich geh' doch morgen in Urlaub!
 
Warum haben nur zwei geantwortet?
Naja es geht trotzdem weiter! :D

Er rührte sich noch, aber keuchte und sah auch schon ziemlich mitgenommen aus.
„Gut, .... ich.... gebe ..... auf!“ rief der am Bodenliegende Jero, der ziemlich oft Luft hohlen musste.
Ich sah zu ihn hinab und lächelte leicht, doch dann gab ich ihn meine Hand und half ihm wieder auf die Beine.
„Du bist gut, ...... ich hätte nicht gedacht .... das du dich ...... verwandeln kannst!“
„Ich hatte es auch nicht gewusst, ich habe diese Fähigkeit erst vor kurzem bekommen und heute zum erstenmal eingesetzt.“
„Von wem hast du die Fähigkeit denn bekommen?“ fragte er mich ganz überrascht.
„Vom Kaio Shin“ sagte ich, plötzlich wurde alles rundherum Still.
„Vom Kaio Shin!“ rief Jero aufgebracht, „vom Gott der Kaios?“
*Hätte ich ihm das sagen sollen fragte ich mich *er scheint deswegen ziemlich aufgebracht zu sein.
„Nein hättest du nicht“ schrie der Kaio Shin mich an.
„Entschuldigung, das wollte ich wirklich nicht, es tut mir leid, kommt nicht wieder vor!“
„Ich hoffe das es nicht wieder vorkommt, aber jetzt wo du schon mal deinen Mund aufgemacht hast, brauchst du es auch nicht mehr vertuschen!“
„Was ist nun, hast du diese Kraft wirklich vom Kaio Shin bekommen?“ fragte mich Jero, der ungeduldig auf meine Antwort wartete.
„Ja hab ich!“ murmelte ich zu Jero.
Jero blieb plötzlich stehen und um uns herum fing ein riesiges Getuschel an. Jero hatte zwar gehört wie ich es ihm sagte, jedoch glaubte er mir das nicht so richtig. Ich lief währenddessen weiter und setzte mich auf eine Bank. Ich verschränkte meine Arme und bemerkte, das ich immer noch so kräftig war.
„Kaio Shin, ähm seit ihr da?“
„Ja, was gibt’s denn?“
„Ich hätte da mal ne frage, wie verwandle ich mich wieder zurück?“
„Konnte ich mir denken das du mich das fragst! Also, konzentriere dich wieder und Unterdrücke jegliche Angst in dir!“
Ich konzentrierte mich und unterdrückte meine Angst, wie es mir der Kaio Shin sagte. Ich verwandelte mich wieder in meine ursprüngliche Gestalt zurück, ich war wieder so zerbrechlich wie früher. Abermals schauten fast alle Leute zu mir, sie trauten ihren Augen kaum als sie sahen wie ich mich in so etwas mickriges verwandelte. Jero kam auf mich langsam zugelaufen und beobachte mich ebenfalls, wie ich mich zurückverwandelte. Er setzte sich neben mich und wir redeten noch eine Weile über den Kaio Shin und über sein und mein früheres Leben. Ich war langsam von allem erschöpft und wollte zurück in mein Wohnzimmer um mich auszuruhen. Ich verabschiedete mich von Jero und erschuf ein gelbes Portal in mein Wohnzimmer. Ich winkte noch einmal Jero zu bevor ich in dem Portal verschwand. Auf der anderen Seite wieder angekommen, wollte ich nur noch eins Schlafen, den ich war Hundemüde, doch wo war das Schlafzimmer, fragte ich mich. Der Kaio Shin meldete sich wieder (wie ich es gewohnt war) und erzählte mir wo ich das Schlafzimmer finden könnte.
„Du musst wieder die Treppe hinunter und dann durch die rechte Tür!“
Ich folgte diesen Anweisungen, bis ich endlich in einem majestätischen Bett lag und sofort einschlief.

Der nächste Teil kommt erst bei 3 Antworten! (das ist zu schaffen!)

CU!;)
 
2.!!
also, wie sollte ich denn früher antworten?
ich hatte schule!!!
(und sorry wegen der party, aber ich konnte gestern nur einpaar minuten rein, weil ich noch im garten helfen musste, und da war es dann eh etwas spät! ;) )
jetzt wart ich mal auf eine dritte antwort-möchte nänlich unbedingt wissen wies weitergeht!!! :kawaii:
war mal wieder super!!! :knuddel:
 
Gut hier bin gerade bis zu der Stelle gekommen!

Der Kaio Shin meldete sich wieder (wie ich es gewohnt war) und erzählte mir wo ich das Schlafzimmer finden könnte.
„Du musst wieder die Treppe hinunter und dann durch die rechte Tür!“
Ich folgte diesen Anweisungen, bis ich endlich in einem majestätischen Bett lag und sofort einschlief.
Ich schlief sehr fest und träumte vom jungen Kaio Shin, Bibidi und den Dämon Boo. Ich sah, wie Bibidi mit Boo zu anderen Planeten flog. Dabei sperrte er Boo während des Fluges immer in ein Ei, da er sonst vielleicht das Raumschiff zerstört hätte. Er flog also mit Boo, der in diesem Ei steckte, zu zahlreichen Planeten. Viele Welten wurden so von Boo zerstört. Ich sah das mein Heimatplanet aber noch existierte, auch wenn nur noch vereinzelte Leute darauf lebten. Ich sah auch den jungen Kaio Shin, der eifrig trainierte und so immer stärker wurde. Ich träumte von Leid und Schmerz, das Boo an anderen Völkern anrichtete. Es war der reinste Alptraum, doch dann sah ich wie sich der junge Kaio Shin auf dem Weg zu Bibidi und Boo machte. Er teleportierte sich in Bibidi´s Raumschiff, das gerade auf dem Weg war zu einem wunderschönen blauen Planeten, der Erde. Der junge Kaio Shin tauchte plötzlich vor Bibidi auf, dieser war vor Schreck völlig gelähmt.
„So, jetzt bist du und dein Dämon fällig!“ rief der junge Kaio Shin, der noch nicht wusste, das Boo in einem Ei eingesperrt war.
Bibidi wusste das wenn er Boo aus dem Ei hohlen würde, das Raumschiff und er drauf gehen würden. Deswegen versuchte er den jungen Kaio Shin so lange hinzuhalten, bis sie auf der Erde waren.
„Wo ist den dein kindischer Dämon, ich sehe ihn nirgendwo!“
„Der, der ist gerade im Bad und duscht!“ stotterte Bibidi zum Kaio Shin.
Der Kaio Shin glaubte Bibidi natürlich nicht, trotzdem war er froh das der Dämon nirgendwo war. Doch dann sah er das Ei was Bibidi verstecken wollte.
„Was ist den das dort für ein Ei?“
„Was den für ein Ei? Ach das Ei, das ist nichts, nur ein Ei eben!“
Der junge Kaio Shin konnte sich langsam denken wer oder was in dem Ei war. Das Raumschiff war noch 15 min. von der Erde entfernt und die Situation spitzte sich immer mehr zu.
„Soll ich dir mal was sagen Bibidi!“
„Achja was denn?“
„Ich glaube du lügst, du hast deinen Dämon in dieses Ei gesperrt, damit er nicht während der reise zu anderen Planeten, das Raumschiff zerstört!“
Bibidi erschrak und ging einen Schritt zurück, er wusste nicht was er gegen diesen Kaio Shin tun soll, den er war um vieles stärker als er. Das Raumschiff kam der Erde immer näher, sie waren nur noch 10 min. von der Erde entfernt. Bibidi musste sich schnell etwas einfallen lassen um den Kaio Shin loszuwerden. Doch Bibidi fiel nichts ein, außer vielleicht Boo aus dem Ei zu lassen.

Beim nächstenmal gehts erst bei 4 Antworten weiter!
Ich hoffe das geht nicht so schnell, sonst brennt noch die Tastatur vom vielen schreiben durch!:D

CU!;)
 
Oh shit, wenn ich richtig gezählt habe sind das schon 4 Antworten!
Man kommt eben nicht gegen die macht der FF Community an!:D
Nagut, bitte noch etwas Gedult ich schreibe bald weiter!
 
Ich mache ja schon weiter! Gnade!:D

Das Raumschiff kam der Erde immer näher, sie waren nur noch 10 min. von der Erde entfernt. Bibidi musste sich schnell etwas einfallen lassen um den Kaio Shin loszuwerden. Doch Bibidi fiel nichts ein, außer vielleicht Boo aus dem Ei zu lassen.
Bibidi wusste wirklich nicht mehr weiter und setzte zum Spruch für die Endbannung von Boo aus dem Ei an.
„Was machst du da für komische Bewegungen, drehst du jetzt durch?“ fragte der junge Kaio Shin, Bibidi.
Doch dann machte es *klick beim Kaio Shin, er will Boo aus seinem Ei befreien, das muss ich verhindern!
„Boo, Boo hör mir zu, komm aus dem Ei und zwar ............“ (im nu!“ wäre es weiter gegangen)
Der junge Kaio Shin griff Bibidi an, dieser war noch nicht fertig mit dem Spruch und konnte die Endbannungsformel nicht beenden. Der junge Kaio Shin schoss einen starken Energieball auf Bibidi ab, so das dieser sich mitsamt dem Energieball auflöste.
„So die Gefahr ist vor bei! Oder doch nicht!“ der junge Kaio Shin sah auf das Ei in dem Boo steckte.
In diesem Moment fing das Raumschiff an zu ruckeln.
„Was ist hier los!“ rief der junge Kaio Shin aufgebracht.
Der Kaio Shin rannte an ein Fenster im Raumschiff und sah hinaus, dort sah er, wie das Raumschiff gerade in die Erdumlaufbahn eintrat und leicht ins schwanken geriet, deshalb kam es zu den ganzen Komplikationen.
„Ich muss hier weg, doch was wird mit dem Ei? Wenn ich Glück habe, geht es bei dem Absturz des Raumschiffes kaputt.“ dachte sich der junge Kaio Shin.
Da keiner dieses Raumschiff mehr steuerte und es auch keinen Autopiloten oder so etwas gab, war auch ein Absturz vorbestimmt. Der junge Kaio Shin überlegte nicht lange und teleportierte sich zu seinem Planeten. Das Raumschiff geriet beim Eintritt in die Erdumlaufbahn in Brandt und stürzte in einem abgelegenen Waldstück ab. Auf der Erde lernten die Menschen damals gerade erst das Aufrechte gehen. Der Kaio Shin teleportierte sich von seinen Planeten auf die Erde um nachzuschauen ob Boo den Absturz überlebt hatte. Doch zu seinem entsetzen, fand er das Ei unbeschädigt an der Absturzstelle des Raumschiffes. Es lag in einem riesigen Krater und rund um das Ei waren lauter Raumschiffteile verstreut. Der junge Kaio Shin zerstörte alle Raumschiffteile und begrub dann das Ei in diesem Krater, so das niemand, es jemals finden sollte.

Zwar nur ein kleiner Teil aber immerhin etwas!

CU, nächster Teil bei 5 Antworten!:D
 
Zurück
Oben Unten