Kapitel 6: Der Wächter der Zeiten
Hab es Geschafft hier kommt der nächste Teil bzw. ein neues Kapitel!
Als Vegeta einen vollen Treffer bei Zorijo landen und ihn mit voller Wucht seine Faust in den Bauch rammen wollte, konnte dieser den Schlag mit seiner linken Hand aufhalten und schlug Vegeta mit seiner rechten Hand zu Boden. Dieser fiel unsanft zu Boden und rührte sich kaum noch.
Vegeta lag auf den Boden und seine Haare färbten sich wieder Schwarz. Trunks der ansah wie sein Vater zu Boden ging schrie „Vater!“ und verwandelte sich sofort in einen SSJ 2. Zorijo staunte als er bemerkte das Trunks Stärker als sein Vater war, obwohl das nur daran lag das Vegeta ziemlich hart im G-Raum trainiert hatte und nach dem Training keine Pause sowie Trunks machen konnte. Zorijo keuchte und war schon etwas außer Atem, Trunks lief auf seinen Vater zu und wollte ihn nach Hause bringen als plötzlich Zorijo angriff. Er lies seinen Vater los um sich, um Zorijo zu kümmern. Trunks konnte ihn mit Leichtigkeit ausweichen, egal was Zorijo machte Trunks war einfach besser als er. Als Trunks ernst machte, dauerte es nicht lange und Zorijo lag genauso wie Vegeta auf den Boden. Zorijo hatte Probleme auf zustehen, als er wieder Stand griff er trotzdem wieder Trunks an, obwohl er keine Chance hatte. Doch als er auf Trunks zu rannte, zog er plötzlich sein Zeit-Schwert aus der Schwerthülle die an seinem Rücken hing. Trunks konnte nur mit mühe ausweichen und zog dann auch sein Schwert das er zum Geburtstag bekommen hatte. Als er dann mit seinen Schwert auf Zorijo los ging, und ihn einen Schwerthieb verpassen wollte, konnte dieser mit seinen Schwert den Hieb auf halten. Plötzlich machte es laut Knack und Trunks Schwert zerbrach in zwei Teile. Trunks sprang mit der einen Hälfte des Schwertes zurück, dann betrachtete er die Hälfte und warf sie wenig später bei Seite. „Das wirst du mir büßen, das du mein Schwert kaputt gemacht hast“ dachte Trunks und voller Zorn griff er Zorijo an. Trunks versuchte Zorijo das Schwert aus der Hand zu schlagen, doch es gelang ihn nicht, er hielt es so fest in der Hand das er es niemals loslassen würde. Trunks probierte es immer wieder er war zwar schnell aber musste wirklich auf die Klinge des Schwertes aufpassen. Nachdem er bemerkte das es nichts nützte versuchte er etwas anderes, er stieg in die Luft und sammelte dort kurz Kraft für ein Final Flash, den er dann auf Zorijo abfeuerte. Dieser bemerkte es zu spät und als er sich zu Trunks wendete stand er wie angewurzelt am Boden. Er hatte keine Zeit dem FF auszuweichen, er hielt nur sein Schwert in der Hand und dachte sich das es sein Ende wäre, doch als der FF auf ihn Traf passierte etwas seltsames.
Vielleicht schaff ich heut noch ein Teil aber das kommt darauf an wieviel Antworten da stehen, bei 4 Antworten würde ich es bestimmt schaffen!
CU!