DBZ: Krieger der Zeiten

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab den ff zwar erst gerade entdeckt und konnte nicht mehr aufhören ihn zu lesen. Mach auf jeden Fall weiter, hörst du!?

Also, hier kommt noch ein Teil!
Ich hoffe das ich das mit dem Kampf gut hinbekommen habe den ich glaube nicht das ich das so gut in Worte gefasst habe.

Zorijo hatte ziemlich große Mühe mit Vegeta mit zuhalten, doch er konzentrierte sich noch einmal und schlug Vegeta mit seiner Faust in den Bauch. Vegeta brach kurz zusammen Stand dann aber wieder auf und setzte den nächsten Angriff an.
Beide schienen sich ebenwürdig zu sein, doch dann grinste Vegeta und verwandelte sich in einen SSJ 2. Durch die Verwandlung wurde Zorijo etwas zurück geschoben Trunks musste seine Mutter festhalten, damit diese nicht wegflog. Jetzt griff Vegeta wieder an und schlug ein paar mal auf Zorijo ein, dieser konnte keinen der Schläge ausweichen und viel dadurch zu Boden. Na gibst du etwa schon auf lachte Vegeta und war schon leicht aus der Puste, da er ja vor kurzem noch im G-Raum war. Zorijo blieb eine Weile liegen und grinste dann Vegeta an „es ist schön endlich mal einen Ebenwürdigen Gegner zu haben, es wird Zeit das ich mal richtig aufdrehe“ lachte Zorijo. „Was soll das heißen“, Vegetas grinsen verschwand und er schaute zu wie Zorijo aufstand und sich immer stärker konzentrierte seine Kraft stieg immer mehr an. Trunks, Bulma und Vegeta schauten zu wie sich Zorijo immer mehr konzentrierte, mit einem lauten Schrei dann endlich nahm seine Kraft rasend zu. Diesmal zog es Vegeta immer weiter zurück und auch Trunks hatte Probleme seine Mutter festzuhalten und gleichzeitig stehen zu bleiben. „Oh scheiße ist der Stark!“ murmelte Vegeta. Als Zorijo endlich fertig war mit dem Konzentrieren grinste er zu Vegeta der noch wie angewurzelt da stand. Plötzlich rief eine Stimme „könnt ihr nicht wo anders Kämpfen ihr macht doch unser schönes Haus und unseren schönen Garten kaputt“ Es waren Mr. und Mrs. Briefs die gerade aus dem Haus kamen und auf Zorijo und Vegeta schauten.

Ich werd heut noch ein Teil schreiben! Wow, 4 Teile an einem Tag!:D

CU!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib nach DBZ weiter!
Überanstrenge dich nicht so, damit du die Geschichte morgen auch online bringen kannst!
Gute Besserung nochmal!

CU!;)

So, das ist der letzte Teil für heute! :D

Plötzlich rief eine Stimme „könnt ihr nicht wo anders Kämpfen ihr macht doch unser schönes Haus und unseren schönen Garten kaputt“ Es waren Mr. und Mrs. Briefs die gerade aus dem Haus kamen und auf Zorijo und Vegeta schauten.
Zorijo sagte dazu nur „mir ist es egal wo wir kämpfen!“ Vegeta knurrte „na dann folge mir doch!“ Er hebte vom Boden ab und flog los, Zorijo folgte ihn. Trunks flog auch hinterher und Bulma rief ihm nach pass gut auf dich und deinen Vater auf!“ Vegeta flog Richtung Osten und landete nach ein paar Kilometern auf einer riesigen Grasfläche, wenig später landete auch Zorijo und Trunks. „Na dann kann es ja weiter gehen“ rief Zorijo Vegeta zu, nach dem diese Worte seinen Mund verließen griff Vegeta auch blitz schnell an. Beide waren sich fast ebenwürdig und kämpften mit voller Kraft gegeneinander. Doch Zorijo war etwas Stärker und schlug Vegeta abermals zu Boden dieser war völlig aus dem Atem aber kämpfte trotzdem weiter. Vegeta verausgabte sich immer mehr und schaffte es auch ein paar mal Zorijo auf den Boden zu schlagen doch Zorijo schaffte es immer wieder aufzustehen. Trunks schrie zu seinem Vater das er doch endlich auf hören sollte doch dieser antwortete ihm nicht. Als Vegeta einen vollen Treffer bei Zorijo landen und ihn mit voller Wucht seine Faust in den Bauch rammen wollte, konnte dieser den Schlag mit seiner linken Hand aufhalten und schlug Vegeta mit seiner rechten Hand zu Boden. Dieser fiel unsanft zu Boden und rührte sich kaum noch.

Ich hoffe der Teil gefällt euch!

CU!;)

Tut mir leid aber ich kann heut maximal einen Teil machen aber der wird lang sein!
Hab morgen meine nächste Prüfung -----> Biologie, deshalb muss ich mal wieder etwas lernen!
Außerdem muss ich noch einbischen nachdenken was noch passieren soll, weil ich langsam auch in eine Schreibblockade komme.
Nagut werde mal sehen was sich alles machen lässt heut noch, denn Bio kann ich irgendwie schneller als die anderen Fächer lernen!

CU!;)

Klar sind das alles Abschluss-Prüfungen erstmal schriftliche, die mündlichen kommen nächsten Monat dran.
Trotzdem waren bisher alle schriftlichen irgendwie etwas simpel, ziemlich komisch!:D
Achso noch etwas, bin ndie ganze nächste Woche also Montag bis Freitag auf Klassenfahrt nach Italien, also kann ich leider auch nicht meine FF weiterschreiben, klingt auch irgendwie logisch!
Bella Italia!:D

CU!;)

Kapitel 6: Der Wächter der Zeiten

Hab es Geschafft hier kommt der nächste Teil bzw. ein neues Kapitel!

Als Vegeta einen vollen Treffer bei Zorijo landen und ihn mit voller Wucht seine Faust in den Bauch rammen wollte, konnte dieser den Schlag mit seiner linken Hand aufhalten und schlug Vegeta mit seiner rechten Hand zu Boden. Dieser fiel unsanft zu Boden und rührte sich kaum noch.
Vegeta lag auf den Boden und seine Haare färbten sich wieder Schwarz. Trunks der ansah wie sein Vater zu Boden ging schrie „Vater!“ und verwandelte sich sofort in einen SSJ 2. Zorijo staunte als er bemerkte das Trunks Stärker als sein Vater war, obwohl das nur daran lag das Vegeta ziemlich hart im G-Raum trainiert hatte und nach dem Training keine Pause sowie Trunks machen konnte. Zorijo keuchte und war schon etwas außer Atem, Trunks lief auf seinen Vater zu und wollte ihn nach Hause bringen als plötzlich Zorijo angriff. Er lies seinen Vater los um sich, um Zorijo zu kümmern. Trunks konnte ihn mit Leichtigkeit ausweichen, egal was Zorijo machte Trunks war einfach besser als er. Als Trunks ernst machte, dauerte es nicht lange und Zorijo lag genauso wie Vegeta auf den Boden. Zorijo hatte Probleme auf zustehen, als er wieder Stand griff er trotzdem wieder Trunks an, obwohl er keine Chance hatte. Doch als er auf Trunks zu rannte, zog er plötzlich sein Zeit-Schwert aus der Schwerthülle die an seinem Rücken hing. Trunks konnte nur mit mühe ausweichen und zog dann auch sein Schwert das er zum Geburtstag bekommen hatte. Als er dann mit seinen Schwert auf Zorijo los ging, und ihn einen Schwerthieb verpassen wollte, konnte dieser mit seinen Schwert den Hieb auf halten. Plötzlich machte es laut Knack und Trunks Schwert zerbrach in zwei Teile. Trunks sprang mit der einen Hälfte des Schwertes zurück, dann betrachtete er die Hälfte und warf sie wenig später bei Seite. „Das wirst du mir büßen, das du mein Schwert kaputt gemacht hast“ dachte Trunks und voller Zorn griff er Zorijo an. Trunks versuchte Zorijo das Schwert aus der Hand zu schlagen, doch es gelang ihn nicht, er hielt es so fest in der Hand das er es niemals loslassen würde. Trunks probierte es immer wieder er war zwar schnell aber musste wirklich auf die Klinge des Schwertes aufpassen. Nachdem er bemerkte das es nichts nützte versuchte er etwas anderes, er stieg in die Luft und sammelte dort kurz Kraft für ein Final Flash, den er dann auf Zorijo abfeuerte. Dieser bemerkte es zu spät und als er sich zu Trunks wendete stand er wie angewurzelt am Boden. Er hatte keine Zeit dem FF auszuweichen, er hielt nur sein Schwert in der Hand und dachte sich das es sein Ende wäre, doch als der FF auf ihn Traf passierte etwas seltsames.

Vielleicht schaff ich heut noch ein Teil aber das kommt darauf an wieviel Antworten da stehen, bei 4 Antworten würde ich es bestimmt schaffen!:D

CU!;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, was für nen stoff in bio musste den lernen? vererbungslehre?
also der teil war wieder super, obwohl ich da mal ne kritik hab! beim ultra-saiyajin wird man zwar enorm stark, jedoch auch langsamer als ein ssj! (erinnerung an cell saga!)
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior
also der teil war wieder super, obwohl ich da mal ne kritik hab! beim ultra-saiyajin wird man zwar enorm stark, jedoch auch langsamer als ein ssj! (erinnerung an cell saga!)
mfg
Das stimmt so nicht ganz, denn Trunks wurde vielleicht langsamer, da er den Ultrasiyajin noch nicht unter Kontrolle hatte, aber Son Gohan wurde eindeutig schneller!

Ach so, schreib' noch schnell weiter Future God, bevor du nach Italien auswanderst!:D :D

Also da muss ich Majin-SSJVegeta recht geben, Trunks hatte nicht so wie Son Gohan, den SSJ als normal Zustand antrainiert und war deshalb so langsam.
Wir müssen alles lernen von Atmung über Genetik bis Verhalten Affe und Mensch, aber ich fang gerade nochmal mit dem lernen der Genetik an!:(
Ach und ich habe eigentlich keine Lust nach Italien auszuwandern, hier in Deutschland gefällts mir am Besten! (nagut eigentlich wäre ich doch lieber in Japan oder so *g*)

CU!;)

Ich versuche trotzdem einen neuen Teil zu schreiben auch wenn es erst 3 Antworten sind!

Hi Future God,
Du hast wenigstens schon drei Antworten, ich habe noch keine!:bawling:
Ich glaube ich muss eine neue FF anfangen, die alte liest keiner mehr!

Antwort 4!

Zurück
Oben Unten