DBZ: Krieger der Zeiten

Schuldigung das ich Gestern nicht mehr weiterschreiben konnte! Aber jetzt gehts weiter! :D

Ich sammelte noch mal meine Kräfte und pumpte sie in das Schwert, erneut tat sich ein Spalt auf diesmal zog ich das Schwert mehr nach unten, so dass der Spalt größer wurde. Ein bläuliches Schimmern kam aus dem Spalt, endlich konnte ich durch die Zeit reisen dachte ich mir. Ich zögerte noch etwas aber dann betrat ich den Spalt.
Ich streckte zu erst meine Hand hinein, plötzlich umfloss mich dieser blaue Schimmer und zog mich in den Spalt. Ich wurde mit einer so großen Geschwindigkeit durch den Spalt gezogen das mir fasst schlecht wurde. Ich verlor mein Zeitgefühl und befand mich in einem fast dunklem Raum. Dieser Raum wurde nur von kleinen Portalen die in verschiedene Zeiten führten erhellt. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte ich starte nur von Portal zu Portal. Ich wollte doch nur gegen Starke Gegner kämpfen und sie besiegen, doch wie finde ich diese, fragte ich mich. Plötzlich spürte ich wie aus einem Portal eine ungeheure Energie kam. Ich suchte eine Weile bis ich das Richtige Portal fand, doch als ich davor Stand zögerte ich. Ich hatte etwas angst davor durch dieses Portal zu gehen, da ich nicht wusste was dahinter lauerte. Ich schaute mich noch einmal in dem Raum um und spürte noch sehr viele andere hohe Energien. Ich bemerkte auch das einige davon höher als meine waren, darum beschloss ich erst einmal gegen mir Ebenwürdige Gegner anzutreten. Ich suchte noch mal eine Weile, bis ich auf ein Portal stieß wo in etwa die Energien so hoch waren wie meine. Aber auch irgendetwas anderes brachte mich dazu in dieses Portal zu gehen, es war so als würde ein Teil von mir eine Energie in dieser Zeit kennen. Wieder zögerte ich etwas, doch dann sprang ich in das Portal.

Ich weiß noch nicht ob ich noch ein Teil schreibe oder nicht, kommt darauf an wieviel Zeit ich heut noch dafür habe!

CU!

Zuletzt bearbeitet:
Gut, hier kommt noch ein Teil für euch, viel Spass! ;)

Ich suchte noch mal eine Weile, bis ich auf ein Portal stieß wo in etwa die Energien so hoch waren wie meine. Aber auch irgendetwas anderes brachte mich dazu in dieses Portal zu gehen, es war so als würde ein Teil von mir eine Energie in dieser Zeit kennen. Wieder zögerte ich etwas, doch dann sprang ich in das Portal.
Ich wurde wieder von diesem bläulich schimmernden Licht umhüllt und mit einer sehr hohen Geschwindigkeit durch dieses Portal gezogen. Als ich dann das Portal verlies sah ich das ich wieder an dem Punkt angekommen war an dem ich den Spalt mit dem Schwert geöffnet hatte. Trotzdem war dieser Ort anders ich konnte diesmal viele hohe Energien spüren, die dort wo ich herkam nicht existierten, doch zu einer fühlte ich mich mehr hingezogen als zu den anderen. Ich steckte mein Schwert das ich die ganze Zeit in der Hand hatte in eine Schwert-Hülle, die ich mir bevor ich dem Planeten mit den Zeit-Schwert betrat, besorgt hatte. Ich beschloss danach dem ganzen auf den Grund zugehen und flog im All in die Richtung wo diese Energie herkam. Ich flog mehrere Tage lang bis ich endlich einen Blauen Planeten erreichte, es war die Erde. Ich landete in einem kleinen Waldstück und versuchte von dort aus den genauen Standort dieser Energie zu spüren. Doch ich suchte vergebens, diese Energie war urplötzlich verschwunden. Ich löschte wenig später meine Aura und ging in ein kleines Dorf das ich beim Landeanflug gesehen hatte, auf dem Weg dort hin spürte ich wieder etwas.

Morgen gehts weiter!:D

CU!;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab das Problem das ich Morgen eine Englisch Prüfung schreibe und deswegen nicht soviel machen kann!:(
Trotzdem weiß ich immer noch nicht was ich für Englisch lernen soll, ich hasse Englisch!:saiyan:
Wenn ich ein Teil für heute noch schreiben würde wäre der kleiner als dieser eben.

CU!;)

Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe, aber ich war bei meiner Oma, und die hat kein I-net...
Ich kann nur sagen: Geil, geil, geil, geil, geil(usw...:D )
Schreib lieber morgen mehr, aks heute ganz wenig, Englisch lernen ist ja wichtig! Und ich wünsche dir nochmal viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!

Du musst aber viele Prüfungen schreiben*VegetabedauertFutureGod*
Na ja, deine FF ist trotzdem klasse, auch wenn du dich nicht so konzentrieren:kaioken: kannst!
Schreib weiter!

Hab die Englisch Prüfung hinter mir! :D
Darum werde ich heute wie ein Verückter die Tasten für meine FF qualmen lassen!

CU, der nächste Teil kommt bald!:D

Es geht weiter, hier kommt der nächste Teil!

Doch ich suchte vergebens, diese Energie war urplötzlich verschwunden. Ich löschte wenig später meine Aura und ging in ein kleines Dorf das ich beim Landeanflug gesehen hatte, auf dem Weg dort hin spürte ich wieder etwas.
Es war eine Energie die in meine Richtung kam und die mir auch etwas vertraut vorkam. Ich wollte diejenigen Überraschen, darum lief ich weiter und unterdrückte meine Aura. Als ich dann in das nächste Dorf kam merkte ich das die Energien sich wieder wendeten und in eine andere Richtung flogen. Ich betrat das Dorf und schaute mich um, es lief ein Mann auf mich zu der zu mir sagte „man was bist den du für ein hässlicher Grünling!“ Darauf hin schlug ich ihn mit meiner Hand bei Seite. Er flog quer durch das Dorf und schlug in mehrere Häuser ein bis er schließlich mit voller wucht gegen einen Felsen knallte. Die anderen Dorfbewohner sahen das und rannten voller Angst weg. Ich lief weiter und wollte noch mal dieses Gefühl erleben jemanden auszusaugen und seine Energie zu meiner hinzufügen, deshalb machte ich mich auf den Weg zu anderen Menschen die etwas Mut besaßen und gegen mich antreten würden. Doch es dauerte ziemlich lange bis ich jemanden oder mehrere fand, es wurde schon langsam dunkel als ich sah wie eine Gruppe von Kämpfern gegeneinander antraten. Ich ging zu ihnen hinüber und sprach sie an.

Ich glaube langsam gehen mir die Ideen aus oder?

CU!;)

Auf Future God, weiter!!!!!!!!
Das war echt ein bisschen kurz, und ein Tipp:
Lass die Beiden endlich kämpfen!
Jetzt wissen wir ja was das für ein grüner Typ ist!
:beerchug:

Gut geht weiter und es kommt heut noch ein Teil wo sie anfangen zu kämpfen!

Doch es dauerte ziemlich lange bis ich jemanden oder mehrere fand, es wurde schon langsam dunkel als ich sah wie eine Gruppe von Kämpfern gegeneinander antraten. Ich ging zu ihnen hinüber und sprach sie an.
„He ihr da“ schrie ich! Sie hörten auf gegen einander zu kämpfen und fragten mich leicht gereizt „was willst du!“ „Kämpfen, was sonst“ entgegnete ich sie. „Ha du und kämpfen“ schrie einer der 3 Kämpfer, ich stupste ihn leicht an und er fiel auf den Boden die anderen sahen das und griffen mich an. Ich ließ sie ein paar Treffer kassieren so dass sie dachten das ich nicht kämpfen konnte, ich spielte eine Weile mit ihnen doch dann wurde mir langweilig und ich schlug alle 3 zu Boden, so dass sie auch gleich bewusstlos waren. Danach saugte ich sie aus, sie verschwanden vor meinen Augen und ich spürte wie wieder neue wenn auch nicht allzu große Energie durch mich floss. Ich suchte noch einen Ort wo ich mich niederlegen konnte und schlief dann ein. Am nächsten Morgen suchte ich diese Energie wieder und flog zu dem letzten Punkt, wo ich sie gespürt hatte aber ich fand niemanden. Ich suchte vergebens den halben Tag bis diese Energie wieder erschien und flog dann in ihre Richtung. Es waren 2 starke Energien von denen wenig später eine wieder verschwand. Als ich an dem Ort an kam stand ich vor einem riesigen Haus, die Energie kam aber aus einer Kugel hinter dem Haus, und so stellte ich mich davor und bin nun hier.

Ich glaub nicht das der Teil gelungen ist oder?
Geht bald weiter nur Geduld!:D

CU!;)

Kapitel 5: Der Große Kampf

Hier der anfang des Kampfes!

„So, das war meine kleine Geschichte.“ Vegeta und Trunks schwiegen eine Weile und mussten das alles erst mal verdauen. “So, du kommst also aus ner anderen Zeit, aha das erklärt alles“ meinte Vegeta, noch leicht geschockt. „Nun lass uns endlich Kämpfen ich hasse es in diesem FF nur als Geschichten-Erzähler da zu sein!“ (*g*) „Na gut du grüne Gurke dann mal los!“ Vegeta verlies noch schnell den Schwerkraftraum und begab sich auf ein freies Stückchen Wiese im Garten. Bulma die nun auch aufmerksam wurde kam auch aus dem Haus und wollte zu Vegeta, doch Trunks hielt sie auf. „Was ist das für einer kann mir das jemand erzählen?“ Trunks erzählte ihr die Geschichte etwas zusammengefasster. Zorijo ging in Kampfstellung, doch Vegeta blieb nur da stehen und rührte sich kein Stück. „Los geht’s!“ schrie Vegeta und griff Zorijo an, Vegeta traf ihn voll ins Gesicht. Zorijo war leicht überrascht gewesen das Vegeta so schnell angriff. Er Stand auf und griff diesmal an doch Vegeta hatte keinerlei Probleme den Schlägen von Zorijo auszuweichen. Trotzdem schien sich Zorijo zu freuen und sagte „dann fang ich mal an richtig zu Kämpfen!“ Er konzentrierte sich und seine Kraft und Geschwindigkeit nahm um mehr als das doppelte zu. Mit einem riesigen Schrei stürzte er sich auf Vegeta, der diesmal doch mehr Probleme hatte auszuweichen. Vegeta ging zum Gegenangriff über und setzte jetzt die Beine ein. Zorijo hatte ziemlich große Mühe mit Vegeta mit zuhalten, doch er konzentrierte sich noch einmal und schlug Vegeta mit seiner Faust in den Bauch. Vegeta brach kurz zusammen Stand dann aber wieder auf und setzte den nächsten Angriff an.

CU!;)

Zurück
Oben Unten