Schuldigung das ich Gestern nicht mehr weiterschreiben konnte! Aber jetzt gehts weiter!
Ich sammelte noch mal meine Kräfte und pumpte sie in das Schwert, erneut tat sich ein Spalt auf diesmal zog ich das Schwert mehr nach unten, so dass der Spalt größer wurde. Ein bläuliches Schimmern kam aus dem Spalt, endlich konnte ich durch die Zeit reisen dachte ich mir. Ich zögerte noch etwas aber dann betrat ich den Spalt.
Ich streckte zu erst meine Hand hinein, plötzlich umfloss mich dieser blaue Schimmer und zog mich in den Spalt. Ich wurde mit einer so großen Geschwindigkeit durch den Spalt gezogen das mir fasst schlecht wurde. Ich verlor mein Zeitgefühl und befand mich in einem fast dunklem Raum. Dieser Raum wurde nur von kleinen Portalen die in verschiedene Zeiten führten erhellt. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte ich starte nur von Portal zu Portal. Ich wollte doch nur gegen Starke Gegner kämpfen und sie besiegen, doch wie finde ich diese, fragte ich mich. Plötzlich spürte ich wie aus einem Portal eine ungeheure Energie kam. Ich suchte eine Weile bis ich das Richtige Portal fand, doch als ich davor Stand zögerte ich. Ich hatte etwas angst davor durch dieses Portal zu gehen, da ich nicht wusste was dahinter lauerte. Ich schaute mich noch einmal in dem Raum um und spürte noch sehr viele andere hohe Energien. Ich bemerkte auch das einige davon höher als meine waren, darum beschloss ich erst einmal gegen mir Ebenwürdige Gegner anzutreten. Ich suchte noch mal eine Weile, bis ich auf ein Portal stieß wo in etwa die Energien so hoch waren wie meine. Aber auch irgendetwas anderes brachte mich dazu in dieses Portal zu gehen, es war so als würde ein Teil von mir eine Energie in dieser Zeit kennen. Wieder zögerte ich etwas, doch dann sprang ich in das Portal.
Ich weiß noch nicht ob ich noch ein Teil schreibe oder nicht, kommt darauf an wieviel Zeit ich heut noch dafür habe!
CU!