So, hier kommt der nächste Teil, danke für eure Komments!
@FlyingCircus: Eigentlich bin ich ja ein grosser Zelda-Fan, doch ich hab eigentlich nicht an das Master-Schwert gedacht.
@Janous: Ist schon gut, kann dich verstehen aber versuch trotzdem mal ab und zu dich zu melden damit ich weis das du noch da bist!
Doch ich hatte in meinen ganzen Reisen zu anderen Planeten viel gehört, und so auch eine Geschichte über ein Schwert. Dieses Schwert konnte einen Spalt in die Zeit reißen durch diesen konnte man dann jeweils in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen.
Ich suchte sehr lange und fragte auch viele Leute, doch es dauerte 2 Jahre und ich wollte schon die Suche aufgeben, da horte ich das sich das Schwert auf dem Planeten Xardos befinde. Ich machte mich sofort auf den Weg und nach 3 Monaten kam ich auch an. Ich landete auf dem Planeten und erblickte dieses Schwert auch gleich.
Es war auf einem riesigen Berg auf dem ein grelles Licht auf das Schwert schien. Ich schaute ganz verdutzt als ich saht das eine lange Menschenschlange Richtung Berg ging.
Als ich bei dem zu letztstehenden ankam fragte ich ihn sofort was hier abgeht. Er erklärte mir das alle versuchen dieses Schwert aus einem undurchdringbaren Stein zu ziehen. Ich fragte ihn „Wieso undurchdringbarer Stein, wie kommt das Schwert den da rein!“
Drauf hin sagte er zu mir, das vor langer, langer Zeit ein starkes und mächtiges Wesen dieses Schwert geschmiedet hat, er kannte die Kräfte noch nicht, die dieses Schwert freisetzen konnte. Nach einiger Zeit aber bemerkte er das sich das Schwert das er geschmiedet hatte immer mehr veränderte, es stall ihm all seine Kräfte und er konnte es nicht mehr Kontrollieren. Er schaffte es zwar einmal einen Spalt in die Zukunft zu öffnen, doch nicht sehr lange. Er der dieses Schwert geschmiedet hatte wurde zu schwach dafür, darum gab er es anderen die versuchen sollten mit diesem Schwert umzugehen. Doch alle waren zu schwach, es zu führen. Das Wesen bat einen mächtigen Steinhauer in seinem Dorf, ihm einen großen und auch mächtigen Stein, der unzerstörbar sein sollte für ihn zu meißeln, der auch die Kräfte des Schwertes neutralisieren und es somit im Stein fest halten sollte. Bis zum heutigen Tage hat es noch niemand geschafft es aus diesem Stein zu ziehen.
Ich fragte ihn etwas überrascht „wie lange ist es her, seit dem dieses Schwert in den Stein gesteckt wurde?“ Er brauchte eine Weile und murmelte ein paar Zahlen vor sich her, doch dann rief er „das dürfen in 3 Monaten 2 Millionen Jahre werden!“ Ich erschrak und stotterte hinterher „2 Millionen Jahre!“ Ich fragte mich warum gab es, so lange keinen starken Kämpfer der dieses Schwert rausziehen konnte.
Ich schwieg eine ganze weile doch dann fragte ich ihn „warum steht ihr eigentlich an, wenn ihr sowie so wisst das ihr es nicht schafft!“ „Wer hat den gesagt das wir es nicht schaffen würden, ich und die anderen Kämpfer vor mir haben alle sehr hart trainiert um dieses Schwert endlich führen zu können“ schrie er mich an.
War zwar nicht lang aber ich hoffe es geht so, werd es aber heut leider nicht mehr schaffen einen nächsten Teil zu schreiben, weil ich noch für die morgige Mathe-Prüfung büffeln muss!
Eine Frage hab ich noch, soll ich das Prinzip des Schwertes wie man in die Vergangenheit oder Zukunft kommt erklären?
CU!