DBZ Folge 30 - Kompletter Fandub

Wie findet ihr den Fandub?

• sehr gut

Stimmen: 21 29,2%
  • gut

Stimmen: 20 27,8%
  • naja

Stimmen: 8 11,1%
  • Verbesserungswürdig

Stimmen: 10 13,9%
  • schlecht

Stimmen: 3 4,2%
  • miserabel

Stimmen: 10 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Also die Tonqualität is ja mal Grotten schlecht!!!! Goku is viiieeeel zu jung aber alle anderen Stimmen sind perfect! besonders die von Vegeta und Krillin! Aber wenn ihr schon eine Episode Dubt, dann macht das doch mit einer späteren! Zum Beispiel mit einer Boo Folge!!! Oder wenn ihr besonders cool seit mit einer GT Episode!!!!!

S U P E R G E I L ! ! ! !

Moin!
Also,ich find alleine schon die Idee geil!!!!!
Aber bekommt ihr eigendlich keinen Ärger mit MME???
Naja,jedenfalls finde ich,dass Mache Stellen sogar noch BESSER waren als in der dt. Fassung!!!!
Am Besten ist,das ihr den jap. Vorspann genommen habt!
Jetzt kommen wir zu den Stimmen:
Goku:Anfangs etwas "schlecht",wurde aber später besser!
Vegeta:Klasse belegt!Jedoch war manches ein bischen schnell und undeutlich gesprochen.
Krillin:Einfach Klasse!!!
Gohan:Nicht so leicht zu beurteilen,da er ja kaum Text hatte!
Nappa:undeutlich,zu leise,aber trotzdem gut!

P.S.:Kann man noch bei euch mitmachen?

Re: S U P E R G E I L ! ! ! !

Original geschrieben von M.Zapan
Moin!
Also,ich find alleine schon die Idee geil!!!!!
Aber bekommt ihr eigendlich keinen Ärger mit MME???
Naja,jedenfalls finde ich,dass Mache Stellen sogar noch BESSER waren als in der dt. Fassung!!!!
Am Besten ist,das ihr den jap. Vorspann genommen habt!
Jetzt kommen wir zu den Stimmen:
Goku:Anfangs etwas "schlecht",wurde aber später besser!
Vegeta:Klasse belegt!Jedoch war manches ein bischen schnell und undeutlich gesprochen.
Krillin:Einfach Klasse!!!
Gohan:Nicht so leicht zu beurteilen,da er ja kaum Text hatte!
Nappa:undeutlich,zu leise,aber trotzdem gut!

P.S.:Kann man noch bei euch mitmachen?

Klar kann man... bei so einem umfangreichen anime sind immer ein paar rollen noch nicht besetzt.

COOL!!!

Echt?*freu*
:D
Welche Rollen sind denn noch offen?
Mir ist egal,welche Rolle ich bekomme,hauptsache,ich darf synchen.
Das ist nähmlich schon immer mein Traum gewesen....:rolleyes:

Re: COOL!!!

Echt?*freu*
:D
Welche Rollen sind denn noch offen?
Mir ist egal,welche Rolle ich bekomme,hauptsache,ich darf synchen.
Das ist nähmlich schon immer mein Traum gewesen....:rolleyes:

Welche Rollen frei sind ist jetzt noch nicht klar sondern wird erst nächsten Samstag geklärt. Meld dich dann einfach nochmal

OK,Geht klar!
Ich wollte nur noch eins wissen:
Wie macht ihr das mit dem synchen?
Nimmt jeder seinen Part bei sich zu Hause auf undschickt ihn dann per E-Mail oder so an jemanden,der das nachher alles ins Video einfügt?:cool:

OK,Geht klar!
Ich wollte nur noch eins wissen:
Wie macht ihr das mit dem synchen?
Nimmt jeder seinen Part bei sich zu Hause auf undschickt ihn dann per E-Mail oder so an jemanden,der das nachher alles ins Video einfügt?:cool:

Ja genau, schick deine Samples immer an PLatoon, der hat nämlich das ganze gemacht, also die Stimmen in die Folge eingefügt.

Es läuft so - erstmal wird man einem character zugeordnet. Dann stelle ich ,Platoon, den zu synchronisierenden Clip online. Ihr bekommt nun von densetsugoku den Text zugeschickt und versucht diesen nun möglichst lippensynchron anhand des videos zu sprechen. Wenn ihr glaubt es ist perfekt schickt ihr mir die nach nummern geordneten sprachsamples an arndt@e-d-vau.de dort werden auch samples von euren sitmmen hingeschickt... nun füge ich sie ins video ein usw.

Na dann will ich auch mitmachen!!!! Aber bitte überdenkt mal meinen Vorschlag eine späte Folge zu nehmen die noch nicht bei uns im TV kam!!!!

naja...

die stimme von goku war wirklich falsch gewählt, die is viel zu hoch! Die von Vegeta & Kuririn war'n gut gewählt und von den anderen hat man ja nicht viel gehört....Aber sonst wars eigentlich gut

Original geschrieben von Son-Goku2222
naja...

die stimme von goku war wirklich falsch gewählt, die is viel zu hoch!

Schonmal das Original gesehen/gehört?!
Ich schätze NEIN!
Denn sonst würdest du DensetsuGoku`s geniale Tonlage vergöttern(so wie ich :D ).

Also ich finds Klasse das ihr das macht. Hört bloß nicht auf :D.
Die Stimmen finde ich auch Klasse. Aber ehrlich gesagt musste das sein das die Stimme von Goku so hoch ist? Das hört sich irgendwie ziemlich affig an. ich denke ihr habt versucht dem Orginal treu zu bleiben und Goku ne hohe Stimme gegeben. Aber das passt irgendwie nicht wirklich.

Original geschrieben von Rac

Schonmal das Original gesehen/gehört?!
Ich schätze NEIN!
Denn sonst würdest du DensetsuGoku`s geniale Tonlage vergöttern(so wie ich :D ).

ich habe die original stimme von son goku gehört von denn movies die ich habe (alle jap original vcd) naja und ich finde die stimmen sind nicht gerade ähnlich kann aber auch an der ausprache oder denn betonungen liegen die es klingen lässt auf jeden fall passt die stimme so wie sie jetzt ist nicht

OK, ich verstehe Euch, und werde nicht mehr Goku mit einer zu hohen Stimme sprechen. Ich werde dann halt tiefer reden, hier eine Probe, mehr aber nicht ausserdsem konnt ich bei der Probe nicht richitg laut reden, da meine Eltern pennen :D

Edit: Mit "Zeil speichern Unter" downloaden, sonst geht es nich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten