DBZ Folge 30 - Kompletter Fandub

Wie findet ihr den Fandub?

• sehr gut

Stimmen: 21 29,2%
  • gut

Stimmen: 20 27,8%
  • naja

Stimmen: 8 11,1%
  • Verbesserungswürdig

Stimmen: 10 13,9%
  • schlecht

Stimmen: 3 4,2%
  • miserabel

Stimmen: 10 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
SCHEI.E!!!!!

Ich denke, ich hab eine relativ gute Stimme für Brocoli(Oolong:"Er heißt Brolly!" :D ), aber mein Mikro kagge, das man keine Schrei, ohne Mega-Gekrächtze, aufnehmen kann. Mal sehen, ob ich von`nem Freund, das bekomme.

aha der download soll also 32mb gross sein *schnell mal aus probiert* hmm mein video ist nur 8mb *mal neu zieht*

ja jetzt geht es hmmm ist cool schön syncron aber son goku passt voll nicht vegeta und kuririn sind gut aber goku würde eher zu prinz pilaf *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin find ich eigentlich das El Zockuero zwar nicht die typische Kuririn stimme hat, aber trotzdem der beste in der synchro ist... ich weiss nicht, er bringt das total professionell rüber! Aber die anderen sin d ja auch gut :D

PS: Macht doch alle Filme von Anfang von DB bis Ende

DB Filme >_>

Och nö - das heißt wohl sicher das ich -_-" goku-chan (chibi) sprechen muss o_O"""

Ich werde mich sicher schlechter anhören als der Goku aus dem einen Recap >_<

uiuiuiuiuiui
*voraufregungfingernägelabkau*
ich bin gleich fertig mit downloaden
( :saiyan: beeil dich du sch**ß computer)
*sichüberisdnspeedaufreg*
......
BOAH EY!!!!!
echt goil!!!! ich hab ja schon n paar dubs gesehen aber die übertrifft wirklich alles. ich weiß wie ultraschwer sowas ist (ich und n paar meiner freunde haben schon mal versucht für EoE n Fandub hinzukriegen.....mit sagen wir...ähm.....mäßigem Erfolg -falls man sowas "Erfolg" nennen darf :embarasse )
naja aber riesen lob an euch ist wirklich super gelungen

Jecka, danke für die Kritik:D

Ich weiss es ist ziemlich ungewohnt, die hohe Stimme von Goku und die mehrzahl will einen tieferen Sprecher. Beim nächsten Dub werde ich tiefer sprechen und muss mir dann w*****einlich den japanischen oder italienischen Goku aus dem Kopf schlagen, ich liebe nämlich die Folge 30 auf italienisch und wollte es genauso machen.

Der nächste Dub wird aber viel besser, wir gönnen uns bis Samstag eine Pause, dann werden wir die nächste Folge besprechen und Dubben. Keine Angst Leute, der nächste Dub wird super sein, jetzt wissen wir ja auf was wir achten müssen und meine Stimme wird Euch dann sicherlich auch gefallen *ggg*, dass Problem ist, die mehrzahl meiner Mitarbeiter haben gemeint ich soll so hoch sprechen :D aber nichts für ungut, Platoon hat das schon gut gemacht *ggg* und das nächste mal werden wir auch drauf achten, dass unsere Soundfiles nicht zu leise sind. Dann bis nächste Woche.

Mal gucken wie es wird.^^
Hab bisher noch nie nen Fandub gesehen.
Dachte es wär zuerst nen Club.*g*

Edit:Gar nicht mal so schlecht.^^
Nappa war aber am besten.*g*

Zuletzt bearbeitet:
Also:

ERSTMAL ICH HEISSE NICHT SSJ4 SONDERN SSJ4-Goku *grrrr*
Und das ich den Sound bearbeitet habe steht auch nicht drinne :dodgy:

So nun zu der Synchro: Goku: Stimmenlage ist Komisch.
Vegeta: gut, nur ein bisschen mehr Emotion^^
Kuririn: ganz gut.
Gohan: Super Text^^ Aber ganz gut
Nappa: ein bisschen Komisch. Stimme hört sich zu verstellt an.

Link Removed

Da is der neue Link für alle die nut 8 MB laden können. MB war so nett und hat das ganze nochmal für uns auf seinem Server geuppt (THX!). Der Link darf NICHT auf anderen Seiten gepostet werden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kintaro
*Freu*
Danke! Aber wenn ich die deutsche Fassung nicht als Vorlage gehabt hätte, wäre das nichts geworden. Bedank dich beim deutschen Krillin Sprecher (Der übrigens Wanja (!!!) Gerick heißt. Wanja....gibts den Namen überhaupt?!)

@SSJ4-Goku

Also ... das mit dem Sound ist im Endgültigen Ending drin - das wird demnächst geuppt...

Achja und der fehler war in der liste die ich hatte - das stand SSJ 4 :dodgy:

Naja wird alles ausgebessert.

@El Zockuero

Mhh...Wanja ^^" Ich dachte immer, dass sei ein Mädchename - der Sprecher ist aber ein ER >_> ...
Der Name errinnert an Tanja :dodgy:

Naja - man kann ja nichts für seinen Namen :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Trunkz 2001
@SSJ4-Goku

Also ... das mit dem Sound ist im Endgültigen Ending drin - das wird demnächst geuppt...

Achja und der fehler war in der liste die ich hatte - das stand SSJ 4 :dodgy:

Naja wird alles ausgebessert.

Dann bin ich zu frieden^^

hmmm aber ich finde denoch das son goku falsch besetzt ist die stimme passt einfach nicht der betont einige sachen fasch und man versteht zum teil nicht was er da vor sich hin brabbelt also ich finde es sollte mal ein anderer Goku sprechen

das ist keine kritik an denn bisherigen sprecher aber es passt nicht zu goku

man kann es mit der original syncro von vegeta vergleichen diese passte auch nicht zu vegeta

Original geschrieben von Muten--Roshi
hmmm aber ich finde denoch das son goku falsch besetzt ist die stimme passt einfach nicht der betont einige sachen fasch und man versteht zum teil nicht was er da vor sich hin brabbelt also ich finde es sollte mal ein anderer Goku sprechen

das ist keine kritik an denn bisherigen sprecher aber es passt nicht zu goku

man kann es mit der original syncro von vegeta vergleichen diese passte auch nicht zu vegeta
Ja ja :dodgy: ich habs ja schonmal gesagt, ich bin der Goku Sprecher. Das nächste mal werd ich tiefer sprechen und die Betonung verbessern, ich hatte zuviel die Italienische Fassung im Kopf, aber das Deutsch hat eben andere Tonhöhen.

sorry war nicht böse gemeint bin mal gespannt wie sich dann die nächste folge anhört wenn du tiefer sprichst :D

naja ein lob habe ich doch für dich und zwar dein timing ist gut du bist sehr syncron

ps. macht weiter so und man wird nur durch kritiken besser ;)

Original geschrieben von Muten--Roshi
sorry war nicht böse gemeint bin mal gespannt wie sich dann die nächste folge anhört wenn du tiefer sprichst :D

naja ein lob habe ich doch für dich und zwar dein timing ist gut du bist sehr syncron

ps. macht weiter so und man wird nur durch kritiken besser ;)

Da geb ich dir vollkommen recht und deswegen dank ich an deiser stelle nochmal jedem der seine kritik hier rein geschrieben hat.

Zurück
Oben Unten