Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Rac
War eigentlich für Cell Soldier gedacht.
Ich weiß ja nicht, wen du synchen möchtest.
Sag`s mir, und ich versuche dir welche zu schnibbeln und zu mailen.
Original geschrieben von Cell Soldier
jo THX Rac für die Samples!
nur jetzt bräuchte ich noch ne Anleitung, wie ich meine Stimme auf den Film bekomme!
Also:
- Welches Programm?
- Wie funzt es?
- Wie bekomme ich meine Stimme rein?
hoffe mal ihr helft mir!
cu
nein!
Ist das gut?
Wenn ja, wo kann man sich es runterladen?
Und wer kann mir dann ein bissel dabei helfen?
thx
nein!
Ist das gut?
Wenn ja, wo kann man sich es runterladen?
Und wer kann mir dann ein bissel dabei helfen?
thx
Original geschrieben von Ultima-Kaku
Goku Hört sich ja mal voll wie son Assi an!![]()
Original geschrieben von stLynx
Ich habs endlich geschafft, mir dieses Video runterzuladen (56K-Modem...), und muss sagen, habt ihr gut hinbekommen. Alles, was ich dazu sagen kann, wurde zwar schon mal erwähnt, aber ich äußer mich jetzt trotzdem dazu
Son Goku: Etwas zu hoch die Stimme, aber wie ich finde gar nicht mal so sehr. Nerviger find ich, dass es 1. ziemlich leise gesprochen ist und 2. den Akzent. Schreie sind ok, nicht so gut wie die von Vegeta, aber es waren auch einige schwere (weil schnell aufeinander folgende) dabei... der Schrei im Abspann is dafür super.
Vegeta: Wie schon mehrere gesagt haben, die Stimme ist gut. Kriegt meinen Special Schrei Bonus. Irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor?! Hm, kann es sein, dass ich die schon mal irgendwo gehört hab? Eigentlich nicht, oder? *mysteriösfind*
Nappa: Er sagt einen Satz und den so leise, dass ich ihn nicht richtig gehört hab
Son Gohan: der hat ja nicht viel gesagt, kann ich also auch nichts zu sagen
Kuririn: Muss den zahlreichen Vorrednern bzw. -postern Recht geben, die Stimme ist sehr gut!
Ich fand übrigens den Abspann super gemacht, die Musik find ich überhaupt nicht unpassend... Und wenn euer Trunks so redet, wie er schreit (von der Qualität her), ist das eine Hammer-Besetzung![]()
Original geschrieben von DestinedKakarot
Wie wärs wenn ihr mal ne Folge aus der Buu Saga vom Englischen ins deutsche Synced??? Ich fänds cool, außerdem is man dann nicht so voreingenommen, wenn man die deutsche Syncronisation noch nicht kennt. CIAO
Original geschrieben von stLynx
Und wenn euer Trunks so redet, wie er schreit (von der Qualität her), ist das eine Hammer-Besetzung![]()
Original geschrieben von Platoon
Da ich Vegeta gesprochen habe kann ich dir versichern das du mich noch nirgendwo gehört hast![]()