DBZ Folge 30 - Kompletter Fandub

Wie findet ihr den Fandub?

• sehr gut

Stimmen: 21 29,2%
  • gut

Stimmen: 20 27,8%
  • naja

Stimmen: 8 11,1%
  • Verbesserungswürdig

Stimmen: 10 13,9%
  • schlecht

Stimmen: 3 4,2%
  • miserabel

Stimmen: 10 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Platoon
also zu dem der nichts sehn kann, geh unter und lad dir den aktuellen Divx codex 4.12 runter. Bei dem der nichts hören kann sorry da kann ich dir leider net helfe :(
Gut, danke! Jetzt läuft es!
Werde es mir gleich ansehen!

Ich weiß echt nicht, was manche gegen Goku`s Stimme haben!?
Habt ihr euch mal das Original angeguckt???!!
DensetsuGoku ist perfekt für Goku. BASTA!!!! :D

@Platoon
Also, ja ich kenn ja die jap. Folgen, Gokus Stimme ist da echt cool, aber ich find zur deutschen Synchro passt das nicht so ganz so.... mhh...:( aber du hast das echt super hinbekommen!;) *daumenhoch*

Original geschrieben von Tapion Z
jetzt weiß ich woran es bei mir liegt es hat nur 8,nochwas anstatt 32 mb runtergeladen aber warum

Das scheint ein Problem bei Arcor zu sein was eine 2. Person auch hat. Ich uppe es gerade auf einen 2. server und werde dir dann den Link aus Traffic Gründen per PM zukommen lassen.

Ich glaub ihr braucht den DIVX 3.11 alpha und den neuen 4.12, müsst dann bei dem installieren des 4.12 darauf achten, das der 4.12 net für Mp3 genutzt wird (ihr werdet gefragt...):D

waaas??? Wieso sehe ich dashier erst jetzt??? Ich warte ganze zeit im anderen thread darauf und auf einmal ist hier ein 6 seitenlanger thread :dodgy:
ok...
*download*
...
oh man...wechselt lieber die stimme von goku^^" nichts gegen dem sprecher,aber...die stimme passt garnicht. Kuririn wurde gut, gohan hat man bisjetzt kaum gehört(6 min bin ich gerade) vegeta geht auch...und...ihr habt den gleichen fehler gemacht wie rtl2^^ jede einzelne szene wo goku den mund auf hat irgendwie zu synchronisieren...ich schaue mir abernoch den rest an

@Trunkz 2001:

Ich finde nur das die schrift im ending doch mehr zur nem Action-Film passt, ich mein ich wüsste auch nicht wie ich es besser machen könnte, aber irgendwie passt es nicht zu dbz!

Hi leutz,
Ich hab des Fandub (leider) erst etz gesehen und bin überwältigt!
Zu Goku: Einziger Kritikpunkt ist die junge Stimme, der Dialekt stört eigentlich gar net!
Zu Vegeta: Die absolut fieseste Vegetastimme die ich je gehört habe !
Von Krillin, Gohan usw. hört man ja relativ wenig!
Also weiter so!

PS:Falls Ihr nen Gohan-Sprecher braucht sagt mir bescheid.

Gohan haben wir schon :D

Nur in der Adult Gohan - den haben wir eigentlich noch nicht..

@Kintaro Oe

Also ich hielt das für die einfachste und effektivste lösung ...

Würde ich diese Sachen im Japanimations-Ending Stil machen könnte ich ledilgich mit einzelbilder oder zenkai power usw. arbeiten.

Haha, ja Brolly. :D
Ich will. ich will, ich will :D
Poste gleich mal Samples(er "sagt" ja eh nicht viel :D ).

An jeden der nur 8 MB downloaden kann von der folge - holt euch einen download manager damit gehts.

( )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten