DBZ Folge 30 - Kompletter Fandub

Wie findet ihr den Fandub?

• sehr gut

Stimmen: 21 29,2%
  • gut

Stimmen: 20 27,8%
  • naja

Stimmen: 8 11,1%
  • Verbesserungswürdig

Stimmen: 10 13,9%
  • schlecht

Stimmen: 3 4,2%
  • miserabel

Stimmen: 10 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Dann guck es dir in the Playa an, dann geht es normalerweise!

@Thema:
So, ich finde es ja eigentlich ganz gut, aber manchmal redet ihr zu verkrampft, das wirkt komisch. Ausserdem hast du ne komische Ausprache Densetsu und ich kann mich irgendwie nicht an die höhe deiner Stimme gewöhnen (soll keine beleidigung sein).
Insgesamt find ichs okay, es ist halt ne ganz andere art von deutschem DBZ!

PS: Das ending is zwar ganz gut passt aber irgendwie nicht zu DBZ!

junge junge junge

hallo erde an nichts mit denker !!!

man meinste ich habe noch nicht alles probiert ?

the playa ts ts ts das ich nicht lache wenn virtual dub das nicht hin bekommt dann schaft der player das mit sicherheit auch nicht

oh mein gott manchmal ist mit denken echt angesagt

Hallo!
Bin grad am saugen!
Ich bin wohl noch der einzigste,der noch 56k hat!
Eine Frage:
Wie macht ihr das mit dem synchen???
Schickt da jeder seine Samples ein,oder was??:confused:

Die Fandub ist gut geworden, bis auf einige kleine Fehler:
1) Son Gokus, Krillins und Nappas Samples sind zu leise,
2) Son Gohans Sprache ist zu laut.
3) Vegeta kann sich anscheinend nicht zwischen Kakarotto und Kakarott entscheiden ;).
4) Son Goku könnte mit etwas mehr Einsatz sprechen.
Ich glaub das ist alles, was mir negativ aufgefallen ist.

Was besonders gut geworden ist:
1) Die Besetzung und die Leistung von Vegeta, der Vorspann (ach nee!), der Abspann und sämtliche Schreie. Ach ja, ich bin, glaub ich, auch ganz gut besetzt. ;)

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen...

Also echt erst mal ein grosses LOB!!!! Das ist euch echt gelungen!
Nur Densentsus Stimme ist so komisch... viel zu hoch für Son Goku. Morgensterns Stimme passt besser.(meine Meinung)
Aber sonst echt klasse!

Original geschrieben von Piccola Z
Also echt erst mal ein grosses LOB!!!! Das ist euch echt gelungen!
Nur Densentsus Stimme ist so komisch... viel zu hoch für Son Goku. Morgensterns Stimme passt besser.(meine Meinung)
Aber sonst echt klasse!

Wir haben uns nach der japanischen Version gerichtet daher ist die stimme etwas höher ausgefallen

Hier meine Kritik:
Vegetas Stimme: Ist ziemlich gut gelungen, hört sich gut an.

Gokus Stimme: Hört sich lächerlich an. Passt überhaupt nicht zu ihm. Sorry, aber sehr schlecht.

Kuririns Stimme: Ist sehr gut. Passt gut zu ihm. Verleiht ihm mehr Flair, als die Profistimme.

Gohans Stimme: Kommt leider zu kurz. So kann ich mir keinen richtigen Eindruck verschaffen, aber die ersten "Laute" hörten sich gar nicht mal so schlecht an!

Fazit: Alles in allem ist es ganz gut gelungen. Natürlich ist es noch verbesserungswürdig und kann nicht mit Original mithalten, aber es war erst der erste Versuch und man sollte deshalb die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

also zu dem der nichts sehn kann, geh unter und lad dir den aktuellen Divx codex 4.12 runter. Bei dem der nichts hören kann sorry da kann ich dir leider net helfe :(

Zurück
Oben Unten