DBZ Folge 30 - Kompletter Fandub

Wie findet ihr den Fandub?

• sehr gut

Stimmen: 21 29,2%
  • gut

Stimmen: 20 27,8%
  • naja

Stimmen: 8 11,1%
  • Verbesserungswürdig

Stimmen: 10 13,9%
  • schlecht

Stimmen: 3 4,2%
  • miserabel

Stimmen: 10 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
@Densu

Klar, ich war ja auch total damit überfordert :D
Ich habe tagelang unter harten Bedingungen Stöhnversuche gemacht um möglichst realischtisch zu wirken :D ;)

Also ich denk mit unserer Leistung, können wir uns so langsam mit ACOG messen! :D ;)
Ihr kennt doch diese billig gesynchten ANimes auf Vox?

Hey Platoon, sagst du uns bescheid wenn es ganz oben ist?

Ich hab gerade nämlich neu runtergeladen und es war ohne sound und nur das Opening.... :D

Original geschrieben von DensetsuGoku

Geht klar, aber sag denen, dass das Video nicht auf anderen Seiten zur Veerfügung gestellt werden darf.

Das machen die nicht. Das ist eine Beat èm Up Site.
Da macht unser Boss sowas nicht, keine Angst.

da fällt mir auch ein, gerade wenn du von VOX spricht,

das ganze hört sich etwas seelenlos an (das war mal die Bewertung meiner Animia über "Kyte".....)

das liegt aber bei uns wohl daran, dass jeder zu Hause in seinem Zimmer sprechen muss und nicht alle zusammen sind :(

Original geschrieben von Mr Bone
da fällt mir auch ein, gerade wenn du von VOX spricht,

das ganze hört sich etwas seelenlos an (das war mal die Bewertung meiner Animia über "Kyte".....)

das liegt aber bei uns wohl daran, dass jeder zu Hause in seinem Zimmer sprechen muss und nicht alle zusammen sind :(

Damit hab ich eigentlich keine Probs. Ich kann mir Sachen sehr gut vorstellen.
Aber das sollten wir im anderen Thread bereden. ;)

Original geschrieben von Kintaro Oe
Hey Platoon, sagst du uns bescheid wenn es ganz oben ist?

Ich hab gerade nämlich neu runtergeladen und es war ohne sound und nur das Opening.... :D

Werd ich, es wird in ca. 30 minuten komplett upgeloadet sein. hab nur ISDN ;)

Ja, die Synchronsprecher bleiben die gleichen.

Übrigens, downloaded Euch die Epi nochma, jetzt sind die Fehlerhaften Szenen ausgebssert worden,

Original geschrieben von Kintaro Oe

Und ich dacht schon ich wäre der einzigste... :D

Werdet ihr beim nächsten mal wieder die gleichen sprecher wie in der jetzigen version nehmen?

Es werden sehr wahrscheinlich die alten Sprecher beibehalten wenn keiner aussteigt.

Ok ^^

Sonst verbesserungsvorschläge??? Dafür?

Ich mache den Schrei von mir morgen nochmal neu mit mehr Kraft und Emo's - dann stimmt's :D

Original geschrieben von Rac
DivX saugen...

Moep Moep einer zu Hause ???

meinste ich bin blöde ??? ich habe eigentlich jeden codec denn es gibt installiert da ich selber Animes Capture

ich bekomme das video so 5 sekunden im virtual dub zum laufen und dann ist ende dann geht da nichts mehr

Zurück
Oben Unten