DBZ Fan Synchronisation

Hmm.......in der Folge 30 kommen Gohan und Kuririn aber sogut wie gar net vor.

Ich würd auch mitmachen, ich könnte Nappa machen, mein Bruder könnte Gohan machen.

Original geschrieben von Platoon

Sind beide sehr gut dein kleiner Bruder wäre gut für den ganz ganz ganz kleinen Gohan ;)

Naja, eigentlich hab ich Gohan gesyncht..... :D

Nee, Quatsch, aber wenn ihr die Folge 30 synchen wollt, ist ja Gohan noch klein, und da passt mein Bruder wie die Faust aufs Auge.

ja platoons schrei ist schon gut, nur seine stimme is wirklich dunkel....hmmm... also ich wüsste nicht wer das machen könnte ohne pc-verzerrung

Original geschrieben von Kintaro Oe
ja platoons schrei ist schon gut, nur seine stimme is wirklich dunkel....hmmm... also ich wüsste nicht wer das machen könnte ohne pc-verzerrung

Ich :D

Ich habe meine Stimme so gut wie gar nicht verstellt (nur versucht etwas höher zu schreien, als ich das normal tuen würde...) - und ohne PC-verzerrung gearbeitet XD

Dafür klingt es eben nicht so gut..

Zuletzt bearbeitet:

Lol solche Stimmerhöhungen/ernidriegungen muss jeder halbwegs guter Synchronsprecher draufhaben, ausser hall habe ich bei meinem schrei nichts hinzugefügt :)

dann bin ich ganz klar für Trunkz 2001!!

Das mit Erhöhung is mir auch klar, aber wir sind keine Synchronsprecher....

Was nicht ist kann ja noch werden - ja das ist klar, insgesammt hat Trunz2001 die besten sachen da er noch nicht im Stimmbruch ist und seine Stimme so noch zu Gohan passt. Ich sagte ja auch das man das nicht an der Stimmlage sondern der qualität der sachen messen soll welcher der beste ist :)

Original geschrieben von Platoon

ACOG?
Was isn das? ;)
Also ne bessere Version als die Französische können wir allemal machen ;)

Wenn du schon mal synchronisierte animes auf Vox gesehen hast, dann weißt du was das ist :D

- asynchron
- emotionslos
- unpassend

so kann man die synchros von denene beschreieben.

Original geschrieben von Trunkz 2001

Wenn du schon mal synchronisierte animes auf Vox gesehen hast, dann weißt du was das ist :D

- asynchron
- emotionslos
- unpassend

Die kenn ich falls sie auch Armitage III gesyncht haben

- asynchron
- emotionslos
- unpassend

Achso klar hab ich schon Animes auf Vox gesehn, da war die Synchro wirklich nicht besonders. Man sollte echt mal n kompletten Anime synchroniseren...

Ja das haben die auch gesyncht...

Hey ********, heut kommen w*****einlich keine Dubs mehr von mir, da ich nen Problem mit den Compi hab. Der I-Net Explorer und der Media player haben sich von allein gelöscht und mein Virus scanner hat 1500 Viren auf meiner Festplatte erkannt. Jetzt spamt hier nicht rum und fragt mich, wie das sein könnte und bla, schickt mir dann ne PM. Sonst wird der Thread dicht gemacht.
Morgen kommen wieder neue Dub :D und vielleicht beginnen wir schon übermorgen mit den Fan Dub zu DBZ Epi 30.

Zurück
Oben Unten