DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Es is langsam gut Mr.Saiyajin .
Es reicht wenn du es einmal postest .
Es gibt nebenbei noch die Löschfunktion .
Und ausserdem sind Doppelposts verboten .

PS :
Bevor du hier in jedem Post aufs neue aufrufst zum Tauschen :
1. hast du dir mal überlegt das den anderen vielleicht gar net über Postwege tauschen wollen ? o_O .
2. dann schreibs in deine Sig ...da sehens alle und du brauchst nicht bei jedem Post den selben mist schreiben .^^

Zuletzt bearbeitet:
Hej wollt mal fragen, ob einer vn euch schon welche von den CELL Games Cards hat.
Und welches denn eure seltenste Card iz.

.....meine Liste kommt bald, fehlen nurnoch ein paar Cards...

Also wie findet ihr die neuen Regeln der Cell Games ?
Die Endurence geht ....zumal man sie ja eh nur benutzen kann wenn man ein Tokoui Waza decleared hat
aber das mit den Focused Attackes ....also das find ich bekloppt -.-"

Hi,

hat jemand von euch Cell Level 1 bis 3 + High-TEch-Card???

Wenn ja, dann soll er/sie sich melden. Wäre super, danke.

Original geschrieben von Mr. Saiyajin
Hi,

hat jemand von euch Cell Level 1 bis 3 + High-TEch-Card???

Wenn ja, dann soll er/sie sich melden. Wäre super, danke.

Lass mich raten .
Nen Villain Starter-Deck gekauft und C20 drin gehabt *lol*
Das is nem Kumpel passiert.....mit dem verliert er nur gegen mich *rofl*

Nee, is mir nicht passiert!!!

Bloß, ich hab Cell Lv. 4 + 5, von daher wärs praktisch wenn ich die anderen auch noch hab.

Kennste jemanden???

Nee, is mir nicht passiert!!!

Bloß, ich hab Cell Lv. 4 + 5, von daher wärs praktisch wenn ich die anderen auch noch hab.

Kennste jemanden???

nee hab ich leider nicht .
Ich würde mir gerne Gohan zulegen ...
Weil ich Gohan Level 4 habe und ich ihn während der Cell-saga sowieso am besten finde ...

Hehe, ich hab Gohan von 1 bis 5.

Gebe ich aber nicht her. Es sei denn, du machst ein SUPER-ANGEBOT.

Naa .....da kauf ich mir die Cards doch lieber einzeln ....da würd ich die billiger kriegen als von dir -.-"
Ich habe ja gottseidank nen stand der immer MIttwochs bei uns aufm Markt is *froi*
Der verkauft einzelne Karten ....ob er auch ankauft weiss ich nicht *fragtsich*
Naja jedenfalls kann ich bei dem gut was kaufen .....der soll sogar einmal Brolli gehabt haben o_O .....hätt ich gern gesehen ...

Naja, kannst mir ja ein Angebot machen wegen Gohan.

Aber, wenn du sagst, dass da ein Stand ist, der auch Einzelkarten verkauft: kannst du für mich Cell 1-2-3+Ht besorgen? Würde dir das Geld + 20% geben.

Gehen würde ich bis 16 Euro. Bzw. sag mir dann den Preis.

Vorausgesetzt die Karten sind in Ordnung.

Naja, kannst mir ja ein Angebot machen wegen Gohan.

Aber, wenn du sagst, dass da ein Stand ist, der auch Einzelkarten verkauft: kannst du für mich Cell 1-2-3+Ht besorgen? Würde dir das Geld + 20% geben.

Gehen würde ich bis 16 Euro. Bzw. sag mir dann den Preis.

Vorausgesetzt die Karten sind in Ordnung.

müsst ich schauen .
Der hat bei uns aber leider immer nur MIttwochs seinen Stand bei uns ...dat heisst ich kann erst Mittwoch schaun .

ACh ich suche die "Red Style Mastery" aus der Trunks Saga könnt ich gut gebrauchen weil ich mir zur Zeit nen Tokui-Waza Deck baue ....und sieht schon gut aus nur die richtige Mastery Card fehlt mir leider noch .
Die Red Style Mastery aus der Cell-saga is zwar gut aber die aus der Trunks saga is besser.

Original geschrieben von Reideenrossy

müsst ich schauen .
Der hat bei uns aber leider immer nur MIttwochs seinen Stand bei uns ...dat heisst ich kann erst Mittwoch schaun .

ACh ich suche die "Red Style Mastery" aus der Trunks Saga könnt ich gut gebrauchen weil ich mir zur Zeit nen Tokui-Waza Deck baue ....und sieht schon gut aus nur die richtige Mastery Card fehlt mir leider noch .
Die Red Style Mastery aus der Cell-saga is zwar gut aber die aus der Trunks saga is besser.

Du, es hat sich vermutlich erledigt.
Ich sag dir in 1,5 Wochen Bescheid ob das klappt.
Kannst dennoch schon mal nachschauen ob er Cell da hat, aber noch nicht kaufen.

Aloha Leutz. Bin der neu hier. Hatte jetzt leider noch nicht die zeit, die letzten 18 Seiten nachzulesen. Also nicht ärgern, wenn ihr meine Folgende Frage schonmal beantworten musstet ;)

Ich spiele jetzt erst seit paar Tagen das DBZ TCG, aber ich brauche dringend ein paar bestimmte Einzelkarten und will nicht darauf hoffen sie in einem Booster zu finden. Ich habe jedoch nach längerem Suchen weder im Internet, noch irgendwo in Berlin einen Laden bzw. Stand gefunden, der Einzelkarten verkauft. Hat da jemand ne Adresse/Url für mich ???

Vielleicht kann mir auch jemand von euch weiterhelfen. Kann aber "nur" Geld bieten. Habe noch kaum gute Tauschkarten. Ich brauche im Speziellen:

- Jede, wirklich jede, Hero-Personality (eigentlich egal, welche Saga, bevorzugt natürlich die neueren) der Stufe 1 (für nen Ally-Deck).

- Die Dende-Dragonballs 2-7

- Karten für Power-Ups (z.b. Senzu-beans, Senzu-effect, die orignial "Power Up" Karten aus der Saiyan-Saga usw.)

- Potentielles Interesse an beinahe sämtlichen "Orange-Style-Drills" .

- Piccolo Stufe 1-4 aus der Cell Saga

- Cell Stufe 1-3

Gerne auch mehrere Sachen von dem selben Anbieter, um Porto zu sparen.

Original geschrieben von Brainstorm
Aloha Leutz. Bin der neu hier. Hatte jetzt leider noch nicht die zeit, die letzten 18 Seiten nachzulesen. Also nicht ärgern, wenn ihr meine Folgende Frage schonmal beantworten musstet ;)

Ich spiele jetzt erst seit paar Tagen das DBZ TCG, aber ich brauche dringend ein paar bestimmte Einzelkarten und will nicht darauf hoffen sie in einem Booster zu finden. Ich habe jedoch nach längerem Suchen weder im Internet, noch irgendwo in Berlin einen Laden bzw. Stand gefunden, der Einzelkarten verkauft. Hat da jemand ne Adresse/Url für mich ???

Vielleicht kann mir auch jemand von euch weiterhelfen. Kann aber "nur" Geld bieten. Habe noch kaum gute Tauschkarten. Ich brauche im Speziellen:

- Jede, wirklich jede, Hero-Personality (eigentlich egal, welche Saga, bevorzugt natürlich die neueren) der Stufe 1 (für nen Ally-Deck).

- Die Dende-Dragonballs 2-7

- Karten für Power-Ups (z.b. Senzu-beans, Senzu-effect, die orignial "Power Up" Karten aus der Saiyan-Saga usw.)

- Potentielles Interesse an beinahe sämtlichen "Orange-Style-Drills" .

- Piccolo Stufe 1-4 aus der Cell Saga

- Cell Stufe 1-3

Gerne auch mehrere Sachen von dem selben Anbieter, um Porto zu sparen.

Hi, bin auch Berliner.
Ich weiss nicht wo man in Berlin Einzelkarten kaufen kann, doch ich empfehle dir in Berlin

die Läden Modern Graphics:
einer in Oranienstr. (U-Bhf. Moritzplatz dann mit Bus)
der andere Bundesallee (U-Bhf. Freidrich Wilhelm Platz oder so -> U9)

Ich hab einige Karten (Allies, die du evtl. haben willst bzw. brauchst --> C19 Level 2, Bulma Level 3, Tien Level 3 ...)

Meld dich einfach

Ich will ja jetzt n ich blöde klingen oder so ....
aber ich komme auch aus Berlin -.-"
Hellersdorf ....um genau zu sein .
Wir könnten uns ja mal irgendwann zum Fighten und tauschen treffen o_O ...

@Brainstorm
Schade ....habe so gut wie nix davon .
Main Personality's hab ich leider nur meine eine .
Von den Dragonballs hab ich nur DB 1 doppelt .
Ich habe nur einen Orange Drill der aber
1. Wertvoll ist
2.Sich in meinem Hauptdeck befindet .
3.Und dazu noch Foil is .
(Orange Focusing Drill )

Also Einzelkarten kauf ich mir immer an dem Stand auf dem Markt der rein zufällig direkt vor meiner Tür is *lol*

Und für Boosterpacks geh ich immer in den Laden "Voll Daneben" da krieg ich die .
Aber persönlich würd ich die Karten per Internet bestellen .
(Ich kenn die Site erst seit einer Woche)

da muss man zwar (laut meines Freundes) 7,70 Porto und versand bezahlen aber wenn man mit mehreren zusammenbestellt und gleich mehr als eine oder zwei Packs bestellt .
Die Packs kosten da nur 3,90 ...bei mir im Laden kosten die 5,90 ....is doch n ganz schöner unterschied oder o_O

Zuletzt bearbeitet:
Also Porto kostets da genau 4,10 € zumindest bei meinem letzten Kauf. Das lohnt sich halt wirklich nur, wenn du oda ihr mehr auf einmal bestellt.
Ich hol mir auch net so oft welche, aba wenn dann mehrere damit es sich auch lohnt. Bei mir kosten die auch soviel, wie be dir...halt um die 6€ oda so.

Zu kann ich nur sagen, dass sie einen verdammt guten Service haben (ich hab meine Bestellung immer am darauffolgenden Tag erhalten) und wenn man sich ein Display (also ein komplett-Paket mit 36 Boostern) holt, muss man gar kein Porto bezahlen. Aber trotzdem berechnen sie 7,70 € für Verpackung, dafür sind sie aber dann auch schnell und sehr zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy
Ich will ja jetzt n ich blöde klingen oder so ....
aber ich komme auch aus Berlin -.-"
Hellersdorf ....um genau zu sein .
Wir könnten uns ja mal irgendwann zum Fighten und tauschen treffen o_O ...

Echt? Auch Berliner? Wieviele Berliner sind denn noch hier im Forum?

Naja, wegen tauschen und fighten muss ich mal schaun, da ich oft nicht Zeit dazu hab und auch noch andere Kumpels hab, die zocken.
Kann die ja mal fragen.
Sag mal, wo ist dieser Stand genau? Welche Strasse, wann?
Kauft der Karten auch an?

Du kannst mir ja ne Liste schicken von den Havez und Wantz deiner Kartenliste, dann kann ich mal sehen was sich machen läßt.

Zu hellfire: Schon top, hab mit Freunden Display gekaut und hat sich auch gelohnt (preismäßig), allerdings hat man soviele Doppelte (das glaubt man gar nicht).

Haves:
Nur Geld, keine Karten, da frischer Anfänger

Wantz:
Orange Special Cannon Drill
Piccolo Stufe 1-3
Cell Stufe 1-3
Goku Stufe 1*
Vegeta Stufe 1*
Trunks Stufe 1*
Gohan Stufe 1*
(Nochmal) Piccolo Stufe 1*
Bulma Stufe 1
Chi-chi Stufe 1
Chaotzu Stufe 1
Yajirobe Stufe 1
Dende Stufe 1
Mother's touch
Orange Rage
Orange Fist Catch
Orange Resitance
Dende Dragonball 7
Senzu-beans
Senzu-effect
Power Up!
Power up more
power up the most
Orange Haulting Drill
Orange Destruction Drill
Orange Leg Drill
Orange Off-Balancing Drill
Namekian-Style Mastery (Trunks)
Red-Style Mastery (Trunks/Cell)
Black-Style Mastery
Orange Junction Energy Blast
Capsule Corp. Ship

* = ich brauche nur die Stufe 1, aber da die meisten sie nur gesammelt abgeben würde ich auch die Stufe 1-3 zusammen kaufen

Original geschrieben von Brainstorm

Wantz:

Piccolo Stufe 1-3
Cell Stufe 1-3
Goku Stufe 1*
Vegeta Stufe 1*
Trunks Stufe 1*
Gohan Stufe 1*
(Nochmal) Piccolo Stufe 1*
Bulma Stufe 1
Chi-chi Stufe 1
Chaotzu Stufe 1
Yajirobe Stufe 1
Dende Stufe 1

Wär nich schlecht, wenn du hinter die Charas schreiben würdest aus welcher Saga sie jeweils sind, dann würdest du dir das "nochmal" sparen ;)

Und das Capsule Corp. Ship kann ich dir dreimal geben...

Zurück
Oben Unten