DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Original geschrieben von Reideenrossy

na ich glaub die 2 Euro kann ich auch noch verknusen .
Jetzt weiss ich nur nich ...
Willst du das ich es dir auf ein Konto überweisen soll
oder per Nachname .

ähm....kannste mir ne email schicken?? sowas mache ich gerne "formeller" .... also schreib einfach ne email und dann diskun wir das aus ;)

ähm......sind reideen und ich die einzigen die hier was posten? ihr andren...postet mal was zu dem thema stellt frgaen oder kauft mir karten ab ;) :D !

Hi,

ich such auch die Red Style Mastery. Vor allem die aus Trunks Saga.

THE RAPTOR, du kennst mich ja auch schon bereits.

Original geschrieben von Mr. Saiyajin
Hi,

erst bin ich dran ^^ :D ....finde die Trunks-saga Mastery sowieso besser ...

Hi,

ähm..sag mir woher ich dich kenne und unetr welchem nickname dann reden wir weiter ;)

die akrten sind eigentlich schon an reideen verkauft...er hat ein super angebot gemacht.... :D

ich fin beide so ziemlich gleich gut^^ :D :rolleyes: ;)

Original geschrieben von THE RAPTOR

ähm..sag mir woher ich dich kenne und unetr welchem nickname dann reden wir weiter ;)

die akrten sind eigentlich schon an reideen verkauft...er hat ein super angebot gemacht.... :D

ich fin beide so ziemlich gleich gut^^ :D :rolleyes: ;)

Azuma bin ich unter ICQ, ist aber auch egal.
Wollt nur wissen ob du Red Style hast aus TS/CS.

Wie gut, dass ich euch beiden kanne ;)
Ich wollte aber eigentlich von Brainstorm wissen, ob er meine PN nich gekriegt hat, oder warum er nich antwortet...

Azuma bin ich unter ICQ, ist aber auch egal.
Wollt nur wissen ob du Red Style hast aus TS/CS.

achso ^^ ....stimmmt

ähm ja aus der CS hab ichs ^^
die karte ist goil^^

@dodstar wer bist du nochmal??????? bist du dodknot ausm ICQ^^???

Original geschrieben von SSJ DodSTAR
Wie gut, dass ich euch beiden kanne ;)
Ich wollte aber eigentlich von Brainstorm wissen, ob er meine PN nich gekriegt hat, oder warum er nich antwortet...

So ein Zufall!
Wieso hast du dich nicht mehr gemeldet?

Ist auch egal, die Vegeta Anger Drill hab ich bereits erhalten.

Hast du dafür Red Style Mastery aus CS/TS?

ach ihr kennt euch auch ^^???kauft eigentlich ehmand von euch noch boosters oder tauscht oder kauft ihr nur noch karten?
also ich verkaufen nur noch^_^ :D

ach ihr kennt euch auch ^^???kauft eigentlich ehmand von euch noch boosters oder tauscht oder kauft ihr nur noch karten?
also ich verkaufen nur noch^_^ :D

Also ..wenn ich alle Karten kriegen würde die ich gerne hätte dann würd ich mir keine Booster Packs mehr holen .
Aber so ......tja ....
Ausserdem zieht mich mein Deck immer wieder zu Boosterpack-ständen oder Läden hin -.-"

Original geschrieben von Reideenrossy

Also ..wenn ich alle Karten kriegen würde die ich gerne hätte dann würd ich mir keine Booster Packs mehr holen .
Aber so ......tja ....
Ausserdem zieht mich mein Deck immer wieder zu Boosterpack-ständen oder Läden hin -.-"

mhhh früher war ich auch richtig süchtig ^^ jetzt...reizt es mich ned mehr so...ich spiel einfach gerne und denk mir decks aus etc.....ist auch lustig...sehe eh alle karten im inet ;) und dann auch die URs :D

mhhh früher war ich auch richtig süchtig ^^ jetzt...reizt es mich ned mehr so...ich spiel einfach gerne und denk mir decks aus etc.....ist auch lustig...sehe eh alle karten im inet ;) und dann auch die URs :D

ja aber mann kann die Urinstinkte als Jäger und sammler nicht abstossen

Hi, hab mal ne Frage an euch allen:

Sagen wir mal, ich mach ein Orange Style Deck.

Und außerdem hab ich die Gokus Mixing Drill Karte (man kann verschieden farbige Drills ins Spiel bringen).

Dürfte ich dann auch Red Drills oder andere Farbige Drills ins Orange Deck nehmen?

Antwortet bitte, und wenn möglich irgendwie beweisen :)

Puh, das iz garnich so einfach....man darfr also versch. farbige Drills ins Spiel bringen....
Eigentlich dürfte man das ja dann so machen, wobei es halt auch wieder teilweise den Regeln wiederspricht...*grübbel* Sorry...da bin ich mir net 100%ig sicher...

P.S.: Hab jetzt ENDLICH meine Kartenliste gepostet...im Thread "Welche Cards habt ihr"!!!!!!

Es widerspricht nicht den Regeln, weil immer der Card-Text Vorrang hat, und wenn da drauf steht, dass man verschiedenfarbige Drills spielen darf, dann ist das so! So steht es im Regelbuch...

Ich hätte mal ne Frage .
Die Power Boost Karte :
Energy Combat (Attack)

Endurence 3 .
Use immediatly before you perform an energy attack .
You do not pay any costs for the Energy attack and it does +2 life Cards of Damage .

Jetzt ist meine Frage .
Da steht ich muss keine Kosten für die andere attacke bezahlen .....aber muss ich kosten für die Power Boost Karte bezahlen ?
weil es ja ne Energy attack ist .

Zurück
Oben Unten