DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Axo!
Aba die Grundregeln, also Kämpfe, etc. bleiben gleich!!! Gut mit einigen kleineren Änderungen, wie z.B. bei MAGIC (in den versch. Editionen) halt.
Sag mal wo wohnst du denn Future-Trunten.
Wir müssen dann mal tauschen, wenn ich mehrere hab!!!!

Aber ab jetzt wirds das DBZ game viel schwerer mit dieser endurance kacke in den cell saga spielen...könnt ihr mir das mal erklären???

Also endurance:

Wenn man Liefcards discarden muss und das durch eine gegnerische Attack bedeuted Endurance das eine Karte die mit Endurance discarded wird schaden in höhe der Endurance verhindert.

Also Beispiel:

Ich muss eigentlich 6Lifecards discarden, die erste Karte die ich jedoch discarde hat' endurnace 3 also:

6-(1+3)=2

die nächste Karte die ich discarde hat' endurance 1, also:

2-(1+1)0 0

Naja, ich hoffe das war einigermaßen verständlich, oder auch nich:D ......

Original geschrieben von GokutheDefender
Also endurance:

Wenn man Liefcards discarden muss und das durch eine gegnerische Attack bedeuted Endurance das eine Karte die mit Endurance discarded wird schaden in höhe der Endurance verhindert.

Also Beispiel:

Ich muss eigentlich 6Lifecards discarden, die erste Karte die ich jedoch discarde hat' endurnace 3 also:

6-(1+3)=2

die nächste Karte die ich discarde hat' endurance 1, also:

2-(1+1)0 0

Naja, ich hoffe das war einigermaßen verständlich, oder auch nich:D ......

naja so halb kannste das mit den rechenbeispielen noch mal ganz genau ausführlich schreiben??ßda komm ich nich so gaaanz mit ^^ thx :D

Ok, stimmt, hab's etwas komplieziert gemacht.

Also hier einfach nochmal ein Beispiel:

Durch eine gegnerische EnergyAttack musst du, sagen wir diesmal 8Liefcards discarden, also:

ich discarde die erste Karte, diese hat' dann auch schon Endurnace 3, sprich ich muss 3Liefcards insgesamt weniger discarden!

8-1(die Karte die man discarded hat) = 7 | 7-3(3=endurance)=4

es bleibe noch vier discards übrig, also mach ich weiter.

die nächste Karte die ich discarde hat' endurance 2, also wieder:

4-1(discard)=3 | 3-2=1

es fehlt also nurnoch 1 discard, insgesamt sieh das dann so aus:

ich sollte 8Liefcards discarden jedoch hatte ich insgesamt ein Endurancwert von 5. Bleiben nurnoch 3Liefcards die ich discarden musste.

So ich hoffe das Beispiel war besser, naja ich bin noch was müde, aber was soll's,...............

Hi, Leute.

Suche Leute, die bereit wären einige Karten aus der Cell-Saga zu verkaufen.

Würde auch viel bieten.
Schickt mir einfach ne PM, und ich sag euch was ich so brauch.

Danke

Tja also ich habe nach langer suche endlich
ein Starter Pack bekommen .
Ich hatte aber schon wie ein bekloppter Cards gekauft und nur habe ich ein Riesen Deck der Saiyajin-Saga und normales der Trunks-Saga und das Starter-Deck der Cell Saga .^^
Ich habe im Starterpack Son-Goku bekommen *froi*
Hätte zwar gerne Vegeta gehabt aber es ist besser als Trunks oda so ^^

Original geschrieben von Reideenrossy
Tja also ich habe nach langer suche endlich
ein Starter Pack bekommen .
Ich hatte aber schon wie ein bekloppter Cards gekauft und nur habe ich ein Riesen Deck der Saiyajin-Saga und normales der Trunks-Saga und das Starter-Deck der Cell Saga .^^
Ich habe im Starterpack Son-Goku bekommen *froi*
Hätte zwar gerne Vegeta gehabt aber es ist besser als Trunks oda so ^^

oh man da kenn tisch einer aus :rofl: in der cell saga ist ein TRUNKS STARTER PACK BESSER als ein goku oder ein vegeta!!!!! :rofl: +auslach*^^ nne spass ^^musst ich ebens chreiben

@gokuthedefender AH JETZ&T CHECK CIHS DANKE! :)

Hmm, hehe, naja eigentlich finde ich Trunks zwar gut aber Goku ist auch ziemlich cool und Vegeta, naja, den finde ich ab L.2 auch cool. Also ich sach' mal, kommt immer drauf an/alle gleischstark:D !

Original geschrieben von THE RAPTOR

oh man da kenn tisch einer aus :rofl: in der cell saga ist ein TRUNKS STARTER PACK BESSER als ein goku oder ein vegeta!!!!! :rofl: +auslach*^^ nne spass ^^musst ich ebens chreiben

@gokuthedefender AH JETZ&T CHECK CIHS DANKE! :)

Pass mal auf Junge. :kawaii:
1. Spiele ich IMMER nach sympatie und nicht nach stärke (kein geheimniss das ich Trunks net toll find) und
2. Die 300.000 die Trunks besser ist ändert auf der Physical Attack Table auch nichts mehr . :dodgy:

Original geschrieben von Reideenrossy

Pass mal auf Junge. :kawaii:
1. Spiele ich IMMER nach sympatie und nicht nach stärke (kein geheimniss das ich Trunks net toll find) und
2. Die 300.000 die Trunks besser ist ändert auf der Physical Attack Table auch nichts mehr . :dodgy:

gg

1. naja wenn du meinst^^
2. tja trunks aht meiner ansicht aber die besseren card effekts....unglaubloich fette abwehr!!!!!! vor allem in der 4. stufe :goof: !!!!!

Original geschrieben von THE RAPTOR

gg

1. naja wenn du meinst^^
2. tja trunks aht meiner ansicht aber die besseren card effekts....unglaubloich fette abwehr!!!!!! vor allem in der 4. stufe :goof: !!!!!

1.jup ich meine
2. -.-"" ich kenne die Stufe 4 net -.-"
Mein Kumpel hat Trunks aber ich habe ihn ganz knapp geschlagen weil ich Gokus Cardpower benutzt habe (auf stufe 2 )

Hab jetzt auch das Starter Deck von der Cell Saga und da steht nirgends irgendwas über die Endurance. Woher habt ihr das dann bitte???
Erklärt mir das bidde;)

@MODS: Sorry, dass ich nochmal post, aba sonst geht´s hier net weiter, weil nach meinem letzten Post immer noch Reideenrossy "draußen" stand. Nur damit der Thread net zum Stillstand kommt.
@Thema: Hab immer noch nix über Endurance gfunden....HILFE!!!

Original geschrieben von Kamuro
@MODS: Sorry, dass ich nochmal post, aba sonst geht´s hier net weiter, weil nach meinem letzten Post immer noch Reideenrossy "draußen" stand. Nur damit der Thread net zum Stillstand kommt.
@Thema: Hab immer noch nix über Endurance gfunden....HILFE!!!

tröste dich .
Ich weiss auch nichts von der Endurence ..

EDIT :
Wo steht denn auf den Karten wieviel endurence die haben ?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das spiel noch nie richtig angeguckt....
kann mir mal jemand sagen, ob es sich lohnt sich sowas zu kaufen, auch wenn man ziemlich geizig ist?

Original geschrieben von Raptor87
also ich hab das spiel noch nie richtig angeguckt....
kann mir mal jemand sagen, ob es sich lohnt sich sowas zu kaufen, auch wenn man ziemlich geizig ist?

Es lohnt sich nicht wenn niemand in deiner Umgebung spielt .
Es sollte wenigstens noch ein weiterer spielen (den du kennst wäre natürlich gut aber wenn du jemanden findest den du net kennst und der das Spiel hat kann dir vielleicht noch ein paar verbindungen zeigen ^^)
Also ich und mein Kumpel spielen das jetzt fast Täglich ...

hab' leider gerade net viel Zeit, also:

zu Endurance: seht euche meine lezten Psost an! und seht euch einfach mal an! Da gibt's unter anderem schon ne Vorabliste zur CellGames Saga und noch komplette Listen zu allen bisher erschienenen Sagen, ausserdem noch ein FAQ und vieles mehr ;) !

Original geschrieben von Kamuro
Hab jetzt auch das Starter Deck von der Cell Saga und da steht nirgends irgendwas über die Endurance. Woher habt ihr das dann bitte???
Erklärt mir das bidde;)

Die Endurance Regel kommt erst mit den neuen Cell-Games-Saga Karten die Ende April erhältlich sein werden, wie die Regel funzt hat The Defender ja erklärt ;)

Original geschrieben von SSJ DodSTAR

Die Endurance Regel kommt erst mit den neuen Cell-Games-Saga Karten die Ende April erhältlich sein werden, wie die Regel funzt hat The Defender ja erklärt ;)

Na dann is det ja kein Wunder das ich davon nix weiss

Zurück
Oben Unten