DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Original geschrieben von Brainstorm
Haves:
Nur Geld, keine Karten, da frischer Anfänger

Wantz:
Orange Special Cannon Drill
Piccolo Stufe 1-3
Cell Stufe 1-3
Goku Stufe 1*
Vegeta Stufe 1*
Trunks Stufe 1*
Gohan Stufe 1*
(Nochmal) Piccolo Stufe 1*
Bulma Stufe 1
Chi-chi Stufe 1
Chaotzu Stufe 1
Yajirobe Stufe 1
Dende Stufe 1
Mother's touch
Orange Rage
Orange Fist Catch
Orange Resitance
Dende Dragonball 7
Senzu-beans
Senzu-effect
Power Up!
Power up more
power up the most
Orange Haulting Drill
Orange Destruction Drill
Orange Leg Drill
Orange Off-Balancing Drill
Namekian-Style Mastery (Trunks)
Red-Style Mastery (Trunks/Cell)
Black-Style Mastery
Orange Junction Energy Blast
Capsule Corp. Ship

* = ich brauche nur die Stufe 1, aber da die meisten sie nur gesammelt abgeben würde ich auch die Stufe 1-3 zusammen kaufen

Ich versteh dich aber nicht ....denn
du kannst nur einen Tokui-Waza Declearen ....und selbst die besten Spieler können sich nicht auf jeden Style einstellen .
An deiner Stelle würd ich mich für einen Endscheiden .
Denn wenn du nehmen wir mal an die Namekian Style Mastery hast darfst du die ganzen Orange Drills nicht einsetzten .
Dann kannst du nur Namekian-cards und Named Cards benutzen ....also überdenke das nochmal...

Nebenbei ....
Ich brauche immer noch die Red-Style Mastery aus der Trunksl-saga

Wär nich schlecht, wenn du hinter die Charas schreiben würdest aus welcher Saga sie jeweils sind, dann würdest du dir das "nochmal" sparen

Ist mir vollkommen egal, welche Sagas die sind, da ich sie nur als Allys in einem Orange-Style-Tokui-Waza-Deck spiele. Sie sind einzig und alleine da, um Schaden zu schlucken, bzw um Energy-Ataacks zu spielen, wenn die Power-Stages meiner main Personality zu niedrig sind. Insofern sind Kampfkraft und ähnliches vollkommen egal. Ich nehme sie aus jeder Saga. (Ausnahme, den Piccolo 1-3 und den Cell 1-3, die sollen aus der Cell Saga seien, den sie sind nicht als Ally gedacht, sondern als main personalitys für andere Decks). Der "(nochmal) Piccolo" dagegen ist wiederum als Ally für mein Hauptdeck gedacht.

Ich versteh dich aber nicht ....denn
du kannst nur einen Tokui-Waza Declearen ....und selbst die besten Spieler können sich nicht auf jeden Style einstellen .
An deiner Stelle würd ich mich für einen Endscheiden .
Denn wenn du nehmen wir mal an die Namekian Style Mastery hast darfst du die ganzen Orange Drills nicht einsetzten .
Dann kannst du nur Namekian-cards und Named Cards benutzen ....also überdenke das nochmal...

Mir ist schon klar, wie ein Tokui-Waza funktioniert. Ich brauch die verschiedenen Masterys auch für verschiedene Decks!
Die ganzen Orange Karten sind zur Verbesserung meines Hauptdecks (für das ich bereits eine Orange-Style Mastery besitze).

Und das Capsule Corp. Ship kann ich dir dreimal geben...
Das wäre extrem cool. Ich würde es auch dreimal nehmen. Schicke mir mal eine PM, was du dafür verlangst und dann können wir gerne darüber reden...

@Brainstorm :

Ich könnte dir
Orange Off-Balancing Drill &
Orange Special Beam Cannon Drill
geben ....

Entweder schaust du mal in den Thread "Welche Cards habt ihr ?" um zu schauen ob du was hast was ich gebauchen könnte oder du sagst mir mal was du für Red-Style Cards hast .

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy
@Brainstorm :

Ich könnte dir
Orange Off-Balancing Drill &
Orange Special Beam Cannon Drill
geben ....

Entweder schaust du mal in den Thread "Welche Cards habt ihr ?" um zu schauen ob du was hast was ich gebauchen könnte oder du sagst mir mal was du für Red-Style Cards hast .

ähm in deiner SIG steht ....dass du die red style mastery gebrauchen könntest...
1.ist das noch aktuell
2. aus welcher saga brauchste se (hab nur aus der cell)
3.was würdeste (money) so geben?^^

ähm....ich bin grad dabei meine karten zu verkaufen...weilm mir die endurance kacke und dass neue zeugs zu doof ist ;) :D
also (hab ca 80 rares ) wer interesse hat ;) :D

Original geschrieben von THE RAPTOR

ähm in deiner SIG steht ....dass du die red style mastery gebrauchen könntest...
1.ist das noch aktuell
2. aus welcher saga brauchste se (hab nur aus der cell)
3.was würdeste (money) so geben?^^

ähm....ich bin grad dabei meine karten zu verkaufen...weilm mir die endurance kacke und dass neue zeugs zu doof ist ;) :D
also (hab ca 80 rares ) wer interesse hat ;) :D

na leider nich .....ich suche die aus der Trunks saga .
Wenn du auf da in meiner Sig raufklickst steht das auch drauf .(ein bildlink)

na leider nich .....ich suche die aus der Trunks saga .
Wenn du auf da in meiner Sig raufklickst steht das auch drauf .(ein bildlink)

ach shit ^^ aber ich find die red style aus der cell eh besser ;) ähm was brauchste denn sonst noch so für karten? Wie gesagt ich hab so an die 1000cards....nd will se los haben ;) (alle level 4 hauptcharas (goku,piccolo,gohan.vegeta,trunks) :D

ach shit ^^ aber ich find die red style aus der cell eh besser ;) ähm was brauchste denn sonst noch so für karten? Wie gesagt ich hab so an die 1000cards....nd will se los haben ;) (alle level 4 hauptcharas (goku,piccolo,gohan.vegeta,trunks) :D

Ich hatte mal vor ner weile bei Goku the Defender was angefragt ....aber irgendwie scheint er net mehr on zu kommen -.-"
Naja ich bräuchte Goku lvl.4
hast du Android-Saga cards ?
Wenn ja da bräucht ich den "Red Tactical Drill"

hey rossi....ich hab aus JEDER SAGA viele cards ^^
ich mach aber jetzt mal hier einen NUR tausch thread für die cards auf...weil hier unterhält man sich auch über die regeln und so...aber dort poste ich dann meine ganzen lists ok(oder ist dafür schon der rtausch bereich insegsamt(das forum) nur dafür vorgesehn, weil hier würde das am ebsten reinpassen)!?
^^
hat eigentlcih irgendjemand ne frage zu den neuen regeln (alles beantworten kann / und will^^)!?

also sonst poste ich nachher die list hier rein ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Reideenrossy: Hat sich erledigt. Habe genau diese karten gestern in neuen Bosstern gehabt :D

@ THE RAPTOR:

Du bist mein Mann !!!!!!!!!!!!!!!!! Genau so jemanden wie dich haben ich und meine Freunde gesucht. Schick mir mal bitte eine Mail mit deiner Liste nach brainstorm@berlindataheaven.de und ich bin mir ziehmlich ziehmlich sicher, daß wir bei dir eine kleinere Großbestellung aufgeben werden. Aber laß dir nicht zuviel Zeit, wir brauchen dir Karten bald.

Mfg

Brainstorm

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Brainstorm
@ Reideenrossy: Hat sich erledigt. Habe genau diese karten gestern in neuen Bosstern gehabt :D

@ THE RAPTOR:

Du bist mein Mann !!!!!!!!!!!!!!!!! Genau so jemanden wie dich haben ich und meine Freunde gesucht. Gib mir mal deine Email-Adresse, oder schick mir eine Mail nach Brainstorm@berlindataheaven.de und ich bin mir ziehmlich ziehmlich sicher, daß wir bei dir eine kleinere Großbestellung aufgeben werden. Aber laß dir nicht zuviel Zeit, wir brauchen dir Karten bald.

Mfg

Brainstorm

hehehe mich freut das zu hören

mail mir bitte an Manu.Raptor@gmx.de dann können wir das dort abregeln ;) aber ich VERKAUFE nur karten ^^
würd mcihf reun bald von dir zu hören ;)

wie findet ihr eigentlich die neue SAGA ? ich find die suckt richtig....hätte nur gerne die cell juniors und trunks level 5 :D

sagtmal, mal was ganz anderes: Ich habe gerüchte vernommen, daß es eine Box (ein Package?, ein Booster?) geben wird, in dem die Charaktere der DBZ-Movies als Main-Personalities rauskommen sollen. Weiß jemand was genaueres, wie das aussehen wird und was es kosten soll und für wann die ganze Sache dotiert ist - oder, vor allem, wer diese neuen (ich habe von 15 gehört) Main Personalities der Stufen 1-3 seien werden. Ich weiß von Muten Roshi, da hört es dann aber langsam auch schon wieder auf.

und was ist eigentlich mit der Main Personality Cooler, die dem Fünften Movie beigelegt wurde? Weiß jemand, wie die aussieht (Kampfkraft und Personalitykräfte auf den drei Stufen))

Brolli wäre meine Traum-MP

? warum machste das als zitat auf meinen post :goof: ??
auf der site steht nix über brolli....und ich glaub nichd ass der so schnell rauskommen wird ;) Ich denke höchstens wenn die filme in deuthscland auf VHS rauskommen....dass er dann als karte beigelegt ist ;) :D

? warum machste das als zitat auf meinen post :goof: ??
auf der site steht nix über brolli....und ich glaub nichd ass der so schnell rauskommen wird ;) Ich denke höchstens wenn die filme in deuthscland auf VHS rauskommen....dass er dann als karte beigelegt ist ;) :D

Ja aber es ging ja indirekt um Charas die in Filmen vorkommen *lol*

Naja wie schauts denn mit deiner Liste aus ?

jojo hast recht reideen ;) (like ever^^)

ähm soll ich die heir posten?
Nung tu mach ich eben kurz:

so hier meine haves (fehlen ein paar^^)

Trunks SAGA:

Namekian Style mastery (1)
What was I thinking (1)
Vegeta Sayan prince lvl4 (1)
Frieza´s Featherlight touch (1)
Black Physical Focus (1)
Orange Junction Blast (1)
Drills are for the weak (foil) (1)
Guru As Your Ally (1)
Namek DB 5 (1)

Frieza SAGA :

The Plan (foil) (1)
Trunks makes himself clear (foil) (1)
Straining force positioning Move (1)
Red Foot Jolt (1)
The luck of trunks (1)
Nail the Namekian lvl 1 (1)

Android SAGA :

Goku´s Heart Diesease (foil)(1)
Sayan Lightning Dodge (1)
Tien the watcher lvl 4 (1)
Tiens Flight (1)

CELL SAGA :

Blue Assistance Drill (2)
Namekian energy Focus (foil)(1)
Red Feint (2)
Piccolo the Namek lvl4 (1)
Goku lvl 4 (1)
Trunks The Powerful (1)
Gohan Ascendant lvl4 (1)
Madness! (1)
Mr. Popo´s calming (1)
Cell the Master lvl 5 (1)
Stunned (1)
Run away (foil)(1)
Focusing (1)
Awful Abrasions (foil)(1)
Dende DB 7 (1)
Dende DB 6 (1)
Namekian Fusion (1)
Namekian Dash Attack (1)
Namekian preparation Drill (1)
Blue diving Punch Drill (1)
Android 16´s battle Charge (1)
Red Style MAastery (1)

jojo hast recht reideen ;) (like ever^^)

ähm soll ich die heir posten?
Nung tu mach ich eben kurz:

so hier meine haves (fehlen ein paar^^)

Bin interessiert an
Piccolo the Namek lvl.4
Goku lvl.4
Dende DB6
Dende DB7
Red Feint
Stunned

Bin interessiert an
Piccolo the Namek lvl.4
Goku lvl.4
Dende DB6
Dende DB7
Red Feint
Stunned

mhhgh bis jetzt hab ich noch niemandem hunderprozentig ne karte versprochen ^_^was würdeste denn zahlen...für jede einzelne karte(ICH mache kein preisangebot ^_^ )?
dende DB7 und goku4 sind ned gerade wenig wert ^^ :D :rolleyes:

mhhgh bis jetzt hab ich noch niemandem hunderprozentig ne karte versprochen ^_^was würdeste denn zahlen...für jede einzelne karte(ICH mache kein preisangebot ^_^ )?
dende DB7 und goku4 sind ned gerade wenig wert ^^ :D :rolleyes:

Piccolo the Namek lvl. 4 5,00€
Goku lvl.4 7,00€
Dende DB6 2,00€
Dende DB7 3,00€
Red Feint 2,00€
Stunned 2,00€

=
21,00 €

Piccolo the Namek lvl. 4 5,00€
Goku lvl.4 7,00€
Dende DB6 2,00€
Dende DB7 3,00€
Red Feint 2,00€
Stunned 2,00€

=
21,00 €

mhhh also:

mit picco bin ich einverstanden
mit goku auch
mit DB6 nich so (3euro)
und DB7 auch ned (4 euro(und dass ist schonr echtw eit unterm normalen preis ;) )
für red feint und
stunned is das angebot ABSOLUT ok!
also ... schau mal ob du mir das bieten würdest......ode rmit meinen vorschlägen einverstanden bist/wärst (wären dann 23 euro)!

@die andren braucht jemand vegeta stufe 4 gohan stufe 4 oder trunks stufe 4???? :D

mhhh also:

mit picco bin ich einverstanden
mit goku auch
mit DB6 nich so (3euro)
und DB7 auch ned (4 euro(und dass ist schonr echtw eit unterm normalen preis ;) )
für red feint und
stunned is das angebot ABSOLUT ok!
also ... schau mal ob du mir das bieten würdest......ode rmit meinen vorschlägen einverstanden bist/wärst (wären dann 23 euro)!

@die andren braucht jemand vegeta stufe 4 gohan stufe 4 oder trunks stufe 4???? :D

na ich glaub die 2 Euro kann ich auch noch verknusen .
Jetzt weiss ich nur nich ...
Willst du das ich es dir auf ein Konto überweisen soll
oder per Nachname .

Zurück
Oben Unten