Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kamuro
Aha gut zu wissen.
Aba wie soll das aussehen?? Wird das ne Erweiterung zu der Cell Saga oda was ganz neues (So wie die andren auch)???
Wüsste ich gern mal.
Sagt mal, kann man eigentlich auch verschiedene Karten aus versch. Sagen mischen (in einem Deck)???
Original geschrieben von Reideenrossy
Klar kannstes machen .
Aber es würde kaum was bringen die Hero's oder Villian's zu mischen stell dir mal vor ausser Saiyajin-Saga Goku Lv1 gegen Cell Lv1 aus den Cell-games
Aber die Karten zu mischen ist eigentlich erlaubt .
So kannst du dir das Perfekte Deck zusammenbasteln
Original geschrieben von pgcell
Was passiert mit ner Dragonball Karte wenn ich sie eingesetzt habe. geht die unter meinen Life Stapel, bekommt die der Gegner oder bleibt die einfach im Spiel und ich kann sie immer wieder einsetzten?
bitte mal um Klärung!!
Danke
pgCell
Original geschrieben von Mr. Saiyajin
Nein, musst du nicht.
Auf keinen Fall discarden und auch nicht "remove from game".
Du drehst einfach die Karte quer um, so dass man erkennen kann, dass die Fähigkeit des Dragon Balls bereits benutzt wurde.
Wenn man sie discarden müsste, könnte man ja nie durch Dragon Balls gewinnen, da immer einige fehlen würden.
Also, einfach merken, dass benutzt wurde, dann nichts mehr machen.
Hab ich geholfen?
Hast du karten zum Tausch oder Verkauf?
Brauch auch Dragon Balls (Earth).
Aha ^^ .
Ich bin jetzt auch schlauer als VOrher
bei mir siehts nicht besser aus .
Ich habe grade mal Earth Dragonball 5
dann Namek Dragonball 1 +2 und Dende Dragonball 1+2+3
Ok, das mit dem umdrehen hört sich gut an allerdings gibt es ja genügend karten mit denen man seine Karten wieder aus dem Ablagestapal rausholen kann.
Ich hab Earthdragonball 1,3,5 und 7.
Ich hab gerade mal an den Regelfutzi von dbzcardgame.com gemailt, mal gucken was der dazu sagt.
by
pgCell
wenn ich ihn doppelt hätte ja,
hab mir gerade 1 Booster Displays Sayjan Saga und 2 Booster Displays Cell Saga besellt.
Wenn ich Karten über 5 mal habe mach ich ne Liste zum tauschen.
by
pgCell