sorry das jetzt ne dpost kommt aber i-wie hat der die edit option nicht aufgebaut sorry.
Ein normaler Morgen
„Guten Morgen mein kleiner“ sagte Chichi lächelt zu ihrem jüngsten Sohn.
„Guten Morgen alle zusammen“ sagte Son-Goten und gab seiner Mutter einen Kuss auf die Wange.
Nun da Goten auch runter kam saßen alle gemeinsam am Frühstückstisch der Familie Briefs.
Alle schienen extrem fröhlich zu sein was Vegeta gar nicht gefiel: „Ich versteh euch nicht“ sagte er brummig mit Pfannkuchen im Mund. „Wieso seit ihr so gut gelaunt? Ich versteh ja wenn es die Weiber sind aber ihr Jungs spürt doch wohl diese Aura.“
Bulma und Chichi setzten sich ebenfalls hin. „Vegeta wir sind keine Weiber und mit vollem Mund wird auch nicht gesprochen wir haben Gäste“ sagte Bulma und nahm sich ein Brötchen. Vegeta knurrte und aß weiter. „Ich werde jetzt unter die Dusche gehen, trainieren wir danach ein wenig Goten?“ fragte Trunks seinen verschlafenen Freund, der die frage mit einem Nicken beantwortete.
Darla erhob sich vom Tisch und räumte ihr Geschirr in die Spülmaschine: „Ich geh nach Oben Bulma kommst du mit ich bräuchte ein paar saubere Sachen fürs Training“ „Sicher ich gebe dir welche“. Während Trunks Duschte, Bulma und Darla nach oben gingen, aßen die anderen weiter und verließen nach und nach den Frühstückstisch um sich fertig zu machen, den Abwasch zu erledigen, zu trainieren oder sich anderweitig zu beschäftigen.
Trunks stand unter der Dusche wusch sich gerade die Haare und dachte nach:
>Was wohl passieren wird wenn alles vorbei ist? Ist Darlas Optimismus überhaupt berechtigt? Was ist, wenn es nicht funktioniert?< „Nein, daran darf ich gar nicht denken.“ Trunks spülte sich den Schaum aus seinen Haaren und griff nach einem Handtuch was er sich um die Hüfte heftete. Er kam aus der Duschkabine raus nahm sich ein zweites Handtuch für seine Haare und lief zum Kleiderschrank.
Bulma schloss gerade die Tür von Darlas Zimmer als ihr Vegeta entgegen kam:
„Hey Vegeta!“ „Was ist?“ „Glaubst du das alles gut geht?“ fragte Bulma ihren Mann mit gesenktem Kopf und den Daumen an ihrer Unterlippe. Vegeta zuckte mit den Schultern: „Woher soll ich das wissen?“ er sah in Bulmas traurigen Augen die ihn nun anstarrten, mitleid füllte sich in ihm; er nahm Bulma in seine starken Arme und drückte sie fest an sich, dabei hauchte er ihr ins Ohr: „Es wird alles gut ausgehen. Ich werde nicht zulassen das euch was passiert- keinem von euch auch nicht der kleinen“ mit diesen Worten hatte Vegeta seine Frau mehr als nur neue Hoffnung gemacht. Er gab ihr auch wieder das Gefühl Geborgen und in Sicherheit zu sein.
Chichi, Pan, Bra und Maron räumten das restlich Geschirr in den Schrank als es auf einmal einen Kräftigen Knall hinten im Garten gab. Die vier ließen sofort alles stehen und liegen um zum Garten zugelangen, dabei waren sie durchaus nicht die einzigen. Bulma und Vegeta lösten sich von ihrer Umarmung und rannten ebenfalls in den Hintergarten des Hauses. Bulma hatte leichte Schwierigkeiten dem Saiyajin zufolgen bis er kurz vor der Tür zum Garten stehen blieb wie all die andern.
so das war der nächste teil der andere ist auch fast fertig also bitte kommis