autsch dpost
Next Text
Das Böse in mir
„Eve, Eve…! Komm her komm in die tiefe deiner selbst“ (rief eine stimme die sich fast wie die ihre anhörte).
„Du bist allein, ganz allein. Du wirst von jeden verlassen! Erst von Prue, dann von Riku zuletzt von Son-Goku.
Wer weiß, ob er der letzte war?! Es könnte immer so weiter gehen.
Du hast angst die anderen auch zu verlieren und sie zu vergessen wie man es bei Prue tat. Jedoch haben wir nicht jemanden vergessen? Ach ja dein früheres Leben in Dragonball –
DARLA!
Um sie kümmert sich auch niemand mehr. Keiner besucht ihr Grab auf Namek von deinen Freunden. Was meinst du, wird man dich auch vergessen? Oder hat man es nicht vielleicht schon längst“
Die Stimme kam immer nähe und so langsam zeigte sich eine Gestallt.
Es war Darla wie sie damals auf Namek war. Sie war von einem Schwarzen Licht umhüllt.
Eve kam es vor als würde sie in ihr Spiegelbild gucken da sie auch wusste das wenn sie es jemals schaffen würde sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln würde sie genauso aussehen, nur nicht so gemein.
Eve schaute sie nur abwesend an als sie meinte: „Was…was willst du?“ „Dir helfen (sagte Darla zynisch) komm zu mir in die Dunkelheit und dir wird nichts passieren. Du weißt doch das deine Freunde dich verlassen, Du! Bist schuld daran.
Wenn du willst das sich das ändert, gib dich der Darkness hin.
Werde eins mit der Ultimativen schwarzen Macht. Nur mit ihr bist du in der Lage dich und deine Freunde zu schützen.“
Evelynn war zu benommen und wie in Trance griff sie nach Darlas ausgestreckter Hand. Kaum gab Ivie Darla die Hand zog Darla sie praktisch ruck artig in sie hinein. Eine art Blitzlicht explodierte in Eves inneren als sie bemerkte das sie sich wieder in der Welt von Dragonball GT befand.
Eves grüne Augen schimmerten in einem blau ton, ihre Seiten Zähne ähnelten die eines Vampires und ihre sonst licht artige Aura verlor den *Glanz*.
„Nie wieder, nein nie wieder wird mir das passieren das lasse ich nicht zu.“
Livia verkrampfte und weinte. Sie spürte den schmerz in ihrem Herzen als würde man es mit bloßer hat durch bohren. Sie schaute an sich herunter >also das passt nicht. Ich brauche was schwarzes< da fiel ihr ein das sie unterm Bett im Gästezimmer noch Klamotten hatte. Sie wollte sich zu den Briefs Orben doch anstatt sich in blau-weißen Funken aufzulösen löste sie sich in schwarze und dunkel lilane Funken auf was normalerweise bei Dämonen oder Wächter der Finsternis der Fall ist.
So ich hoffe der teil Gefällt euch
Bitte um viele kommis.
schaut doch auch mal bei den anderen FF´s vorbei wie die neuste von Vegetafreundin und mir