DBGT(FF) Eve Saga

ja da gebe ich den anderen recht der schreibstil hat sich wirklich enorm verbessert *glückwunsch*
war also echt ein klasse teil auch sehr gut beschrieben
ich sage nur weiter so dann klapps auch mit den lesern*lach*

gruss ladival
 
so vermisse zwar noch kommi (s) aber ich setze den nächsten teil trotzdem mal rein viel spaß und bitte um viele Kommis:

Tränen des Schmerzes

Es war so weit. Darla stand vor der Tür als sie gerade Klopfen wollte öffnete eine verheulte Chi-Chi die Tür. „Ich wusste das ich mich nicht verguckt habe meine lieb“ sagte Chi-Chi schniefend und fiel Darla in die Arme. „Ich weiß nicht wie das möglich sein kann das du alleine hier vor mir stehst Darla, doch im Moment ist alles so verwirrend das ich mir auch nichts ausmalen möchte“. Darla liefen tränen übers Gesicht bis sie sich nicht mehr zurück halten konnte und genauso los weinte. Sie hielt Chi-Chi genauso fest wie umgekehrt. Sie fühlte seit langen wieder wärme und es tat ihr leid für das was schon bald passieren würde. Sie weinte, sie weinte teils vor schmerzen für das was Eve passiert ist und was sie tun wird.

Die beiden gingen erstmal rein. Chi-Chi kochte einen Tee und behandelte die verletzte Stirn die für Darla selbst nur ein Kratzer war. Darla erzählte ihr inzwischen alles was sie den Namekjaner bereits sagte.


Nun waren auch die beiden Jungs wieder zuhause angekommen. Beide hatten erwartet einen verbeulten weiblichen Saiyajin zu sehen, stattdessen sahen sie Darla am Küchentisch zusammen mit deren Mutter.
Gohan liefen tränen in die Augen als Darla auf die beiden Jungs zulief und sie umarmte.
„Es ist schön dich wieder zusehen Gohan und dich mal direkt kennen zulernen Goten.“ „Am besten du erzählst den Jungs was hier vor sich geht ich mache dir ein Bad fertig und wenn du gebadet hast komm runter, denn dann wird das essen auch schon auf den Tisch stehen“ sagte Chi-Chi erleichtert mit der Voraussicht das sich jetzt doch noch alles zum guten wendet.

Also machte Darla sich daran alles aufzuklären – schon wieder.


Lautes gepollter war an den wänden von Trunks Zimmer zuhören.
Er schlug immer wieder gegen sie vor Wut das schon dellen in der Wand waren.
>Wie konnte ich nur? Ich hätte sie beschützen müssen, doch das habe ich nicht. Ich habe viel zu spät bemerkt wie schlimm es um sie stand.< „Verdammt noch mal!!!!“ schrie Trunks und schlug ein loch in die Wand die in das Badezimmer führte was er in seinem Zimmer hatte.
Trunks kniete sich vor die Wand, tränen liefen ihm vor schmerzen runter wegen dem dem Mädchen was ihm schon solange wichtig war.
Er fühlte sich für sie Verantwortlich. Das tat er schon seit Jahren. Schon als Kind beschütze er sie und hielt sie von den Gefahren fern. Auch damals als sie vom Dämon Boo alle in Gefahr schwebten, stellte er sich vor sie und war bereit sein leben für sie zugeben. Doch auch Goten würde dies tun und hat sie genauso beschützt, beide wussten das sie das selbe für sie tun würde. Die drei waren schon immer die besten freunde gewesen. Goten neckte die beiden desöfteren weil Trunks und Eve so verspielt stritten und sich gegenseitig neckten, nicht zu vergessen dass die beiden als Kinder hin und wieder konkurrierten.
 
Trunks kniete sich vor die Wand, tränen liefen ihm vor schmerzen runter jedoch nicht wegen dem loch in der Wand sondern wegen dem Mädchen was ihm schon solange wichtig war.

auch wenn du es ernst gemeint hast, musste ich trotzdem lachen... der satz ist so süß... weil es ja eigentlich klar war, dass es nicht wegen der wand ist ^^ das hört sich so lustig an sorry ^^

trotzdem schön die gefühle beschrieben!

weiter!!
 
ich weiß^^. ich musste selbst lachen als ich es mir durch gelesen habe. der grund wieso das über haupt da steht ist weil ne freundin erst meinte: "Hä? ich denk der ist so stark wieso tut dem das dann weh?" naja und deswegen habe ich es lieber hingeschrieben^^. hoffe der teil gefiel der trotzdem. Vobei ich zugeben muss nicht sehr auf dir schreibung geachtet zuhaben *in deckung geht*
 
hi! also ich muss erst mal sagen das ich diese stelle auch total komisch fand!!!
der teil hat mir super gefallen! schreib bitte schnell weiter!!!
dein Engel :biggrinan
P.S: du brauchst vor uns doch nicht in deckung zu gehen!!!!
 
Da könnte man vor glück mit heule *tränen aus den Augen wisch* Einglück hat Chichi sie sofort erkannt und ist ihr net mit einer Pfanne oda sowas ähnlichen hinter her gerannt. Der Teil war mal wieder super. freu mich schon ganz doll auf den nächsten teil.
hdgdl deine kleine Kämpferin
 
och wie süss,
das trunks sich solche sorgen macht hätte ich jetzt net gedacht.
aber nun ist ja alle so einigermassen in lot hoffe ich zumindest
war ein sehr spannender teil
warte gespnnt auf den nächsten

gruss ladival
 
ich setze jetzt den neuen teil rein. Ich danke euch allen für die lieben kommis. Nur finde ich es schade das Videl05 meine ff schon so lange nicht mehr besucht hat.
Trotzallem hier der nächste teil viel spaß damit und ich bitte um viele kommis.

Schwarz

Nachdem alle anderen von Darlas Rückkehr berichtet wurde und alle aufgeklärt wurden, hat Bulma beschlossen das zumindest bis die Ereignisse heil überstanden sind, alle bei sich wohnen zu lassen. Denn groß genug war das Haus alle mal.


Seit fünf tagen waren alle Z-Fighter am trainieren und jeder kämpfte mit jemanden der seiner eignen Kraft gerecht war.
So kämpften: Gohan – Goten, Trunks – Vegeta, Tenishinhan – Yamshu, Krillin – C18.

Darla hatte sich im Raum von Geist und Zeit nieder gelassen und trainierte dort zusammen mit Oob.
Jeder von ihnen sollte wenigstens einmal dort trainiert haben. So waren am fünften Tag Oob und Darla an der reihe.
Jeder einzelne Kämpfte stunden lang ohne pause, höchstens um etwas Nahrung zu sich zunehmen.
Am späten Abend hörten alle auf mit dem Training und auch Oob und Darla waren von Gottes Palast zu den Briefs zurückgekehrt.


Ein enorm großer schwarzer Energieball steuerte direkt auf ein kleines Dorf zu.
Explosion. Der Rauch verzog sich und vom Dorf blieb nicht mal ein Haufen Trümmern übrig.
Ein lachen durch schallte noch die wenigen laute der Explosion.
„Diese Narren! Sie sollten sich beeilen, mir vergeht bald der spaß ohne jegliche Herausforderung.“ Diese gestallt war in einem schwarzem umhang gehüllt und ihr Kopf als auch Gesicht wurden von der Kapuze am umhang im verborgenem gehalten.

Langsam schwebte die schwarze Gestallt wieder auf den Boden zurück.
Sie lief mit schnellen aber eleganten schritten zu einem Menschen den sie mit einpaar Kratzern verschont hatte. Während ihres Ganges fiel der umhang manchmal von ihren Beinen ab und man sah das sie Knie lange schwarze Latex Stiefeltrug und einmal kurz gelang es dem Menschen auch zusehen das dieses Wesen einen schwarzen Latex Rock trug.

„Hey du alter Mann!“ schrie Eve, packte ihm am Kragen hob ihn hoch und sprach erneut: „Du übermittelst den Briefs jetzt sofort diese Nachricht klar….“
Dann ließ sie den alten Mann schroff fallen und warf eine Kapsel auf den Boden die zu einem Helikopter der C.C. wurde.
„Hier nimm diesen Helikopter er ist darauf programmiert dich zu den Briefs nach Hause zufliegen. Überbring ihnen die Nachricht und wenn nicht,“ dann zeigte sie auf einen kleinen ängstlichen Jungen der an einem Felsen gefesselte war: „Ich denke du weißt was dann passiert nicht war?“ fragte Eve mit einem hinterhältigem grinsen.

„Ja ja ich werde genau das tun was sie verlangen. Aber bitte von wem darf ich diesen Leuten diese Botschaft überbringen?“ fragte der alte Mann als er in den Helikopter einstieg.

Darla grinste: „Sagen sie ihnen das sie von der NEUEN QUELLE DES BÖSEN geschickt werden!!!“

Dem Mann stockte der Atem und er flog sofort los.
 
Naja es ist schon komisch zwei meiner Lieblings-Serien(DBZ/GT und Charmed) in einer Geschichte zu lesen. Eigendlich passen die beiden Serien gar nicht zusammen. Nur dass es nach Son Goku's verschwinden spielt mach mich ganz traurig:(.
 
Wow fragt sich nur was diese Darla vorhat. Wenigstens trainieren die anderen schon, hoffe nur das sie dann bereit sind. Ja des find ich auch truarig das Son Goku neme da ist :(
Aber sonst gut geschrieben, find ich gut das du alles so beschreibst.
z.b. jeder trainierte stundenlang ohne Pause. Oder was Darla alles macht.:D
 
hey leutkes :)
Ich hab da wohl nen kleinen fehler im letzten teil gemacht :goof: .
Denn das ist ja noch gar nicht die böse Darla sondern noch immer Eve unter dem Umhang und dieser Kapuze in diesem Latex fummel, der allerdings Darlas alltags Outfit ist:biggrin2: . bitte nicht böse sein habs auch schon verbessert , denk mal das ich an alles gedacht habe.

Dann muss ich noch was zu den ersten teilen sagen. Giru ist Gil und Cherry ist Palace, Gotens verlobte naja in meiner FF nur seine feste freundin:laugh: .
Wusste damals nicht wie die heißen und habe mir die namen ausgedacht ok? also schön weiter lesen und kommis machen die es noch nicht haben wie ich sehe:confused: . bis dann mal der nächste teil kommt wenn mir die kommis reichen :o
 
sorry das jetzt ne dpost kommt aber i-wie hat der die edit option nicht aufgebaut sorry.

Ein normaler Morgen

„Guten Morgen mein kleiner“ sagte Chichi lächelt zu ihrem jüngsten Sohn.
„Guten Morgen alle zusammen“ sagte Son-Goten und gab seiner Mutter einen Kuss auf die Wange.
Nun da Goten auch runter kam saßen alle gemeinsam am Frühstückstisch der Familie Briefs.
Alle schienen extrem fröhlich zu sein was Vegeta gar nicht gefiel: „Ich versteh euch nicht“ sagte er brummig mit Pfannkuchen im Mund. „Wieso seit ihr so gut gelaunt? Ich versteh ja wenn es die Weiber sind aber ihr Jungs spürt doch wohl diese Aura.“
Bulma und Chichi setzten sich ebenfalls hin. „Vegeta wir sind keine Weiber und mit vollem Mund wird auch nicht gesprochen wir haben Gäste“ sagte Bulma und nahm sich ein Brötchen. Vegeta knurrte und aß weiter. „Ich werde jetzt unter die Dusche gehen, trainieren wir danach ein wenig Goten?“ fragte Trunks seinen verschlafenen Freund, der die frage mit einem Nicken beantwortete.

Darla erhob sich vom Tisch und räumte ihr Geschirr in die Spülmaschine: „Ich geh nach Oben Bulma kommst du mit ich bräuchte ein paar saubere Sachen fürs Training“ „Sicher ich gebe dir welche“. Während Trunks Duschte, Bulma und Darla nach oben gingen, aßen die anderen weiter und verließen nach und nach den Frühstückstisch um sich fertig zu machen, den Abwasch zu erledigen, zu trainieren oder sich anderweitig zu beschäftigen.

Trunks stand unter der Dusche wusch sich gerade die Haare und dachte nach:
>Was wohl passieren wird wenn alles vorbei ist? Ist Darlas Optimismus überhaupt berechtigt? Was ist, wenn es nicht funktioniert?< „Nein, daran darf ich gar nicht denken.“ Trunks spülte sich den Schaum aus seinen Haaren und griff nach einem Handtuch was er sich um die Hüfte heftete. Er kam aus der Duschkabine raus nahm sich ein zweites Handtuch für seine Haare und lief zum Kleiderschrank.

Bulma schloss gerade die Tür von Darlas Zimmer als ihr Vegeta entgegen kam:
„Hey Vegeta!“ „Was ist?“ „Glaubst du das alles gut geht?“ fragte Bulma ihren Mann mit gesenktem Kopf und den Daumen an ihrer Unterlippe. Vegeta zuckte mit den Schultern: „Woher soll ich das wissen?“ er sah in Bulmas traurigen Augen die ihn nun anstarrten, mitleid füllte sich in ihm; er nahm Bulma in seine starken Arme und drückte sie fest an sich, dabei hauchte er ihr ins Ohr: „Es wird alles gut ausgehen. Ich werde nicht zulassen das euch was passiert- keinem von euch auch nicht der kleinen“ mit diesen Worten hatte Vegeta seine Frau mehr als nur neue Hoffnung gemacht. Er gab ihr auch wieder das Gefühl Geborgen und in Sicherheit zu sein.


Chichi, Pan, Bra und Maron räumten das restlich Geschirr in den Schrank als es auf einmal einen Kräftigen Knall hinten im Garten gab. Die vier ließen sofort alles stehen und liegen um zum Garten zugelangen, dabei waren sie durchaus nicht die einzigen. Bulma und Vegeta lösten sich von ihrer Umarmung und rannten ebenfalls in den Hintergarten des Hauses. Bulma hatte leichte Schwierigkeiten dem Saiyajin zufolgen bis er kurz vor der Tür zum Garten stehen blieb wie all die andern.


so das war der nächste teil der andere ist auch fast fertig also bitte kommis
 
wie schön das sich vegeta so um seine familie kümmert! (wenigstens ein kerl auf den man sich verlassen kann ;) )
was war das bloß für ne explosion? ich bin total gespannt!!! wie kannst du nur an so ner stelle schluß machen????
schreib bitte schnell weiter
 
FReut mich das Vegeta sich jetzt um seine Familie sorgt und er auf sie aufpasst, dass ihnen nichts passiert.^^
Trunks unter der Dusche hätte ihn gerne mal mit Tuch gesehen.^^
Der Teil ist super^^ ich werde auf jeden Fall weiterlesen. :D
 
Würd Trunks auch mal gerne im Badetuch sehen ^^. Wer wohl die explosion ausgelöst hat. Bin mal gespannt wies weiter geht.
Schreib schnell weiter.
Deine kleine kämpferin
 
hrrhrhrrhrh geiler teil mach blos weiter


mmmmmmgggggggggvvvvvvvvllllllg: Ines


Achtung, das zählt auch immer noch nicht zu der Art von Kommentar, die einen Sinn haben! Was war so g**l und warum soll sie weiter machen... Also bitte ab jetzt dran halten! Danke, Smarti
 
Zurück
Oben Unten