Hallo ihr lieben ^^ erstmal danke für die kommis und ganz großen Dank an Blondi und Trunksgirl90 die mir bist zum Schluss treu geblieben sind

Das ist jetzt der letzte Teil und somit hat auch meine erste FF endlich ein Ende gefunden. Ich hoffe ich kann auch auf kommis bei meiner Neuen FF von euch hoffen.^^ bis bald mal HEAGGDLIEB eure Alyssa Rose.
>Also schön< „Darla!“ beide Frauen schauten in Eves Richtung.
„Du stirbst mir nicht verstanden“ „Zu spät!“ antworteten ihr alle beide zugleich.
Darauf hin gab es einen Riesen knall und eine stickende Staubwelle voller Trümmer kam auf Ivie zu in die sie genau hinein sprang und Laut an fing mit dem Zauber >Hoffentlich klappt das noch<
„Erneut werden unsere Seelen vereint, sodass niemand kann uns mehr entzweien. Der gute Geist sei wieder mein.“Eine erneute Druckwelle entstand, durch die ,die Z-Fighter überhaupt nichts sehen konnten.
Als sich der Staub verzog sahen sie nichts als Zerstörung.
Nichts! Keine Böse Darla, keine Gute Darla weder Eine Hexe.
Vegeta und Trunks konzentrierten sich als erstes auf die Auren der drei: „Also von Darla spür ich nichts“ sagte Vegeta.
Trunks wurde Leichen blas „Aber ich spüre einen funken“.
Trunks sprang in die Richtung der schwachen, kaum wahrnehmbaren Aura.
Er drehte seinen blick nach rechts.
Ein verletzter blutiger Körper eines Mädchens lag gerade auf einer Steinfläche.
Als er vor ihr stand wusste er nicht recht was er tun sollte. Es fing immer stärker an zu regnen und das Wasser vermischte sich mit Blut und Dreck.
Er ging auf die andere Seite um sich ihre Wunde genau an zusehen. Dann kniete er sich hin und nahm sie in den Arm.
„Wach auf, du hast mir versprochen zu überleben“ sagte er ohne jeglichen Ausdruck.
Eves Augen öffneten sich. Sie gab einen kleinen laut von sich der aus schmerzen bestand. Sie versuchte sich aufrecht hinzusetzen doch ohne erfolg. Sie schaute mit ihren grünen Augen zu Trunks.
Dann lächelte sie: „Ich hab’s noch geschafft. Darlas guter Geist ist wieder in mir und die Böse ist vernichtet. Versprichst du mir dich von mir bei allen zu entschuldigen besonders bei Bulma? Ach ja und vergiss Suba und seinen Großvater Naruta nicht“ sie hustete noch einmal und spuckte dabei Blut.
„Das wirst du selber machen klar, du schaffst das schon“.
„Trunks“ sie drehte ihren Kopf zur Seite und wieder zurück, dies sollte als ein nein gellten.
„Tut mir leid ich kann mein versprechen nicht halten“ sagte sie schwach und schloss wieder ihre Augen.
Trunks geriet in Panik: „Nein Eve, Eve bleib wach bitte, du darfst nicht sterben. Nicht so! Bitte nicht. Ich …“ er brauchte nicht weiter zu reden.
Eve atmete nicht mehr. Er fing an zuweinen und drückte sie feste an sich.
>nein, nein, verdammt, nein!< dachte er immer wieder und wieder als er sie noch fester an sich drückte.
Die anderen kamen näher, als Vegeta das Schaubild erblickte drehte er sich um und nahm Bulma in den Arm.
„Vegeta was ist denn?“ doch er antwortete ihr nicht. Dann fing sie an zu weinen. Da sie ihren Kopf mehr nach rechts drehte sah sie ihren Sohn –in dessen Armen ein toter Körper!
Auch die anderen konnten und wollten nicht ganz glauben was sie sahen, C18 die mittlerweile genau wie Yamshu wieder bei Bewusstsein war, wäre am liebsten gar nicht aufgewacht.
Die Krieger standen noch eine weile da um zu realisieren was gerade geschehen ist.
Wie sollten sie es den anderen beibringen? Und wie würden sie es verarbeiten.
Das Beste war einfach daran zudenken das sie nur in deren Welt Tod war, jedoch in den anderen Welten und in ihrer eigenen noch Lebte. Sie war also gar nicht wirklich Tod, selbst wenn sie, sie das letzte mal gesehen haben.