DBGT(FF) Eve Saga

"So und nun zu euch FCBH wird sich nun eurer gewähren mal sehen wer von euch überlebt“ „Hahahahahahahah“ „Hm? HEY IHR ZWEI WAS GIBT´S DENN DA SO DOOF ZU LACHEN?“ schrie Evelynn Vegeta und Trunks mit knall roten Kopf an.
„Hahahahahhaha, du hast deiner Kreatur einen Namen gegeben dessen beiden letzten Buchstaben das Wort BH ergeben“ lachte Trunks weiter und wischte sich ne träne weg.

...das war ja total geil....mit dem BH niedlich.....wie Trunks und Vegeta gelacht haben.....(grins)....

wow....schreib schnell weiter..will ja wissen wies weiter geht......

GLg Bonnie

Danke für die kommis :)

Hier der nächste teil:
Darla und Eve schwebten weiter auf einander zu als Eve sprach: „Lass mich raten du willst mich jetzt Platt machen stimmt ´s?“
Darla schaute sie gleichgültig an „nein, auf dich habe ich es nicht abgesehen. Ich will_______ JA ich will MICH!“
„Wie willst du das anstellen? Du hast nicht die macht dazu uns zu trennen“ sagte Eve provokant.
Darla schaute sie verachtend an, die Eve die jetzt vor ihr war schien keine Ahnung zu haben was der eigentlich Plan war.
„Ich nicht, Aber du schon“ bevor sie den Satz überhaupt vollendet hatte schoss sie Eve an die darauf zurück flog und Darla ihr gleich hinterher.
Darla verpasste ihr einen Faustschlag ins Gesicht der sie aufprallen ließ doch das läst eine Quelle nicht auf sich sitzen! Sie Teleportierte sich hinter Darla und schleuderte lauter Feuerbälle auf sie aber Darla wich ihnen aus und verpasste ihr einen weiteren schlag nen darauf folgenden tritt abermals gefolgt von einer Energie Attacke.

Vegeta und Trunks standen vor Eves Kreatur dessen Aura schnell in die Höhe schoss. >Das kann doch nicht sein was ist das für eine kraft? Verdammt< dachte sich Trunks und wurde bereits angegriffen. Während Trunks durch die Gegend flog schlug Vegeta FCBH ins Gesicht und startete einen Absturz-Crash was dem Monster nicht unbedingt schadete.
Trunks und Vegeta hatten nun wirklich keine zeit für so etwas und verwandelten sich in Super-Saiyajins. Beide griffen sie ihn im Nahkampf an doch NICHTS nicht mal Kratzer zeigten ihre Attacken vor.

C18 verpasste Hellfighter Schläge Tritte Energie Attacken und alles andere was sie sonst noch zu bieten hatte. Doch Hellfighter 17 ließ sich so nicht fertig machen er schnappt sich seine Schwester und flog mit ihr als Schutzschild durch sämtliche Häusermauern die noch vorhanden waren und presste ihren Körper abermals auf die Straße und riss sie beim Flug mit sich.

„Hey Krillin!“ „Ja was ist denn Yamshu?“ „Pass auf von hinten!“
Krillin drehte sich um und wurde von Zarbon angegriffen.
Aber auch Yamshu durfte sich nun mit cooler vergnügen was nicht leicht war und nun war Tenshinhan auch noch alleine mit Dr.Myu es sah aus als würden die Z-Fighter verlieren.
C18 bekam keine pause von Hellfighters Rundflug, Tenshinhan bekam Dr.Myu gerade noch gebacken durch die vorherigen angriffe, Yamshu unter lag Coolers angriffen und auch Krillin war nicht mehr der jüngste und musste sich anstrengen um gegen Zarbon anzukommen.

Bei Vegeta und Trunks lief es nicht besser aber ihnen blieb keine andere Wahl als das zutun was als letzte Möglichkeit dienen sollte.
Darla beschäftigte sich weitergehend mit Eve die gegen ihre Kampfkünste nicht leicht ankam.
Doch dann schleuderte sie Darla von sich weg gegen eine Mauer.
„Hör zu du Närrin, kümmre dich lieber um deine Freunde. Sie scheinen Probleme zu haben. Ich meine Vegeta und Trunks wollen Tanzen und kommen nicht dazu ....“ >Die Fusion< schallte es in Darlas Kopf durch…. „Oob hat Dr.Gero zwar k.o. geschlagen aber nicht vernichtet. Naja wenigstens hilft er jetzt Goten der Freezer und den Rest der mannhaft im Nacken hat. Tja aber ihr habt abgesehen von Hellfighter17, Dr. Myu und Dr.Gero alle Cyborgs vernichtet das ist auch mal was. Fehlen noch die drei, FCBH, Zarbon, Freezer, Freezers hälfte der Mannschaft NUR noch, Cell und mmh… ach ja und mich“ lachte Eve boshaft.

Ui juii juuiii
Endspurt^^ Los Z - fighter *anfeuert* Ihr schafft dass^^
Nee ist nen gag!!!
Also ich fand den Teil wieder geil !! DIe Z- Fighter haben ja ganz schön zu kämpfen!! Mal sehen wie das endet ;) !!!!! Das dürfte ja nicht allzu leicht werden!!!
Bin mal gespannt warte dann mal weiter byyaa
gggggggggggLG Blondi

Wow die müssen ja echt ran gehen.
Ich hoffe nur sie schaffen es ihre Gegner zu besiegen.
Bis jetzt können sie ja leider noch nicht sehr viel ausrichten, noch nicht mal als SSJ.
Mach bitte schnell weiter is grad super spannend.^^
Super Teil :D
hdl Trunksgirl90

Darla konnte es nicht leugnen, Eve hatte recht. Wie konnte eine 15 Jährige nur zu so etwas im Stande sein? Doch Darla hatte keine andere Wahl! Sie machte kehrt und flog mit voller Geschwindigkeit auf FCBH zu und kickte ihn mit einem Gezielten tritt ins Gesicht gegen die Hochhäuser.
„Alles in Ordnung mit euch?“ Vegeta und Trunks nickten „Okay beeilt euch ihr habt nicht viel Zeit ich geh und helfe den anderen“ Darla schoss noch ne Ladung Ki-Bälle in die Krater spalte durch die FCBH pralle und flog zu Dr.Gero der, der erste sein sollte dem sie ein ende machen würde.
Vegeta und Trunks stellten sich neben einander: „Argh ich kann´ s nicht glauben das ich diesen dämlichen Tanz schon wieder mache, was für eine Blamage. Sie bloß zu das du keinen Fehler machst oder wir gehen drauf klar mein Sohn?“ Trunks nickte und beide fingen an eine wirklich alberne Pose einzunehmen. Nach weitern peinlichen Bewegungen riefen sie beide FUSION und ein grelles Licht umhüllte beide Personen.

Dr.Gero richtete sich auf und faste sich am Kopf als ein tritt ihn zu fall brachte.
„Sorry ist nichts persönliches, oder nein Moment mal ihnen haben wir es zu vermasseln das meine böse Seite wieder existiert sie rostiger Blecheimer!“ Darla gab ihn einen mit der linken, der rechten gefolgt von einem sauberem durchschlag ihrer Hand durch seinen Körper.
Sie zog ihre Hand aus dem Toden Blechkörper und Machte sich auf den weg zu Goten und Oob.

Hellfighter 17 wollte C18 gerade den Gnadenstoß geben als plötzlich eine Riesige Ki-Attacke ihn durchbohrte und er im Trümmer der Gebäude verschwand.

C18 war erleichtert und wollte den Namen ihres Mannes aussprechen als sie ihn aber gegen einen von Freezers Mannschaft kämpfen sah hörte sie auch schon sogleich eine bekannte Stimme. Eine Person landete neben ihr >Das kann nicht sein. Ist er es wirklich? Oh mein Gott< „C17 bitte sei nicht verschwunden wenn ich mich jetzt umdrehe.“
„Warum sollte ich das sein Schwesterherz?“ er reichte seiner Schwester die hand zog sie hoch und schloss sie ihn seine Arme.
„C17“ C18 weinte und weinte sie kriegte sich nicht mehr ein und drückte ihren Bruder immer fester. „Pscht du brauchst nichts sagen. Es tut mir leid was damals geschah das wollte ich dir schon lange sagen“.

Tenshinhan vernichtete Dr.Myu und eilte Yamshu schnellsten zur Hilfe im Kampf gegen Cooler. Doch Krillin war bald am ende seiner Kräfte und als Zarbon ihm ein schlag ins Gesicht verpasste drohte er in einer Höhe von 5metern auf den Betonboden aufzuschlagen.
C17 der dies als er seine Augen wieder öffnete sah stieß C18 von sich weg und schellte zu Krillin den er daraufhin zu seiner Schwester flog. „Pass auf ihn auf in 2minuten bin ich zurück, ich töte nur schnell diesen Schönling“ er zwinkerte seiner Schwester zu und bereitete sich auf den angriff vor.

Wow der Teil war mal wieder super ;)
Find ich super von C17 das er sich bei C18 entschuldigt hat.
Wow Trunks und Vegeta ne Fusion die sind doch gar net auf dem gleichen Powerlevel oder?
Frag mich wie des aussieht bestimmt super^^
Hoffe nur das sie jetzt alle besiegen können. :)
Mach weiter so ^^ freue mich schon auf den nächsten
hdl Trunksgirl90 :D

uiii da gehts ja immer noch voll zur sache!!!!
boaa ich find das ja mal sau süüßß mit c17 und C18 :p
Total toll!! Also das der da jetzt mithilft und sich entshcluldigt hat und soooooo......
uii es sieht ja soo aus als würden die ja soo ganz langsam mal zum ziel kommen oder??.... Also find ich ja!!
Mhhmmm Vegeta und Trunks fusioniert!! :laugh: ecth GENIAL !!!
Wie das wohl aussieht!!!
Naja mach menn weiter ......*lacht*
ggggggggLG Blondi

Joa es ist bald so weit, das ende der FF *gg*

So einer weniger bleiben noch zwei und Freezer selbst. Ist alles Okay mit euch?“ fragte Darla vorsichtig nach.
Sie beachtete Freezer und die anderen beiden gar nicht was ihnen nicht ganz recht war und etwas verwirrte.
„nein es geht schon sind nur etwas erschöpft“ antwortete Goten für beide.
„Ja ich merks du hast nicht mal Kraft dich wieder in einen Super Saiyajin zu verwandeln. Kommt ihr beide denn trotzdem alleine klar?“ Goten schluckte: „Oh ja ja klar sicher geh du nur und hilf den anderen wir machen das schon ehehe“ .
Darla flog Richtung Cooler , Oob schaute dazu grinsend zu Son-Goten: Sag mal Son-Goten, hast du dich überhaupt schon in einen Super Saiyajin verwandelt?“
Goten drehte sich stockend zu seinem Freund und lächelte verlegen weiter: „ehmm ehehe….nein eigentlich nicht!“ „Oh man du voll Trottel“ lachte Oob.
„Ja ich weiß aber jetzt machen wir sie fertig ok? AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH“
Gotens Haare waren Golden und auch seine Augen hatten an Farbe gewechselt. Er griff Freezers Lakaien an, vernichtete sie und startete dann mit Oob den angriff gegen Freezer.

Son-Gohan der Cell nun besiegt hatte fiel erschöpft auf den Zerstörten Boden.
Auch Oob, Goten und Krillin gesellte sich zu ihm.
„Was meint ihr? Glaubt ihr nicht auch das es bald vorbei ist?“ die anderen schauten Gohan erstaunt an.
„hm warum eigentlich nicht! Es sind fast alle Gegner vernichtet, ich denke das nicht mehr viel fehlt und dann können wir Eve das böse austreiben“.
Doch dann wurden sie in einem grellen Licht erstickt, sie spürten Hitze an ihrer Haut die ihnen weh tat.
Der Grund war eine Explosion – eine Explosion die FCBH das Leben und Trunks und Vegeta die Fusion kostete, die Trunks selbst stark verletzte.
Man sollte doch meinen Vegetunks wäre daran schuld aber so war es nicht.

„Was war das?“ fragte Darla die Trunks versuchte wieder auf die Beine zustellen.
Vegeta drehte sich um und sah das die anderen, unter anderem auch die Cyborg Geschwister angerannt kamen. Als C17 ihnen zu rief: „Da oben, da ist Eve!“ drehte er sich um und sein Blick wanderte zum Mädchen.
„Eve“ sprach Darla leise „Eve warst du das etwa aber wieso?“
Eve starte alle an und wechselte ihre Blicke jeweils während sie sprach:

„VISIONEN
Visionen sind dazu da um zu helfen oder?
Er sei stolz hat er gesagt, ich gehöre zu euch hat er gesagt.
Er meinte damit stolz zu sein, weil er wüsste ich würde so handeln.
Ich verstand nicht ganz, warum war er stolz? Stolz darüber das ich
versuche euch alle zu töten? Nein, sagte er. Ich bin stolz, weil ich weiß
das du stärker bist. Stärker als das Böse. Ich weiß es,
weil ich dich kenne und weil ich weiß
das du deinen Freunden traust.
Doch was dir fehlt, ist das vertrauen in dir selbst.
Das ist es was dich zu diesen taten führt.
Deine Angst. Doch warum ging er dann fort?“

Wow der Teil war wirklich spitze.^^
Oh nein Trunks und Vegeta jetzt voll verletzt
Schade das es bald vorbei ist. :(
Hoffe das sie noch gewinnen.^^
Schreib schnell weiter ^^ lg hdl Trunksgirl90

WOW hammer teil!!!
Ich wusste iwie shcon das die ff bald zuende ist;)
mein gott also wenn cih das jetzt richtig verstanden hat hat also eve die explosion verursacht!!!! wow wer da wohl mit eve gesprochen hat^^ ich glaube ich weiß es^^ War echt nen hammer teil !!!
naja bis denne mal ne bbbyyyaa und ggggLG Blondi

„Was faselt sie da, wo sind Tenshinhan und Yamshu?“ fragte Vegeta mürrisch.
Bulma kam zu ihnen gelaufen: „Tenshinhan ist bei Yamshu er ist ohnmächtig“.
„Ja und faseln tut sie auch nicht“ erklärte Darla ohne ihren Blick von Eve zu wenden.
„Sie scheint eine Vision oder so gehabt zu haben in der ihr Son-Goku erschienen sein muss.“
Die anderen schauten sich verwirrt an. Dann unterbrach die Quelle die stille und erzählte weiter:
„Aber wie könnt ihr mir verzeihen, wie kann ich mir verzeihen?
Und warum sollte ich überhaupt um Vergebung bitten?
Wenn ich euch erstmal vernichtetet habe und mich dazu ist alles vorbei und ich kann zurück. Euch vergessen IHN! Vergessen!“ sie hatte einen glasigen Blick und sah alles verschwommen durch die tränen in ihren Augen.
Sie konzentrierte ihre Energie und so langsam kamen aus ihrem Körper strahlen.
Jedoch erkannte Trunks was nun geschehen würde und das, wollte er unter allen um ständen vermeiden.
„Haut ab schnell“ rief er den anderen noch zu als er mit all einer Kraft in die Luft sprang und Eve wieder mit sich in die tiefe riss.
Sie prallten hart auf doch Trunks hielt seine arme schützend um die Hexe.
„Aua was soll das, lass mich los, los lassen habe ich gesagt“.
Sie stieß Trunks von sich weg und wollte wieder hoch in die Luft fliegen als er sie am fuß fest hielt: „Was soll das ganze denn? Du weißt genau das wir dir verzeihen können“.
„Du sollst mich loslassen du Mistkerl!“
„Du kannst fluchen wie du willst, vernichten und uns alle töten kannst du auch noch und trotz allem wären wir dir nicht böse und weißt du warum? Weil das nicht DU bist“.
Die anderen schauten ihnen zu und waren still und beteten im geheimen das Trunks sie zur Vernunft bringen würde.
„Aber bevor du das tust hör mir zu, hör mir erst zu!“ wurde er lauter.
Evelynn nickte und Trunks ließ sie los, jedoch flog sie hör in die Luft sie wollte ihm nicht so am ende seiner Kräfte genau in die Augen gucken müssen.

„Erinnerst du dich an dem Abend als wir uns auf dem Hügel die Sterne anschauten und du mir was von den Wegen erzählt hast. Davon das du deinen Weg verloren hast und jemanden brauchst der dich zurück ins licht führt. Jemanden der deine Hand nimmt?
Du fragtest mich was mein weg sei doch wusste ich es nicht. Aber du meintest das mein Weg wäre vielleicht jemanden zu retten.
Das habe ich nie ganz verstanden. Bis jetzt.“
Eve hörte ihm zu doch etwas wehrte sich ihm zu zuhören doch andererseits gefiel ihr was er von sich gab.
Trunks fuhr beruhigend fort: „Ich war ein Idiot das ich nicht erkannt habe, dass du mich damit warnen wolltest.
Aber dafür habe ich meinen weg jetzt gefunden. Aber ich überlasse dir die Wahl ob du willst das ich dir die Hand reiche und dich aus der Dunkelheit zurück ins Licht hole. Zurück zu uns damit du dein Leben weiter leben kannst als fröhliches Mädchen wie wir dich kennen und als eine Nachkommin der Mächtigen Drei.“
Evelynn weinte bitterlich und konnte sich kaum beruhigen: „Ich kann nicht ich weiß nicht wie. Wie soll ich das schaffen wie?“ schluchzte sie. Da flog Trunks ein stück höher und streckte ihr seine Hand entgegen.

Langsam ließ Ivie nach und reichte ihm ihre Hand. Als Trunks zupackte zuckte Ivie zusammen, ihre Augen schlossen sich für einen kurzen Moment.
Doch im selben Moment machte Darlas Herz einen kleinen Sprung, das war das Zeichen, es war so weit: „IVIE JETZT!“ Schrie sie hektisch.
Eves Augen öffneten sich wieder sie sprach überraschend, Trunks zu sehen seinen Namen und schaute mit großen Augen zu Darla die ihr zu nickte woraufhin sie es auch tat und Trunks los ließ. Der wiederum hielt es für besser jetzt wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.

Eve versuchte sich zu sammeln und so schnell wie möglich den Zauber zusprechen bevor sie die Oberhand wieder verlor.
„Okay also Gut…“
Sie atmete noch einmal tief durch bis: „Böser Geist in mir, komm hervor und zeigt dich hier. Lass mich frei aus der Dunkelheit zurück ins Licht der Zeit“.
Auf einmal sah es so aus als würde eine zweite gestallte aus dem umhang fallen, der Kopf der Gestallt sank nach unten und dessen Kapuze klappte sich wieder um.
Doch die zweite Gestallt fiel weiter aus dem Körper heraus und nahm eine feste form an die dabei war zu Boden zu fallen. Dann öffnete sie die Augen.
Vor schreck so hoch zu sein und auf den Boden zu knallen stieß das Mädchen einen lauten schrei aus und Beamte sich reaktions- mäßig vom fleck.
Jetzt war es klar! Die Z-Fighter hatten Eve zurück.

Sie Orbte sich neben Darla die wiederum Livia umarmte.
Die anderen freuten sich und gingen zu ihr bis auf Vegeta der zu seinem Sohn ging und mit ihm misstrauisch in den Himmel starrte.

„Hey Eve, willkommen zurück aber ich glaube du hast da oben noch etwas verloren!“ sagte Vegeta genervt.
Darla und sie drehten sich um: „OH GROßER GOTT! DIE QUELLE!“ schrieen sie beide aus.

„So ein mist was machen wir jetzt?“ „Ganz ruhig wir machen weiter nach Plan. Ich greif sie an und halte sie in Schacht während du die Zauber vor ließt.“ „Ja okay aber wo ist das“ doch sie konnte ihren Satz nicht beenden.
„Ich habe das Buch“ sagte Bulma stolz „Jetzt bereite dem Schrecken ein ende was auch immer das ist“ „Oh und ähm das ist die eigentliche Quelle zwar nicht die aus der Welt wo ich sie ursprünglich her kenne aber genauso gefährlich“ „aber die Quelle kann nur durch die Macht der Drei besiegt werden“ meinte Goten.
„Ich weiß,“ meinte Livia schultern zuckend „pass genau auf“.

Ivie fing an die passende Seite im Buch zu suchen, als sie sie fand fing sie an Laut vorzulesen.
„Von dir kommt meine Kraft. Nimm sie zurück, verdreifache sie.
Von dir kommt meine Kraft. Nimm sie zurück, verdreifache sie.“ Sprach sie zweimal.
Der Zauber zeigte darauf seine Wirkung aus der einen am Boden knienden Eve, waren plötzlich zwei weitere zu sehen.

Wow des war ja voll süß von Trunks das er zu Eve geflogen ist um ihr zu helfen.^^
Ich hoffe nur der Spruch hilft was und sie schaffen es.^^
Wirklich ein super Teil aber wieder an der spannendsten Stelle aufgehört ;)
Mach weiter so freue mich schon auf den nächsten ;)
lg hdl Trunksgirl90

Juhhu happy end in sicht^^
Naja aber wie ich dich kenne gibts da ja noch nen Harken sitmmts?? :rolleyes:
Hehe ich fand das auch voll toll was Trunks gemacht hat!! und das der mit dieser geschichte rausgerückt ist war echt klasse!! HAch die stelle wo das eve zu trunks gesagt hat an den abend hab ich mir wohl viermal durchgelesen !!! ich fand die einfach zuuuu schön!!!
Der Teil war wieder KLasse!!!!!!!
Mach bloß schnell weiter^^
byyyaa und gggggLG Blondi

„Mmh, joa das ist mal was neues könnte man auch als nen dreier bezeichnen meint ihr nicht auch? –Aua“ „Vegeta du bist furchtbar“ beschwerte sich Bulma.
Die drei Eves erhoben sich die mittlere –die echte Eve- fing an zusprechen: „Ihr sollt wissen das es mir leid tut“ war der einzige Satz als sie gefolgt von den andern beiden Richtung Quelle lief. Es war ihr unangenehm in der nähe der anderen doch eins musste sie noch loswerden: „C17, wie ich sehe bist du noch hier. Ich hoffe du weißt das du so bald die Quelle vernichtet ist du dich auflöst und wieder im Jenseits bist“ C17 nickte mit ernstem Blick „Was? Nein das kann nicht wieso kann er nicht hier bleiben“ C18 wurde spürbar nervös.

„C17 existiert nur durch die Quelle, wenn sie stirbt geht er automatisch zurück in Jenseits“ „C17 ich lasse dich nicht gehen“ „Ich weiß deswegen Eve bitte ich dich….“ „Ja“.
Eve dreht sich um hob die Hände in C18s Richtung als sie sie wieder sank war sie zu Eis erfroren. „In wenigen Minuten ist sie wieder normal und ich werde dann weg sein“ sagte C17 als Eve ihren Arm hob der auf die Quelle fixiert war. Sie schlug ihren Arm nach rechts und im selben Moment flog die Quelle des Bösen nach rechts gegen eine Wand.
Eve sprang hoch auf einen Vorsprung und schnappste mit ihren Händen, zwar explodierte die Quelle nicht aber bekam Schäden ab. Dann schleuderte sie die Quelle erneut gegen die Wand.
Als die anderen beiden da waren nahmen sie sich an den Händen.

„Darla was haben sie vor?“ Trunks war besorgt es sah gefährlich aus. „Die Macht der Drei ist nicht ganz vorhanden also musste sie sich verdreifachen um die Quelle zu vernichten. Es ist nicht ganz ungefährlich. Es wird eine Explosion geben, sollte sie diese überleben muss sie sich schonen ansonsten wäre das ihr Ende. Die Magie kostet sie nach den Ereignissen über die hälfte ihrer Energie plus die Verletzungen.“ „Dann soll sie das lassen!“ meinte Bulma „Das kann sie nicht. Die Quelle würde uns vernichten samt dem was danach kommt“.
„Danach kommt?“ fragte Gohan.
„Ja“ antwortete Darla „mein Böses ich ist auch noch vorhanden. Aber keine Sorge wenn sie da ist werde ich sie töten auch wenn das mein Tod bedeutet“.

Eve begann mit den ersten Zeilen des Vernichtungszauber: „Pruedence, Piper, Phoebe, Paige“ gefolgt von der Rechten Eve: „Patricia, Penelope, Melinda, Astrid“ und zu letzt der Linken: „Helena, Laura und Grace“ dann fuhren sie alle drei fort: „Ihr Halliwell – Hexen steht uns bei, entfernt dies Böse und macht uns frei“.„Scheiße was ist das“ brachte Vegeta noch raus als er zurück viel wie alle anderen.
Es war dasselbe Licht und man hörte die Quelle noch vor schmerzen schreien.
Die anderen standen wieder auf Darla flog zur Stelle wo Die Quelle des Bösen zuvor war während Trunks zu Eve rannte: „Eve! Eve!“ er hob größere Steine bei Seite bis er Ivie sah.
Er legte sie in seine Arme und strich ihr sanft übers Gesicht: „Hey komm schon du kannst doch nicht sterben, nicht so hörst du hey Eve“ langsam öffnete sie ihre Augen. Trunks brachte sie leise heraus als sie ihre Augen wieder schließen wollte wurde sie durch einen gequellten Schrei wach gehalten.

C18s Erstarrung war gelöst nachdem Krillin ihr alles erzählt hatte brach sie zusammen.
Schon wieder hatte sie ihren Bruder verloren.

Der Himmel verdunkelte sich wieder und die ersten Regentropfen fielen auf die Straßen.
Eve ging mit großer mühe näher an Darla und ihre böse Seite ran, mal wieder hob sie ihren Arm um die böse Darla nach links zu schleudern.
„Scheiße Eve du sollst keine Magie benutzen“ maulte Darla besorgt „Hey wenn du dir ein loch in die Schulter stechen lässt kann ich doch nichts für oder?“ konterte Ivie.
Darla schaute Livia lange an bis sie nachgab: „Also Gut! Bleib hier beobachte alles und wenn es Probleme gibt kannst du helfen aber nicht eher klar“ Livia nickte.
Dann flog sie hoch und wurde von ihrer gegenüber angegriffen.
Es begann ein harter schlag Abtausch mit Kräfte die gleicher maßen waren.
Beide wurden jeweils von Auren umgeben während die von der guten Darla Golden war hat der von der Bösen darla einen schwarzen ton wie die Nacht.

Ki-bälle flogen durch die Luft, Schläge waren zu hören und Geschrei wenn jemand gegen die Wände flog.
„Miststück, du hast keine Chance wenn wir uns gegenseitig verletzten bekommt der andere genau dieselbe Verletzung. Wenn DU mich tötest stirbst du mit und umgekehrt genauso“ argumentierte die Darla in schwarz.
„Das weiß ich auch, aber falls du es vergessen hast, meine eigene Wenigkeit, WIR SIND BEIDE BEREITS TOD!!!“
Daraufhin fing sie sich einen schlag ins Gesicht der aber der schuldigen ebenfalls eine Macke verpasste.
„Genau! Das heißt wenn wir noch mal sterben existieren wir nie wieder“ „Das ist mein Ziel und das werde ich nun anpeilen“.

Darla startete einen Ki-ball Regen. Dann flog sie auf das Böse zu und hielt sie fest. Deren beiden schwer verletzten Körper waren schwach doch die gute Darla war bereit: „Du willst uns beide in die Luft sprengen? Spinnst du jetzt völlig“ „Hey ohne dich wären wir gar nicht hier“.

Livias Augen weiteten sich als sie merkte was los ist >Scheiße< dachte sie.
>Okay ich habe es versprochen aber egal, hoffentlich habe ich noch genug Energie um den Zauber frei zusprechen< Sie orbte sich zurück zu ihrem Buch neben dem Son-Gohan stand.
„Aua“ „Oh Livia hey alles in Ordnung?“ Livia hielt sich den kopf fest dann blätterte sie in ihrem Buch >da ist er, hehe vergiss es Darla ich weiß bescheid und ich lasse dich nicht sterben du sollst zurück ins Jenseits und nicht endgültig verschwunden sein<.
„Was hast du vor?“ „Naja Son-Gohan, Darla hat vor sich selbst zu opfern. Aber sie ist bereits tot doch wenn ich ihren Geist zurück in meinen Körper hole, lebt sie praktisch wie gehabt als ich nein in mir irgendwie so weiter verst..“ „Mist Ivie“ Trunks half ihr wieder auf die Beine. Sie hatte eine schwere Verletzung am Hinterkopf doch das blut auf seiner hand stammt weder von dieser Wunde weder war es sein eigenes Blut.
„Eve du du“
„Ahhhhhhhhh“schrie eine Frau. „Nein Darla. Trunks bring mich nah genug an die zwei ran und dann verschwinde das könnte etwas lauter werden“.
Trunks hob ivie hoch: „Das kann ich nicht machen du hast ne Wunde am Bauch und am Hinterkopf du stirbst wenn du jetzt Magie anwendest“.
„Dann Beam ich mich hoch“ „Nein, versprichst du mir das du überlebst?“
Eve lächelte: „Ja sicher“ danach flog Trunks sie nah an die Darlas ran, setzte sie ab und folg etwas weiter weg.

Ei jei jei!!!
Wenn das mal gut geht!!! Ohh man die arme eve!! So viele verletzungen!
OHh man und der amre Trunks !! macht sich bestimmt höllische SOrgen um seine Eve! Mhhm das mit C18, und 17 fand ich echt sauu traurig irgendwie!!
Der Teil war echt super!! Total spannend!! wie das jetzt wohl alles endet!!! ohh man ich platz bald!
naja mach schnell weiter byyaaaaaa und gggggggLG Blondi

da kann ich Blondi nur beipflichten.^^
Der arme Trunks, ich hoffe nur Ivie passiert nichts.
Der Teil ist schön lang^^,dann kann man wenigstens viel lesen :)
Ich hoffe nur sie schaffen es jetzt.^^
Mach weiter so is grad super spannend ;)
lg Trunksgirl90 hdl :D

Hallo ihr lieben ^^ erstmal danke für die kommis und ganz großen Dank an Blondi und Trunksgirl90 die mir bist zum Schluss treu geblieben sind ;)
Das ist jetzt der letzte Teil und somit hat auch meine erste FF endlich ein Ende gefunden. Ich hoffe ich kann auch auf kommis bei meiner Neuen FF von euch hoffen.^^ bis bald mal HEAGGDLIEB eure Alyssa Rose.

>Also schön< „Darla!“ beide Frauen schauten in Eves Richtung.
„Du stirbst mir nicht verstanden“ „Zu spät!“ antworteten ihr alle beide zugleich.
Darauf hin gab es einen Riesen knall und eine stickende Staubwelle voller Trümmer kam auf Ivie zu in die sie genau hinein sprang und Laut an fing mit dem Zauber >Hoffentlich klappt das noch< „Erneut werden unsere Seelen vereint, sodass niemand kann uns mehr entzweien. Der gute Geist sei wieder mein.“Eine erneute Druckwelle entstand, durch die ,die Z-Fighter überhaupt nichts sehen konnten.
Als sich der Staub verzog sahen sie nichts als Zerstörung.
Nichts! Keine Böse Darla, keine Gute Darla weder Eine Hexe.
Vegeta und Trunks konzentrierten sich als erstes auf die Auren der drei: „Also von Darla spür ich nichts“ sagte Vegeta.
Trunks wurde Leichen blas „Aber ich spüre einen funken“.

Trunks sprang in die Richtung der schwachen, kaum wahrnehmbaren Aura.
Er drehte seinen blick nach rechts.
Ein verletzter blutiger Körper eines Mädchens lag gerade auf einer Steinfläche.
Als er vor ihr stand wusste er nicht recht was er tun sollte. Es fing immer stärker an zu regnen und das Wasser vermischte sich mit Blut und Dreck.
Er ging auf die andere Seite um sich ihre Wunde genau an zusehen. Dann kniete er sich hin und nahm sie in den Arm.
„Wach auf, du hast mir versprochen zu überleben“ sagte er ohne jeglichen Ausdruck.
Eves Augen öffneten sich. Sie gab einen kleinen laut von sich der aus schmerzen bestand. Sie versuchte sich aufrecht hinzusetzen doch ohne erfolg. Sie schaute mit ihren grünen Augen zu Trunks.
Dann lächelte sie: „Ich hab’s noch geschafft. Darlas guter Geist ist wieder in mir und die Böse ist vernichtet. Versprichst du mir dich von mir bei allen zu entschuldigen besonders bei Bulma? Ach ja und vergiss Suba und seinen Großvater Naruta nicht“ sie hustete noch einmal und spuckte dabei Blut.
„Das wirst du selber machen klar, du schaffst das schon“.
„Trunks“ sie drehte ihren Kopf zur Seite und wieder zurück, dies sollte als ein nein gellten.
„Tut mir leid ich kann mein versprechen nicht halten“ sagte sie schwach und schloss wieder ihre Augen.
Trunks geriet in Panik: „Nein Eve, Eve bleib wach bitte, du darfst nicht sterben. Nicht so! Bitte nicht. Ich …“ er brauchte nicht weiter zu reden.
Eve atmete nicht mehr. Er fing an zuweinen und drückte sie feste an sich.
>nein, nein, verdammt, nein!< dachte er immer wieder und wieder als er sie noch fester an sich drückte.

Die anderen kamen näher, als Vegeta das Schaubild erblickte drehte er sich um und nahm Bulma in den Arm.
„Vegeta was ist denn?“ doch er antwortete ihr nicht. Dann fing sie an zu weinen. Da sie ihren Kopf mehr nach rechts drehte sah sie ihren Sohn –in dessen Armen ein toter Körper!
Auch die anderen konnten und wollten nicht ganz glauben was sie sahen, C18 die mittlerweile genau wie Yamshu wieder bei Bewusstsein war, wäre am liebsten gar nicht aufgewacht.
Die Krieger standen noch eine weile da um zu realisieren was gerade geschehen ist.
Wie sollten sie es den anderen beibringen? Und wie würden sie es verarbeiten.
Das Beste war einfach daran zudenken das sie nur in deren Welt Tod war, jedoch in den anderen Welten und in ihrer eigenen noch Lebte. Sie war also gar nicht wirklich Tod, selbst wenn sie, sie das letzte mal gesehen haben.

Oh nein die arme Eve *heul*
Und Trunks tut mir auch voll leid :(
Vegeta nahm sogar Bulma in den Arm fand ich süß^^
Willst nich noch einen Teil schreiben? ^^
Wenigstens haben sie es geschafft, aber jetzt sind alle traurig :(
Aber trotzdem super Teil deine nächste FF wird bestimmt auch so toll^^
lg hdl Trunksgirl90

Ahh manno!!! jetzt ist se tod :bawling:
Der arme Trunks :bawling: manno man das ende war ja sauu traurig aber iwie schön also shcön geschrieben ncith das man jetzt denkt das ich das gut finde das eve doch gestorben ist!!!! Manno man!! ISt das traurig!!
Die reaktion von Vegeta fand ich total knuffig wie süß der doch sein kann!! nene .... mhhmm schade jetzt ist die ff auch shcon zuende aber es geth ja zum glück wo anders weiter^^
hdl Blondi

Zurück
Oben Unten