DBGT(FF) Eve Saga

danke freu mich immer über neze leser und danke für die kommis hier der nächste teil

Was Nun?

„Das ist schlecht das ist wirklich schlecht“ sagte der Dorfälteste.
„Ich weiß aber ich und Eve haben einen Plan gemacht als das böse die Kontrolle übernahm. Das Problem ist das das gute in ihr sehr schwach war und nun ist sie noch schwächer weil ich auch weg bin. Wie auch immer… unser Plan ist es sie als Quelle des Bösen zu schwächen. Wenn wir sie genügend geschwächt haben dann hätte Eve vielleicht die Chance die Quell dazu zu bringen einen Zauber aus zusprechen der ihren Geist von ihrem Körper trennt und somit währe nur noch der böse teil in der Quell. Natürlich hat sie dann auch einen Körper praktisch genauso wie mit mir und meinem Bösen ich versteht ihr?“ fragte Darla fröhlich. Jedoch schaute sie nur in verwirrte Gesichter: „Okay ich gebe zu es ist kompliziert aber egal Hauptsache es klappt! Naja darauf hin haben wir vor die Quelle weiter zu schwächen und wenn sie schwach genug ist, ist Eve an der reihe und….ich sehe schon ihr versteht kein Wort. Ich mache mich gleich morgen früh auf den Weg ich schätze das ich nach 2-3Tagen auf der Erde angekommen sein werde das heißt wenn ihr noch ein Raumschiff für mich habt?!“
„Goado! Wie sieht’s aus, haben wir noch eins für unsere Sayiajin Lady?“ fragte der Älteste mit einem Lächeln.
„Ja sogar zwei stück. Ich werde sofort mit ein paar anderen alles vorbereiten damit ihr morgen rechtzeitig starten könnt Darla“ sagte Goado freundlich.

Darla ging zurück in das Haus wo sie zuvor ihr Bad genommen hatte. Dort im Gästezimmer sah sie auch schon Alminda der dieses Haus gehört und Darla ihre Gastfreundschaft anbot.
Nach einem kurzen Gespräch mit Alminda machte Darla sich Bettfertig und legte sich ins Bett. Sie dachte noch etwas nach schlief aber kurze Zeit später ein.

Ein ganzer Tag war nun schon vorüber seit dem was im Gästezimmer der Briefs geschehen war. Chichi und ihre Familie sind zurück zu sich nach Hause bis auf Goten der erstmal bei den Briefs übernachten wollte.
Bulma saß in der Küche und trank ihren Kaffee, Bra war draußen bei den Tieren zusammen mit ihrem Großeltern. Vegeta prügelte im GR. auf Wände ein und Trunks und Goten kamen soeben in die Küche zu Bulma. Während Goten sich bereits setzte schenkte Trunks ihm und sich einen Kaffee ein bevor er sich ebenfalls setzte. Es war still in der Küche keiner von ihnen wollte heraus sprechen was los war doch Son-Goten platzte der Kragen: „Also! Was machen wir?!“ doch keine antwort Bulma trank ihren Kaffee weiter und auch Trunks schaute seinen besten Freund eher abwesend an.
„Ach kommt schon Leute (setzte Son-Goten wieder ein) es muss doch irgendeine Lösung geben wie wir Eve zurückholen können? Ich meine wir können sie doch nicht einfach aufgeben oder?“ Bulma stand auf und brachte ihre Tasse ins Waschbecken: „Ach wenn doch nur Son-Goku da währe, er wüsste sicherlich was zu tun wäre.“
„Red nicht so ein Blödsinn Bulma (sprach eine stimme die soeben den Raum betrat, es war Vegeta der das Gespräch mitbekam) wegen Son-Gokus verschwinden ist sie doch erst so ausgetickt ich bezweifle das Eve ihm um den Hals fallen würde um sich bei ihm zu bedanken das er wieder zurück ist, ich glaube eher sie würde ihn umbringen wollen gerade weil er weg gegangen ist und zurück kommt als währe nichts gewesen.“ Sagte Vegeta sauer was sich auf Gokus tat bezog.
„Mhm…vielleicht hast du recht Vegeta aber was sollen wir tun? Wir können sie doch nicht bekämpfen oder?“ fragte Bulma nachdenklich.

hmmm cooler teil
das böse an der wurzel packen
ich weiss nicht aber ich finde denn spruch einfach nur geil
warte gespannd auf den nächsten teil
also mach schnell weiter

gruß ladival

Hey, das neue Kapi war wieder super^^

Aber du solltest mal vll ein bisschen auf deine Kommasetzung achten, das kann machmal verwirrend sein^^
Is nich als Kritik gemeint, nur als Tipp:supergrin

Bitte schreib gaaanz schnell weiter^^

ob der plan von der guten Darla gut geht hoffentlich und das Vegeta glei so rum zickt, weil bulma von goku sprocht hät ich nie gedacht er muss ihn voll vermissen.
super teil ich zieh meinen hut vor dir.
freu mich auf den nächsten teil von dir

Ist Kämpfen die Lösung?

„Ich schätze das wir keine andere Wahl haben“ meinte Vegeta besorgt.
Son-Goten konnte nicht glauben was die beiden von sich gaben: „So ein Quatsch (schrie er) wir wissen nicht mal was sie vor hat, vielleicht hat sie gar nichts schlimmes vor doch trotzdem wollt ihr sie gleich bekämpfen. Bedenkt doch sie ist unsere Freundin ich kenne sie schon seit meiner Kindheit. Bulma du kennst sie sogar noch als Darla. Wollt ihr sie wirklich töten?“ schrie Son-Goten durch die Küche. „Jetzt spiel dich nicht so auf keiner hat vom töten gesprochen“ sagte Vegeta brummig und lehnte sich gegen die Wand.
Trunks erhebte sich von seinem Stuhl ging zum Waschbecken und spülte seine Tasse.
„Keiner von uns wird Evelynn töten damit das klar ist! Komm mit Goten hier stinkt mir die Luft zu sehr“ „Aber Trunks so war das nicht_“ Doch Bulma konnte ihren Satz nicht beenden. „Was ist mit Trunks und Son-Goten los? Wieso sind sie plötzlich so sauer?“ fragte Bra verwundert.
Bulma holte tief Luft und setzte sich zusammen mit ihrer Tochter und Vegeta an den Küchentisch um nachzudenken.

„Also das ist doch unglaublich! (schrie Goten aufgebracht) Evelynn ist erst 36Stunden weg und schon überlegen deine Eltern sie zu bekämpfen.“ Goten schmiss sich auf Trunks Bett, Trunks hingegen stellte sich ans Fenster.
„Sag mal stehst du immer noch unter schock oder wieso sagst du nichts?“ fragte Goten seinen besten Freund wieder ruhiger.
Trunks überlegte ob er antworten sollte, er wusste das sein Freund ihn für bekloppt halten würde aber: „Ich bin ganz Mutters und Vaters Meinung.“ „Hä?“ „Ja du hast schon richtig verstanden, ich meine wir können sie schlecht die Menschheit vernichten lassen!“
Son-Goten hatte kein Plan was er sagen könnte was war den jetzt wieder los hatte er etwas nicht mitbekommen oder war er wirklich der einzige der sich sorgen um Evelynn machte.
„Versteh mich nicht falsch, ich mache mir sorgen aber ich glaube nur so können wir sie retten, lass mich bitte in ruhe ich muss erst mal alleine sein.“
Goten verlies den Raum jedoch sehr besorgt.

Nun waren wieder 3 Tage vergangen Goten war wieder bei seiner Familie und trainierte mit seinem Bruder mit dem wissen das Trunks und sein Vater es ihnen gleich machten.
In diesen Tagen wurde auch Tenshinhan informiert der zusammen mit Krillin C18 und Yamshu trainierte. Bulma konstruierte eine Capsel um eine neue Insel für Muten Roshie fertig zumachen.

Etwas weiter vom Haus von Chichi entfernt landete eine Capsel der Namekjaner.
Aus ihr stieg eine junge Frau mit langen Blonden Haaren und einem weißen Outfit.

Darla war angekommen und machte sich auf den Weg ihre Reinkanations Seele zuretten.
Was auch Zeit wurde denn die ersten Zerstörungen fanden bereits statt. Ein beweiß dafür dass die Quelle Langeweile hatte und die Z-Fighter heraus forderte.

oh man!!! wenn die jetzt kämpfen was wird dann aus eve???
aber darla ist ja jetzt da!! sie griegt das schon hin!!! hoff ich doch!!
der teil war wieder super!!!! schreib bitte schnell weiter!!!
dein Engel :biggrinan

ach nee und wieder mal ein kampf um das leben der Menschheit. Hoffentlich schaffen die das ohne Goku, sie han ja noch Darla und mit ihr müssen sie es schaffen.
Das war mal wieder ein mega hammer Teil von dir.
scheib schnell weiter *platze schon vor ungeduld*

hi
also der teil war wieder kanns gut (abgesehn von den rechtschreibfehler aber ich will den autor nicht entmutigen)
bin schliesslich auch net besser.^^
also warte gespannt auf den nächsten teil
gruss ladival

ich habe schon wieder soviele teile verpasst ich schäme mich :(... ich habe soviel zu tun :(
aber *verbeug* aber ich lese trotzdem noch die geschichte keine sorge... bald hab ich wieder mehr zeit... dann kann ich endlich auch mal wieder so richtig mich meiner geschichte widmen...
ich finde deine fantasie immernoch super... und ich bin deiner story treu!!

also weiter!

Danke freut micht das du treu bleibst, werd ich deiner FF natürlich auch =)
leider kommt noch kein neuer teil rein bin selbst im schulstress bitte nicht böse sein ja?

heyy ich lese schon sei geraumer zeit deine ff´s und finde sie einfach nur klasse ich würde gern wissen ob goku in deinem ff back kommt das würde mich rieesig freuen naja mal schaun und schreib schön weiter :knuddel:

ines

Also das sind ja schon einige kommis und nachfragen wann ich denn einen neuen teil reinsetze *freu & grübel*
Der neue teil ist bereits seit längerem auf dem Pc doch werde ich denn teil vieleicht erst morgen abend rein setzen weil ich dabei bin den neuen teil für BUT I STILL LOVE HER - ABER ICH LIEBE JETZT SIE , weiter zu schreiben. seit mir also bitte nicht böse.

@ Gokus girl 4 eva : Mal sehen also wahrscheinlich wird Son-Goku als Person sebst nicht zurück kehren aber vieleicht in Eve´s gedanken, lass dich einfach überraschen wie es weiter geht ;)

@ der-kleine-Engel-Bra : Ja der nächste teil wird in beiden FF´s bald folgen denk ich!

@ Stärnchen : Danke das du mir treu bleibst ist mir wirklich sehr wichtig da du meine erste leserin warst *welch ehre* auch ein großes lob an deine FF.

@ ladival : Hi würd mal sagen das du nicht mehr zu lange von deiner spannung gequält wirst *zwinker*

Also bis später HEAGGDL Alyssa Rose

doppelpost aua *schäm*

so jetzt kommt der nächste teil hoffe das ich auch viele kommis von euch bekomme und ihr mir alle treu bleibt, also viel spaß: :o

Die Rückkehr

Am nächsten morgen nahm Darla eine Dusche und zog sich ihr normales weißes Outfit an.
Um 4uhr in der früh war es nun für sie an der Zeit los zu fliegen um rechtzeitig auf der Erde anzukommen und den Z-Fightern alles zu erklären.
Etwas Nahrung wurde für Darla in die Kapsel gestellt und der Kurs zur erde wurde programmiert.
„Also dann, ich möchte mich bei euch allen bedanken ich verspreche euch das ich das schon alles hin biegen werde“ versicherte Darla es den Mitbewohnern von Namek. Nach eine Verabschiedung stieg sie in die Kapsel ihr Ziel: DIE ERDE!!!

3Tage waren seit ihrer reise vergangen und sie war der erde nah je tiefer sie ihr kam desto schneller wurde die Kapsel: „ Oh nein das ist nicht gut. Wieso wird sie so schnell das darf nicht aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ konnte Darla nur noch empor schreien bevor die Kapsel nähe Chichis Haus landete oder besser gesagt auf prallte.

Langsam öffnete sich die Klappe der Kapsel. Darla stieg mit ein paar schrammen und einer blutige Stirn hinaus. Sie spürte die Aura ihrer `´Freundin´´ Chichi. Sie flog in die Höhe Richtung des Hauses in der Hoffnung alles schnell klären zu können.

„Spürst du das Goten“? fragte Gohan seinen kleinen Bruder mit ernster Miene.
„Die Aura fühlt sich fast wie die von Eve an nur schwächer auf eine eigene art, wer könnte das sein?“
„Nein nicht Eve, es ist Darla!“ sagte Son-Gohan und kratzte sich lachend am Kopf.
„Hä? Wie jetzt? Die böse oder die gute Darla?“ fragte Goten mit großen Augen seinen Bruder.
„Natürlich die gute hast du das nicht bemerkt das Eves Aura dunkler wurde? Davon abgesehen ist die böse Darla ein Bestandteil der bösen Eve sag ich mal!“ klärte Gohan Goten auf.
„Also gut, lass zu Mom fliegen bevor sie anfängt Darla mit der Bratpfanne auf den kopf zuschlagen^^“ sagte Goten mit einem grinsen an dieser Vorstellung.

Son-Gokus söhne machten sich auf den weg, beide waren gespannt was passieren würde. Jedoch wussten sie auch das es jetzt immer ernster wurde. Sie hatten keine Ahnung wie es sein konnte das die gute Darla wieder lebte wo ihre Seele doch jetzt in Eves Körper weilte –eigentlich! irgendwas mussten Eve und Darla ausgemacht haben. Die Jungs kannten ihre Freundin nun schon zu lange und zu gut, das sie wussten wie sie tickt.
Doch wussten sie auch was sie für eine macht hatte. sie wollten sich nicht ausmalen wie schrecklich ihre Kräfte sein könnten wenn sie sie erstmal wirklich kontrollieren kann oder besser gesagt wenn sie erst einmal wüsste wie stark sie als Hexe als auch als Trägerin einer Saiyajin Seele sein konnte, zumindest in der Dragonball Welt.
Zudem wurden bereits Städte zerstört.
Es war an der Zeit für die Z-fighter etwas zu unternehmen.
Erneut war es an der Zeit gekommen die Welt zu retten mit einem unterschied:
Sie mussten ihre Welt von ihrer besten Freundin retten.

ich muss jetzt mal wirklich etwas sagen...
du hast dich sowas von krass in deinem schreibstil verbessert... das ist wirklich wahnsinn... so flüssig (zwar fehlt hie und da ein kommachen aber das ist ja akzeptabel xD) schön... und vor allem die klammer sind weg ^^
lol ich finds so witzig das goten zwischen guter und böser aura net unterscheiden kann xD als sohn des größten sayajins *hüstel* *sich umdreh und gugg ob vegeta in nähe ist* xD

weiter ^^ gimme more

Danke stärnchen für dieses liebe und geile kommi. freue mich sehr darüber danke dir =)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hihi du hast weiter geschrieben ich danke dir

und weißt du was du hast dich richtig hamma im schreiben gebssert aber das wurde schon gesagt wiedermal geil

(dende hat mein gebet erhört *knutscha an dich und dende*)

gggggggggggggvvvvvvvvvvvvvlllllllllllllg Ines :kiss:

Hey super teil großes Lob an dich un ich stimm Särnchen im allem zu.
Hoffentlich macht Chichi der armen darla nichts *zu dende bet*
freu mich schon ganz doll auf deinen nächsten teil.
hdgdl deine kleine Kämpferin

Zurück
Oben Unten