SuperSayajin14
Member
Mein offiezielle Black-DBZ forum:
ist fertig wie ich euch versprochen hab!!!
You must be registered for see links
ist fertig wie ich euch versprochen hab!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein offiezielle Black-DBZ forum:
You must be registered for see links
ist fertig wie ich euch versprochen hab!!!![]()
Trunks is bei 80% laut Website und dann kommt glaub ich Ginyu dran.weißt du vielleicht welche chars stig87 im moment macht???![]()
ja ich weiß aber in ein forum schreibt er doch ''(18 coming soon)''Trunks is bei 80% laut Website und dann kommt glaub ich Ginyu dran.
stimmt... der mann verwirrt mich sowiesoja ich weiß aber in ein forum schreibt er doch ''(18 coming son)''
man wann werden entlich die chars von choujin und stig87 fetig???![]()
ich kann nitt mehr warten!!!![]()
Werd mir den auch mal anschauenhey kennt ihr den film der im kino rausgekommen ist (Rocky balboa heisst der film)
ich hab es mir angeguckt
kommentar : man konnte es nicht mehr besser machen
p.s:ich bin gerade dbaf geschichte machen bin schon dran
Werd mir den auch mal anschauen![]()
Aber gehört hier eigentlich garnicht rein, oder planst du Rocky für mugen zu machen?![]()
SSJ2 Rocky Balboa EX
toll, wo krieg ich's?
Ich glaub du hast da was falsch verstanden.thx, lad das direkt mal, thx^^
(Mugen selber machen dauert sicher lange, und ich möchte nicht die Chars anderer leute "Klauen" und sie dann bei mir einfügen. Und zum KOMPLETTEN selber machen bin ich zu blöd, wie gesagt, ich habs versucht^^ Ich muss ja auch noch arbeiten, da hab ich dann keine Zeit für.)
MfG,
Nero-Jin
du hast es falsch verstanden!!!thx, lad das direkt mal, thx^^
(Mugen selber machen dauert sicher lange, und ich möchte nicht die Chars anderer leute "Klauen" und sie dann bei mir einfügen. Und zum KOMPLETTEN selber machen bin ich zu blöd, wie gesagt, ich habs versucht^^ Ich muss ja auch noch arbeiten, da hab ich dann keine Zeit für.)
MfG,
Nero-Jin