DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo ihr gangstas warum kann man kein anderen screenpack in mugen einbauen... ich kann nur diesen everything vs everything das ist ha öde.
wie baue ich ein anderess rein leude?

yavrum ich habe eine frage gestellt lass uns nicht so cool werden, du kannst auch sagen nein oder ja aber mach keine aktionen wie mehr lesen oder faul sein. das ist doch hier ein forum hier stellt man fragen .
pass auf dich auf "gangsta"

yavrum ich habe eine frage gestellt lass uns nicht so cool werden, du kannst auch sagen nein oder ja aber mach keine aktionen wie mehr lesen oder faul sein. das ist doch hier ein forum hier stellt man fragen .
pass auf dich auf "gangsta"
doch ich mach so aktionen, weil die meisten leute zu faul sind...
in einem forum sollte man erstmal suchen, bevor man fragen stellt...
(es gibt in jedem forum ne suchfunktion)
;)
+ man sollte versuchen ONTOPIC zu bleiben und in den Threads fragen, wo es reinpasst ;)
DBAF Chars haben nix mit screenpacks zu tun.

Got it?

ist mir doch scheiss egal moruk. ich frage hier meine fragen und du musst sie nicht beantworten.
und mir gehts am arsch vorbei ob es was mit dragon ball oder screenpack zu tun hat got it wanksta.

ist mir doch scheiss egal moruk. ich frage hier meine fragen und du musst sie nicht beantworten.
und mir gehts am arsch vorbei ob es was mit dragon ball oder screenpack zu tun hat got it wanksta.

ja ok alter reg dich mal ab!!!;)
und besser währe wenn du komplett in deutsch sprechen würdest!!!;)
währ ja nicht gut wenn ich hier anfangen würde griechisch zu sprechen kollega!!!:D

okey kollega ich schreibe deutsch:D
ich streite mich auch nicht hier aber spiel hier nicht den dicken max ceno.
ich kenne die regeln noch nicht okey digga.
und jetz gib mir mal coole chars hahaha :D

Das Thema mit den Doppelposts dachte ich hatten wir schon durch! ;)

Und für sowas ist eingentlich WIRKLICH nicht dieses Thema gedacht! °.°

Zum erstellen der SFF kannst du Fighter Factory nehmen und der rest erklärt sich praktisch von alleine in der def Datei.

BTW was hat das mit DBAF chars zu tun?

wenn man alles was nix mit dbaf chars zu tun hat rausstreichen würde, wären am ende gerade mal 10 seiten übrig

dieses forum ist tod oder vollkommen durchgedreht (nicht als beleidigung oder so empfinden, nur meine meinung)

yo digga das mit dem dps weiss ich nicht.
benihm dich lieber und helf mir anstatt da den heiligen spielst ok.
na saug doch nich gleich alle an :rolleyes:

Lies dir am besten erstmal die Regeln durch.
Ich denke mal deine Frage wurde schon vorher mal beantwortet, also such da erstmal nach. Falls du nix findest, dann frag, aber bitte im dafür vorgesehenen Thread ;)

Wenn sich alle daran halten, gibt es hier auch mehr Ordnung und alles ist übersichtlicher.
:)

So soviel dazu mit meinem Offtopic gequatsche :o

Dieses Thema sollte jedoch auch nicht mehr zum Chars Suchen genutzt werden, wir haben ja den Suchthread :)

Also -> THREAD CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten