DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey kennt ihr den film der im kino rausgekommen ist (Rocky balboa heisst der film)
ich hab es mir angeguckt

kommentar : man konnte es nicht mehr besser machen :D

p.s:ich bin gerade dbaf geschichte machen bin schon dran

hey kennt ihr den film der im kino rausgekommen ist (Rocky balboa heisst der film)
ich hab es mir angeguckt

kommentar : man konnte es nicht mehr besser machen :D

p.s:ich bin gerade dbaf geschichte machen bin schon dran
Werd mir den auch mal anschauen :)
Aber gehört hier eigentlich garnicht rein, oder planst du Rocky für mugen zu machen? :laugh:
SSJ2 Rocky Balboa EX

Werd mir den auch mal anschauen :)
Aber gehört hier eigentlich garnicht rein, oder planst du Rocky für mugen zu machen? :laugh:
SSJ2 Rocky Balboa EX

:laugh: :laugh: :laugh: ssj2 rocky balboa ex :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

man ich kann es vorstellen wie er aussehen würde:laugh:

würde es nur normal geben hatte ich es so schnell wie mögklichst gedownloadet
und ich versuche mal es zu machen ich meins ernst

könnte jemand die Links zu den Sites von choujin und stig87 posten? Würd mir deren Chars gern mal reinziehen^^

@Son-gokuAFssj5: Wenn du Rocky Balboa als Char möchtest, warum machst du nicht deinen eigenen^^? Ich würds ja gerne machen, aber ich habe von Mugen Maken und Mugen Chars Maken keine Ahnung (Nicht das ich es nicht versucht hätte^^)

Gibt es eigentlich keine anständigen Mugen Games die auf XP laufen? Das einzige was ich zurzeit zocke ist DBZ Mugen ED.2 das läuft zumindest, aber ich will eins mit RICHTIG VIELEN CHARS, guten Chars, die nicht abstürzen. Welches Game ich noch hab ist DBZ vs the others, da gibts viele Chars aber manche laufen net. kannt einer "Dragonclaw Fighter" Fighter? Das ist doch mal ein Stylisher Char man^^

MfG,

Nero-Jin

Vielen Dank! Jetzt wüsste ich halt gerne noch, welche guten Mugen games auf XP laufen, dann wäre ich zufrieden^^.

Ich hätte auch eine Idee fürn eigenes Mugen game, aber ich komm einfach net druf klar.

Ich würd das game auch gern haben
ich mein :smash: "DBZ resurrection"
ich such das schon echt lange
kann das nicht einer von euch uppen oder nen link reinposten ????????????????????????????

thx, lad das direkt mal, thx^^

(Mugen selber machen dauert sicher lange, und ich möchte nicht die Chars anderer leute "Klauen" und sie dann bei mir einfügen. Und zum KOMPLETTEN selber machen bin ich zu blöd, wie gesagt, ich habs versucht^^ Ich muss ja auch noch arbeiten, da hab ich dann keine Zeit für.)

MfG,

Nero-Jin

(Mugen selber machen dauert sicher lange, und ich möchte nicht die Chars anderer leute "Klauen" und sie dann bei mir einfügen. Und zum KOMPLETTEN selber machen bin ich zu blöd, wie gesagt, ich habs versucht^^ Ich muss ja auch noch arbeiten, da hab ich dann keine Zeit für.)

MfG,

Nero-Jin
Ich glaub du hast da was falsch verstanden.
Sicher kannst du von anderen die Chars in dein Mugengame einfügen und verändern und was weiß ich. Solange du es nicht hochlädtst ;)
für private zwecke is alles okay

MfG,

Nero-Jin
du hast es falsch verstanden!!!;)
die chars von anderen leuten zu downloaden und sie dann in dein mugen game zu tun ist nicht geklaut die sind schlieslich zum downloaden da!!!:D
wenn du aber dein mugen game mit den chars die du von anderen hast veröffentlichst und es als eigenes bezeichnest kann man das geklaaut nennen!!!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten