DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte bitte ich brach den broly!!! du könntest mir die seite auch privat schicken!!!
bitte bitte!!!
Vegiss es.
Entweder der Author stellt den Link auf seiner Seite wieder rein, oder er gibt die Erlaubnis, das ein anderer sie auf seiner Seite zum Load bereitstellen darf.
Sonst wird nichts draus. :(

hey hat vieleicht einer die c 18 von randomselect???weil der download nicht mehr geht:(
bitte ich brauch sie für mein neues game das nur aus dbz arcade chars besteht!!!:D ich währ sehr dankbahr dafür!!!:D
wenn einer sie hat könnte er sie bitte mal uploaden!!!:D

hey hat vieleicht einer die c 18 von randomselect???weil der download nicht mehr geht:(
bitte ich brauch sie für mein neues game das nur aus dbz arcade chars besteht!!!:D ich währ sehr dankbahr dafür!!!:D
wenn einer sie hat könnte er sie bitte mal uploaden!!!:D

Mh, ich denke ich habe einen.
Aber der ist nicht im Arcade Style, wie du denkst...

Mh, ich denke ich habe einen.
Aber der ist nicht im Arcade Style, wie du denkst...

danke aber ich brauche aber nur arcade db/z/gt/af chars!!!:D
also wenn ihr einen findet sagt mir bescheid!!!:D
bis jetzt habe ich:

goku
goku ssj
vegeta
piccolo
freezer (letzte form)
android 16
cell (perfect)
super buu

ich brauch noch sehr sehr viele...:(
also trunks von mugendream ist zu 80% fertig,ginyu zu 60% und gohan zu 1%:(
hoffen wir mal das die schnell fertig werden!!!;)

aber ich hab die c18 die bisschen großer ist gemeint!!!

Mh, sag ich doch.
Das ist wahrscheinlich der, den ich auch habe...
Wieso hast du den Broly nicht gleich upgeloadet? o.O
Das ist doch nur zeitverschwendung, wenn du etwas ankündigst und dann es erst viel später kommt.
Ich meine, wenn er ihn doch haben will, wieso net sofort.

Mh, sag ich doch.
Das ist wahrscheinlich der, den ich auch habe...
Wieso hast du den Broly nicht gleich upgeloadet? o.O
Das ist doch nur zeitverschwendung, wenn du etwas ankündigst und dann es erst viel später kommt.
Ich meine, wenn er ihn doch haben will, wieso net sofort.

Was o.o. Vielleicht hab ich auch mal was besseres zu tun. Kann nicht alles machen. Wenn ich sag ich uploade ihn später dann uploade ich in später. Ich hatte den link schon von c 18 gehabt und broli hab ich noch nicht upgeloaded gehabt. Also hab ich es da nicht gemacht weil ich was besseres zu tun hatte.

ja ich habe ihn gedownloadet und wollte ihn extharhieren(änlich wie entpacken aber nur für zip. ordner) und und dan stand"ZIp-ornder ist beschädigt oder ungüldig"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten