DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat einer von euch ahnung wie ich mugen bilder so auf dem antwort bildschirm schon jetzt alles sehen kann(nicht so mit klicken wie mit internet)

Tut mir leid. Ich hab das jetzt wirklich nicht verstanden :(
Und wenn du es doch verstanden hast, warum hilfst du ihm nicht?

Naja ich glaub dir mal. Aber der hat gemeint, wie man wenn man von Mugen Bilder macht, entweder wie man sie in sein Anzeigebild reinmacht hier im forum oder wie man sie sich anschaut. Also:
Wenn ihr sie ins Anzeigebild tun wollt, braucht ihr einen Converter der sie in jpg oder Bmp umwandelt. Ansonsten wenn ihr sie anschauen wollt, dann nimmt nero showtime.

looool XD Ceno! Ich habs auch nicht verstanden, da ist doch keine Frage bzw. ein Satz lol XD Da steht nix von Anzeige drin usw. ...

EDIT: Bins nochmal übergangen, und nach etwas längerem überlegen was gemeint sein könnte, hab ichs verstanden O.o lol Musste es aber echt ein paar mal lesen, damit ich erst verstand was gemeint war O.o

looool XD Ceno! Ich habs auch nicht verstanden, da ist doch keine Frage bzw. ein Satz lol XD Da steht nix von Anzeige drin usw. ...

EDIT: Bins nochmal übergangen, und nach etwas längerem überlegen was gemeint sein könnte, hab ichs verstanden O.o lol Musste es aber echt ein paar mal lesen, damit ich erst verstand was gemeint war O.o
Ich versteh das so:
Er will Screenshots von seinem Mugen machen, die dann hier ins Forum stellen, so das man sie sofort sehen kann und sie nicht als angehängte grafik abgeblidet werden.
:confused:

Am besten Son-gokuAFssj5 sagt nochmal was er meint :rolleyes:

es gibt leider sehr schlechte nachricht: DB final bout mugen wird leider nicht staatfinden! aber ich versuche so schnell wie möglichst mal eina anderes game zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten