DB Z auf Tele 5 nur 130.000 Zuschauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Vegeta schrieb:
Ist klar, bloß man muss noch an einem anderen Wert was rum Fummeln, war zumindest bei mir so, sonst sucht man sich doof und dämlich, empfangen können müsste es mit der richtigen Frequenz aber jeder.

Vegeta

ja ja bei mir muss man die frequenz für das bild und für den ton suchen ich kann nämlich ARD kucken aber der sound kommt von RTL is net so kompliziert mein Handbuch hat 50 seiten nur mit frequenzen drinn dort steht sogar unter welcher frequenz der sound von Premiere ist. Ich kann armeisen fussball kucken und trotzdem alles mithören

Dennen sind doch die Fans egal. Die Serie war nicht gerade erfolgreich also wird sie es hier bestimmt auch nicht sein. Mit läppischen 64 Folgen. Meiner Menung nach ein viel zu hohes Risiko. Allein Dbz ist ein hohes Risiko doch durch die vielen Folgen kann es langweilig werden und man viel Einschalftquoten kriegen. Es geht um die Einschaltquoten. Ich glaube kaum das die so viel Enischaltquoten kriegen würden für Gt um die Investionen für GT wieder auszugleichen..

Sagte ich nicht irgendwie was von hier gehtes nicht um GT?...
Egal, dann kurz mal dazu:
Bei der Erstausstrahlung würden es zumindest am Anfang sicher viele kucken (ich sowieso) dafür gibt es einfach genug die darauf warten das GT kommt.
Aber ob es dann so bleibt weiß ich auch nicht.
Ist aber auch hier nicht das Thema...immer noch nicht.
(grins)
Und so soll es auch bleiben.

Vegeta

Für die, die einen Digital-Receiver haben ist es überhaupt kein Problem Tele 5 zu empfangen.
Das ist ja in der heutigen Zeit schon fast pflicht einen Digital Receiver zu haben.

Nicht für jeden, hab auch in meinem Zimmer nur einen "normalen" Receiver, empfang es trotzdem.

Aber kurze Meldung.
Ich glaube ich hatte gesagt das ab nächste Woche wieder nur 3 Folgen kommen.
Ich muss mich kurz korregieren, es kommen doch 5 laut Tele 5, kann aber auch sein das es 6 sind und sie wieder einen kleinen Fehler gemacht haben, auf jeden Fall kommen laut 6 Folgen auch nächste Woche.

Vegeta

Ja, Tele 5 hat da ja manchmal auf ihrer Seite kleine Fehler drin, aber 5 kommen mindestens.
Also einschalten, entspannen und genießen.
(grins)

Vegeta

Ich hab jedenfalls (durch zufall) in verschieden Tv-Zeitungen gelesen, dass 6 Folgen kommen... (Wird 'n schöner Abend :D )

weiss jemand was gestern mit tele5 los war?
ich meine die haben 6 folgen dbz gezeigt und heute auch,ist das ab jetzt ihr festes programm?

Tasos schrieb:
weiss jemand was gestern mit tele5 los war?
ich meine die haben 6 folgen dbz gezeigt und heute auch,ist das ab jetzt ihr festes programm?

wie ich bereits vor einiger Zeit gesagt hab is das ab diesem wochenende so das immer 6 folgen täglich kommen also samstags und sonntags jeweils, Quelle tomodachi und die irren sich eigentlich nie, sollte es doch anders kommen hat Tele 5 eben wieder ihr Programm geändert, aber ich hoffe ja nicht das des passiert xD so wie gestern abend müsste es jedes Wochenende sein xD einfach cool

Das von gestern hat mich richtig fertig gemacht.. ich weiss nicht ob ich das heute nochmal aushalten werde... soviel DBZ auf einmal macht einen ganz wirr im Kopf...
EDIT: Könnte mir jemand die genauen Sendezeiten von Dragoball Z zukommen lassen?
19:15 fängst an, oder?

DBZ fängt um 20.15 Uhr an. Um 19.15 Uhr läuft Digimon.

Nächste Woche kommen nochmal täglich 5 (oder auch 6) Folgen. Wie immer zur gewohnten Zeit.
Wie Super-Vegeta schonmal hier geschrieben hat... Machmal habe ich das Gefühl, es wird einfach was gepostet und gefragt, ohne sich die vorherigen Posts durchzulesen ^^"

@ InstantPudding
Das Gefühl hast nicht nur du...-.-'

Also, zu dem schnell durch bekommen.
(Das sagte man hier auch schon)
Die wollen das nicht schnell durch bekommen weil:
1. Die Folgen bisher noch für den Sender gute Quoten bringt
2. Keiner die beste Sendezeit damit voll stopft wenn er es durch bekommen will
3. Theoretisch können sie es bei schlechten Quoten, wobei ich die 130.000 nicht grade viel finde, die Serie auch einfach absetzen könnten oder auf eine weniger wichtige Sendezeit verlegen könnten, bzw. nur noch eine Folge zeigen könnten um das ganze "los zu werden".

Vegeta

Ja die Werbung ist wirklich nervig :D Und immer nur dieselbe Leier :o
Aber ich denke mehr als 6 Folgen müssen am Stück auch nicht sein. Ich finde nämlich, dass manche Szenen bei DBZ einfach zu sehr in die Länge gezogen worden sind. Und bei 6 Folgen merkt man das natürlich viel schneller und man wird leider teilweise etwas ungeduldig. :D
Ich weiß ja nicht wie es anderen da so ergeht aber mehr als 6 Folgen hintereinander könnt ich mir glaub ich nicht antun *g*

Kika kann das :P
Außerdem finde ich die Werbung auf Tele5 extrem kurz. Da schaut man mal 5min Ärzte auf MTV und hat die Hälfte von DBZ verpasst.

Die Verwandlung vom häßlichen Freezer in den hübschen hat eine komplette Folge gedauert.. man kanns auch übertreiben...

Na ja, Kika ist ein Nebensender vonder ARD bzw. dem ZDF, da ist es klar das es ohne Werbung ist.

Aber mir ist es lang lieber als wenn das alles so schnell durch gespuhlt wird.

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten