DB Z auf Tele 5 nur 130.000 Zuschauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze mal, wenn die dann DBz wirklich täglich bringen wollen, dann wird's mit den Quoten wohl nicht mehr so gut aussehen... (ab dem wievielten bringen die das eigentlich täglich?)
(Ich find's allerdings cool, dass die das machen...)

Zehnal schrieb:
Ich schätze mal, wenn die dann DBz wirklich täglich bringen wollen, dann wird's mit den Quoten wohl nicht mehr so gut aussehen... (ab dem wievielten bringen die das eigentlich täglich?)
(Ich find's allerdings cool, dass die das machen...)

Woher weißt du das bitte schön??? Quellenangabe??
Ich würde es logisch finden da Tele 5 ab September eh das Programm ändert.

Täglich?? also wie RTL2 ?? das hab ich auch noch nicht gehört und kann mir es auch nicht so vorstellen vielleicht zum Ende hin das DBZ schneller fertig ist. Wegen der Programmänderung das stimmt schon :D

Tele 5 stellt ab September sein Programm um, wovon auch die Anime-Serien des Senders betroffen sind.

Laut der veröffentlichten Pressemeldung wird Tele 5 offensichtlich die Ausstrahlung der beiden Serien Digimon und Dragon Ball Z zukünftig täglich zwischen 19:15-20:15 Uhr stattfinden lassen. Bisher liefen diese nur am Wochenende, allerdings äußerst erfolgreich für den kleinen Sender. Auf dem Sendeplatz nach 20:15 Uhr werden ab September nur noch Spielfilme ausgestrahlt werden.

Die zahlreichen Fans von DBZ können beruhigt sein: Für die knappe Ausstrahlung vor 20 Uhr muss die Serie nicht nachträglich geschnitten werden.

Quelle: animedigital.de

Wäre etwas blöd, normal hab ich um die Urzeit in der Woche kaum noch Zeit aber egal, hauptsache DB Z kommt dann nehm ich sie mir eben.
Wahrscheinlich bzw. vielleicht wird es danach sogar nochmal wiederholt.
Ich hatte mal bei Tele 5 angerufen (nicht direkt daswegen) und dort sagten sie im dies auch im Verlauf des Gespräches. Wie weit es stimmen wird, müssen wir wohl abwarten.

Vegeta

Oh, sorry. Hatte keine Zeit zum antworten. Aber hat ja jetzt "amy chan90" schon gemacht... hab's von animedigital.de .
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das dann so mit den Einschaltquoten sein wird...

*seufz* Es gibt Leute, die wollen solche Sachen nicht verstehen.

Les dir bitte nochmal den Titel des Threads durch, lass ihn auf dich wirken und denke dann nach, warum es nix mit dem Thema zu tun hat.

Um dir zu helfen und einen unnötigen Post in dem Thread zu meiden: Es geht immernoch um die Einschaltquoten auf Tele5, um nix anderes.

Ende der Diskussion.

Edit:
Tut mir leid, aber da bleibt noch eins zu sagen: Das hat wahrscheinlich schon was mit dem Thema zu tun. Denn wenn unter der Woche um die Zeit viele noch MT2 statt Tele 5 empfangen, hat das Einfluss auf die Einschaltquoten. Da aber auch am Wochenende aufgrund des stärkeren Konkurrenzprogramms weniger einschalten als es DBZ eigentlich interessieren würde, ist das diskutierbar, ob die Einschaltquoten steigen oder sinken werden.

Im grunde ist es beides, allerdings muss man nicht extra dieses einen Satz posten. Wenn auch noch mehr zum Thema also nur:
"Ich empfang es nicht"
Im Grunde habt ihr beide Recht aber egal, wir wollen jetzt hier nicht darüber diskutieren wer das richtige meint.

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Im grunde ist es beides, allerdings muss man nicht extra dieses einen Satz posten.
Manchmal braucht es nicht viele Worte um etwas auf den Punkt zu bringen. Und das ist etwas entscheidendes, dass bei einigen dann gar kein Tele 5 sondern MT2 läuft. Das darf ruhig erwähnt werden. Und es gibt auch oft Interpretationsspielraum, ob etwas ontopic ist oder nicht. Also nicht so voreilig mit diktatorischem Gehabe. ;)

da gebe ich dir recht! es läuft ja jedes wochenedne auf tele 5, aber dfass wissen die meisten nicht!
p.s wie weisst du die quoten von tele 5?

Der Sendeplan von DB Z Wird eh geändert, ich zetiere mal eine Animeseite.

Ab Donnerstag, den 22. September 2005 werden die beiden auf Tele5 ausgestrahlten Animeserien "Dragonball Z" und "Digimon" neue Sendeplätze bekommen:

Dragonball Z wird Montags bis Freitags um 19:15 Uhr und 19:40 Uhr ausgestrahlt.

Vegeta

Ich

Ich finde das man DBZ nie genug wiederholen kann,
Ich nehme mir zwar die ganzen dbz folgen auf aber ich will auch DBZ GT sehen, denn in GT endet die DB SAGA . :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten