DB Z auf Tele 5 nur 130.000 Zuschauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch die Technik ist super weil sogar Krillin damals damit Nappa verletzt hat und auch noch Frezzer der kleine Giftzwerg :D würde Goku diese Technik öfters anwenden will ich gar nicht wissen was dann passiert wäre :saiyan:

Violenté Louveteau :
Hätte Goku Freezer wenigstens gleich gemordet dann müsste sich der arme Kerl nicht auch noch die Demütigung auf der Erde geben...
Son-Goku toetet nicht gern, das zeigt man ja von Anfang bis Ende. Dasswegen sagt Vegeta ja er waehre kein echter Sayajin, aber das ist eben Gokus Art. Wenn er jedes Mal seine Gegner toeten woede dann waehren Piccolo und Vegeta tot und der Trickfilm haette an Reiz und Ausstrahlung verloren. Goku denkt eben jeder kann sich aendern und laesst ihm eine Chance nur ist das nicht jedes Mal richtig, wie wir bei Freezer sehen.

Also gut, ihr habt ja recht :tongue3: , na dann :talker: :
Wenn jeder, der hier was geschrieben hat, JEDES Wochenende DBZ auf Tele 5 gucken woerde, tja dann wehren die Quoten deutlich hoeher :bounce0: !

Wenn es so weitergeht, und die Quoten so niedrig bleiben :nono:, dann koennen wir wirklich ewigkeiten warten bis DBGT auf deutschem Programm laeuft :sweatdrop . Noch schlimmer ist aber, dass sie DBZ nicht nochmals zeigen werden (wiederholen), wenn wir nicht was unternehmen :bawling: !
:wavey: Ihr seid dran. :xyxwave: :wave:

Trunkde schrieb:
Ich bleibe der festen Überzeugung, dass Tele 5 uns noch alle Überraschen wird ....

Unwahrscheinlich da sie nichtmals die rechte an GT haben soweit ich weiß ^^
sicherlich wenn die einschaltquoten hoch genug sind........was nicht ist kann ja noch werden =D
frag mich nur wie sie die Stimmen besetzen würden......

Mir fallen auch oft Schnitte auf, ich vermisse ein paar Szenen die ich in der Erstausstrahlung noch sehen konnte.
Können sich denn viele so irren oder warum fallen die mehreren auf?
Ich denke mal ein paar Szenen fehlen wirklich.

Vegeta

@InstantPudding
Also, ich habe einpar Folgen von der Erstausstahlung und der Letztausstrahlung von RTL2 auf Videoband.

Ich kann mit sicherheit sagen,
- dass die Erstausstrahlung von RTL2 nicht so geschnitten ist, wie die, die Tele5 jetzt aussrahlt.
Aber aucht,
- dass Tele5 mehr zeigt als die letzte Ausstahlung von RTL2.

Wie viel Mal hat RTL 2 DBZ ausgestrahlt? 3 Mal, oder?
Kann es sein das die 2. Ausstrahlung von DBZ bei RTL2 die gleiche ist, wie die von Tele5? Ich habe gerade von der Zeit keine Folgen aufgenommen.

Wollte noch wissen, ob das "großartige" cuts sind (so wie bei Detektiv Conan) oder kleinere Stellen?
(Falls nicht, könnt ich's mir ja dann irgendwie zusammenschneiden, dass es dann doch komplett ist ^^ ...) Oder gibt es auch Szenen, die noch nie im Deutschen TV gesendet wurden?
Wär' nett, wenn mir da jmd. auskunft geben kann...

MfG, Zehnal

Die neusten Daten die ich finden kann sind vom 26.6 und laut diesen lag es bei der ersten Folge um 20.15 Uhr bei 0,13 Milionen und die anderen beiden bei 0,18 Millionen.
Also etwas besser aber da geht noch mehr.

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten