DB Z auf Tele 5 nur 130.000 Zuschauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das spielt ja jetzt keine rolle mehr wie die zuschauerquten sind .Denn wenn dann monsterrancher kommt werdens noch weniger zuschauer.Aber ich finde die andern 92 folgen könnten auch noch kommen.
Die machen noch die cell saga fertig und dann si es aus.Und dann seh ich garnimmer den songoten,trunks. :saiyan:

Tele5 hat sich bei allen DBZ fans schlecht gemacht. :o :) :mad:

Stimmt, für mich gibt es eh keinen Grund mehr dann noch Tele 5 zu sehen, mochte den sender ansonsten vom Programm her eh kaum.
Aber mal sehen ob Monster Rancher sich halten kann oder ob die Quoten im Keller landen werden.

Vegeta

Na hoffentlich gehn die quten in den keller und bleiben da auch dann ändern sie vieleicht wieder das programm.Das würde denen ganz recht geschehn. :p :p :lol2:

Nun mal gaz ehrlich die verdinens nicht anders.
Ich schau auch kein tele5 mehr.Denn der andere scheiß da kann mir gestohlen bleiben.Aber was mich ein bisschen ärgert das digimon so früh kommt dan hätte ich das noch a weng angeschaut.Sagmal in tele 5 steht doch das digimon auch sa und so früh kommt aber da kommt doch DBZ um 5,30 uhr.Das kann ich z.b net sehn.

Kann mir einer die frage beantworten warum sa und so die wiederholungen von DBZ kommen aber in tele5 steht digimon kommt von mo-so??????

Alle sind für DBZ.

Also, die Quoten sind gestiegen, aber anscheinend nicht genug:

WICHTIGE INFO!!!
Wisst ihr was ich gerade von Tele 5, wegen einer Frage zu DBZ, bekommen habe... :bawling: :kaioken: :splat: :frusty:

"Lieber Tele 5 Zuschauer,

vielen Dank f?r Ihre E-Mail.

Tele 5 wird ab dem 22.09.05 eine gro?angelegte Optimierung seines Programms
vornehmen und sich als Spielfilmsender aufstellen. Im Zuge dieser neuen
Programmausrichtung l?sst es sich nicht vermeiden, das Programm an diversen
Stellen zu modifizieren. Daher wird es auch bei den Animes zu einer
Verschiebung der Sendezeiten und ?nderungen kommen.

Die ?nderungen ab dem 22.09.05 sehen wie folgt aus:

Mo-Fr 19:15-20:15: Doppelfolge von "Dragon Ball Z" (ab 6.10.05 wird DBZ
durch die neue Anime-Serie "Monster Rancher" ersetzt)

Die Wiederholung von DBZ bzw. Monster Rancher findet samstags und sonntags
fr?h ab 5:30 Uhr statt.

Der Grund f?r die Absetzung von "Dragonball Z" ab der Folge 200 liegt darin,
dass die Serie ab dieser Folge aus Jugendschutzgr?nden nicht mehr f?r den
Vorabend-Sendeplatz geeignet ist. Ansonsten m?ssten wir die Serie nur noch
geschnitten ausstrahlen. Da dies wiederum die Qualit?t der Serie
beeintr?chtigen w?rde und wir sonst keinen freien Sendeplatz mehr haben,
wird die Serie aus dem Programm genommen.

Mo-Fr, ca. 6:30 Uhr kommt eine neue Folge von "Digimon". Vorher (also um
6:00 Uhr) kommt jeweils die Wiederholung vom Vortag.

Da wir bem?ht sind, all unseren Zuschauern ein abwechselungsreiches Programm
zu bieten, ist dieser Schritt unumg?nglich.

Wir bitten Sie daher um Ihr Verst?ndnis.

Mit freundlichen Gr??en
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion"

Habe fast genau oder sogar genau die selbe Mail vorher schon bekommen, nur Digimon hatten sie glaub ich bei mir nicht mit rein gesetzt weil ich nicht danach gefragt habe. Aber diese Mail kenne ich schon fast auswendig so ein Ding habe ich zwei Mal hintereinander von denen bekommen nur beim zweiten Mal war der Wortlaut etwas anders aber der Sinn der selbe.

Ach ja, kurz zu brutal:
Heute sendet Tele 5 DB Z schon ab 19.15 Uhr, wieso sollen denn heute die Folgen weniger brutal sein als die nach der 200ten Folge?

Vegeta

ach kümmert euch doch nich mehr um den f**k-Sender Tele5!Die versauen sich doch selber die Quote!Das einzige was wir nochm machen können,nachdem wir es alle fertiggeschaut haben,ist zu hoffen,dass die zur Vernunft kommen,und es wieder holen,weil sie wieder n paar zuschauer mehr haben wollen,als bei ihren kack-Filmen,die sie bald laufen lassen!Peace

Tele 5 wird doch zu Spielefilmsender, das haisst in die Primetime (wo jetzt DBZ laeuft) wird ein Spielfilm laufen. Vor dieser Zeit, sagt man, gucken auch Kinder zu, und nach 20:15 gucken Jugendliche. Genau aus diesem Grund hat es RTL2 geschnitten.
Also, wenn DBZ da nicht mehr laeuft werde ich den Sender nicht mer gucken - ein Zuschauer weniger, wenn es auch bei anderen so ist koenten sie es wiederholen.

ich kann Tele5 immer erst ab 20h empfangen. Davor läuft auf dem Sendeplatz QVC(Shoppingscheiße).
Ich hab keine Ahnung ob das nur bei uns in Hamburg so ist. Wie ist das bei euch?

Also ich kann Tele 5 rund um die Uhr empfangen. (Frag mich aber nicht, wie man das einstellt ^^ (wurde hier glaub ich sowieso schon mal diskutiert) )

Zum Sendeplatz: Die könnten doch dieses dumme "Big Brother" rausnehmen und dann da Dragonball Z, bzw. noch andere Animes zeigen. BB schaut doch eh keiner mehr. (oder täusch ich mich da?)

@Tassos
Du musst oeftermal nachgucken - Programm, obwol es fuer Gestern keins gab ^^". Heute aber faengt es wieder um 19:15 an, unzwar mit wieder 5 Folgen :lol2: :) :lol2: .

@Vegetas Girl
ich kann Tele5 immer erst ab 20h empfangen. Davor lauft auf dem Sendeplatz QVC(Shoppingscheiße).
Ich hab keine Ahnung ob das nur bei uns in Hamburg so ist. Wie ist das bei euch? ).
Manchmal vor DBZ gibt es auf Tele 5 so Werbung fuers einkaufen - FerienSupermarkt.tv, die dauert ziemlich lange.
Vieleicht gibt man das oefter, und du glaubst du empfangst ein anderer Sender??? Also, ich habe diese Shoppingsendung oeftermals selber erwischt, und ich empfange es immer ziemlich gut ;) .
Du musst einfach frueher auf Tele 5 umschalten und dann gucken ob diese Schoppingsendung laeuft.

@ Goku Son
Nein ich irre mich nicht: Da läuft QVC-feriensupermarkt.tv hab ich auch noch nie gesehen. Ausserdem hab ich Tele5 selbst geschrieben und die sagten, dass QVC sich in meinem Sendegebiet den Sendelatz mit ihnen teilt. Ich wollte bloß wissen wie groß diese Region ist, deshalb die Fragen.
Ich habe vor 20h auch einen anderen teletext-Es sind 2 Sender auf einem Platz.
Aber danke.

Ich habe eine super Nachricht ! In der AnimaniA stand das ende dieses Jahres (2005) Dragon Ball Z und Dragon Ball GT auf RTL II laufen soll und zwar von 18.00 - 20.00 uhr . Ist das nicht GEIL oder was? :rofl:

Son-GohanFan schrieb:
Ich habe eine super Nachricht ! In der AnimaniA stand das ende dieses Jahres (2005) Dragon Ball Z und Dragon Ball GT auf RTL II laufen soll und zwar von 18.00 - 20.00 uhr . Ist das nicht GEIL oder was? :rofl:

da haben die sich bestimmt verdruckt!

es war immer die rede davon, das DBZ und DB wiederkommen aber nicht GT!

ich war auf deren Internetseite ( ) und da steht dazu absolut nix... eigentlich schade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten