DB Z auf Tele 5 nur 130.000 Zuschauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seit echt süß oo .. ich denk mal, dass des nicht so einfach ist mit dem "einfach kaufen wenn geld da ist".
premiere ist doch der letzte mist, und kein fan, der sich mit'n i-net auskennt, wird sich nur wegen GT premiere holn. der schlaue i-net benutzer saugt es dann mit englischen untertiteln ..

übrigens @Vegeta_Superc17: pack den schniken text doch in deine Sig :kawaii:

Tasos: das gehört hier nicht hin

naja, wäre froh, wenn wir jetzt alle mal zum eigentlichen Thema zurückkommen, es geht hier um die Quoten von Tele5, danke Oo

Wir sind seit Tagen schon nicht mehr beim richtigen Thema.
Außerdem, was willst du darüber noch großartig diskutieren.Kannst ja mal einen Vorschlag machen. Mir fällt dazu nichts mehr ein was ich zu den Quoten sagen soll.

Habe heute eine E-Mail von Premiere erhalten.Leider genau die selbe Antwort wie beim letzten mal,also aus lizenzrechtlichen Gründen es im Moment nicht möglich ist DBGT auszustrahlen. Sie sind aber dabei eine Lösung zu finden, um DBGT auszustrahlen.Brauchen halt die Lizenz.
Premiere sind wenigstens die einzigen die sich darum bemühen DBGT auszustrahlen, so kommt es mir jedenfalls vor.
Die haben mir sogar geschrieben das sie in der Programmredaktion speziell eine Abteilung für DBGT haben( eigentlich nur für Animes). Und das zeigt mir doch das sie bemüht sind um eine schnellstmögliche Einigung zu erreichen.
Ich bin mir jedenfalls sicher das sie das Geld dazu haben. Das Problem ist halt wirklich das nicht jeder Premiere hat. Die müssten noch Kunden werben.
Ach, außerdem glaube ich nicht das sich jeder Premiere holen würde nur damit man sich DBGT reinziehen kann. Die zeigen soviel andere Programme und auch Animes. Ich sage Premiere lohnt sich und nicht nur für Anime-Fans.
Man muss ganz einfach sagen: Premiere ist zwar der teuerste aber dafür der geilste Sender der Welt.

Wenn niemanden mehr zu DIESEN Thema mehr was einfällt, dann hört auf zu posten. Es gibt genug Threads in diesem Forum.
So schwer ist es nicht, oder ?

Die, die soooo viel von GT erwarten, und sich dafür Premiere holen, tun mir leid.

übrigens @Vegeta_Superc17: pack den schniken text doch in deine Sig

was sol das heissen :confused: :mad:

und tasos kannst du mir nene link sagen wo man bilder findet die sich bewegen wie deines z.b oder vegeta??????

Hallo, merkt ihr eigentlich das ihr aus einen DB Z Beitrag gelaber um GT macht?
Man kann mal kurz darauf zu sprechen kommen aber ihr reden fast nur noch über GT.
Wenn ihr das besprechen wollt macht das im Beitrag dazu. Hier geht es darum das die DB Z Quoten so niedrig sind, nicht darum "Wann kommt GT".
Ich hab den Beitrag nicht eröffnet damit hier eine GT Runde entsteht.

Vegeta

lebensretter schrieb:
Ja, wenn du so fragst?
*seufz*

Super-Vegeta: habsch vorhin auch schon gesagt .. aber die kiddies peilens net ..

So, wer jetzt noch was zu den Quoten sagen will, tut's. Zu GT gibt es genugend Threads. Ich will hier nix mehr über GT oder sonstwas sehen.

hm... mich würds z.B. interessieren, wie viele Einschaltquoten DBZ dieses Wochenende hatte... (ob die 6 Folgen höhere Quoten gebracht haben...)

(ähm... oder wo kann man da nochmal nachschauen?)

Ok, danke.
Dann ist das wohl doch erst nächste Woche, wo 6 Folgen auf einmal kommen. (Hoffe, ich hab da wenigstens Zeit.) Werdet ihr euch die ganzen Folgen anschauen?

Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren ,mir alle Folgen am Stück anzusehen ,man kann es doch woll schaffen sechs tage ohne schlaf und mit viel kaffee durchzumachen :sleep:

ausprobieren gerne, aber allein würd ich das nie schaffen, da müsste schon ein kumpel von mir mitgucken^^, und ohne cappuchino geht da sowieso nichts^^

wann kommen nochmal die 6 folgen am stück?
also datum und uhrzeit. wenn es am wochenende ist, mach ich auf jedenfall mit.
wir könnten uns ja vielleicht irgnetwie alle in einen chat treffen, oder gar in msn oder so.

was haltet ihr davon?

Ja, probier ich mal, wozu gibt es Sommerferien, da kleb ich glatt noch DB, DB GT und die Movies dran. (grins)
Quatsch, ich würde es gerne machen aber ob ich die Zeit finde es mal zu probieren ist fraglich, selbst wenn ich es mit Unterbrechungen mache.

Und zu den 6 Folgen:
Diesen Samstag und Sonntag
Wie gewoht ab 20.15 Uhr

Ach ja und von "officeller" Quelle habe ich gehört es wurde noch nichts geschnitten, mir ist zwar manches aufgefallen was ich eigentlich von RTL 2 kannte, aber soll jeder selbst bewerten, ich bleib dabei das Kleinigkeiten fehlen.

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten