Super-Vegeta
Active Member
Würde ich auch aber wenn ich DB Z kucke, kuck ich DB Z da mach ich nicht anderes mehr.
Vegeta
Vegeta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also erstens läuft das ab 20:15 und außerdem halte ich Mittags am Wochenende für die beste Fernsehzeit. Oder genauso gut auch morgens, nur passt das nicht immer mit dem Ausschlafen zusammen. RTL2 würde das nur als Freibrief sehen, ihre Schnittermeute auf die Serie zu hetzen (ich hab gehört, RTL2 hat mal genau das gemacht, DBZ mittags am Wochenende zu bringen und extrem zu schneiden, aber es gibt auch kompetente Sender).~*Sefie*~ schrieb:Der Sender wird nicht von allen empfangen und dann außerdem wissen höchst wahrscheinlich nicht viele, dass es auf Tele 5 wieder läuft, noch dazu samstags, wo man sicherlich besseres zu tun hat, als Animes am Mittag zu schauen, oder?![]()
Darüber lässt sich reden, ganz klar. Ich komm nur darauf, weil ich vielleicht demnächst keine Zeit mehr habe One Piece nachmittags auf RTL2 zu verfolgen und ich außerdem gerne morgens am Wochenende Zeichentrickserien schaue. Daher die Überlegung, dass es mir ganz recht wäre, wenn auch Anime dann kommen würden, dann hätt ich auf jeden Fall dafür Zeit.Super-Vegeta schrieb:
@ Kommandant Ginyu
Ich will RTL 2 nicht unterstützen und deren Schnitte waren meist seltsam, aber das Jugendschutzgesetz besagt das vor, ich glaube 18 oder 19 Uhr Sendungen mit gewalt etc. nicht gesendet werden dürfen, wie das genau ist weiß ich auch nicht aber wenn es Mittags kommt würde jeder Sender es schneiden unsd mittags find ich ist auch eine schlechte Zeit oder morgens, ich finde es abends super.
Vegeta