DB Z auf Tele 5 nur 130.000 Zuschauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lebensretter schrieb:
Was schätzt du denn, wieviel die Lizenz kostet?
Und so arm können die nun auch wieder nicht sein wenn die Formel 1 übertragen, auch wenn es nur Aufzeichnungen sind. Denn wie ich weiss gehört die Formel 1 Übertragung mit zu den teuersten auf der Welt, deshalb wird die auch nicht gerade billig sein. Was ich mal wissen wollte, wie sieht es überhaupt mit den anderen Animes auf Tele 5 aus. Ich kann mir nicht vorstellen das Digimon oder wie die anderen heißen besser dran sind als DBZ. Immerhin hat Tele 5 auch die Rechte für einige gekauft. Wieso gehen die da keinen Kompromiss ein und setzen diese Serien ab, das würde erstmal wieder Geld in die Kassen spülen. Geld, was vielleicht für die Lizenzrechte für DBGT ausreichen würde.
Du tust ja fast so, als ob Tele5 ein Sender NUR für Animes wäre, also hol mal Luft. Vergiss GT, geniesse Z .. denn so gut ist GT wirklich nicht :dodgy:

DBZ genießen?
Also so viel kann man es nun auch wieder nicht genießen, wenn man es schon einmal gesehen hat. Und die Werbung dabei,tja was willst de da genießen? Auf was neues kannst de eh nicht mehr warten,weisst ja schon was passiert. Bei DBGT kann man es nicht behaupten, weil es kaum jeder schon gesehen hat. Und das es schlechter sein soll, jeder hat seine eigene Meinung dazu.Solange ich DBGT noch nicht gesehen habe werde ich auch nicht sagen das es schlechter ist.Außerdem finde ich es sinnlos das sich einige DBGT auf japanisch oder anderen Sprachen angucken,na dann wunderts auch kein das es schlecht sein soll, wenn man sowieso nichts versteht. Was hab ich denn davon wenn ich nur die Kämpfe sehe und gar nicht weiß worum es geht.
Ac,außerdem geht es hier um Animes und nicht um die anderen Programme,wie irgenwelche sinnlose Reise oder Gameshows die einen eh nicht interessieren.

hi, leute ich liebe dbz aber wer will sich das alles nochmal reinzichen, das ist doch kinderkake. ich wohne in osterreich und habe trozdem tele5 das muss doch fast jeder haben wen wir es hir auch haben oder :rolleyes: :confused: :) und noch was warum spint die tastatur wen ich schreiben will das z und y sind bei mir auf der falschen taste und nicht nu das fast alles komisch. :confused: :D

Fuck Deutschland

Ihr müsst mich nicht falsch verstehen ,ich mag DBZ :lol2: für mein Leben gern ,aber was Deutschland daraus gemacht hat ist echt scheiße :p .Jede gute scene schneiden sie heraus damit kleine Kinder keine Albträume kriegen ,das kann man sich nicht mehr mit ansehen .Das selbe machen sie ,wenn es überhaupt mal anläuft ,mit GT sie schneiden es solange bis nichts Gute mehr übrig ist ,also ich sage nur FUCK DEUTSCHLAND .Auch die Folgen auf Tele 5 sind total schlecht geschnitten ,sodas die ganze Würze fehlt .Ich gucke Dragonball schon solange es hier lief und immer sind die Folgen geschnitten ,immer muss ich im Internet mir die fehlenden Scenen ansehen und merke immer wieder wie sinnlos die Schnitte sind ,das regt mich so was von tierisch auf :frusty: .Meinen Kollegen geht es übrigends nicht anders ,von mir sollen sie die Folgen um 1 Uhr nachts zeigen ,wenn sie nur ungeschnitten sind .So das wars fürs erste ,endschuldigt die vielen Rechtschreib -und Grammtikfehler.

DBZ 4-Ever Harmi

ich guck es immer! ich könnt das alles noch hundertmal sehen^^
auf rtl2 war das alles total geschnitten, dies geht ja noch, aber viel besser ist es auch nicht

ihr habt recht rtl2 war ein scheiss ja aber alles noch mal schauen na ja, ich werde es mir erst ein bischen später abschauen, weil der soh goku ist nicht einmal ein super s..... :( das ist doch öde oder??? :D

Also über Rtl2 braucht man nun wirklich nicht zu diskutiren ,die verstühmeln doch jeden anime :frusty:

Ich glaube nicht, das sie mir etwas blödes sagen, da ich bei Premiere Kunde bin und sie wissen das sie durch falsche Narichten Kunden verlieren könnten.
Und zu Vegeta muss ich sagen, das ich ihn eigentlich mit zu den besten Charakteren in DBZ finde.

doch schau mal bei de seite 1oder ,..... nach da hat so einer das gleiche wie du gemacht und hat eine antwot bekommen das sie vieleicht dbgt zeigen. Und noch mal zu vegeta ich dachte goku ist der liebling, aber ich denke die meisten mögen den vegeta weil er immer cool drauf ist und immer coole sprüche drauf hat. :) :D

lebensretter schrieb:
DBZ genießen?
Also so viel kann man es nun auch wieder nicht genießen, wenn man es schon einmal gesehen hat. Und die Werbung dabei,tja was willst de da genießen? Auf was neues kannst de eh nicht mehr warten,weisst ja schon was passiert. Bei DBGT kann man es nicht behaupten, weil es kaum jeder schon gesehen hat. Und das es schlechter sein soll, jeder hat seine eigene Meinung dazu.Solange ich DBGT noch nicht gesehen habe werde ich auch nicht sagen das es schlechter ist.Außerdem finde ich es sinnlos das sich einige DBGT auf japanisch oder anderen Sprachen angucken,na dann wunderts auch kein das es schlecht sein soll, wenn man sowieso nichts versteht. Was hab ich denn davon wenn ich nur die Kämpfe sehe und gar nicht weiß worum es geht.
Ac,außerdem geht es hier um Animes und nicht um die anderen Programme,wie irgenwelche sinnlose Reise oder Gameshows die einen eh nicht interessieren.
Warum guckst du's dann ?

Ich habe genug gesehen um zu sagen, dass ICH es scheisse finde.
Willst du mir unterstelen, dass ich kein Englisch kann ?

Weiss ich doch nicht ob du Englisch kannst, ist mir auch egal. Hast du keine anderen Probleme als mich über deine Sprachkenntnisse zu belehren?
Ich hoffe für dich das du Englisch kannst.

Vegeta Superc 17

Kann ja sein das sie Neuigkeiten haben, wenn jemand welche haben sollte dann nur Premiere, weil die einfach genung Geld haben um sich die Rechte für DBGT kaufen zu können.

lebensretter schrieb:
Weiss ich doch nicht ob du Englisch kannst, ist mir auch egal. Hast du keine anderen Probleme als mich über deine Sprachkenntnisse zu belehren?
Ich hoffe für dich das du Englisch kannst.

Vegeta Superc 17

Kann ja sein das sie Neuigkeiten haben, wenn jemand welche haben sollte dann nur Premiere, weil die einfach genung Geld haben um sich die Rechte für DBGT kaufen zu können.
*lach* scheisse wenn einem die Argumente ausgehen, mh ? :kawaii:
ausserdem ging es mir nicht darum, dir zu sagen ob ich englisch kann oder nicht, sondern um GT :dodgy:

edit: ah, sorry. ich muss lachen :rofl:

Vegeta

ja wen sie das geld haben sollten sie es dan kaufen oder was sagst du. Aber einen haken gibt es dran die meisten haben pr.... nicht und dan werden es noch weniger zuschauer, ich habe z.b nicht p..... :( und das ist dan für uns fans unfair oder. Da hat dan ja tele 5 mehr zuschauer weil es gibt sicher mehr leute die haben tele5 und nicht p.... . :)

VEGETA DER BESTE KRIEGER KRIEGER

An dem Tag, als Du geboren wurdest, weinte der Himmel
denn er merkte, dass ihm ein Engel fehle.

Ich bin hier und Du bist dort,
das heisst einer von uns ist am falschen Ort.

Eines Nacht`s ganz still und leise,
macht sich ein Küßchen auf die Reise.
Es fliegt dahin, es kommt zu Dir...

fang es schnell, es ist von mir ! [/SIZE
]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten