Bin zwar in letzter Zeit schrecklich Unkreativ, aber was solls!
Plötzlich standen sie vor einer Höhle. Eine Höhle, die vollkommen mit Stoh ausgelegt war. Auf dem Stroh tummelte sich eine Herde Kühe von zwanzig Tieren. Ein Mann war damit beschäftig die Kühe zu Melken. Er saß auf einem Schemmel und war so in seine Arbeit vertieft, das er sie gar nicht bemerkte. Der Mann war - "
JEEZE???? 
"
Jeeze fiel vom Hocker. Sie hatten ihn erst gar nicht erkannt; er trug nämlich normale Klamotten und seine Haare waren (mindestens!!!) einen Meter kürzer geworden. "Tut mir nichts, ich tu euch auch nichts! Was wollt ihr von mir, ich hab doch gar nichts getan! Als Toter jedenfalls...", wimmerte er und rutschte ein Stück zurück. "Schon gut! Reicht ja, dass Vegeta dich umgebracht hat. Wir werden dir
nichts tun.", erklärte ihm Piccolo. Erleichtert stand Jeeze auf, um sich das Stroh von der Hose zu klopfen. "Sag mal, was
machst du hier unten?", fragte Sadira. "Das siehst du doch! Die kühe müssen eben gemolken werden! ODer denkst du, die spielen mit mir Skat?" Sadira ersparte es sich zu fragen, wie die Kühe erst hier runter gekommen waren. "Bekommst du hier unten überhaupt noch was mit?", fragte Lika. "Natürlich! Son-goku kämpft gerade gegen Boo, nicht war?" "Ehm, dass ist schon ein paar Jährchen her...

" "Ach soo...Und was macht ihr hier? ICh meine
Im Jenseits. " "Der Kaisohin verantsaltet morgen ein Kampfsportturnier. Willst du auch mtmachen?", fragte Sadira noch, bevor Vegeta ihr in die Rippen stieß. " Neee, mein Platz ist hier unten. Meine Kühe brauchen mich. Gewinnt ihr mal schön." "Eine Frage noch. Gibt's hier noch einen anderen Weg nach draußen? Sadira will nicht zurücklaufen." "Nein, will ich ganz bestimmt nicht! Hier gibt's Gespenster!" "Ja, kann schon sein. Hab aber noch keins gesehen. Da hinten führt der Weg weiter." "Aber da ist doch nur Felswand!", sagte Goten. " Das ist doch nur Tapete. Ich wollte ein bisschen Atmosphäre schaffen. Ihr müsst nur dagegen klopfen und wo es hohl klingt ist der Gang." "Mal ausprobieren!", beschloss Sadira. "Nicht mein Kopf! die Wand!", schnautze sie Jeeze an. "Wäre aber leichter gewesen, die hohle Stelle zu finden!", verteidigte sich Sadira.
Sie fanden die Stelle trotzdem schnell. Wieder im Gang wunderte sich Lika noch mal über ihr Erlebnis. "Fehlt nur noch, dass..."