Das Turnier im Jenseits

Original geschrieben von Nea

Lika hat Internetverbot und noch nich weitergeschrieben

Wer hat dir das denn verklickert?

Die Tür wird aufgestoßen und im hell leuchtenden Türrahmen steht eine Schattengestalt. Der dunkle Raum wird Jeh von Licht erfüllt.
Alle tristen Gesichter wenden sich um und beginnen zu strahlen: LIka!
Tada!!!!!!!!!!!!!!!
Das nennt man einen Auftritt mit Stiel!!!!!!!!!
Sadira: Ach du hast den Besen!
:dodgy:

AlsO: Während Lionera im Reich der Kaioshins Dedektiv spielte , waren die anderen mit dem Aufbau des Kamfrings und der Tribünen beschäftigt. Alle der Z-Gruppe halfen mit...mehr oder weniger...:dodgy:
Trunks und Son-goten saßen aufeiner Mauer des großen Dai Kaioanwesens und aßen Eis, während sich die anderen abschufteten.
Piccolo hatte sich schon zum mindestens fünften Mal mit dem Hammer auf den grünen Daumen gekloppt und Vegeta brachte es einfach nicht fertig, die Nägel in die Bretter zu schlagen, ohne die Bretter ganz zu lassen.
Panthera zerbröckelte vor Wut auf den Blackkaioshin schon den siebten Steinblock, als sie einen dunklen Schatten hinter sich spürte. Jäh drehte sie sich um. "Du...!" , knurrte sie sauer. Den vor ihr stand der Blackkaioshin, die schwarze Kapuze weit übers Gesicht gezogen. Ihr Knurren wurde erwiedert:
An einer Leine führte er einen großen schwarzen Hund mit spitzen Zähnen, die er drohend fletschte. Er war mit einem roten Stachelhalsband an der Leine befestigt, an dessen Vorderseite eine Münze mit einer Sonne angebracht war.
" Was machst du hier?", fauchte Panthera und ging ein paar Schritte zurück, weil der Hund nach verfaulten Eiern roch(und natürlich wegen seines schecklichen und furchteinflösenden Auftrittes, aber das gibt Panthera natürlich nie im Leben zu....dodgy: ) "Habt ihr schon solche Furcht vor mir, dass ihr mich nicht hier haben wollt?", spötelte der Blackkaioshin.
"Vor meinem Mülleimer hab ich auch keine Angst!", konterte Panthera. Sie spürte, welches große Feld von schwarzer Magie ihm umgab." Darf ich dir Cerberos vorstellen? Er wird auch am Tunier teilnehmen. Oder hast du etwa etwas dagegen!"
"Ich nicht, abe ich weiß nicht, ob das die Trnierleitung gestattet, diesen sabernden, triefenden Flohbeutel..."
Der Blackkaioshin nahm den Hund, der jetzt laut und schrill belte noch kürzer an der Leine."Warum denn nicht? HIer dürfen ja sogar die primitivsten Lebensformen aus diesem Universum mit machen?", sagte er mit einem spöttigenm Grinsen. "Sei dir da nicht so sicher!", grummelte Panthera.
Der Blackkaioshin verschwand mit seinem(reudigen Drecks-)Köter in einer Dampfwolke.

Original geschrieben von Lika

Wer hat dir das denn verklickert

Der Blackkaioshin verschwand mit seinem(reudigen Drecks-)Köter in einer Dampfwolke.

[Du selbst! Aber ich habmir gedacht, dass das nicht stimmt!

Dir fällt auch nichts neues ein]

Der Teil war gut...schreib weiter!

[Du selbst! Aber ich habmir gedacht, dass das nicht stimmt!

Dir fällt auch nichts neues ein]

Der Teil war gut...schreib weiter!
Es stimmt schon aber ich bin bei de Ja-äh...Sadira rein.
Bist du im Chat angemeldet?

Ähm...das weicht ein BISSCHEN vom Thema ab^^'''

Eine Frage: Euch macht es doch nichts aus, wenn die beiden Raubtiere die Hauptrollen übernehmen? Ich kann dann nur besser schreiben, weil ich mich in Lionera so gut reinversetzten kann.

Original geschrieben von Lika
Ähm...das weicht ein BISSCHEN vom Thema ab^^'''

Eine Frage: Euch macht es doch nichts aus, wenn die beiden Raubtiere die Hauptrollen übernehmen? Ich kann dann nur besser schreiben, weil ich mich in Lionera so gut reinversetzten kann.

Wie kommt das nur?:D Mir machts nichts aus.

Sorry das ich schon soooo lange nicht mehr hier war...hab aber alles schön nachgelesen...*klasse*

Nö schreib nur so weiter...hauptsache du schreibst weiter :)

knuff, knuff! Ich bin gut drauf!^^

Räußpa!
Also! Nachdem ich einen Crashkurs in deutscher Rechtschreibung belegt habe, schreib ich jetzt mal weiter! hihi!
Deutschland wird Weltmeister! (haha, wers glaubt...:dodgy: )
In diesem Sinne!

Son-goku wurde vom Grollen eines Blitzes geweckt. Er schob den Vorhang seines Himmelbettes (nur, first Class, mein lieber, nur first Class!) zur Seite und schaute aus dem Fenster. Drausen tobte ein schreckliches Gewitter. "Mami..." Wenn er was hasste außer Spritzen, dann waren das Gewitter.
Und weil er jetzt sowie so nicht weiterschrei- äh...(hihi das bin ich, der nicht weiß wies weitergeht^^) weiterschlafen konnte schlüpfte er in seine Häschenpantoffeln( hähä, das ist für dich, Nea!) und schlufte durch einen Ozean aus leeren Chipstüten etc. zur Zimmertür. Er öffnete sie und schreckte erstmal zusammen. Ein weiterer Blitz erhellte den Gang für einen kurzen Moment, was sehr gespenstisch gespenstisch wirkte. Die Bettdecke in der Hand machte er sich auf den Weg durch den stockdunklen Korridor. Er fuhr mit der Hand an der Wand entlang um zu merken, wann die Treppe kam.
Plötzlich stieß er mit etwas zusammen, fiel nach hinten und stieß einen Schrei aus. Genau wie das Etwas auf ihm. Ein Blitz tauchte beide in grelles Licht. "Son-goten!" "Papa!" "Was machst du denn hier???", entfuhr es den beiden. "Ich konnte nicht schlafen, Papa..." "Ehm...ach so...tjadann komm mal mit." "Wohin denn?" "Ehm...in die Küche, ok?" "Au ja!", rief Son-goten fröhlich. Die Tür vor ihnen wurde aufgerissen. "Kakarott, du Riesenhirni! Hier kann man nicht mal in Ruhe schlafen, wenn du da bist! Es reicht nicht, das Yamchu nebenan schrecklich laut schnarcht, da feierst du mit deinem Balg auch noch ne Mitternachtspartie!
WARUM BIN ICH NICHT EINGELADEN?????" Vegeta erschien zornig (<---untertrieben^^) im Türrahmen.
"Wer macht denn hier so einen Krach schlafenwill..." Ziemlich verpennt kam Yamchu aus dem nächsten Zimmer. Plötzlich hörten sie von hinten Schritte näherkommen. Ein seltsames Flattern lies alle verstummen." Das ist ja nicht auszu halten! Den Lärm den ihr macht hör ich bis ins Dachgeschoss!" "Piccolo!!" "Seit wann trägst du ne Augenmaske zum Schlafen????", fragte Goten neugierig. "*rotwerd* was?" Piccolo merkte gerade, dass seine Augenmaske über den Fühlern klemmte. Vegeta verkniff sich einen Lachanfall. "Ach! Aber du in Plüschpantoffeln, Son-goku!" "Ja, hab ich von Chi-chi geschenkt bekommen...!" "Was macht ihr eigentklich?", lenkte Yamchu vom Thema und von seinem Teddybären ab.
"Wir wollen-" "Kakarott und sein Sohn wollten eine Partie feiern-ohne uns!"
-------------------------------------
Ä-t-s-c-h-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p
hähä, auflockerung des Geschehens!

eine party ohne vegeta! frechheit! das der nicht alles kurz und klein geschlagen hat vor lauter wut?!
war aber wieder ein toller teil!
mfg

Hihi^^ Häschenpantoffeln, wie süß:kawaii:
Was fällt euch eigentlich ein, Piccolo eine Augenmaske zu verpassen:dodgy:
Aber ansonsten wars [wie immer] ein super Teil!

Hihi^^ Häschenpantoffeln, wie süß:kawaii:
Was fällt euch eigentlich ein, Piccolo eine Augenmaske zu verpassen:dodgy:
Aber ansonsten wars [wie immer] ein super Teil!

Har har! :lol2: :kawaii: :dodgy:

heute Abend wird das nichts mehr...bin zu müde...sorry

Zurück
Oben Unten